Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

WEC

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 17. Juni 2019

Beiträge: 44754
Ich war auch in Le Mans – mal wieder ein unfassbar langweiliges Rennen. Dass Toyota am Ende die Plätze nicht wieder getauscht hat, finde ich in Anbetracht der Geschichte dieser Saison eine Farce.

Beitrag Montag, 22. Juli 2019

Beiträge: 44754
SMP hat sich zurückgezogen, Rebellion fährt nur mit einem Auto, Kolles auch nur ein paar Rennen – damit sind wir nur noch bei fünf Vollzeit-LMP1. Mal schaun, ob die Hypercars-Klasse funktionieren wird. Ich denke, die WEC wird es sehr schwer haben, zu überleben.

Beitrag Samstag, 25. Januar 2020

Beiträge: 44754
Die IMSA und die WEC haben sich also endlich mal zusammengetan für eine neue Topklasse. Für mich ist das alles aber immer noch äußerst vage...

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix