Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

WEC - Saison 2014

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 1264
Banause :wink:

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 2667
Yo!
Ich hab da mal, und das ist gar nicht so lange her, auf DMAX oder so....ein Doku über
Dempsey-Racing to Le Mans gesehen. War relativ interessant.
Und jaaaaa....er sieht gut aus. Oder anders: ich kann da nicht mithalten. :lol:
RR #33

Beitrag Samstag, 15. Februar 2014

Beiträge: 1264
Der_KaY hat geschrieben:
Yo!
Ich hab da mal, und das ist gar nicht so lange her, auf DMAX oder so....ein Doku über
Dempsey-Racing to Le Mans gesehen. War relativ interessant.
Und jaaaaa....er sieht gut aus. Oder anders: ich kann da nicht mithalten. :lol:


Die Doku habe ich im 13er Thread glaube ich schon gelinkt :wink:
Wirklich sehr interessant das ganze, und der Kerl ist sooo unglaublich sympathisch :D)

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 10729
Klar, vielleicht bringt er ja nächstes Jahr noch George Clooney und Justin Bieber mit... Kobayashi spielt den Fahrlehrer, dann ist ja Dein Dream-Team perfekt!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 1264
Mav05 hat geschrieben:
Klar, vielleicht bringt er ja nächstes Jahr noch George Clooney und Justin Bieber mit... Kobayashi spielt den Fahrlehrer, dann ist ja Dein Dream-Team perfekt!


Ah ja, und du willst genau was damit jetzt sagen? Ausser der Versuch mich persönlich anzugreifen? :lol: :roteyes:

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 10729
Ich hab keinen Grund Dich persönlich anzugreifen - ich finde es nur etwas befremdlich dass man (und das heißt nicht nur Du...) so ein Fass aufmacht weil in der Herrenfahrerklasse im letzten Drittel des Feldes ein zweitklassiger Schauspieler mitfährt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 1264
Mav05 hat geschrieben:
Ich hab keinen Grund Dich persönlich anzugreifen - ich finde es nur etwas befremdlich dass man (und das heißt nicht nur Du...) so ein Fass aufmacht weil in der Herrenfahrerklasse im letzten Drittel des Feldes ein zweitklassiger Schauspieler mitfährt...


Du weisst schon das er 2013 4.ter seiner Klasse wurde, oder? :D

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 10729
Er wurde 29. (von 40 Klassierten) in der Gesamtwertung - was ist falsch am Drittel? Zudem hatte er an diesem vierten Platz nur einen Anteil - und ich vermisse die gleiche Aufmerksamkeit für seine beiden Teamkollegen, die 9 anderen seiner Klasse die vor ihm waren sowie die restlichen 65 vor ihm platzierten Teilnehmer...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 2343
Ja schon schlimm, dass Mina sich eine Person rausgepickt hat, der ihre Sympathien zugehen. Schande über sie, dass dies ausgerechnet einer ist, der in einer unteren Kategorie fährt und zudem kein Vollprofi ist - wie kann sie nur!!! Und dann nicht mal die übrigen Fahrer Aufmerksamkeit schenken :x

Spass beiseite ... Natürlich wieder komplett lächerlich von dir, wie du sie hier angreifst und provozierst, aber man sieht eben, um was es dir wirklich geht - sachliche Diskussionen :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 10729
Wie war das noch mit dem "sich in andere Diskussionen einmischen" und andere User angreifen was Du gestern Francois vorgeworfen hast...? :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 2343
Wie zu erwarten, denkst du nicth mal für eine Sekunde über deine Verfehlungen hier nach...

Und ich habe niemanden vorgeworfen sich einzumischen - schon gar nicht, wenn man sich dabei auf die Beiträge bezieht. Dein Freund "Francois" dagegen hat nichts dergleichen getan. Aber auch hier konnte man erwarten, dass du den Unterschied nicht begreifst...

Von daher, mach ruhig weiter mit deiner User-Hetze - ob nun gegen mich oder in dem Fall Mina... Solange du deinen Spass dabei hast :D :drink:

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 10729
Ich sagte schon, ich hab keinen Grund sie anzugreifen... Im übrigen ist sie schon groß und normalerweise auch nicht auf den Mund gefallen, sie kann sich schon selbst verteidigen. Wenn ausgerechnet Du den selbsternannten Moralapostel spielst kommt das eh nur lächerlich rüber...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 2343
Kein Ding, tut mir leid dass du dich in deinen Provokationen Richtung Mina gestört fühlst :lol:

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 45446
Mav05 hat geschrieben:
Er wurde 29. (von 40 Klassierten) in der Gesamtwertung - was ist falsch am Drittel? Zudem hatte er an diesem vierten Platz nur einen Anteil - und ich vermisse die gleiche Aufmerksamkeit für seine beiden Teamkollegen, die 9 anderen seiner Klasse die vor ihm waren sowie die restlichen 65 vor ihm platzierten Teilnehmer...


Naja mit dem Fahrzeug hätte er aber kaum besser abschneiden können

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 45446
FlyingLap hat geschrieben:
Wie zu erwarten, denkst du nicth mal für eine Sekunde über deine Verfehlungen hier nach...


:lol: :lol: :lol:

Und du bist da natürlich um Welten besser :lol:

Beitrag Sonntag, 16. Februar 2014

Beiträge: 1264
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Er wurde 29. (von 40 Klassierten) in der Gesamtwertung - was ist falsch am Drittel? Zudem hatte er an diesem vierten Platz nur einen Anteil - und ich vermisse die gleiche Aufmerksamkeit für seine beiden Teamkollegen, die 9 anderen seiner Klasse die vor ihm waren sowie die restlichen 65 vor ihm platzierten Teilnehmer...


Naja mit dem Fahrzeug hätte er aber kaum besser abschneiden können


Der hätte bestimmt noch die Audis kriegen können :D

Beitrag Dienstag, 18. Februar 2014

Beiträge: 1199
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Er wurde 29. (von 40 Klassierten) in der Gesamtwertung - was ist falsch am Drittel? Zudem hatte er an diesem vierten Platz nur einen Anteil - und ich vermisse die gleiche Aufmerksamkeit für seine beiden Teamkollegen, die 9 anderen seiner Klasse die vor ihm waren sowie die restlichen 65 vor ihm platzierten Teilnehmer...


Naja mit dem Fahrzeug hätte er aber kaum besser abschneiden können

Naja, es sah schon in der Nacht so aus als würden Demsey, Foster und Long um den Klassensieg mitfahren. Der Del Piero-Proton Porsche war in seiner Klasse (GTEam / Gentleman driver Class) schon Konkurenzfähig.
Und er wurde 28. von 41 Klassierten im Gesamklassement :wink:
Und Dempsey machte sich in Le Mans rar und war wenn er sich zeigte mit zwei Bodyguards unterwegs, die allerdings soweit ich es mitbekam sehr im Hintergrund hielten und auch nicht eingreifen mußten. Autogramm und Fotowünsche ging er zögerlich, aber wenn freundlich nach. Bei seinem ersten Le Mans Auftritt 2009 war er zugänglicher.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 18. Februar 2014

Beiträge: 1264
Ich denke mal das zugänglicher sein lag daran das er sich seinen Traum erfüllte. Beim zweiten rennen in le mans konzentriert man sich eher auf das was vor einem liegt und die Ambition besser zu werden. das man sich da etwas abschottet halte ich da für normal.

Beitrag Donnerstag, 06. März 2014

Beiträge: 2951
Inzwischen ist ja auch das Design des Porsche veröffentlicht worden, von der Idee zwar nett, aber irgendwie unspektakulär, damit hätten wir einen schwarzen Audi, einen weißen Porsche und einen mutmaßlich weißen Toyota mit ein paar blauen Akzenten. Ist zwar nicht das Entscheidende, aber so ein bisschen Farbe wäre schon schön, die LMP2 und die GT-Klassen sind ja auch schön bunt.
Ich denke aber mal, dass es eine der spannendsten Saisons seit langem wird, Porsche wirkt jetzt erstmal ziemlich gut aufgestellt, was die Fahrer angeht und auch technisch traue ich ihnen ein konkurrenzfähiges Auto zu, Audi und Toyota waren letztes Jahr quasi auf Augenhöhe und haben jetzt auch erstmal Neuentwicklungen, technisch sollten also alle in etwa gleich stark einzuschätzen sein, an Le-Mans-Erfahrung sollte es der Porsche-Truppe ja auch nicht fehlen, wenn Audi und Toyota da vielleicht einen kleinen Vorteil haben.
Sowohl bei Rebellion als auch bei Lotus scheint es ja Probleme mit den LMP1-Autos zu geben, dass sie bis zum Test Ende März einsatzbereit sind, aber wirkliche Konkurrenzfähigkeit hätte ich denen sowieso im Kampf gegen die großen Werksteams nicht zugerechnet, da war ja die letzten Jahre auch schon immer eine große Lücke.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 06. März 2014

Beiträge: 2667
Das ist doch noch nicht die Final-Version, die wir bei Audi, Porsche & Toyota bei den Rennen zu sehen bekommen?
Erstmal wurden doch nur die Autos präsentiert. Ich denke zu den Rennen werden die Boliden wesentlich anders,
bunter aussehen.
Porsche hat doch hochkarätige Werbepartner, wie z.B. die Schaeffler-Gruppe oder Veltnis an Land gezogen. >KLICK<
Dem entsprechend wollen die doch auf dem Auto platziert werden.
Ich mag mich aber auch täuschen. Ich denke aber nicht das der Audi e-tron schwarz bleibt.
Für die DTM wurde der RS5 in Genf auch in schwarz präsentiert.

Ansonsten bin ich wie immer deiner Meinung. :lol:
Ich schließe mich dem anderen deiner Aussage an.
RR #33

Beitrag Donnerstag, 06. März 2014

Beiträge: 45446
Ekelstein hat geschrieben:
Inzwischen ist ja auch das Design des Porsche veröffentlicht worden, von der Idee zwar nett, aber irgendwie unspektakulär, damit hätten wir einen schwarzen Audi, einen weißen Porsche und einen mutmaßlich weißen Toyota mit ein paar blauen Akzenten. Ist zwar nicht das Entscheidende, aber so ein bisschen Farbe wäre schon schön, die LMP2 und die GT-Klassen sind ja auch schön bunt.


Tja die Lackierungen enttäuschen mich auch in der Formel-1...

Beitrag Freitag, 07. März 2014

Beiträge: 1199
Der_KaY hat geschrieben:
Porsche hat doch hochkarätige Werbepartner, wie z.B. die Schaeffler-Gruppe oder Veltnis an Land gezogen. >KLICK<
Dem entsprechend wollen die doch auf dem Auto platziert werden.

Iihhhhhhh, Ein Porsche in Neongrün/gelb von Schaeffler? BITTE NICHT! Iiiigittttttttt
Und in Veltins Grün/Weiss? Naja so als rollende Bierflasche mag ich mir den Porsche nicht vorstellen. Aber in Spa werde ich die Kisten das erstemal Live sehen und dann kann ich mehr zu der Lackierung sagen. Und die Audi Kriegsbemalung war schon immer eher unspektakuler. Von daher schätze ich den Porsche eher auch so ein, auch wenn es schon mal richtig geilen Lack auf Porsche gab:
Bild
:D :D) :D) :D) :D) :D) :D)
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 07. März 2014

Beiträge: 1199
Porsche und Audi testen gemeinsam in Sebring. Hier ein paar bewegte Bilder dazu!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... yM79Nq9cUA
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 07. März 2014

Beiträge: 2667
Daniel B. hat geschrieben:
Iihhhhhhh, Ein Porsche in Neongrün/gelb von Schaeffler? BITTE NICHT! Iiiigittttttttt.
:D) :D) :D)

:lol: Neee, das will ich mir auch nicht vorstellen.
Aber dicke Veltins-Aufkleber, das hätte schon was.
Keine Ahnung, mal gucken was das noch gibt. Jau, Porscheschweinchen kenn ich.
Ja, Spa. Ich werde mir auch selbst ein Bild vor Ort machen.
Vielleicht läuft man sich übern weg. Wir können ja ein paar Fotos hier posten.
Du wirst mich schon erkennen. Ich bin der, der kurz vorm Start nackt die Eau-Rouge rauf & runter rennt... :D
RR #33

Beitrag Freitag, 07. März 2014

Beiträge: 1264
Gut, danke. Dann mach ich vorher den Stream aus :D :wink:

Ein Hakune Mitsu Toyota wäre was feines :love:

VorherigeNächste

Zurück zu Motorsport-Mix