Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

WEC-Saison 2013

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 01. Dezember 2013

Beiträge: 1264
Besonders da alle 3 praktisch bei 0 anfangen, was natürlich Porsche und auch Toyota entgegenkommt um die Dominanz der Audis zu brechen.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2667
Heyo Mina!

Na? Hast du unseren neuen R18-etron gesehen?
Gänsehautfeeling, was? So sehen Siegerautos aus. :lol:
Alles neu. Jedes Teil wurde neu konstruiert. Bis ins kleinste Detail, sag ich dir.
Der bisher effizienteste Rennwagen von AUDI. Du, da bin ich mal richtig gespannt was das gibt.
Hoffentlich hat Porsche nix besseres entgegenzusetzen.
RR #33

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2013

Beiträge: 1264
Porsche wird erst hinter Toyota und Audi hinterhergurken.

Alles gute Allan, ein symphatischer Fahrer und Sonny Boy

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2013

Beiträge: 45428
Joa McNish war mir auch immer sehr sympathisch, schade, dass er gleich ganz aufhört.

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2013

Beiträge: 2667
Hmpf!
Mensch Allan! Jetzt doch noch nicht!
Hätte eher damit gerechnet, das Tom sagt, jetzt reicht es.
Dann bin ich mal gespannt, wer den Altersdurchschnitt im Team senken wird. :D
Echt schade. Ich kann nicht sagen "er war ein ganz großer", aber zumindest ein ganz Guter.
Mit Audi + Langstrecke hat man was für ihn gefunden, wo er auch relativ viel Erfolg hatte.
DTM (2005) war nicht wirklich was für ihn.
In diesem Sinne, McNisch, Thank You!
Zuletzt geändert von Der_KaY am Dienstag, 17. Dezember 2013, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2013

Beiträge: 1199
Le Mans, die WEC und Audi ohne McNish als Fahrer kann ich mir und will ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nunja, Allen wird seine Gründe haben. Wie sene Frau so schön twitterte: Jetzt hat er Zeit die Kinder auf Klassenfahrt zu begleiten. :D)
Mich würde es jetzt auch nicht mehr überraschen wenn TomK auch seinen Rücktritt verkünden würde :shock:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2013

Beiträge: 2667
Daniel B. hat geschrieben:
Mich würde es jetzt auch nicht mehr überraschen wenn TomK auch seinen Rücktritt verkünden würde :shock:

Hey Daniel, bloß nicht!
Mal den Teufel nicht an die Wand. :lol:
Ich denke, den 10 LM-Sieg peilt er noch an!
RR #33

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2013

Beiträge: 1199
TomK ist noch 2 Jährchen älter als McNish. Hat alles erreicht auf der Langstrecke. Gut 10 LM Siege hören sich besser an wie 9. Aber realistisch gesehen tickt seine Uhr auch. Leider! Viele Jahre wird er auch nicht mehr machen und er ist der letzte der alten Gilde. Pirro, Biela, Dindo usw haben sich alle verabschiedet. Die nächste Generation ist schon nicht nur in den Startlöchern, die sind schon mitten im Lauf. Rocky, Fässler Bonanomi usw.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Mittwoch, 18. Dezember 2013

Beiträge: 2667
Jepp, ich weiß.
Und du hast vollkommen recht.
Loic Duval hast du vergessen.

Ich kenne Tom nur zu gut.
Bin ja sein großer Fan.
Kleine Anekdote dazu: wir sind uns jedes Jahr mehrmals bei der DTM übern Weg gelaufen.
Immer und wieder hab ich Fotos mit ihm machen lassen, Autogramme usw.
Modellautos hat er mir auch unterschrieben.
(ein Foto, ich mit ihm, wurde auch mal im Motosport-Magazin abgedruckt)
Einmal meinte er lachend zu mir: "Ach nee, du schon wieder, mein größter Fan."
Du siehst, da hab ich doch Eindruck hinterlassen. :D
RR #33

Beitrag Mittwoch, 18. Dezember 2013

Beiträge: 45428
Daniel B. hat geschrieben:
TomK ist noch 2 Jährchen älter als McNish. Hat alles erreicht auf der Langstrecke. Gut 10 LM Siege hören sich besser an wie 9. Aber realistisch gesehen tickt seine Uhr auch. Leider! Viele Jahre wird er auch nicht mehr machen und er ist der letzte der alten Gilde. Pirro, Biela, Dindo usw haben sich alle verabschiedet. Die nächste Generation ist schon nicht nur in den Startlöchern, die sind schon mitten im Lauf. Rocky, Fässler Bonanomi usw.


Wobei doch gerade in der Sportwagen-WM die Fahrer gerne noch länger fahren sollen, wieso nicht bis über 50? Ich mein Schumacher war mit 43 Jahren in der F1 noch recht konkurrenzfähig, irgendwo müssen die Oldies ja noch fahren dürfen...

Beitrag Freitag, 10. Januar 2014

Beiträge: 1264
Nissan wird 2015 werksseitig mit einem LMP 1 einsteigen, sehr schön. 2 Japaner gegen 2 Deutsche, das wird ne Gaudi :D

Beitrag Freitag, 10. Januar 2014

Beiträge: 1199
Ich würde nicht auf 2 deutsche Teams in der LMP 1 wetten. Aber auch nicht darauf das 2 japanische Teams ein deutsches schlagen können
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix

cron