Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

WEC-Saison 2013

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 01. September 2013

Beiträge: 2667
Humpfff, das wars wohl für den Toyota. Ohje.
Gerade mal 36 Minuten gefahren.
RR #33

Beitrag Sonntag, 01. September 2013

Beiträge: 1264
Wie ich sehe hat sich im Forum nichts verändert in manchen Themen :lol:

Grosser Kampfgeist von Toyota, ich hoffe sie bekommen es noch hin, wird ja gerade in die Box geschleppt

Beitrag Sonntag, 01. September 2013

Beiträge: 2667
So langsam reichts dann auch mal mit dem Safetycar.
Irgendwo muß auch mal gut sein. :?
RR #33

Beitrag Sonntag, 01. September 2013

Beiträge: 2667
Aua. Nun fackelt ein Ferrari ab.
Das nächste Safteycar.
Hatten die nicht schonmal so ein Problem?

Tooooor! 2:1 für Dortmund. :D
RR #33

Beitrag Sonntag, 01. September 2013

Beiträge: 2667
Okay. Wie immer.
Ein Audi gewinnt.
Locker runtergspult, bis auf den Reifen, den man auf dem Heck transportiert hat.
Was willste sonst auch machen, wenn du keine Gegner hast?

Also gute Nacht, dann.
RR #33

Beitrag Donnerstag, 19. September 2013

Beiträge: 2667
Huch, kommendes Wochenende ist ja schon wieder WEC.
Muß AUDI wieder gegen sich selbst fahren?
Ich hoffe der eine Toyota übersteht die erste halbe Stunde,
dann kanns vielleicht nochmal spannend werden. :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 20. September 2013

Beiträge: 1264
Der_KaY hat geschrieben:
Huch, kommendes Wochenende ist ja schon wieder WEC.
Muß AUDI wieder gegen sich selbst fahren?
Ich hoffe der eine Toyota übersteht die erste halbe Stunde,
dann kanns vielleicht nochmal spannend werden. :lol:


Ich bete schon :D

Beitrag Freitag, 20. September 2013

Beiträge: 45435
Gewinnt doch eh wieder Audi^^

Beitrag Freitag, 20. September 2013

Beiträge: 1264
MichaelZ hat geschrieben:
Gewinnt doch eh wieder Audi^^


:evil: :wink:

Beitrag Samstag, 21. September 2013

Beiträge: 2667
LOIC DUVAL! Pole Position. Merkt euch den Namen!
Ein geiler Typ.
Für mich im Wagen Nr.2 der Schnellste!
Kein Wunder, zu seinem Talent hat er ja noch 2 Lehrmeister an seiner Seite. :lol:
Weiter so, Junge!
RR #33

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 1264
Schade das es nicht gereicht hat,, die Idee mit dem Short Fueling war aber genau richtig. Denn so konnte man den Audis Zeit nehmen da sie überholen mussten.
Glückwunsch an Audi.

Toyota wird in Asien wieder mit 2 Wagen antreten, freu mich drauf

Beitrag Donnerstag, 10. Oktober 2013

Beiträge: 1264
Wie angekündigt Toyota mit 2 Wagen in Fuji :)

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2013

Beiträge: 1264
Audi auf Pole, dann 2 Toyotas und dann erst der andere Audi. Wird eine heisse Startphase geben

Beitrag Samstag, 19. Oktober 2013

Beiträge: 2667
Grüß dich Mina!

Jetzt mußte ich erstmal gucken wann denn der Start ist (MEZ).
4.00Uhr Morgens.
Ich werde wohl Sonntag spät aufstehen und mir dann die Schlußphase zu Gemüte führen.
RR #33

Beitrag Montag, 21. Oktober 2013

Beiträge: 1264
Welche Schlussphase? :D

Schade das das Wetter nicht mitspielte, aber es war die richtige Entscheidung, und wir haben in Fuji gewonnen :D)

In China wird Toyota auch wieder mit 2 Autos fahren, ob in Bahrain weiss man noch nicht, aber dort auf jeden Fall mit einem.

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 2667
Na, dieses Wochenende werden es wohl keine sonderbaren Wasserspiele wie letztens in Fuji.
Hoffentlich kann deine Truppe diesesmal richtig gewinnen. :lol:
Alex und Lapierre habens im Quali gut zusammen bekommen. Die sind voll motiviert.
Mein Lieblings-Audi (Nr.2) um meine Alt-Herren-Riege Kristensen & McNish hats nicht krachen lassen können.
P4. :?
RR #33

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 1264
Puh, gerade erst aufgestanden und den Livestream angemacht. Und meine beiden Toyotas liegen zur Halbzeit mit 1 Runde vor.
Der Tag fängt gut an

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 2667
Glückwünsche nehme ich mal wieder hier entgegen.

Ach Mensch, Mina, es soll einfach nicht klappen mit einem richtigen/echten Toyotasieg in dieser Saison.
Ich hab vom Rennen jetzt nix gesehen. Hab mir eben das Resultat und die Chronologie durchgelesen.
War wohl diesmal eines der besseren, spannendere Rennen, welches wieder mit einem Audi-Sieg geendet hat.
Auch cool, mit P3 ist mein Kristensen Worldchampion. 8-)
RR #33

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 1264
Dann gewinnen sie halt das Finale :D

Beide Toyota werden auch in Bahrain sein.

Bin am überlegen ob ich noch rüberjette um live dabei zu sein, aber Bahrain ist nicht so mein Land. :?

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 10726
Bahrain ist phantastisch... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 28. November 2013

Beiträge: 1264
Toyota mit der schnellsten Zeit im Training :drink:

Beitrag Freitag, 29. November 2013

Beiträge: 1264
Und nun sogar beide auf Pole

Beitrag Freitag, 29. November 2013

Beiträge: 2667
Yo! Doppelpole für deine Truppe. Gratuliere!
Einen Audi hätte ich auf jeden Fall in der ersten Reihe erwartet.
Streckenbedingt scheint Bahrain dem Toyota wirklich zu liegen.
Machen wir uns nix vor.....das sie schnell sind, wissen wir nicht erst seit diesem Wochenende.
Ich glaube, das wird zum Abschluß nochmal ein spannendes Rennen, mit sogar erfolgreichem Ende für Toyota.
RR #33

Beitrag Sonntag, 01. Dezember 2013

Beiträge: 1264
Sieg für meine Truppe, ziemlich sicher sogar, das hätte ich nicht erwartet

Beitrag Sonntag, 01. Dezember 2013

Beiträge: 2667
Jauhau! Gratuliere.
Ein "echter" Sieg zum Abschluß.
Und verdient noch dazu. Toyota war an diesem Wochenende einfach schneller.
Pech halt um die beiden technischen Ausfälle bei dir und mir. Naja, soll vorkommen, sowas. Bild
Vorbei die Saison und mein Kristensen als Weltmeister, scharf!
Hoffentlich gucken wir beide nächstes Jahr nicht in die Röhre, wenn Porsche wieder mitmischt.
Dann können wir auch mal wieder von einem richtigen Wettbewerb sprechen, ein Sieg ist dann höher zu bewerten,
du verstehst schon was ich meine. Ich freu mich richtig drauf.
RR #33

VorherigeNächste

Zurück zu Motorsport-Mix

cron