Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

GP2 Series 2009

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 6675
Scheint mir noch ordentlich Spray zu geben. Aber trotzdem könnte das SC die Führung doch jetzt abgeben :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 1192
Vallsecci(?) beklckert sich aber auch nicht gerade mit Ruhm(der bei dem Regen aber auch ganz schnell wieder weg wäre...)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 3853
Und das Pandemonium geht los :D

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 1192
Und wir haben endlich Action auf der Strecke!

Und sie fliegen aus dem Rennen...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 1085
oh sh+t, was hat denn nico heute für einen müll zusammengefahren. er hat locker 2 plätze dabei verschenkt, schade.
morgen geht er von der pole ins rennen, mal sehen ob er den titel mit einem sieg einfahren kann.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 6675
Rennen war am Anfang gut und am Ende, die Mitte war echt langweilig, trotz Regens.

Nico war echt nicht gut heute. Wirklich zwei mal off-road ist nicht sonderlich hilfreich, aber gut. Einfach mal auf morgen hoffen :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 3853
Stingray hat geschrieben:
oh sh+t, was hat denn nico heute für einen müll zusammengefahren. er hat locker 2 plätze dabei verschenkt, schade.
morgen geht er von der pole ins rennen, mal sehen ob er den titel mit einem sieg einfahren kann.

mfg.


Nicht das ich wüsste, er ist ja 6. geworden. Also Startplatz 3 morgen.

Die Entschiedung um den Titel ist eigentlich durch, Petrov müsste morgen vor Hülkenberg ins Ziel kommen und das dürfte schon schwer genug werden, da er ja vier Plätze hinter ihm startet.

Vorausgesetzt natürlich, es passiert nichts gravierendes in der 1. Kurve.

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 6675
Na, ich hoff einfach mal drauf, dass man von P3 aus noch gut durch T1 kommt, dann muss er eigentlich fast nur fertig fahren. Vorausgesetzt, es läuft normal und nicht so wie heute :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 1085
Anarch hat geschrieben:
Stingray hat geschrieben:
oh sh+t, was hat denn nico heute für einen müll zusammengefahren. er hat locker 2 plätze dabei verschenkt, schade.
morgen geht er von der pole ins rennen, mal sehen ob er den titel mit einem sieg einfahren kann.

mfg.


Nicht das ich wüsste, er ist ja 6. geworden. Also Startplatz 3 morgen.

Die Entschiedung um den Titel ist eigentlich durch, Petrov müsste morgen vor Hülkenberg ins Ziel kommen und das dürfte schon schwer genug werden, da er ja vier Plätze hinter ihm startet.

Vorausgesetzt natürlich, es passiert nichts gravierendes in der 1. Kurve.



oops, du hast natürlich recht, es werden ja die ersten acht gewertet und die fahren dann in umgekehrter reihenfolge. :oops: :D)

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 13. September 2009

Beiträge: 6675
So, jetzt wird es dann langsam Zeit, die Meisterschaft einzufahren :lol: Bin ich echt gespannt, ob er das packt, aber warum denn nicht :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 13. September 2009

Beiträge: 1085
gratulation an nico "the hulk" hülkenberg.
es ist vollbracht und wir sehen hier den neuen gp2 champion und hoffentlich den nächsten dt. piloten der als stammfahrer in der f1 an den start gehen darf.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 3853
Zum ersten Mal in diesem Jahr schaffe ich es ein GP2 Quali live zu sehen (werden ja fast nie übertragen) und dann noch so ein spannendes :D

Petrov, Hülkenberg, Valsecchi Di Grassi, Clos und Rodriguez liefern sich bis zur letzten Sekunde einen tollen Kampf um den begehrten ersten Startplatz und am Ende ist es der Russe der seine zweite Pole der Saison und überhaupt ind er GP2 herausfährt. Dabei geht's noch um was, denn Addax liegt nun dank der Pole von Petrov nur mehr 11 Punkte hinter ART in der Teammeisterschaft . Auch Valsecchi schafft es erstmals seine Verpflichtung bei Addax zu bestätigen, mit P 5.

Da die Strecke in Portimao als recht überholfreundlich gilt , darf man morgen auf ein spannendes Rennen hoffen, auch wenn die Fahrermeisterschaft (leider) schon etnschieden ist.

Beitrag Samstag, 19. September 2009

Beiträge: 6675
Titel und ein weiterer Sieg :D) Und Portimao ist auch ganz nett :lol:
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix