Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Formel 3 Euro Series 2010/2011

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 20. November 2011

Beiträge: 45398
Leider zu spät gelesen... :cry:

Beitrag Sonntag, 20. November 2011

Beiträge: 6675
Das Rennen wurde aber um 8.30 uebertragen, so weit ich weis :D

War wirklich ein ganz nettes Rennen, finde ich. Es wurde ordentlich was geboten, Windschattenschlachten und Macao hat den Rest dazu beigetragen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 20. November 2011

Beiträge: 45398
Das Starterfeld jedenfalls war gut.

Beitrag Sonntag, 20. November 2011

Beiträge: 322
Iceman's good hat geschrieben:
Das Rennen wurde aber um 8.30 uebertragen, so weit ich weis :D

War wirklich ein ganz nettes Rennen, finde ich. Es wurde ordentlich was geboten, Windschattenschlachten und Macao hat den Rest dazu beigetragen.

war seit langem das beste f3 rennen , leider mit einem schweren unfall zu ende gegangen :?

Beitrag Sonntag, 20. November 2011

Beiträge: 6675
Ich denke, einen grossen Teil traegt dazu auch der Guia Circuit bei. Die Strecke ist und bleibt einfach genial, sowohl zum Zuschauen als auch zum Fahren, den sie bietet einfach alles, abgesehen davon, dass vieles in einer wirklichen Leitplankenschlucht stattfindet.
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix