Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

ADAC GT-Masters 2011

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 25
Wie war denn das zweite Rennen unterhaltungstechnisch?
Konnte es nicht sehen

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 322
rennen 2 war ziemlich chaotisch weil es vorher geregnet hat und die strecke später trocken wurde, am schluss gab es ein dreikampf um platz 2 zwischen den 3 audis

ach ja, die GT Masters wird jetzt auch im ausland übertragen:
http://www.motorstv.com/car/gt/19052011 ... -motors-tv

Beitrag Freitag, 17. Juni 2011

Beiträge: 4564
GT Masters - Alle Startplätze vergeben

Hört sich doch sehr gut an.

Nur stelle ich mir gerade eine Frage...

Wenn alle die starten wollten, zugelassen worden wären..... wie groß wäre das Feld dann geworden ?

50 + ???

:wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 17. Juni 2011

Beiträge: 322
44 Fahrzeuge sind schon sehr heftig, ich glaub das letzte mal das ich so ein großes feld bei einem sprintrennen gesehen habe war bei der DTC 1999 oder 2000. :)

Beitrag Freitag, 24. Juni 2011

Beiträge: 4564
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2011

Beiträge: 322
wieder 2 tolle rennen am nürburgring. endlich der erste sieg für den sls. :)

sehr viel glück hatte Alex Plenagl im 2. lauf, der unfall hätte viel schlimmer ausgehen können.

Beitrag Freitag, 02. September 2011

Beiträge: 322
morgen lauf 1 am Lausitzring. :)

dieses jahr fährt man auf dem GP Kurs statt auf der Kurzanbindung wie in den jahren zuvor.

Beitrag Mittwoch, 07. September 2011

Beiträge: 4564
Ich hab bei Facebook das Gerücht gehört, dass bei Kabel 1 nach dieser Saison Schluss mit den Übertragungen der ADAC-GT-Masters sein soll. Das wäre EXTREM schade. Die Rennen sind schließlich immer gut. Von der Spannung her ist die GTM eh die beste deutsche Rennserie.

Ich kann nur hoffen das (wenn es denn stimmt) ein anderer Sender wie bspw. Sport1 die Übertragungen fortführt. Vielleicht könnte man das Format dann ähnlich wie damals bei der "Beru Top10" gestallten. Das Grundgerüst hat man ja dank der ADAC-Masters-Weekend-Sendungen schon. Bräuchte man "nur" noch die LIVE-Übertragung der Serie.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 30. September 2011

Beiträge: 322
Vorläufiger Rennkalender für 2012:

13.04. – 15.04.2012 - Motorsport Arena Oschersleben
11.05. – 13.05.2012 - Zandvoort
08.06. – 10.06.2012 - Sachsenring
13.07. – 15.07.2012 - Nürburgring (ADAC Truck Grand Prix)
10.08. – 12.08.2012 - Red Bull-Ring
31.08. – 02.09.2012 - EuroSpeedway Lausitz
14.09. – 16.09.2012 - Nürburgring (Grand-Prix-Strecke)
05.10. – 07.10.2012 - Hockenheimring Baden-Württemberg

Zandvoort statt Assen dafür aber kein rennen in Zolder mehr.

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 4564
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 322
sehr schick :)

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 10
Sieht zwar sehr bullig aus aber 1300 kg ?

Aber das Format der GT Masters an sich ist eins der besten !!
Absolut unterhaltsam, gute Fahrer, schöne Autos !

MFG

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2012

Beiträge: 322
jetzt auch 2 Aston Martin V12 Vantage GT3 im feld, sehr schön :)

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2012

Beiträge: 4564
Und die sind mit den Stuck-Buben besetzt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2012

Beiträge: 322
einer im gteins forum meinte Sat 1 wird die serie dieses jahr übertragen, mal schauen ob es stimmt.

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2012

Beiträge: 4564
Lambda Performance setzt in diesem Jahr zwei Ford GT ein. Cooool :D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 322
sehr geil 8-)

Beitrag Freitag, 30. März 2012

Beiträge: 322
morgen gehts endlich los, kann es kaum erwarten :)

Beitrag Samstag, 31. März 2012

Beiträge: 2667
War ja schon mal ein gutes erstes Rennen heute.
Äußerst windig gewesen da. Erst nass, dann trocken.
Speziell die Schlußphase war heiß. Cooles Manöver von Martin.
Patrick Simon ist auch klasse. Das muß man erstmal machen, eine Stunde lang ununterbrochen zu Reden. Man merkt, er ist vorbereitet und mit vollem Elan dabei. Man hat den Eindruck, als wenn er am liebsten selbst mitfahren will. Rainer Braun hat seinen glanz und esprit völligst verloren, damals. Er konnte nur noch ´nen Mercedes von einem Porsche unterscheiden.... :D
RR #33

Beitrag Samstag, 31. März 2012

Beiträge: 322
ja war ein gutes rennen zum auftakt, tolles manöver von martin in der letzten runde 8-)

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix