Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

24h Le Mans 2013

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 05. Juli 2013

Beiträge: 2667
Ekelstein hat geschrieben:
Nur müsste ich mich bei der Länge des ganzen wohl von einer Brauerei sponsern lassen, um meinen Verbrauch während der Zeit zu finanzieren :drink:

Wie jetzt, Ekelstein? Du trinkst Bier? :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 05. Juli 2013

Beiträge: 2951
Würde ich doch niemals tun, die Brauerei brauche ich nur als Geldgeber, um mir meinen enormen Konsum von Kräutertee finanzieren zu können :D
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 28. Oktober 2013

Beiträge: 1264
DMAX hat übrigens eine sehr gute Doku über Patrick Dempsey Racing während der 24 Stunden gemacht, sehr sehenswert und macht mir den Kerl gleich nochmal sympathischer :love:

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix