Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Superbike WM 2008

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 1867
Warum war Bayliss eigentlich im 2. Rennen wieder so konkurrenzfähig. Der hat doch bestimmt sich für ne andere Reifenwahl als im ersten entschieden. Das Schlitzohr ist immer da wenns was zu holen gibt. Ok der Ausrutscher am Ende sagt anderes. Aber er führt deutlich weiterhin.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 22. September 2008

Beiträge: 1614
Helmpflicht99 hat geschrieben:
EUROSPORT ist so´n richtiger Premiumpartner. Wenn der Neukirchner noch besser wird, läuft SBK sicherlich woanders.


eurosport machts nicht anders als alle andren: sie bringen das, wo die sponsoren am meisten zahlen für. wenn sie für SBK-live halt zu wenig bekommen, gibts nur zusammenfassungen irgendwann reingequetscht.

warum gibts wenig sponsorenkohle für SBK-live? weils keinen interessiert, außer ein paar "freaks".

Beitrag Dienstag, 23. September 2008

Beiträge: 1867
thoraya hat geschrieben:
weils keinen interessiert, außer ein paar "freaks".


Ja und es interessiert keinen weil die SBK keine richtige Plattform im TV hat.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 25. September 2008

Beiträge: 1867
Troy Corser jetzt auch offiziell bei BMW. Na da bin ich mal gespannt was die Bayern nächste Saison abliefern. Corser/Xaus ist aufjedenfall nicht von schlechten Eltern...
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 25. September 2008

Beiträge: 347
ja bei den einen reicht der zinit noch für eine schnelle runde, bei den andern ist er ganz weit unten oder in kies

corsers zeit ist leider vorbei aber er ist eine super entwickler und es ist ein herber verlust für yamaha

xaus der besttrainierteste sbk-ler und einer mit extremer schäglage, leider übertreibt er es viel zu oft


weis icht was bmw hier mit reißen will, gute superpole resultate mehr gibts da nicht, aber corser passt aufgrund es alters sehr gut zu bmw 8-)

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 2014
TROY BAYLISS neuer Superbike Weltmeister 2008

gratulation :shock:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 1085
ich habe es dem troy gewünscht, das er mit dem titel in der tasche in den ruhestand geht. aber nächstes jahr soll der max#76 den titel holen. :D)


für alex#66 sieht es wohl nicht so gut aus, im bezug auf einen stammplatz bei aprilia. das ist bedauerlich, wenn er wieder nur testfahrer spielen darf.


mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Glückwunsch Troy Bayliss und Ducati :D) :D)

Heute ist ein TraumTag für Ducati, Superbike Weltmeister und Moto GP Sieger in Australien!!
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 347
ne eher traumtag für die aussis
pitt hat heute auch seine 2weltmeister-titel in der supersport klar gemacht

bei max ist leider etwas die luft raus, schade, aber es wird zeit das pause wird
vor der sasion hat kaum eine an top5 am ende geglaubt, jetzt ist er in der top5

Beitrag Montag, 06. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Hab heute Nacht nochmal die beiden Rennen auf Eurosport gesehen. Vor allem das zweite, einfach fantastisch der Kampf Haga-Bayliss.

Freu mich schon auf Haga 09 auf der Ducati. :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2008

Beiträge: 322
2 sehr tolle WSBK rennen, wie immer

Vorherige

Zurück zu Motorrad