Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Superbike WM 2008

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 4564
Habe den ersten Lauf zur Hälfte verpasst, da EUROSPORT (wie immer bei SBK-WM) Mist gebaut hat. Der Programmplan stimmte ja mal überhaupt nicht:

In der MSa stand 13:00 Uhr
Im Internet stand gestern Nacht 10:45 Uhr
Im Teletext 12:50 Uhr

Und wann kam´s wirklich: 13:30 Uhr

Für den zweiten Lauf gibts den gleichen Müll:

In der MSa stand 19:15 Uhr
Im Internet stand gestern Nacht 16:30 Uhr. Jetzt steht dort auch 19:15
Im Teletext hieß heut morgen 16:30 Uhr und nun steht auch dort 19:15.

Also glaube ich erstmal das die
25 Minütige Highlight Sendung um 19:15 kommt !!!

Hoffen wir´s mal. Wäre ja nicht das erste mal das EUROSPORT es verbockt. Ausserdem will ich hoffen das man nächste Saison (wenn MGP auf D:SF läuft) mal ein fähiges Team an die SBK-Übertragungen ran darf.
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Statt der SBK wurde da irgendwie Volleyball gezeigt. Und auf den Tribünen saßen da auch nur wenige Leute. Hoffentlich sind die Übertragungen der nächsten Rennen besser.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 1867
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Habe den ersten Lauf zur Hälfte verpasst, da EUROSPORT (wie immer bei SBK-WM) Mist gebaut hat. Der Programmplan stimmte ja mal überhaupt nicht:

In der MSa stand 13:00 Uhr
Im Internet stand gestern Nacht 10:45 Uhr
Im Teletext 12:50 Uhr

Und wann kam´s wirklich: 13:30 Uhr

Für den zweiten Lauf gibts den gleichen Müll:

In der MSa stand 19:15 Uhr
Im Internet stand gestern Nacht 16:30 Uhr. Jetzt steht dort auch 19:15
Im Teletext hieß heut morgen 16:30 Uhr und nun steht auch dort 19:15.

Also glaube ich erstmal das die
25 Minütige Highlight Sendung um 19:15 kommt !!!

Hoffen wir´s mal. Wäre ja nicht das erste mal das EUROSPORT es verbockt. Ausserdem will ich hoffen das man nächste Saison (wenn MGP auf D:SF läuft) mal ein fähiges Team an die SBK-Übertragungen ran darf.
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:


Dann schaut man sich einfach die Qualis und Rennen auf der offiziellen I-Net Seite an.

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 4564
FormulaOneFan hat geschrieben:
Dann schaut man sich einfach die Qualis und Rennen auf der offiziellen I-Net Seite an.


Weeennnnn !!!! - man gerade einen PC in der Nähe hat. Und was macht man ansonsten ??? Flüche Richtung Paris schicken ??? :D) :wink:


Es kann aber nicht sein das ein SPORTsender ständig solche Fehler macht. Natürlich hat man mehrere LIVE-Sendungen gleichzeitig. Aber man muss ja auch nicht auf beiden Sendern gleichzeitig Beachvolleyball zeigen. Mit ein bisschen Intelligenz kann man eine Volleyball-Sendung auch als Aufzeichnung bringen. Ausserdem sollte man als alt eingesessener Sportsender (den gibts seit fast 20 Jahren) doch wissen wie lange die einzelnen Events wohl dauern werden und dementsprechend planen. Ich sage es nochmals. Soetwas kann maaaal passieren. Aber doch nicht ständig !!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 1867
Man muss es auch immer aus der anderen Sichtweise betrachten. Wäre jetzt das Volleyball Game um 12.50 angesetzt gewesen aber das SBK Rennen hätte bis 13.30 gedauert, was hätten die Volleyball Fans dann gesagt?

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 4564
@FormulaOneFan: War aber nicht so. Man kann immer nur den IST-Zustand bewerten. Und da haut EUROSPORT immer daneben. Würde man hier besser agieren (soll heissen: Man verschiebt die kompletten Übertragungen einfach auf EURO-2), würde ich mir wirklich überlegen EURO-2 zu holen.

So wie´s jetzt ist (trotz zweier Sender sieht der Msport-Fan nix) werde ich mir kein EURO-2 anschaffen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 1867
Ok im Prinzip hast du schon Recht. Aber es ist halt ein "Live-Sender" und das sind die alltäglichen Probleme eines solchen Senders.

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 2014
ich finde das von Eurosport heute war extrem lächerlich.

Die Zeigen da Männer Beachvolleyball Brasilien vs. Brasilien !!!

Ich frage mich wehn in Europa es da interessiert ob Brasilien oder Brasilien gewinnt? In Brasilien vielleicht, aber doch nicht in Europa?!

in der SBK fahren so viele Europäische Nationen und wegen dem Quatsch den in Europa niemand intessiert kommt dann kein Start.

Alles läuft für Bayliss, der kann jetzt sofort aufhören und ist SBK Weltmeister, selbst wenn er nicht mehr fahren würde, kein anderer würde so viele Pkt in den Restlichen Rennen hohlen, weils dahinter einfach extrem ausgeglichen ist.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 1867
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
ich finde das von Eurosport heute war extrem lächerlich.

Die Zeigen da Männer Beachvolleyball Brasilien vs. Brasilien !!!

Ich frage mich wehn in Europa es da interessiert ob Brasilien oder Brasilien gewinnt? In Brasilien vielleicht, aber doch nicht in Europa?!

in der SBK fahren so viele Europäische Nationen und wegen dem Quatsch den in Europa niemand intessiert kommt dann kein Start.

Alles läuft für Bayliss, der kann jetzt sofort aufhören und ist SBK Weltmeister, selbst wenn er nicht mehr fahren würde, kein anderer würde so viele Pkt in den Restlichen Rennen hohlen, weils dahinter einfach extrem ausgeglichen ist.


Bayliss ist einfach der Beste, zumindest dieses Jahr. :D)

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 347
ach die letzten jahre

aber wie er an der boxenmauer stand und sich lachent das rennen anschaute... 8-) das schafft nicht jeder nach ein sturz

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
ach die letzten jahre

aber wie er an der boxenmauer stand und sich lachent das rennen anschaute... 8-) das schafft nicht jeder nach ein sturz


Jo, genauso wie Corser heute. Man sind das harte Jungs. Ich hätte mich erstmal ne Woche krank schreiben lassen... :lol:

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Beiträge: 347
ich hätte auch erstmal mit weinenten blick ins portmanie geschaut

Beitrag Samstag, 20. September 2008

Beiträge: 2014
SBK WM Startaufstellung Valelunga:

1 21 Bayliss T. (AUS) Ducati 1098 F08 1'36.606
2 11 Corser T. (AUS) Yamaha YZF-R1 1'36.730
3 41 Haga N. (JPN) Yamaha YZF-R1 1'36.915
4 3 Biaggi M. (ITA) Ducati 1098 RS 08 1'37.134
5 23 Kiyonari R. (JPN) Honda CBR1000RR 1'37.342
6 76 Neukirchner M. (GER) Suzuki GSX-R1000 1'37.427
7 84 Fabrizio M. (ITA) Ducati 1098 F08 1'37.550
8 34 Kagayama Y. (JPN) Suzuki GSX-R1000 1'37.607
9 57 Lanzi L. (ITA) Ducati 1098 RS 08 1'37.692
10 10 Nieto F. (ESP) Suzuki GSX-R1000 1'37.820
11 111 Xaus R. (ESP) Ducati 1098 RS 08 0.000
12 7 Checa C. (ESP) Honda CBR1000RR 0.000
13 44 Rolfo R. (ITA) Honda CBR1000RR 1'37.910
14 54 Sofuoglu K. (TUR) Honda CBR1000RR 1'37.925
15 55 Laconi R. (FRA) Kawasaki ZX-10R 1'38.043
16 31 Muggeridge K. (AUS) Honda CBR1000RR 1'38.267
17 36 Lavilla G. (ESP) Honda CBR1000RR 1'38.492
18 86 Badovini A. (ITA) Kawasaki ZX-10R 1'38.530
19 38 Nakatomi S. (JPN) Yamaha YZF-R1 1'38.574
20 94 Checa D. (ESP) Yamaha YZF-R1 1'38.660
21 96 Smrz J. (CZE) Ducati 1098 RS 08 1'38.749
22 194 Gimbert S. (FRA) Yamaha YZF-R1 1'38.970
23 13 Iannuzzo V. (ITA) Kawasaki ZX-10R 1'39.362
24 88 Aoyama S. (JPN) Honda CBR1000RR 1'39.531
25 100 Tamada M. (JPN) Kawasaki ZX-10R 1'39.532
26 9 Walker C. (GBR) Honda CBR1000RR 1'39.623
27 73 Zaiser C. (AUT) Yamaha YZF-R1 1'40.162
28 122 Smrz M. (CZE) Honda CBR1000RR 1'40.633
29 50 Lynn M. (USA) Honda CBR1000RR 1'43.680

Troy Bayliss kann morgen seinen WM Titel feiern :wink:
Vielleicht fährt ja Max Neukirchner mal wieder aufs Podium 8-)

Eurosport zeigt
SBK Rennen 1 live auf Eurosport2 um 12 Uhr,
SSP Rennen live auf Eurosport ab 13 Uhr
um 14 Uhr eine 30-minütige Zusammenfassung von SBK Rennen 1
um 19:45 eine 45-minütige Zusammenfassung von SBK Rennen 2

aber denen würde ich nicht mehr vertrauen, am Ende kommt wieder Volleyball oder so was :D

da guck ich lieber live und kostenlos ! um 12 bzw 15:30 live auf www.worldsbk.com
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 20. September 2008

Beiträge: 4564
Zwei Zusammenfassungen.

EUROSPORT ist so´n richtiger Premiumpartner. Wenn der Neukirchner noch besser wird, läuft SBK sicherlich woanders.

Troy Bayliss krönt morgen seine SBK-Karriere zum letzten Mal. Hoffentlich verliert der Rest der Saison da nicht zuviel an Reiz.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 20. September 2008

Beiträge: 1085
hoffentlich regnet es nicht bei den rennen, denn max#76 hat dann wohl keine chance auf´s podium; die suzi mag allen anschein nach keinen regen.

mgf.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 347
leckerer sonnenschein, kein strum kein wölkchen 8-)

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 2014
schade, Max auf P6 fällt jede Runde 1 Zehntel zurück, schon 3 Sekunden Rückstand auf den führenden Haga... Biaggi zeigt sich auch mal wieder vorne, heute kann er sogar gewinnen.

Rennergebniss:

1 41 Haga N. JPN Yamaha YZF-R1PIT IN 1'37.905 24
2 3 Biaggi M. ITA Ducati 1098 RS 08PIT IN 1'37.948 0.129 24
3 11 Corser T. AUS Yamaha YZF-R1PIT IN 1'37.811 0.535 24
4 76 Neukirchner M. GER Suzuki GSX-R1000PIT IN 1'37.873 5.188 24
5 7 Checa C. ESP Honda CBR1000RRPIT IN 1'37.537 6.693 24
6 21 Bayliss T. AUS Ducati 1098 F08PIT IN 1'37.899 7.993 24
7 84 Fabrizio M. ITA Ducati 1098 F08PIT IN 1'38.070 16.976 24
8 44 Rolfo R. ITA Honda CBR1000RRPIT IN 1'38.189 18.359 24
9 34 Kagayama Y. JPN Suzuki GSX-R1000PIT IN 1'38.527 19.214 24
10 38 Nakatomi S. JPN Yamaha YZF-R1PIT IN 1'38.266 19.386 24
11 57 Lanzi L. ITA Ducati 1098 RS 08PIT IN 1'38.390 21.230 24
12 10 Nieto F. ESP Suzuki GSX-R1000PIT IN 1'38.707 24.956 24
13 96 Smrz J. CZE Ducati 1098 RS 08PIT IN 1'38.111 25.186 24
14 36 Lavilla G. ESP Honda CBR1000RRPIT IN 1'38.490 31.799 24
15 86 Badovini A. ITA Kawasaki ZX-10RPIT IN 1'39.052 33.949 24

schade das Biaggi oder Coser nie angegriffen haben :)
Super vom Max, am Ende noch Checa und Bayliss platt gemacht.
Jetzt muss Bayliss auf Rennen 2 warten um Weltmeister werden :D
Zuletzt geändert von Valentino_Rossi_46 am Sonntag, 21. September 2008, insgesamt 2-mal geändert.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 347
aber starkes ende von max76

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 1867
Haga fantastischer Sieger, eigentlich von Anfang bis Ende geführt!
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 347
cool soe ssp kann sich jetzt 2teilen

auf eurosport kommt grad die ssp live aus donington!

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
cool soe ssp kann sich jetzt 2teilen

auf eurosport kommt grad die ssp live aus donington!


Dach ich auch erst, aber kann ja nicht. Highlights nur Eurosport hat schon die Liveschaltung gehabt.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 347
das highlights-logo kam auch auch erst spät

nettes rennen
aber lenz seine moralpredigt... ich mag ihn eigentlich aber da soll er sich auch mal an die eigene nase fassen

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 1867
Vor allem der Mittelfinger von dem Yamaha Verantwortlichen beim Sturz Andrew Pitt's, das ist unterste Kanone.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 347
das sind emotionen und grade von solchen emotionen lebt auch ein leberkern, wie er spätestens in valencia bewiesen hat


was war das für start zum 2.lauf? das hätte ganz böse enden können, aber wieso wurde da nicht abgebrochen? auch wen nicht auf der strecke lag, nach einer graden sind immer böse ecken

aber ok, wieder eine geile show von bayliss und haga, das werde ich nächstes jahr vermissen, leider mit ein dramatischen ende

Beitrag Sonntag, 21. September 2008

Beiträge: 2014
die WM entscheidung wurde vertagt :D und das 5 Kurven vor Schluss :D

übler Crash von Biaggi und Sofouglu, so ganz blick ich da nicht durch wie das gegangen ist, aber anscheinend gehts beiden den Umständen entsprechend gut.

Neuki wieder 4ter, jetzt auch nur noch 4ter in der WM punktgleich mit Haga.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad