Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Verrückte, interessante, sinnlose Statistiken

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beiträge: 8759
Hab mal wieder bissl Statistiken geschaut - der wohl älteste bestehende Rekord ist der für die meisten schnellsten Rennrunden hintereinander - den hält heute noch Alberto Ascari aus 1952/53 mit 7 am Stück - und auf Platz 2 Kimi aus 2008 gefolgt von Schumacher aus 2004.

Die schnellste Rennrunde dürfte auch der Rekord sein, den Hamilton wohl nicht knacken wird - es fehlen ihm 24 auf Schumi, das wird er nicht mehr holen.
GO Lewis


Beiträge: 42162
Wobei man sich von schnellsten Rennrunden nichts kaufen kann. Also jetzt gibt's wenigstens einen Punkt dafür, aber ansonsten ist das ziemlich wertlos.

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video