Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Quo Vadis DTM

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beitrag Donnerstag, 08. März 2007

Beiträge: 4564
Spektakulärer Neueinstieg !!!!!!!!!

Gerade eben kam es durch die Ticker. Durch die Vergabe des "Oscar of Racing" wurden einige Hersteller hellhörig und prüften sofort die möglichkeit eines DTM-Einstiegs. Der Amerikanische Automobil-Konzern Ford ließ daraufhin sofort seine Fahrzeuge aus der Rallye-WM aussteigen und wird ab sofort in der DTM starten (Piloten: z.B. Mario Andretti & Sebastien Bourdais). Auch Ferrari verkleinerte sofort sein F1-Budget auf 2,5 Millionen Euro und wird ab sofort mit einem Budget von Sage und schreibe 500 Millionen Euro in der DTM antreten.




P.S.: War nur Spass. :wink:
Selbst wenn man den richtigen Oscar gekriegt hätte, würde kein neuer Hersteller andocken.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Vorherige

Zurück zu DTM