Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wer soll das zweite Cockpit bei McLaren bekommen?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wer fährt 2010 bei McLaren nebn Lewis Hamilton?

Kimi Räikkönen
23
62%
Nico Rosberg
5
14%
Heikki Kovalainen
2
5%
Adrian Sutil
1
3%
Ein anderer Fahrer
6
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Freitag, 23. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dem Manager von Button kommen die Mclaren geruechte wie gerufen. :wink:
Button-Manager Richard Goddard heizt dieses jetzt zusätzlich an: "Die Spekulationen werden nicht enden, bis ihm Brawn ein neues Angebot macht. Es sind noch viele Qualitätsplätze verfügbar, daher liegt der Ball nun bei Brawn. Von uns wurden die Gerüchte aber sicher nicht in die Welt gesetzt", wird er von der 'Racing Post' zitiert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Aus dem Lager der "Silbernen" ist immer wieder zu hören, dass der Hamilton-Klan Druck auf das Team ausübt. Man möchte im Team den Nummer-1-Status. Da ist ein Pilot wie Heikki Kovalainen - den Hamilton dieser Tage wieder auffällig lobte - deutlich angenehmer.

quelle:andere seite

:wink: Und jetzt ist ja auch wieder Ron Dennis mehr im team involviert, da wird er Hammie wohl behilflich sein, das das zweite cokpit auch nach seinen wuenschen besetzt wird.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 02. November 2009

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
:wink: Und jetzt ist ja auch wieder Ron Dennis mehr im team involviert, da wird er Hammie wohl behilflich sein, das das zweite cokpit auch nach seinen wuenschen besetzt wird.


Das wahr er immer und wird es immer bleiben ob im Vordergrund oder im Hintergrund, solange er die Mehrheit verwaltet, es sei den McLaren wird verkauft.

.

Beitrag Montag, 02. November 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Aus dem Lager der "Silbernen" ist immer wieder zu hören, dass der Hamilton-Klan Druck auf das Team ausübt. Man möchte im Team den Nummer-1-Status. Da ist ein Pilot wie Heikki Kovalainen - den Hamilton dieser Tage wieder auffällig lobte - deutlich angenehmer.

quelle:andere seite

:wink: Und jetzt ist ja auch wieder Ron Dennis mehr im team involviert, da wird er Hammie wohl behilflich sein, das das zweite cokpit auch nach seinen wuenschen besetzt wird.


Reine Spekulation.

"Aus dem Lager der Silbernen" wer soll das sein?
klingt nach Phantasieprodukt des Schreiberlings.

Im nächsten Satz wird Hamilton selbst zitiert:
"Ich reagiere darauf sehr entspannt. Auf derartige Teamentscheidungen habe ich ohnehin keinen Einfluss", kommentierte Hamilton die Gerüchte gegenüber der 'Welt am Sonntag'.

Ich glaube er hat das schon 365x gesagt, dass es ihm egal ist wer neben ihm fährt
Und das er traurig wäre wenn Heikki ginge weil er ein guter Freund ist, nicht weil er schwächer als irgendein anderer Finne wäre.

Ron Dennis war nie wirklich weg
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Vorherige

Zurück zu Die Teams