Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 04. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Wenn Dir die ruhmreichen Taten des Herrn Michael Sch. beim RoC so viel bedeuten kann ich mir einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. :D) Der große Meister wurde nämlich vor ein paar Jahren bei eben diesem RoC von einem damals für die meisten (für mich nicht) recht unbekannten jungen Finnen ziemlich böse "gebügelt"... Dem gleichen Finnen, dem hier in den letzten Tagen einige das Talent absprechen wollten...


Ja, ich kann mich erinnern. Waren die beiden damals nicht auch im Finale? Komisch, der Schumacher schafft es doch immer wieder ins Finale...



Na wer daran zweifelt ,gehört doch in die Hölle ,letzer Ofen ,Klappe 77 :D)

Bei so einem wichtigen sportlichen Event wo die Creme aller Cremetörtchen sich die Ehre gibt ,kann es doch garnicht anders sein .

Den Sieg schenkt er doch regelmäßig her ,weil er sich nicht in der Öffentlichkeit produzieren will

:D)

Beitrag Mittwoch, 04. November 2009

Beiträge: 1592
Es ist schon unglaublich was Schumi leistet ! Da wird er doch trotz Schädelbasisbruch noch 2. beim ROC, Normalsterbliche wären bei solchen Diagnosen entweder tot oder im künstlichen Koma.

Er ist schon einmalig, der Super-Schumi ! :lol:
_______________________

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Es ist schon unglaublich was Schumi leistet ! Da wird er doch trotz Schädelbasisbruch noch 2. beim ROC, Normalsterbliche wären bei solchen Diagnosen entweder tot oder im künstlichen Koma.

Er ist schon einmalig, der Super-Schumi ! :lol:


Find ich auch. :lol:

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
edelbrock hat geschrieben:
Es ist schon unglaublich was Schumi leistet ! Da wird er doch trotz Schädelbasisbruch noch 2. beim ROC, Normalsterbliche wären bei solchen Diagnosen entweder tot oder im künstlichen Koma.

Er ist schon einmalig, der Super-Schumi ! :lol:

Bild
unerreichbar ....unaufholbar.... unbesiegbar .... :D) einfach "goettlich"!!
Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 309
Hat wieder einer vergessen die Türe zuzumachen?

Das die Spanier und die die dort wohnen nicht alle Tassen im Schrank haben wissen wir ja, aber so wie es aussieht scheint es abzufärben.

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 3853
Sonst nichts besseres zu tun? :roll:

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 309
Anarch hat geschrieben:
Sonst nichts besseres zu tun? :roll:


Das frage ich mich allerdings auch wenn ich mir die Beiträge da oben durchlese.

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 3853
donmichele hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Sonst nichts besseres zu tun? :roll:


Das frage ich mich allerdings auch wenn ich mir die Beiträge da oben durchlese.


Fragt sich halt nur, welchen Zwang es gibt darauf zu antworten.

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 309
Anarch hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Sonst nichts besseres zu tun? :roll:


Das frage ich mich allerdings auch wenn ich mir die Beiträge da oben durchlese.


Fragt sich halt nur, welchen Zwang es gibt darauf zu antworten.


Am schluss könnten sie noch meinen sie haben recht weil eben keiner antwortet. Du verstehst? :wink:

So wie man in den Wald reinruft so kommt es wieder zurück!

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
donmichele hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Sonst nichts besseres zu tun? :roll:


Das frage ich mich allerdings auch wenn ich mir die Beiträge da oben durchlese.


Fragt sich halt nur, welchen Zwang es gibt darauf zu antworten.


Am schluss könnten sie noch meinen sie haben recht weil eben keiner antwortet. Du verstehst? :wink:

So wie man in den Wald reinruft so kommt es wieder zurück!


Na dann halllllllllllllllllllllo Echo :-)

Womit könnten sie denn nun aber eigentlich Recht haben ,wenn du das nur verhindern kannst in dem du feststellst das irgendwo ne Tür offen ist ?

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 309
Servus Kollege,

erzähl mal genau was du meinst. Du scheinst wieder mal auf Arbeit zu sein wo du nicht so viel Zeit hast genau zu erklären was du meinst. :)

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
donmichele hat geschrieben:
Servus Kollege,

erzähl mal genau was du meinst. Du scheinst wieder mal auf Arbeit zu sein wo du nicht so viel Zeit hast genau zu erklären was du meinst. :)



Sagen wirs mal so .Ich verdiene wieder richtiges Geld für meine Arbeit :D)

Was ich mit

"...Womit könnten sie denn nun aber eigentlich Recht haben ,wenn du das nur verhindern kannst in dem du feststellst das irgendwo ne Tür offen ist ?..."

meine willst du wissen .

Das das Elend mit michels Comeback dein Erinnerungsvermögen so leiden lassen . Ok das Schlumisiten gerne mal was vergessen ist ja nicht so neu aber was du eine Seite vorher geschrieben hast ,sollte schon noch im Gedächtnis haften geblieben sein

4.11.2009 22.38 Uhr

"...Hat wieder einer vergessen die Türe zuzumachen? ..."

4.11.2009 23.34 Uhr

"....Am schluss könnten sie noch meinen sie haben recht ....

So wie man in den Wald reinruft so kommt es wieder zurück!...."

und darauf meine neugierige Frage

"...Na dann halllllllllllllllllllllo Echo

Womit könnten sie denn nun aber eigentlich Recht haben ,wenn du das nur verhindern kannst in dem du feststellst das irgendwo ne Tür offen ist ?..."

Ich hoffe das war jetzt genau genug gefragt ,oder ?

Du merkst ich gewöhne mich langsam wieder an schweizer Verhältnisse . Da muss ich meinem kleinen ilalienischen Kollegen auch immer erklären das sein rosa Klopapier nicht immer der Wahrheit letzter Huster ist .


:D)

Beitrag Donnerstag, 05. November 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
. Da muss ich meinem kleinen ilalienischen Kollegen auch immer erklären das sein rosa Klopapier nicht immer der Wahrheit letzter Huster ist .


:D)


Klopapier und markig nationalistische Sprüche aus deutscher Feder. Da fällt mir "Der Untertan von Heinrich Mann ein, und "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Jawoll Zack Bum.

Oder auch: Und der Kommentar ausgerechnet von unserem Meister BILD-Signum :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 06. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
. Da muss ich meinem kleinen ilalienischen Kollegen auch immer erklären das sein rosa Klopapier nicht immer der Wahrheit letzter Huster ist .


:D)


Klopapier und markig nationalistische Sprüche aus deutscher Feder. Da fällt mir "Der Untertan von Heinrich Mann ein, und "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Jawoll Zack Bum.

Oder auch: Und der Kommentar ausgerechnet von unserem Meister BILD-Signum :-)


Nicht schon wieder .Das wird doch langweilig . Hast die das letzte Rundschreiben vom Schlumi - Weisswaschverein nicht bekommen .
Da standen doch drei neue Argumentantionshilfen für angehende Clementinen drin ,wie man der neuerlichen Angriff auf den Ruf des
Unbeschmutzbaren entgegen argumentieren kann . :D)

Die deutsche Feder stimmt übrigens nicht . Ich schreibe auf schweizer Tastatur , in schweizer Hohheitsgebiet :-)

Beitrag Dienstag, 10. November 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
. Da muss ich meinem kleinen ilalienischen Kollegen auch immer erklären das sein rosa Klopapier nicht immer der Wahrheit letzter Huster ist .


:D)


Klopapier und markig nationalistische Sprüche aus deutscher Feder. Da fällt mir "Der Untertan von Heinrich Mann ein, und "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Jawoll Zack Bum.

Oder auch: Und der Kommentar ausgerechnet von unserem Meister BILD-Signum :-)


Nicht schon wieder .Das wird doch langweilig . Hast die das letzte Rundschreiben vom Schlumi - Weisswaschverein nicht bekommen .
Da standen doch drei neue Argumentantionshilfen für angehende Clementinen drin ,wie man der neuerlichen Angriff auf den Ruf des
Unbeschmutzbaren entgegen argumentieren kann . :D)

Die deutsche Feder stimmt übrigens nicht . Ich schreibe auf schweizer Tastatur , in schweizer Hohheitsgebiet :-)


Und zwar zackig deutsche Besserwissersprüche über den "kleinen italienische Kollegen". Ich hoffe selbiger hat einen ausgeprägten Sinn für Humor ;-)

Was Schumi macht erfahre ich in den letzten Jahren nur von dir. Du bist sozusagen die Schumiklatschquelle meines Vertrauens. Ob du dir darauf was einbilden kannst, musst du selber entscheiden. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 0
Wenn die Nachricht stimmt ist der Schumichel nicht länger das Maskottchen am Komandostand von Ferrari:
Guckst du hier!
Hat der Fernandel da an Schumichels Stuhl gesägt oder alles nur ne Ente? :idea:

Re:

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:

Und zwar zackig deutsche Besserwissersprüche über den "kleinen italienische Kollegen". Ich hoffe selbiger hat einen ausgeprägten Sinn für Humor ;-)

Ich kann nichts dafür das so mancher Schlumisist nun so gar nichts weiss . Da ist man schnell besser im Wissen ohne sich groß anstrengen zu müsen .
Mein kleiner Spagettino ( er nennt mich übrigens Sauerkraut :D) ) hat natürlich jede Menge Humor .Er ist ja Ferraristi und da braucht man doch jede Menge Humor ,oder ?


Was Schumi macht erfahre ich in den letzten Jahren nur von dir. Du bist sozusagen die Schumiklatschquelle meines Vertrauens. Ob du dir darauf was einbilden kannst, musst du selber entscheiden. ;-)

Na selbstverständlich kann ich mir da was ...
Zumal du mir wohl nicht einen Tread benennen kannst zum Thema Schlumi ,den ich eröffnet hätte. In 99,9 % der Fälle wage ich ja nur, die etwas schräge Wahrheit einiger Reinwasch-Experten wieder gerade zu rücken . Trotzdem schön ,das dass bei dir zumindest ankommt .Obs verarbeitet wird ,nun ja da plagen mich gelegentlich schon Zweifel :D) Aber wir wollen ja nicht gleich zuviel verlangen

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Goodwood hat geschrieben:
Wenn die Nachricht stimmt ist der Schumichel nicht länger das Maskottchen am Komandostand von Ferrari:
Guckst du hier!
Hat der Fernandel da an Schumichels Stuhl gesägt oder alles nur ne Ente? :idea:

Habe ich schon vor ein paar tagen gelesen, :wink: wollte euch hier aber nicht mit spanischen quellen nerven....
Alonso soll ja auch die personalakte von Schummi studiert haben :lol: :lol:

:D Kluger racer baut vor; je weniger der 7-fache (am besten gar nicht) am kommandostand von ferrari auftaucht, desto besser.
Alonso kann auf den verzichten :roll: und Massa kann auch langsam 'erwachsen' werden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 0
Ihr tut ja so als ob der Schumacher bei jedem Rennen am Kommandostand gesessen hätte, dabei waren es dieses Jahr nur 5-6 Rennen.

Und ihr dürft davon ausgehen, dass er auch in Zukunft mal bei dem einen oder anderen Rennen vorbeischaut und mit Kopfhörer durch die Ferrari-Box läuft. Da wird sich nicht viel ändern. :wink:

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Ihr tut ja so als ob der Schumacher bei jedem Rennen am Kommandostand gesessen hätte, dabei waren es dieses Jahr nur 5-6 Rennen.
:wink: Waren das die Rennen wo Ferrari immer besonders schlecht war? :wink:
Und ihr dürft davon ausgehen, dass er auch in Zukunft mal bei dem einen oder anderen Rennen vorbeischaut und mit Kopfhörer durch die Ferrari-Box läuft. Da wird sich nicht viel ändern. :wink:

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 4399
Dabei wollte Mercedes doch weniger ausgeben, auch wen ich nicht verstehen kann wie die Rechnen, bin aber auch kein Matematiker oder Oekonomist.
Schumi bei Mercedes, das wird teuer, vielleicht Versuchen Sie sich als Sponsor bei Ferrari, dürfte weniger kosten als die Abfindung für den soeben erneuerten Vertrag.
.

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Ihr tut ja so als ob der Schumacher bei jedem Rennen am Kommandostand gesessen hätte, dabei waren es dieses Jahr nur 5-6 Rennen.

Und ihr dürft davon ausgehen, dass er auch in Zukunft mal bei dem einen oder anderen Rennen vorbeischaut und mit Kopfhörer durch die Ferrari-Box läuft. Da wird sich nicht viel ändern. :wink:


Immer dann wenn Ferrari ( natürlich rein zufällig mit beiden Händen ins Klo gegriffen hatte . Müssen wir also nur in der Statistik nachschauern wann Ferrari Schei... gebaut hat und wissen ,ah Schlumi war beratend vor Ort :D)

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
bschenker hat geschrieben:
Dabei wollte Mercedes doch weniger ausgeben, auch wen ich nicht verstehen kann wie die Rechnen, bin aber auch kein Matematiker oder Oekonomist.
Schumi bei Mercedes, das wird teuer, vielleicht Versuchen Sie sich als Sponsor bei Ferrari, dürfte weniger kosten als die Abfindung für den soeben erneuerten Vertrag.
.


Aber würde Marketing technisch passen

Ein Rentner fährt Mercedes

:D

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 3713
Scheinbar interessierts auch Alonso, was Schumi da bei Ferrari zu tun hat.

Hat er nicht gefordert einblick in Schumis Vertrag zu erhalten?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 0
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Scheinbar interessierts auch Alonso, was Schumi da bei Ferrari zu tun hat.

Hat er nicht gefordert einblick in Schumis Vertrag zu erhalten?


Das halte ich für ein Gerücht, dass Alonso den Vertrag von Schumacher sehen wollte/durfte.

Und wenn, dann muss man sich fragen warum. Hat er vielleicht Angst davor, dass Schumacher doch fährt? :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron