Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Scheinbar interessierts auch Alonso, was Schumi da bei Ferrari zu tun hat.

Hat er nicht gefordert einblick in Schumis Vertrag zu erhalten?


Das halte ich für ein Gerücht, dass Alonso den Vertrag von Schumacher sehen wollte/durfte.

Und wenn, dann muss man sich fragen warum. Hat er vielleicht Angst davor, dass Schumacher doch fährt? :lol:


Na du hälst ja alles für ein Gerücht was den großen Schlumi etwas blasser aussehen lassen könnte :D)

Ic habe natürlich keinen blassen Schimmer ob der Alfons so cleever war aber einer meiner hätte es an Alfons Stelle sicherlich getan und zwar aus dem einfachen Grund um zu wissen
ob der .der mir an Bein kacken will überhaupt in der Lage ist ,die Hose runter zu lassen .
Kimi hat das in seiner zugegegeben etwas schlappsigen Art wohl vergessen und dann zu spät gemerkt das dass ein Fehler war .

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 10721
Frage am Rande - war der Super-Berater eigentlich letzte Woche in Valencia?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mav05 hat geschrieben:
Frage am Rande - war der Super-Berater eigentlich letzte Woche in Valencia?

:wink: Nein, war er nicht, sonst waere er bestimmt auf einem bild aufgetaucht.
Ich denke mal die Schumacher aera bei ferrari ist vorbei :wink: bei Ferrari ist fruehlingsputz angesgat und Alonso ist ein gebranntes kind, der wird sich nicht mehr durch teamgemauschel seine karriere vers.... lassen. Zumindest :wink: diese lektion wird er bei McLaren gelernt haben.
Und Monte steht hinter ihm :D und seinem neuen sponsor!.

Massa wird wohl ohne die wolldecke seines deutschen mentors auskommen muessen..... :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Frage am Rande - war der Super-Berater eigentlich letzte Woche in Valencia?

:wink: Nein, war er nicht, sonst waere er bestimmt auf einem bild aufgetaucht.
Ich denke mal die Schumacher aera bei ferrari ist vorbei :wink: bei Ferrari ist fruehlingsputz angesgat und Alonso ist ein gebranntes kind, der wird sich nicht mehr durch teamgemauschel seine karriere vers.... lassen. Zumindest :wink: diese lektion wird er bei McLaren gelernt haben.
Und Monte steht hinter ihm :D und seinem neuen sponsor!.

Massa wird wohl ohne die wolldecke seines deutschen mentors auskommen muessen..... :twisted:



Monte stand auch ganz fest hinter Kimi :D)
Darauf würde ich mir erst mal nichts einbilden .
Gelegentlich fragte man sich doch wer da eigentlich Chef im Hause ist .
Aber das mit dem Frühjahrsputz finde ich gut .
Drum hat Monte sich samt seiner Starfahrer auch gleich mal in den Kies gekehrt oder war das schon die neue Richtung in die Ferrari lenkt :D

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:

Drum hat Monte sich samt seiner Starfahrer auch gleich mal in den Kies gekehrt oder war das schon die neue Richtung in die Ferrari lenkt :D

:wink: und man konnte auch mal gleich die arbeitseinstellung der stammfahrer erkennen.
> Massa reisst sich fuer das unmoegliche den ....auf, Alonso erkennt die sachlage und setzt entspannt das 'programm' fort.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Drum hat Monte sich samt seiner Starfahrer auch gleich mal in den Kies gekehrt oder war das schon die neue Richtung in die Ferrari lenkt :D

:wink: und man konnte auch mal gleich die arbeitseinstellung der stammfahrer erkennen.
> Massa reisst sich fuer das unmoegliche den ....auf, Alonso erkennt die sachlage und setzt entspannt das 'programm' fort.


Wobei man das auch ganz anders interpretieren kann .
Massa versucht die Ferrari Blamage gering zu halten wärend Alonso meint ,wénn ich den stecken lasse dann lenkt das von Muttis Pulover ab . Da wird die Blamage quasi geteilt :D)

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Drum hat Monte sich samt seiner Starfahrer auch gleich mal in den Kies gekehrt oder war das schon die neue Richtung in die Ferrari lenkt :D

:wink: und man konnte auch mal gleich die arbeitseinstellung der stammfahrer erkennen.
> Massa reisst sich fuer das unmoegliche den ....auf, Alonso erkennt die sachlage und setzt entspannt das 'programm' fort.



Schön dass du Alonsos Einstellung so treffend darlegst.

Das ist genauso wie seine Saison 2009. Er hat gesehen, dass das Auto nichts taugt und ist dann einfach halbherzig durch die Gegend gerollt.

Beitrag Mittwoch, 18. November 2009

Beiträge: 10721
Formulaone hat geschrieben:
Schön dass du Alonsos Einstellung so treffend darlegst.

Das ist genauso wie seine Saison 2009. Er hat gesehen, dass das Auto nichts taugt und ist dann einfach halbherzig durch die Gegend gerollt.

Da sehe ich keinen großen qualitativen Unterschied zum Unkritisierbaren in 2005... Die kochen halt alle nur mit Wasser... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 19. November 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht, dass Alonso den Vertrag von Schumacher sehen wollte/durfte.

Und wenn, dann muss man sich fragen warum. Hat er vielleicht Angst davor, dass Schumacher doch fährt? :lol:

:D) Nee der Fernandel hat Angst das der Schumichel ihm Tipps gibt :)

Beitrag Donnerstag, 19. November 2009

Beiträge: 1344
AWE hat geschrieben:
Massa versucht die Ferrari Blamage gering zu halten wärend Alonso meint ,wenn ich den stecken lasse dann lenkt das von Muttis Pulover ab . Da wird die Blamage quasi geteilt :D)
Der Pullover war wirklich ein Griff in die Clownkiste..... :D

Beitrag Freitag, 20. November 2009

Beiträge: 3713
Unsere Cosmopolitan Redakteure schon wieder... :lol:

Ich frag mich was ihr habt, abgesehend davon das es bei der Hitze bestimmt umbequem gewesen ist, passte sein Outfit, vorallem die schicken Schuhe ;)

Rot auf Schwarz geht halt immer!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 27. November 2009

Beiträge: 1592
Was bringt Michael Schumacher ?

Tja, diese Frage wird immer aktueller. Es ist schon armselig, wenn Super-Schumi noch nicht einmal mehr eine zufriedenstellende Abstimmung für die Strassenwagen hinkriegt.

Einige Kunden waren vorallem mit der Abstimmung des Italia nicht zufrieden. Zum Glück hat Ferrari jetzt Fernando Alonso, der macht das nebenbei gerne und ganz ohne dafür extra 5 Mio. zu verlangen. Damit bleibt Schumi noch die Rolle als PR-Kasper, das macht er ganz gut, wie ich finde.
_______________________

Beitrag Freitag, 27. November 2009

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Was bringt Michael Schumacher ?

Tja, diese Frage wird immer aktueller. Es ist schon armselig, wenn Super-Schumi noch nicht einmal mehr eine zufriedenstellende Abstimmung für die Strassenwagen hinkriegt.


Gibts da ne Quelle? Hat sich Opa Flavio über die harte Federung seines neuen Ferrari beschwert? :lol:

edelbrock hat geschrieben:
Damit bleibt Schumi noch die Rolle als PR-Kasper, das macht er ganz gut, wie ich finde.



Oder als Mercedes-Fahrer. :lol:

Beitrag Freitag, 27. November 2009

Beiträge: 2793
die abstimmung des italia zu verhunzen war doch ein cleverer schachzug von schumi. jetzt darf sich alonso damit rumquälen, während massa/domenicali und baldo den f2010 ganz auf ihre bedürfnisse abstimmen.

schumi kriegt dafür die 5mio, der überarbeitete alonso schaut durchs fenster und massa wird 2010 endlich verdienter weltmeister!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 27. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:


Oder als Mercedes-Fahrer. :lol:



Das haste falsch verstanden . Das Taxi das unser Oberheiliger damals in einem Wahn von - ich bin der enzige der fahren kann- gefahren ist ,war kein Mercedes :D

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 0
F1-Junkie hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Was bringt Michael Schumacher ?

Tja, diese Frage wird immer aktueller. Es ist schon armselig, wenn Super-Schumi noch nicht einmal mehr eine zufriedenstellende Abstimmung für die Strassenwagen hinkriegt.

Einige Kunden waren vorallem mit der Abstimmung des Italia nicht zufrieden. Zum Glück hat Ferrari jetzt Fernando Alonso, der macht das nebenbei gerne und ganz ohne dafür extra 5 Mio. zu verlangen. Damit bleibt Schumi noch die Rolle als PR-Kasper, das macht er ganz gut, wie ich finde.


"Einige" Kunden :lol:



Na ja die zwei Vollhonks die sich die Klapperkiste gekauft haben weil sie mit den Mafia Millionen nicht wissen wohin... :lol:

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
F1-Junkie hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Was bringt Michael Schumacher ?

Tja, diese Frage wird immer aktueller. Es ist schon armselig, wenn Super-Schumi noch nicht einmal mehr eine zufriedenstellende Abstimmung für die Strassenwagen hinkriegt.

Einige Kunden waren vorallem mit der Abstimmung des Italia nicht zufrieden. Zum Glück hat Ferrari jetzt Fernando Alonso, der macht das nebenbei gerne und ganz ohne dafür extra 5 Mio. zu verlangen. Damit bleibt Schumi noch die Rolle als PR-Kasper, das macht er ganz gut, wie ich finde.


"Einige" Kunden :lol:



Na ja die zwei Vollhonks die sich die Klapperkiste gekauft haben weil sie mit den Mafia Millionen nicht wissen wohin... :lol:



Ich frage mich halt nur, welche "Kunden" sich über die Abstimmung beschwert haben sollen, wenn der Verkaufsstart erst anfang 2010 ist... Und die bisherigen Fahrberichte waren unisono alles andere als unzufrieden...
Also: Quelle?...

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
Ich frage mich halt nur, welche "Kunden" sich über die Abstimmung beschwert haben sollen, wenn der Verkaufsstart erst anfang 2010 ist... Und die bisherigen Fahrberichte waren unisono alles andere als unzufrieden...
Also: Quelle?...



Auf ne Quelle kannst du lange warten, alles nur leere Phrasen und Behauptungen um Schumacher in negatives Licht zu rücken.

Übrigens beeindruckend, wie er bei Massas Kartrennen wieder einmal gewann und alle anderen gebügelt hat, auch einen Massa, einen Barrichello und einen Liuzzi.

Egal ob Kartrennen oder Race of Champions, er ist einfach immer vorne dabei. Los Mercedes GP, greift zu!!!

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 10721
Formulaone hat geschrieben:
Egal ob Kartrennen oder Race of Champions, er ist einfach immer vorne dabei. Los Mercedes GP, greift zu!!!

Letzte Woche war er 7. :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 2793
Formulaone hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Ich frage mich halt nur, welche "Kunden" sich über die Abstimmung beschwert haben sollen, wenn der Verkaufsstart erst anfang 2010 ist... Und die bisherigen Fahrberichte waren unisono alles andere als unzufrieden...
Also: Quelle?...



Auf ne Quelle kannst du lange warten, alles nur leere Phrasen und Behauptungen um Schumacher in negatives Licht zu rücken.

Übrigens beeindruckend, wie er bei Massas Kartrennen wieder einmal gewann und alle anderen gebügelt hat, auch einen Massa, einen Barrichello und einen Liuzzi.

Egal ob Kartrennen oder Race of Champions, er ist einfach immer vorne dabei. Los Mercedes GP, greift zu!!!



dann kennst du das heutige resultat vielleicht noch nicht:

1. felipe massa

2. michael schumacher


von gebügelt ist da nix. trotzdem hat ers zweifelsfrei immer noch drauf und kann sich mit dem derzeit besten formel 1 fahrer felipe massa, fast auf augenhöhe duellieren!

jetzt wird mir auch langsam klar, warum alonso die einladungen massas auch am kartrennen teilzunehmen, ausschlägt. :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:


dann kennst du das heutige resultat vielleicht noch nicht:

1. felipe massa

2. michael schumacher


von gebügelt ist da nix. trotzdem hat ers zweifelsfrei immer noch drauf und kann sich mit dem derzeit besten formel 1 fahrer felipe massa, fast auf augenhöhe duellieren!

jetzt wird mir auch langsam klar, warum alonso die einladungen massas auch am kartrennen teilzunehmen, ausschlägt. :D


Schumacher war Gesamtsieger, so stehts auch in einem Artikel auf dieser Seite. Er war gestern 1. und Massa 3. Heute war Massa vorne und Schumacher 2. Also ist der der insgesamt beste gewesen.

Schumacher/Massa, ein Traumduo halt. Und wo war unser F1-WM-3. Herr Barrichello? :lol:

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 10721
Also ich hab nicht gesehen, dass einer, der für den Titel "derzeitig bester Formel1-Fahrer" in Frage kommt, auf der Starterliste stand... Schumacher ist (Noch-)Rentner und die anderen kommen dafür ja kaum in Frage...
Außerdem glaube ich kaum, dass Alonso Dir Rechenschaft über seine Freizeitgestaltung geben muß - ebenso wie Lewis Hamilton oder Kubica, die ja ebenfalls nicht am Start waren. Die Drei lassen unter ihrem Namen ihre eigenen Karts produzieren und betreiben professionelle Rennteams - vielleicht hatten sie nur keinen Bock darauf, in Konkurrenzprodukten, die noch dazu eher nach brasilianisch verschändelten Hässlichkeiten als nach Rennkarts aussehen, im Kreis zu fahren...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
F1-Junkie hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Egal ob Kartrennen oder Race of Champions, er ist einfach immer vorne dabei. Los Mercedes GP, greift zu!!!

Letzte Woche war er 7. :D)


Letzte Woche hat es verschiedene Rennen gegeben, ich frage mich, wann du das mal endlich peilst :drink:

Auch in Las Vegas hat er gut ausgesehen, als er von 27 auf 12 vorgefahren ist.

Und wenn man 7 von was weiß ich wie vielen wird, wo unter anderem professionelle Kart-Fahrer teilnehmen, die quasi nichts anderes machen, ist das alles andere als schlecht.


Der einzige der hier immer mal wieder ein akutes
Problem mit der Peílung hat ,bist ja wohl du !!!
Aber da erzähl ich dir ja nichts neues mehr .

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 3853
Geht es überhaupt, ein Thread über den allmächtigen Michel S. ohne das das gleich im Kindergartenkampf ausartet?

Wenn nicht, mach ich hier zu, für den Austausch von Liebenswürdigkeiten gibt es bei Bedarf immer noch die PNs.

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 10721
F1-Junkie hat geschrieben:
[Letzte Woche hat es verschiedene Rennen gegeben, ich frage mich, wann du das mal endlich peilst :drink:
...
Und wenn man 7 von was weiß ich wie vielen wird, wo unter anderem professionelle Kart-Fahrer teilnehmen, die quasi nichts anderes machen, ist das alles andere als schlecht.

Ich denke mal, ich hab den detaillierten Zeitplan von Vegas auswendig gekonnt bevor Du realisiert hast dass man dort überhaupt Kart fährt...
Auch wirst Du wohl nichts von mir finden, was den 7.Platz als "schlecht" bezeichnet. Im Gegenteil, ich habe einige Male bekundet, dass mich die Leistung aller drei F1-Fahrer (die waren ja für ihre Verhältnisse alle recht gut...) positiv überraschen und meinen Respekt verdienen... Aber 7. ist nun mal nicht "immer vorne" - wozu muß man die Leistung glorifizieren, wenn sie doch ansich schon gut ist???
Im übrigen ist es schon okay, dass man hier mal Themen konträr diskutiert, aber bei Dir ist mir in der kurzen Zeit Deiner Anwesenheit nicht nur reichlich mangelnde Kompetenz sondern ein geradezu unverschämter und beleidigender Tonfall, speziell gegen AWE (der hier neben seiner persönlichen Meinung auch ne Menge Fachwissen mit einbringt), aufgefallen... Vielleicht könntest Du ja mal an beidem arbeiten statt hier ständig wenig fundierte Kommentare über andere User abzugeben...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams