Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 1344
Mr_Mutt hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das dritte Auto soll lt. Montezemolo/Domenicali dazu dienen unerfahrenen Neueinsteigern Fahrpraxis zu ermöglichen.
Die wollten für den unerfahrenen Neueinsteiger ja schon mitten in der Saison regelwidrige Extra-Testfahrten ermöglichen. :D
Hatte aber so rein gar nicht mit einem dritten Auto zu tun, wirkt von daher etwas konstruiert der Witz falls mir die Anmerkung gestattet sein.
Nein, dir keine Anmerkung gestattet sein! :D

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Ich hoffte ja, dass Luca endlich zur Vernunft kommt, aber egal, Schumi macht ja eh nur noch den PR-Clown und ein paar Abstimmungsarbeiten für die Produktionswagen. Wenn das ca. 5 Mio p.a. wert ist, dann heisst das nur, dass es Ferrari eben gut geht und oder, dass Luca meint, dass der PR-Kasper aus Kerpen eben bei den Käufern der Serienwagen zu mehr Umsatz verhilft.


Wenn man bedenkt, dass ein Dieter Bohlen von einer Wurstfirma für ein paar Werbespots, die sicher an einem einzigen Tag abgedreht wurden, auch über eine Million Euro bekommen hat, dann sind die 5 Mille für Schumis ganzjährigen Einsatz nur Peanuts.



wir sind uns also einig das Schlumi bei Ferrari auch nur dazu da ist mit seinem Namen die Würstchen besser zu verkaufen . Na wenigstens etwas :D)

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

wir sind uns also einig das Schlumi bei Ferrari auch nur dazu da ist mit seinem Namen die Würstchen besser zu verkaufen . Na wenigstens etwas :D)


In dem Fall natürlich Autos. Die er (im Vergleich zu Bohlen und die Würstchen) mitentwickelt hat.

Dass er dann auch gelegentlich mal bei der Produktion der Verpackung (F1-Team) der Würstchen (Ferrari Straßenautos) vorbeischaut, Verbesserungsvorschläge macht (Optimierung der Verpackung), um die Würstchen (Ferrari Straßenwagen) besser an den Mann zu bringen, versteht sich von selbst. :wink:

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:


wir sind uns also einig das Schlumi bei Ferrari auch nur dazu da ist mit seinem Namen die Würstchen besser zu verkaufen . Na wenigstens etwas :D)


"nur"? Du scheinst immer noch nicht mitbekommen zu haben, wie wichtig es für eine Firma ist, die Würstchen zu verkaufen*. Wenn es AWE damals gelungen wären die (technisch überholten) Würstchen zu verkaufen, dann wäre der Laden nicht auf Müll gelandet.

Wobei ich eh keinen Ferrari kaufen würde, selbst wenn ich nötige Kohle hätte (höchstens einen 50er oder 60er Jahre Gebrauchtwagen) und Bohlen wenn überhaupt ein Grund wäre die entsprechende Wurstsorte nicht zu kaufen. (Da würde ich z.B. viel eher eine kleine unabhängige Wurstfabrik aus dem Osten unterstützen (kein Witz))
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

wir sind uns also einig das Schlumi bei Ferrari auch nur dazu da ist mit seinem Namen die Würstchen besser zu verkaufen . Na wenigstens etwas :D)


In dem Fall natürlich Autos. Die er (im Vergleich zu Bohlen und die Würstchen) mitentwickelt hat.

Dass er dann auch gelegentlich mal bei der Produktion der Verpackung (F1-Team) der Würstchen (Ferrari Straßenautos) vorbeischaut, Verbesserungsvorschläge macht (Optimierung der Verpackung), um die Würstchen (Ferrari Straßenwagen) besser an den Mann zu bringen, versteht sich von selbst. :wink:


Na Bohlen wird wohl auch beim Aldi mal an der Würstchen-Theke vorbei schauen und ne dumme Figur am Grill machen . Von daher ist der Unterchied der beiden nur minimal :D) .

Ich hab mir gestern mal die RTL Aufzeichnung der Highlights Monza 09 angeschaut . Was sagte Lauda doch gleich zum Arbeitsbereich des Herrn Schumacher ? Von Optimierung der Verpackung ,hat der nichts gesagt sondern lediglich das er uns von der Verpackung angrinst .
Das macht Verona bei Kik auch und keiner kommt auf die Idee das sie die Legins und Socken selber gestaltet und weiterentwickelt .
Obwohl sie wahrscheinluich mehr Erfahrung mit Klamotten hat als unser Heiliger mit Straßenautos .

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


wir sind uns also einig das Schlumi bei Ferrari auch nur dazu da ist mit seinem Namen die Würstchen besser zu verkaufen . Na wenigstens etwas :D)


"nur"? Du scheinst immer noch nicht mitbekommen zu haben, wie wichtig es für eine Firma ist, die Würstchen zu verkaufen*.

Na dagegen habe ich doch auch garnichts . Lustig wird es halt nur dann wenn aus einem Verkäufer für Klobecken gleich der Erfinder der Keramik gemacht wird .

Wenn es AWE damals gelungen wären die (technisch überholten) Würstchen zu verkaufen, dann wäre der Laden nicht auf Müll gelandet.


Da bist du doch wieder vollkommen falsch informiert .
AWE hat bis 1989 mit einem Absatzvorsprung ,sprich mit einer Vorsbestellungsquote gearbeitewt von der alle aktuellen Hersteller nicht mal zu träumen wagen . Also der Verkauf der Würstchen war bei AWE wohl das kleinste aller Probleme . Wohlgemerkt nicht nur der Inlandsverkauf . Griechenland ,Belgien ,Finnland ,Norwegen
um nur mal ein paar zu nennen ,hätten gerne weit mehr Autos abgenommen als sie bekommen haben .



Wobei ich eh keinen Ferrari kaufen würde, selbst wenn ich nötige Kohle hätte (höchstens einen 50er oder 60er Jahre Gebrauchtwagen)

na wer sagt es denn , zumindest hier sind wir doch 100 % einig :D)


und Bohlen wenn überhaupt ein Grund wäre die entsprechende Wurstsorte nicht zu kaufen. (Da würde ich z.B. viel eher eine kleine unabhängige Wurstfabrik aus dem Osten unterstützen (kein Witz))

Maica kommt auch schon aus dem Osten :-)
und die machen ja bekanntlich das Würstchen
.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
[b]Da bist du doch wieder vollkommen falsch informiert .
AWE hat bis 1989 mit einem Absatzvorsprung ,sprich mit einer Vorsbestellungsquote gearbeitewt von der alle aktuellen Hersteller nicht mal zu träumen wagen . Also der Verkauf der Würstchen war bei AWE wohl das kleinste aller Probleme,


OT

Naja bis 1989 war die Konkurrenz vielleicht auch nicht ganz so stark wie nach Öffnung der Mauer ...

/OT

Aber mir gings auch eher um darum, dass die ganze F1 zum guten Teil PR ist, sieh mal genau hin dann fällst dir bestimmt auch auf :-) Und ich glaub Luca weiß was er macht.

Mich wundert vor allem, warum so viel über die Sache geredet wird, so wichtig ist Schumacher Rolle bei Ferrari eigentlich nicht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 10729
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mich wundert vor allem, warum so viel über die Sache geredet wird, so wichtig ist Schumacher Rolle bei Ferrari eigentlich nicht.


Vielleicht eben weil sie nicht sooo wichtig ist und trotzdem das übliche Einkommen für 400-€-Jobs etwas überschreitet???

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mich wundert vor allem, warum so viel über die Sache geredet wird, so wichtig ist Schumacher Rolle bei Ferrari eigentlich nicht.


Vielleicht eben weil sie nicht sooo wichtig ist und trotzdem das übliche Einkommen für 400-€-Jobs etwas überschreitet???


Da spielt Neid auch eine Rolle.

Wenn ein Formel 1-Fahrer für einen Werbevertrag und ein paar Spots 3 Millionen bekommt, ist das in Ordnung. Wenn Schumacher von Ferrari 5 Mio. bekommt und den Italienern dann bei Bedarf das ganze Jahr für verschiedene Tätigkeiten zur Verfügung steht, ist das natürlich moralisch höchst bedenklich.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mich wundert vor allem, warum so viel über die Sache geredet wird, so wichtig ist Schumacher Rolle bei Ferrari eigentlich nicht.


Vielleicht eben weil sie nicht sooo wichtig ist und trotzdem das übliche Einkommen für 400-€-Jobs etwas überschreitet???


Offenbar ist man bei Ferrari der Meinung dass das er macht mehr als das übliche Einkommen für 400,- EUR wert ist. Na und? Ist doch das Sache von Ferrari zu entscheiden, was die mir ihrem Budget anfangen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 4004
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mich wundert vor allem, warum so viel über die Sache geredet wird, so wichtig ist Schumacher Rolle bei Ferrari eigentlich nicht.


Vielleicht eben weil sie nicht sooo wichtig ist und trotzdem das übliche Einkommen für 400-€-Jobs etwas überschreitet???


Da spielt Neid auch eine Rolle.

Wenn ein Formel 1-Fahrer für einen Werbevertrag und ein paar Spots 3 Millionen bekommt, ist das in Ordnung. Wenn Schumacher von Ferrari 5 Mio. bekommt und den Italienern dann bei Bedarf das ganze Jahr für verschiedene Tätigkeiten zur Verfügung steht, ist das natürlich moralisch höchst bedenklich.


Nach dem 400,- Job Argument müsste man die ganz F1 abschaffen. Milliardenbeträge zu verbrennen nur damit ein paar Autos 17 +- 1 mal im Jahr 300 km im Kreis fahren.,,,

Sich Schumacher rauszusuchen und da aufeinmal auf 400,- Jobs zu verweisen aber ansonsten Fan der F1 zu sein ist schon etwas merkwürdig.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 10729
Ohne jetzt einen Schwerpunkt auf irgendeine Neid-Diskussion zu legen - wieviel verdient denn z.B. der etatmäßige Stammfahrer Massa? Stimmt da das Verhältnis? Oder ist es fair, wenn es recht unerfreute Reaktionen darauf gibt, dass Button sich seine respektable Leistung als wahrscheinlicher WM mit einem gut dotierten Vertrag belohnen lassen will?
Oder andersrum gefragt - wenn MS schon 5 Mio für Ab-und-zu-mal-im-Weg-rumstehen kriegt, wieviel müßte man ihm denn für einen "regulären" 50 Std-pro-Woche-Job als Teamchef zahlen???

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Ohne jetzt einen Schwerpunkt auf irgendeine Neid-Diskussion zu legen - wieviel verdient denn z.B. der etatmäßige Stammfahrer Massa? Stimmt da das Verhältnis?


Ich glaube so um die 15 Mio. bekommt der Felipe. Da er nicht einen Titel hat, hält sich sein Marktwert logischerweise in Grenzen.

Ob soein Gehalt gerechtfertigt ist oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden. Wenn ich mir Kimis Leistungen und sein Gehalt anschaue, dann halte ich Felipes Gehalt für gerechtfertigt.

Mav05 hat geschrieben:
Oder ist es fair, wenn es recht unerfreute Reaktionen darauf gibt, dass Button sich seine respektable Leistung als wahrscheinlicher WM mit einem gut dotierten Vertrag belohnen lassen will?


Du sagst es ja selbst: WAHRSCHEINLICHER WM. So lange das nicht in trockenen Tüchern ist, sollte Button sich besser auf seine Arbeit konzentrieren. Denn Barrichello hat die letzten Wochen ganz schön Boden gut gemacht.

Ansonsten, wenn er den Titel holt, hat Button sicher mehr Kohle verdient. Er muss aber auch bedenken, dass Honda weg ist und Brawn wohl etwas kleinere Brötchen backen muss, von daher weniger Geld bieten kann als ein Hersteller.

Mav05 hat geschrieben:
Oder andersrum gefragt - wenn MS schon 5 Mio für Ab-und-zu-mal-im-Weg-rumstehen kriegt, wieviel müßte man ihm denn für einen "regulären" 50 Std-pro-Woche-Job als Teamchef zahlen???


Ich glaube das mit dem ab-und-zu-im-weg-rumstehen ist einfach nur die stumpfsinnige Behauptung einiger Antis. Schumacher ist stehts bereit, wenn Ferrari ihn braucht. Nicht umsonst kam er nach Monza. Und wir bekommen gar nicht alles mit, was er im Hintergrund noch so alles für Ferrari macht. Im übrigen ist er weltweit ein Einzelstück mit seinen 7 WM-Titeln. Demenstsprechend hoch ist sein Marktwert.

Und so lange ein Arcandor-Chef das Unternehmen gegen den Baum fährt und für 6 Monate Arbeit eine Abfindung von 15 Mio. bekommt, brauchen wir über Schumacher nicht zu sprechen.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:

Da spielt Neid auch eine Rolle.

Wenn ein Formel 1-Fahrer für einen Werbevertrag und ein paar Spots 3 Millionen bekommt, ist das in Ordnung. Wenn Schumacher von Ferrari 5 Mio. bekommt und den Italienern dann bei Bedarf das ganze Jahr für verschiedene Tätigkeiten zur Verfügung steht, ist das natürlich moralisch höchst bedenklich.


Keiner ist auf Heidi Klum neidisch wenn sie ihre Klumkugel werbewirksam ins Werbefernsehen schiebt .Wenn die Zeitungen nicht lügen dann verdient die auch Millionen mit ihren PR Verträgen .
Nur kommt da halt nicht ständig ein Heidi klum Anbeter um die Ecke gehirscht und erzählt Gott und der Welt das die Heidi ja alles kann und macht ,das sie bei McDoof die Hamburger selber breit klopft und die restlichen Produkte für die sie Werbung macht ,alle zumindest mit entwickelt wenn nicht sogar entscheidenden Anteil daran hat ,das die überhaupt so gut sind . Das alles wohl mehr oder weniger in der Hoffnung dadurch die Zahlungen unter den Stern des verdient habens zu stellen .
Wenn Häkkinen für Mercedes die Werbetrommel rührt und dafür Millionen kassiert ,dann kommt auch keiner auf die absurte Idee ,das ohne den Finnen die Stuttgarter zu blöd wären ,ein Taxi zu bauen .

Aber das mit dem NEID ist natürlich ein vollkommen neuer und so unerwartet auf uns böse Antis herab brasselnder Faktor mit dem man ja so überhaupt nicht rechnen konnte .
Wirklich eine genialer und vor allem so neuer Gedanke .
Nun frag ich mich warum mich der Neid bei Vettel ,Heidi ,Rosberg ,Alfonso ,Kimi und Co. nicht gnadenlos überkommt wärend er mich bei Schlumichel nach deinen Aussagen quasi zerfrisst .
Auf was bin ich bei Schlumi neidisch was ich bei Alonso nicht finde ?
Fragen über Fragen und ich wette du wirst sie mir nicht erschöpfend beantworten :D)

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 10729
Kriegt der Massa echt so viel??? Das sind ja mindestens 16 zu viel...
Okay, ich gönns Euch und ich gönns ihm... Aber das Problem ist halt, dass er mit seiner "undefinierbaren" Position halt auch selber solche Diskussionen anheizt. 10 Mio für einen hart arbeitenden Teammanager sind halt irgendwie leichter zu vermitteln als dieser Maskottchen-Vertrag...

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Kriegt der Massa echt so viel??? Das sind ja mindestens 16 zu viel...
Okay, ich gönns Euch und ich gönns ihm... Aber das Problem ist halt, dass er mit seiner "undefinierbaren" Position halt auch selber solche Diskussionen anheizt. 10 Mio für einen hart arbeitenden Teammanager sind halt irgendwie leichter zu vermitteln als dieser Maskottchen-Vertrag...


Schumacher muss sich da aber nicht rechtfertigen. Wenn man ihm das Geld zahlt, wäre er doch blöde, es nicht anzunehmen.

Wer weiß, was ein Beckenbauer heute noch vom FCB gezahlt bekommt?

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Aber das mit dem NEID ist natürlich ein vollkommen neuer und so unerwartet auf uns böse Antis herab brasselnder Faktor mit dem man ja so überhaupt nicht rechnen konnte .
Wirklich eine genialer und vor allem so neuer Gedanke .
Nun frag ich mich warum mich der Neid bei Vettel ,Heidi ,Rosberg ,Alfonso ,Kimi und Co. nicht gnadenlos überkommt wärend er mich bei Schlumichel nach deinen Aussagen quasi zerfrisst .
Auf was bin ich bei Schlumi neidisch was ich bei Alonso nicht finde ?
Fragen über Fragen und ich wette du wirst sie mir nicht erschöpfend beantworten :D)


Der Neid erklärt sich daraus, dass er (deiner Meinung nach) fürs Herumstehen und Nichtstun 5 Mio. Euro bekommt. Nebenbei noch bei Ferrari am Kommandostand stehen darf, den Boxenfunk hört, während du für die Stehplatzkarte in Silverstone über 100 Euro berappen musst.

Bei den aktiven Fahrern siehst du natürlich, was sie machen...daher kein Neid.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Kriegt der Massa echt so viel??? Das sind ja mindestens 16 zu viel...
Okay, ich gönns Euch und ich gönns ihm... Aber das Problem ist halt, dass er mit seiner "undefinierbaren" Position halt auch selber solche Diskussionen anheizt. 10 Mio für einen hart arbeitenden Teammanager sind halt irgendwie leichter zu vermitteln als dieser Maskottchen-Vertrag...


Schumacher muss sich da aber nicht rechtfertigen. Wenn man ihm das Geld zahlt, wäre er doch blöde, es nicht anzunehmen.

Wer weiß, was ein Beckenbauer heute noch vom FCB gezahlt bekommt?



Das Maskottchen vom 1 FC Köln muss sich auch nicht für seine Extra Portion Möhren rechtfertigen . Wenn ihm einer den Bund hin hält dann wäre der Bock ja schön dämlich wenn er nicht fressen würde .
Es greift ja auch kaum einer Schumichel dafür an ,das er das leicht verdiente Geld mitnimmt sondern eigentlich werden ja nur immer die Aussagen anderer angegriffen ,die ihrem Heiligen immer noch ein paar Extra Jobs andichten müssen um fürs eigene Gewissen die Gefrässigkeit ihres Helden schön zu reden .

Also ich gönn dem Schumichel jede Extra Möhre und vor mir aus auch ganz rote Rettiche .
Das Leben ist schließlich teuer und Strickjäckchen sollen auch wieder im Preis gestiegen sein .

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
,die ihrem Heiligen immer noch ein paar Extra Jobs andichten müssen um fürs eigene Gewissen die Gefrässigkeit ihres Helden schön zu reden .


Andichten? Ferrari hat letzten Freitag bei der Verkündung der Vertragsvrlängerung doch selbst mitgeteilt, dass Schumacher verstärkt in die Entwicklung (Testfahrten) der Serienautos integriert wird.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Aber das mit dem NEID ist natürlich ein vollkommen neuer und so unerwartet auf uns böse Antis herab brasselnder Faktor mit dem man ja so überhaupt nicht rechnen konnte .
Wirklich eine genialer und vor allem so neuer Gedanke .
Nun frag ich mich warum mich der Neid bei Vettel ,Heidi ,Rosberg ,Alfonso ,Kimi und Co. nicht gnadenlos überkommt wärend er mich bei Schlumichel nach deinen Aussagen quasi zerfrisst .
Auf was bin ich bei Schlumi neidisch was ich bei Alonso nicht finde ?
Fragen über Fragen und ich wette du wirst sie mir nicht erschöpfend beantworten :D)


Der Neid erklärt sich daraus, dass er (deiner Meinung nach) fürs Herumstehen und Nichtstun 5 Mio. Euro bekommt. Nebenbei noch bei Ferrari am Kommandostand stehen darf, den Boxenfunk hört, während du für die Stehplatzkarte in Silverstone über 100 Euro berappen musst.

Bei den aktiven Fahrern siehst du natürlich, was sie machen...daher kein Neid.

Na so richtig erschöpfend ist das ja nun nicht .Aber das sagte ich ja schon im voraus :D)

Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles weißt :D)
Aber ich verkneifs mir mal bezügl. Silverstone ,denn wir wollen ja nicht deinen Neidfaktor testen :D)

Ansonsten waren wir uns doch (fast ) einig ,das er die 5 Mille als PR-Maskottchen für die Zahnarztschleudern und Luden - Renner der Serienproduktion bekommt . Ok ich bin auch noch der Meinung das ne kleinere Summe Schweigegeld mit drin steckt aber da wirst du sicher nicht mitgehen wollen ,oder ?
Damit hat das dumm rumstehen an der Boxenmauer -übrigens einer der absolut blödesten Plätze einen GP zu verfolgen und somit von jeder Art von Neid befreit -ja mit seinen bezahlten Aufgaben nichts zu tun und unser Schlumi ist einfach nur Gast der Famile .
Und das gönn ich ihm doch von Herzen :D)
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 16. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
,die ihrem Heiligen immer noch ein paar Extra Jobs andichten müssen um fürs eigene Gewissen die Gefrässigkeit ihres Helden schön zu reden .


Andichten? Ferrari hat letzten Freitag bei der Verkündung der Vertragsvrlängerung doch selbst mitgeteilt, dass Schumacher verstärkt in die Entwicklung (Testfahrten) der Serienautos integriert wird.


Na wenns Ferrari so gesagt hat .... :D)

Wenn er jetzt verstärkt eingespannt wird hiesst das,dass er vorher sowas eher seltener getan hat ?
Wer betet hier denn eigentlich schon die ganze Zeit runter was der Schlumi so alles für die Famile ,die Entwicklung der der Serienautos ,natürlich für die Scuderia und den Weltfrieden bereits tut .
Und jetzt noch verstärkt ,das ist doch ein klarer Fall von Ausbeutung .
Wo ist da nur wieder die Gewerkschaft :D)
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 16. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
,die ihrem Heiligen immer noch ein paar Extra Jobs andichten müssen um fürs eigene Gewissen die Gefrässigkeit ihres Helden schön zu reden .


Andichten? Ferrari hat letzten Freitag bei der Verkündung der Vertragsvrlängerung doch selbst mitgeteilt, dass Schumacher verstärkt in die Entwicklung (Testfahrten) der Serienautos integriert wird.


Na wenns Ferrari so gesagt hat .... :D)


Du weißt es natürlich besser, klar.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 1893
Zitat AWE: Und das gönn ich ihm doch von Herzen :D)

Irgendwie schreibst du das zu oft :lol:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
,die ihrem Heiligen immer noch ein paar Extra Jobs andichten müssen um fürs eigene Gewissen die Gefrässigkeit ihres Helden schön zu reden .


Andichten? Ferrari hat letzten Freitag bei der Verkündung der Vertragsvrlängerung doch selbst mitgeteilt, dass Schumacher verstärkt in die Entwicklung (Testfahrten) der Serienautos integriert wird.


Na wenns Ferrari so gesagt hat .... :D)


Du weißt es natürlich besser, klar.



Natürlich nicht ,aber ich überlege gerade was sie sonst sagen könnten ,selbst wenns nicht so wäre .
Lauda kennt sich bekanntlich auch nicht so aus bei den roten und deshalb werde ich ihn hier zu dem Thema mal lieber nicht zitieren .
Was aber noch viel mehr verwundert ist natürlich das "verstärkt" ,bedeutet es doch nichts anderes als das es bisher
nicht so verstärkt von statten ging und das wiederspricht ja sämtlichen Aussagen von den Hardcore Rotkappen nicht nur hier im Forum .

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
Zitat AWE: Und das gönn ich ihm doch von Herzen :D)

Irgendwie schreibst du das zu oft :lol:


Wenn ich mir seinen Werdegang seit mitte der neunziger so anschaue ,dann hat der arme Kerl doch wahrlich genug schreckliches am Backen . Da gönn ich ihm natürlich alles was ihn ,wenn auch nur für kurze Zeit ,mal aus dem Elend raus reisst .

Das natürlich von Herzen ,da kenn ich nix :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams