Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 0
Ausserdem muss jemand dem Fisico den besten Parkplatz zeigen und wer könnte das besser als Schumi?

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 0
Ferrari hat Schumachers Berater-Vertrag um 3 Jahre verlängert. Jetzt soll noch mal jemand behaupten der Schumacher bringe Ferrari nichts mehr. :lol:

Beitrag Freitag, 11. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Ferrari hat Schumachers Berater-Vertrag um 3 Jahre verlängert. Jetzt soll noch mal jemand behaupten der Schumacher bringe Ferrari nichts mehr. :lol:

:wink: Da wird sich Kimi aber freuen, macht bestimmt ein fass auf :lol: heute abend!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ferrari hat Schumachers Berater-Vertrag um 3 Jahre verlängert. Jetzt soll noch mal jemand behaupten der Schumacher bringe Ferrari nichts mehr. :lol:

:wink: Da wird sich Kimi aber freuen, macht bestimmt ein fass auf :lol: heute abend!


Und Fernando auch. Endlich hat er mal jemanden, der ihm zeigen kann wie man ein Auto abstimmt und mit Ingenieuren kommuniziert. :lol:

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
....
In Monza bedeutet, dass das sein letzter Auftritt wird, verstanden jetzt ?
...


LdM hats offenbar nicht verstanden. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
....
In Monza bedeutet, dass das sein letzter Auftritt wird, verstanden jetzt ?
...


LdM hats offenbar nicht verstanden. :-)



Beim DSF wurde gerade gemeldet, dass Schumacher für die drei Jahre geschätzte 20 Mio. Euro bekommt.




:lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 1893
Formulaone hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
....
In Monza bedeutet, dass das sein letzter Auftritt wird, verstanden jetzt ?
...


LdM hats offenbar nicht verstanden. :-)



Beim DSF wurde gerade gemeldet, dass Schumacher für die drei Jahre geschätzte 20 Mio. Euro bekommt.

Und das fürs angebliche Nichtstun..
Da müssen manche förmlich platzen :D)






:lol: :lol: :lol:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 5468
[quote="GloriaD"][/quote]
Interessantes statement :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 11. September 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Interessantes statement :shock:


Spam hier nicht rum! :D

Beitrag Freitag, 11. September 2009

Beiträge: 4399
Schliesslich hofft man ja das er das dritte Auto fahren wird.

Beitrag Freitag, 11. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Schliesslich hofft man ja das er das dritte Auto fahren wird.

:wink: die hoffnung stirbt wie immer zuletzt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 12. September 2009

Beiträge: 4406
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Schliesslich hofft man ja das er das dritte Auto fahren wird.

:wink: die hoffnung stirbt wie immer zuletzt!


Ich glaube ja viel, aber nur wegen Schumichl . . .
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 14. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Großes Gelächter brach in Monza aus ,als Ferrari in einer Presseerklärung versuchte ,den vollkommen blödsinnigen Versuch zu rechtfertigen ,drei Autos pro Team durch zu setzen .
Das dritte Auto soll lt. Montezemolo /Domenicali dazu dienen unerfahrenen Neueinsteigern Fahrpraxis zu ermöglichen .

Das wohlgemerkt von einem Team das einen Weltmeister ,einen Vizeweltmeister und ein Urgestein der F1 unter Vertrag hat und damit hausieren geht ,das dritte Auto für den heiligen michel reservieren zu wollen .

Das nennt man dann aber schon den totalen Abstieg wenn aus einem
Vielzuvielfachen mit 249 GP Starts ein unerfahrener Neueinsteiger gemacht wird .Und das in der großen Familie .Wenn da mal der Pate nicht wütend wird :D)

Beitrag Montag, 14. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Michael Schumacher wird am Dienstag die Internationale Automobil Ausstellung IAA in Frankfurt besuchen.

Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister ist dabei, wenn am 15. September um 12.15 Uhr der neue Ferrari 458 enthüllt wird. Gemeinsam mit Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo stellt sich der 91fache GP-Sieger der Internationalen Presse, um über das Auto und seine Entwicklung zu sprechen, die er von Beginn der Entwicklung an mit seinem Know-How begleitete.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 14. September 2009

Beiträge: 0
Hamilton soll auch morgen auf der IAA sein. Gibt es noch weitere F1-Fahrer, die dort sein werden? Was ist mit Alonso, kann der nicht für den neuen Clio werben? :lol:

Beitrag Montag, 14. September 2009

Beiträge: 1344
AWE hat geschrieben:
Das dritte Auto soll lt. Montezemolo/Domenicali dazu dienen unerfahrenen Neueinsteigern Fahrpraxis zu ermöglichen.
Die wollten für den unerfahrenen Neueinsteiger ja schon mitten in der Saison regelwidrige Extra-Testfahrten ermöglichen. :D

Beitrag Montag, 14. September 2009

Beiträge: 4004
stuephi1 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das dritte Auto soll lt. Montezemolo/Domenicali dazu dienen unerfahrenen Neueinsteigern Fahrpraxis zu ermöglichen.
Die wollten für den unerfahrenen Neueinsteiger ja schon mitten in der Saison regelwidrige Extra-Testfahrten ermöglichen. :D


Hatte aber so rein gar nicht mit einem dritten Auto zu tun, wirkt von daher etwas konstruiert der Witz falls mir die Anmerkung gestattet sein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 14. September 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das dritte Auto soll lt. Montezemolo/Domenicali dazu dienen unerfahrenen Neueinsteigern Fahrpraxis zu ermöglichen.
Die wollten für den unerfahrenen Neueinsteiger ja schon mitten in der Saison regelwidrige Extra-Testfahrten ermöglichen. :D


Hatte aber so rein gar nicht mit einem dritten Auto zu tun, wirkt von daher etwas konstruiert der Witz falls mir die Anmerkung gestattet sein.


Die Konstruktion der angestrebten Testfahrt mit der ja alle auf Anhieb sooooo einverstanden waren, war weit witziger, da hast du Recht.... :lol:

Beitrag Dienstag, 15. September 2009

Beiträge: 1592
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
....
In Monza bedeutet, dass das sein letzter Auftritt wird, verstanden jetzt ?
...


LdM hats offenbar nicht verstanden. :-)



Nanana,

Mein ursprüngliches Statement war:
"Man kann nur hoffen, dass Schumi's peinliche Auftritte am Kommandostand von Ferrari in Monza ihr Ende finden."

Ich hoffte ja, dass Luca endlich zur Vernunft kommt, aber egal, Schumi macht ja eh nur noch den PR-Clown und ein paar Abstimmungsarbeiten für die Produktionswagen. Wenn das ca. 5 Mio p.a. wert ist, dann heisst das nur, dass es Ferrari eben gut geht und oder, dass Luca meint, dass der PR-Kasper aus Kerpen eben bei den Käufern der Serienwagen zu mehr Umsatz verhilft.

Luca ist ja nicht dumm, aber er sollte sich in Zukunft etwas mehr um seine Tätigkeit als Bauer kümmern. Wie ich erfahren musste, hat die Qualität des letztjährigen Olivenöls etwas zu wünschen übrig gelassen.
_______________________

Beitrag Dienstag, 15. September 2009

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
....
In Monza bedeutet, dass das sein letzter Auftritt wird, verstanden jetzt ?
...


LdM hats offenbar nicht verstanden. :-)



Nanana,

Mein ursprüngliches Statement war:
"Man kann nur hoffen, dass Schumi's peinliche Auftritte am Kommandostand von Ferrari in Monza ihr Ende finden."

Ich hoffte ja, dass Luca endlich zur Vernunft kommt, aber egal, Schumi macht ja eh nur noch den PR-Clown und ein paar Abstimmungsarbeiten für die Produktionswagen. Wenn das ca. 5 Mio p.a. wert ist, dann heisst das nur, dass es Ferrari eben gut geht und oder, dass Luca meint, dass der PR-Kasper aus Kerpen eben bei den Käufern der Serienwagen zu mehr Umsatz verhilft.

Luca ist ja nicht dumm, aber er sollte sich in Zukunft etwas mehr um seine Tätigkeit als Bauer kümmern. Wie ich erfahren musste, hat die Qualität des letztjährigen Olivenöls etwas zu wünschen übrig gelassen.


Ruf den Luca doch an und erkläre ihm, was gut für Ferrari und für seine Olivenbäume ist, weil du weißt das viel besser. Der Luca freut sich bestimmt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 15. September 2009

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Ich hoffte ja, dass Luca endlich zur Vernunft kommt, aber egal, Schumi macht ja eh nur noch den PR-Clown und ein paar Abstimmungsarbeiten für die Produktionswagen. Wenn das ca. 5 Mio p.a. wert ist, dann heisst das nur, dass es Ferrari eben gut geht und oder, dass Luca meint, dass der PR-Kasper aus Kerpen eben bei den Käufern der Serienwagen zu mehr Umsatz verhilft.


Wenn man bedenkt, dass ein Dieter Bohlen von einer Wurstfirma für ein paar Werbespots, die sicher an einem einzigen Tag abgedreht wurden, auch über eine Million Euro bekommen hat, dann sind die 5 Mille für Schumis ganzjährigen Einsatz nur Peanuts.

Beitrag Dienstag, 15. September 2009

Beiträge: 1592
Mr_Mutt hat geschrieben:
"

Ruf den Luca doch an und erkläre ihm, was gut für Ferrari und für seine Olivenbäume ist, weil du weißt das viel besser. Der Luca freut sich bestimmt.


Das ist nicht notwendig, Luca ist über die Qualitätsprobleme informiert, genauso natürlich darüber wie es um seine Fahrer bestellt ist. Ich sagte ja kümmern und nicht erstmal begreifen.
_______________________

Beitrag Dienstag, 15. September 2009

Beiträge: 1592
Mr_Mutt hat geschrieben:
"

Ruf den Luca doch an und erkläre ihm, was gut für Ferrari und für seine Olivenbäume ist, weil du weißt das viel besser. Der Luca freut sich bestimmt.


Das ist nicht notwendig, Luca ist über die Qualitätsprobleme informiert, genauso natürlich darüber wie es um seine Fahrer bestellt ist. Ich sagte ja kümmern und nicht erstmal begreifen.
_______________________

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
Ich sagte ja kümmern und nicht erstmal begreifen.


achso, verstehe.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 16. September 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Wenn man bedenkt, dass ein Dieter Bohlen von einer Wurstfirma für ein paar Werbespots, die sicher an einem einzigen Tag abgedreht wurden, auch über eine Million Euro bekommen hat, dann sind die 5 Mille für Schumis ganzjährigen Einsatz nur Peanuts.


Tja beides PR Gags für ein Haufen Geld.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams