Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:
Okay...alle naiv, der gesamte Formel-Zirkus. Alle Insider. Nur der tolle Edelbrock nicht, der in seiner eigenen kleinen Welt lebt. :lol:


Kein Insider hat sich gemeldet, oder zählst du Joualisten mit Bild-Niveau zu den Insidern ?

Der Arzt hat zusammen mit Weber / Schumi ein lächerliche Geschichte erfunden, die von den Jüngern natürlich gerne angenommen wird.

Man braucht nur mal die sogenannten Verletzungen die sich Schumi angeblich zugezogen haben soll, anzuschauen und von einem Experten beurteilen lassen. Dann kommt sehr schnell raus, dass das ganze Gesabble von Schumi bzw. seinem Arzt nichts weiters als ein peinlicher Versuch war, vom wahren Grund abzulenken, nämlich schlicht und einfach - Schumi hatte Schiss !
_______________________

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Okay...alle naiv, der gesamte Formel-Zirkus. Alle Insider. Nur der tolle Edelbrock nicht, der in seiner eigenen kleinen Welt lebt. :lol:


Kein Insider hat sich gemeldet, oder zählst du Joualisten mit Bild-Niveau zu den Insidern ?

Der Arzt hat zusammen mit Weber / Schumi ein lächerliche Geschichte erfunden, die aus Goddwill von den Jüngern natürlich gerne angenommen wird.

Man braucht nur mal die sogenannten Verletzungen die sich Schumi angeblich zugezogen haben soll, anzuschauen und von einem Experten beurteilen lassen. Dann kommt sehr schnell raus, dass das ganze Gesabble von Schumi bzw. seinem Arzt nichts weiters als ein peinlicher Versuch war, vom wahren Grund abzulenken, nämlich schlicht und einfach - Schumi hatte Schiss !


Mit Insidern meinte ich alle F1-Involvierten, Experten, die anderen Fahrer usw.

Kann mich da nur ein eine kritische Stimme erinnern: Alain Prost. Aber der hat ja schon vor dem Rücktritt vom Comeback gesagt, er verstehe Schumachers Comeback-Entscheidung nicht.

Im übrigen dürften die Schumacher-PK genügend Leute gesehen haben, auch aus der F1, die mehr Ahnung von Medizin haben als du und ich. Und auch da gab es niemand, der widersprochen hat und die angebliche Lüge, die du entdeckt haben willst, angeprangert hat.

Wären die Aussagen von Herrn Dr. Peil tatsächlich medizinischer Mist, hätte sich schon längst jemand zu Wort gemeldet, der Ahnung davon hat.

P.S. deine Aussagen werden auch nicht richtiger, wenn du sie doppelt postest. :wink:

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:



Du hast offensichtlich den entscheidenen Punkt immer noch nicht begriffen.

Aber ist auch egal, du gehörst zu den hörigen Schumi-Anhängern, da ist Hopfen und Malz verloren. Kommt etwas Negatives, dann setzt der Verstand automatisch aus.

Schau dir einfach mal die Aussagen zu seinen Verletzungen an und zwar in der chronologischen Reihenfolge im Zusammenhang mit den Ereignissen.

So jetzt ist aber genug, den Rest musst du schon selbst erarbeiten, ansonsten lernst du es nie, ist wie in der Schule - Übung macht den Meister.
_______________________

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:



Du hast offensichtlich den entscheidenen Punkt immer noch nicht begriffen.

Aber ist auch egal, du gehörst zu den hörigen Schumi-Anhängern, da ist Hopfen und Malz verloren. Kommt etwas Negatives, dann setzt der Verstand automatisch aus.

Schau dir einfach mal die Aussagen zu seinen Verletzungen an und zwar in der chronologischen Reihenfolge im Zusammenhang mit den Ereignissen.

So jetzt ist aber genug, den Rest musst du schon selbst erarbeiten, ansonsten lernst du es nie, ist wie in der Schule - Übung macht den Meister.


Chronologische Reihenfolge? Das Problem ist doch, dass Schumacher vor dem Scheitern des Comeback-Versuchs nie öffentlich über seine Verletzugen gesprochen hat. Es gab viele wilde Spekulationen in den Medien...speziell bei BILD. Die tatsächlichen Verletzungen kamen erst in der PK zur Sprache. Daher sehe ich keine Chronologie, es sei denn man nimmt alle Spekulationen im Vorfeld heran..

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
Zum Topic:

Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.

Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:

:D) na dann kriegt Weber wenigstens noch ein paar kaeppis an den mann/frau/fan.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:

Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.

Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:


Wem soll er denn helfen, sag mal bitte......schnellllllll

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 4399
Badoer natürlich!

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 10731
Na dann wirds wohl nix mit einem weiteren Kimi-Sieg... Schade, aber nächste Woche gibts kein größeres Kart-Rennen in Deutschland...
Aber vielleicht muß er ja auch Fisico die Knöpfe am Lenkrad erklären... Oder Piquet. Oder doch Bourdais? Oder Kubica, Villeneuve, Lauda, Scheckter oder wer auch immer... Warum ist eigentlich noch keiner auf seinen Bruder gekommen???

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 3713
Weil der kein Popometer hat!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 6675
Naja, es wäre immerhin KZ1 WM in Sarno :lol: Aber gut, kann man nix machen, wenn Ferrari ihn schon wieder haben will zum Beraten, hoffentlich bleibt Kimis Leistung unangetastet, nicht dass er wieder ausfällt.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 10731
Nee Du, die Schalter-WM ist schon diese Woche. Hätte er also getrost fahren können (wenn er Bock gehabt hätte gegen Kubica anzutreten...)

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 6675
Hab ja diese WE gemeint :lol: und mich dabei wohl geirrt, dass Monza und diese WE nicht ganz zusammenfallen :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:

Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.

Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:


Na Kimi hat seinen Grand Prix dieses Jahr ja gewonnen , Was kann er da noch groß anrichten :D)

Natürlich wird Schlumi gerade in Monza gebraucht . Ich wette auch das wir in Monza ein Feuerwerk von Neuigkeiten aus dem Lager der roten Brigade hören werden.

Irgendwie muss man die neugierigen Italiener ja von den eigentlichen Problemen ablenken :D)

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:

Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.

Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:


Na Kimi hat seinen Grand Prix dieses Jahr ja gewonnen , Was kann er da noch groß anrichten :D)

Natürlich wird Schlumi gerade in Monza gebraucht . Ich wette auch das wir in Monza ein Feuerwerk von Neuigkeiten aus dem Lager der roten Brigade hören werden.

Irgendwie muss man die neugierigen Italiener ja von den eigentlichen Problemen ablenken :D)


Seit Ungarn und Valencia hinkt die Theorie, Schumi würde Ferrari bzw. Kimi Pech bringen gewaltig
Das war vorher schon Quark.
Was für Neuigkeiten sollte es schon geben, ausser den schon längst bekannten? :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 1894
GloriaD hat geschrieben:
Seit Ungarn und Valencia hinkt die Theorie, Schumi würde Ferrari bzw. Kimi Pech bringen gewaltig
Das war vorher schon Quark.
Was für Neuigkeiten sollte es schon geben, ausser den schon längst bekannten? :D)

Find ich nicht, schließlich fehlt ja Massa und so muss der Schumi den Kimi sein Auto auch nicht manipulieren :o
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:

Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.

Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:


Na Kimi hat seinen Grand Prix dieses Jahr ja gewonnen , Was kann er da noch groß anrichten :D)

Natürlich wird Schlumi gerade in Monza gebraucht . Ich wette auch das wir in Monza ein Feuerwerk von Neuigkeiten aus dem Lager der roten Brigade hören werden.

Irgendwie muss man die neugierigen Italiener ja von den eigentlichen Problemen ablenken :D)


Seit Ungarn und Valencia hinkt die Theorie, Schumi würde Ferrari bzw. Kimi Pech bringen gewaltig
Das war vorher schon Quark.
Was für Neuigkeiten sollte es schon geben, ausser den schon längst bekannten? :D)


Das mit Ungarn musste mir jetzt aber mal näher erleutern ,Schwägerin :D)

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:

Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.

Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:


Na Kimi hat seinen Grand Prix dieses Jahr ja gewonnen , Was kann er da noch groß anrichten :D)

Natürlich wird Schlumi gerade in Monza gebraucht . Ich wette auch das wir in Monza ein Feuerwerk von Neuigkeiten aus dem Lager der roten Brigade hören werden.

Irgendwie muss man die neugierigen Italiener ja von den eigentlichen Problemen ablenken :D)


Aja an welche Neuigkeiten glaubst du da konkret?
Und so viel Probleme haben die nun auch nicht. Seit einigen Rennen sind sie jedenfalls wieder vorne dabei. Und der Sieg brachte ihnen auch gute Presse.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:

Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.

Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein. :lol:


Na Kimi hat seinen Grand Prix dieses Jahr ja gewonnen , Was kann er da noch groß anrichten :D)

Natürlich wird Schlumi gerade in Monza gebraucht . Ich wette auch das wir in Monza ein Feuerwerk von Neuigkeiten aus dem Lager der roten Brigade hören werden.

Irgendwie muss man die neugierigen Italiener ja von den eigentlichen Problemen ablenken :D)


Aja an welche Neuigkeiten glaubst du da konkret?
Und so viel Probleme haben die nun auch nicht. Seit einigen Rennen sind sie jedenfalls wieder vorne dabei. Und der Sieg brachte ihnen auch gute Presse.


Wenn ich das wüsste ,hätte ich mein Täschchen schon gepackt und wäre sogut wie auf dem Weg nach Monza und das in einer roten
Stretchlimo mit Schumichel als Fahrer :D) Da ich es so wie alle anderen noch nicht weiss, muss ich noch hoffen ,das ich Dank Schlumis bösem Nacken noch berücksichtigt werde mit einem Plastikärtchen für den Italien GP 8-)

Ich habe keine Ahnung .
Dank Fisico sind die Massen eh schon mal abgelenkt , und Monza ist ja bei Ferrari auch immer ein gutes Pflaster um neue Teamstrukturen zu verkünden , Änderungen in der Personalstruktur bekannt zu geben oder wie in letzter Zeit immer häufiger vorkommend ,den neuesten geistigen Dünnschi*** der Teamobersten ab zu sondern .


Gute Presse kann man so oder so sehen .
Die Frage warum es nun wo Massa nicht da ist bei Kimi plötzlich funktioniert ,ist bestimmt nicht leiser geworden . Da ich z.Zt. ja noch in Deutschland bin ,lese ich die italiensichen Zeitungen zwar nur gelegentlich aber ich telefoniere öfter mal mit meinem Arbeitskollegen ,
einem Italiener der z.Zt. auch zuhause ist ( und man höre und Staune 150 % Ferraristi ist ) und der erzählt mir ,was so in Italien gemunkelt und geschunkelt wird .

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 4399
Gerade die Wahl von Fisichella für Ferrari zeigt den Stellenwert von Ferrari bei den Italiener.
Er hatte gute Aussichten seine Karriere fortzusetze, aber jetzt muss er praktisch hoffen das Massa Schwierigkeiten hat, sonst sind es noch 5 Rennen und dann heisst es by by.
Alles nur dafür in der Liste der offiziellen F1 Fahrern von Ferrari zu rangieren.
Hoffe er hat Glück, den auch für Ihn gelten nur Resultate, ein Ferrari kann einfach nicht schlecht sein.
.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:

Das mit Ungarn musste mir jetzt aber mal näher erleutern ,Schwägerin :D)


Schumacher bringt Ferrari doch angelblich Unglück, wenn er Vorort ist.
In Ungarn war er nicht da.
Ausserdem ist es für Raikkönen kein Glück, dass Massa sich verletzt hat.
Mam bedenke nur die Folgen , lieber Schwager :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 5455
AWE hat geschrieben:
Lager der roten Brigade
Du begreifst es nicht, oder?!? :roll:
Vielleicht machst Du Dich ja mal schlau --> Brigate Rosse
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 4399
Rote Brigade ist schon richtig.

Wenn ich mich richtig an die Schule zurückerinnere handelt es sich bei Brigade um eine Truppe oder einen Truppenteil.
.

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 5455
bschenker hat geschrieben:
Rote Brigade ist schon richtig.

Wenn ich mich richtig an die Schule zurückerinnere handelt es sich bei Brigade um eine Truppe oder einen Truppenteil.
.
Ich nehme mal an, Du weißt das der Begriff mit einer linken Terrorgruppe aus Italien besetzt ist, die viele Menschenleben auf dem Gewisssen hat.
Daher halte ich diesen Ausdruck im Bezug auf ein Formel1-Team als völlig daneben.
Eigentlich im Bezug auf so ziemlich alles, was nix mit Terrorismus zu tun hat!
Ich hatte ihn im Übrigen schon einmal darauf angesprochen. Selbst der Moderator war diesbezüglich meiner Meinung.
Er sollte es also einfach lassen!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 4399
ich bin durchaus auf dem laufenden, aber Brigade ist nun mal ein deutsches Wort und rot ist eine Farbe.
Im Italienischen sind die entsprechenden Wörter "Brigata" und "rosso", würde man nun diese Wörter einfach nicht mehr Verwenden wegen gewissen schweren Vorkommnise währen einige Dinge ohne Namen.

In diesem zusammenhang währe es übrigens nicht schlecht die vergangenheit Italiens ein bischen über diese Zeit hinaus zu studieren, z.B. die Entstehung der Republik.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron