Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ralf Schumacher beschleunigt seinen Rauswurf bei Williams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. April 2004

Beiträge: 3095
Es heisst doch immer, dass sich Geschichte wiederholt ... ich denke da gerade an den "armen, reichen" Jacques Villeneuve ... zwar hinkt der Vergleich, zugegeben, aber immerhin: Ralf befindet sich eher auf dem Weg in die Formulare Arbeitslosigkeit, für die er aber mit einem bescheidenen Domizil auf den Palm Island in Dubai vorgesorgt hat. Nur noch ein paar solcher Fehler, und das war's dann für ihn!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Montag, 05. April 2004

Beiträge: 500
Er verwechselt das vielleicht mit seinem Bruder und denkt, er hat das selbe vorrecht. ;)
Bild

Beitrag Mittwoch, 07. April 2004

Beiträge: 9403
marc-w hat geschrieben:
Er verwechselt das vielleicht mit seinem Bruder und denkt, er hat das selbe vorrecht. ;)


nur leider hat halt ralf nicht mal ansatzweise das talent von michael.
und wenn sogar sato besser überholen kann als ralf..... (von ralfs 'tollen' start mal gar nicht gesprochen).

Beitrag Samstag, 10. April 2004

Beiträge: 161
automatix hat geschrieben:
marc-w hat geschrieben:
Er verwechselt das vielleicht mit seinem Bruder und denkt, er hat das selbe vorrecht. ;)


nur leider hat halt ralf nicht mal ansatzweise das talent von michael.
und wenn sogar sato besser überholen kann als ralf..... (von ralfs 'tollen' start mal gar nicht gesprochen).



Du ahnst ja nicht wie recht du hast :!: R. denkt er kann so gut sein wie Michael, aber da fehl ihm (noch) nicht blos die Erfahrung sondern auch das können. :shock:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Montag, 12. April 2004

Beiträge: 10
Ralf ist nicht der Fahrer der absolut ans limit gehen kann.
Er ist doch nur durch seinen Namen in die F1 gekommen und profitierte von den Erfolgen seines bruders und deswegen ist er mir sehr unsympathisch.Hoffe , dass er kein Cockpit kriegt,denn er hat es sich net verdient.Michael ist der wahre Schumi!

PS:Mögen mir die Ralf fans verzeihen :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron