Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neue F1-Teams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 13. Oktober 2023

Beiträge: 10696
Ich sag ja auch nichts dagegen - aber wie gesagt, wenn es um den eigenen Anteil geht verhandelst Du halt erstmal knallhart...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 14. Oktober 2023

Beiträge: 45286
Das war aber früher halt auch anders. Da gab's regelmäßig neue Teams. Gene Haas hat ja auch schon mal gesagt: Wäre das 2016 so gewesen wie jetzt, wären sie auch nie reingekommen. Sorry, aber ich find das lächerlich und dem Sport auch schadend.

Beitrag Samstag, 14. Oktober 2023

Beiträge: 10696
Früher war das Geschäftsmodell aber auch keine GmbH…
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. Oktober 2023

Beiträge: 45286
Für die Teams war es dasselbe Geschäftsmodell wie jetzt. Für die Formel 1 doch auch oder was ist heute anders als vor 20 Jahren?

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron