Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

mclaren spinnt....

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 07. November 2007

Beiträge: 3569
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Grad, weil du so viel Energie aufwendest...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 07. November 2007

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Grad, weil du so viel Energie aufwendest...

Auch hier, aufgemerkt: Die Relation ist entscheidend. Schau, ich versuch's Dir mal zu erklären: Stell Dir vor, Du pinkelst in den grössten Staudamm...sagen wir besser, in's Meer. Wenn Du dann auf die andere Seite von dem Meer rüberfliegst, wirst Du von blossem Auge nicht feststellen können, dass sich der Meeresspiegel ein klitzekleines bisschen durch Deine Sauerei angehoben hat...ok, Staudamm ist einfacher. Pinkel in den Stausee und Du wirst von blossem Auge keine Änderung des Wasserstandes feststellen können. Noch nicht mal eine Farbveränderung, nach paar Sekunden (trinkst Du auch genug Wasser tagsüber, nicht dass da alles tiefgelb rauskommt?). Und genauso ist es mit der Energie die ich für den Haug und den Dennis aufwende. Ich bin so voller Energie, dass das bisschen (in Relation! Aufgepasst!) so verschwindend wenig ist, dass man da gut von "nix" sprechen kann. Du siehst, manche Dinge sind, wenn man sie richtig betrachtet, ganz anders, als es einem auf den ersten Blick scheint. Das solltest Du Dir zu Herzen nehmen, weil man kann das in allen möglichen Situationen gut gebrauchen, dieses Wissen...oh, jetzt hab ich soviel von pinkeln geredet und dabei völlig vergessen, selber auf's Klo zu gehen. Mist aber auch.

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 0
Ja, McLM spinnt. Ausnahmsweisemal sind es nicht die Römer :lol: . Ich finde der Hamilton hat sie aber auch gewaltig an der Waffel :D . Bin da einer Meinung mit albj. Mit 22 Jahren Memoiren/Lebenserinerungen schreiben? Wahrscheinlich folgt darauf seine Biographie :P . Aber Hallo, dann kann ich auch die Memoiren von Dieter Bohlen lesen die sind bestimmt spannender.

@MoSpo. Obacht, hier grassiert anscheinend eine gewaltige Paranoia und die kann bekanntlich ansteckend sein :roteyes: .

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 4004
DrSpeed hat geschrieben:
Ja, McLM spinnt. Ausnahmsweisemal sind es nicht die Römer :lol: . Ich finde der Hamilton hat sie aber auch gewaltig an der Waffel :D . Bin da einer Meinung mit albj. Mit 22 Jahren Memoiren/Lebenserinerungen schreiben? Wahrscheinlich folgt darauf seine Biographie :P . Aber Hallo, dann kann ich auch die Memoiren von Dieter Bohlen lesen die sind bestimmt spannender.

@MoSpo. Obacht, hier grassiert anscheinend eine gewaltige Paranoia und die kann bekanntlich ansteckend sein :roteyes: .


Memoiren mit 22 ist viel zu spät. Der Trend geht klar zur pränatalen Biographie.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 5541
Ob mans nun lesen muss ist eine Sache :wink: aber seien wir doch mal ehrlich - wer von Euch würde das nicht mitnehmen? Wenn jemand meine Memoiren rausbringen wollte und mir die nötige Knete dafür bieten würde Bild meinen Segen hätte er.... und wohl auch schon vor 20 Jahren. Nun würd mein Buch wohl kaum wer kaufen, das von Lewis hingegen scheint sich sehr gut abzusetzen. Wie gesagt, ob man es lesen muss ist eine andere Sache aber schreiben - ich hab da kein Problem mit. :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 3812
...gibts das auch als Hörbuch ? :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 4406
Gute Idee Kay, das ist eine Aussage die sich lohnt zu posten.
Würde auch gerne ein Hörbuch bestellen, finde aber keines. :lol: :lol:
Würde sich wahrscheinlich besser verkaufen als das Buch von Lewis. :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 4406
Übrigens Kay; steht Dir gut das neue Leiberl!

Vielleicht druckt ja jemand hier ein Hamilton Leiberl mit den
Nahmen "Hami-Memorien" od. "Tour de Hemilton". :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 267
Klasse das Lewis seine Biografie veröffentlicht hat und das mit satten 22 Lenzen.

Klasse Sache, der hat ja auch schon sooo viel erlebt :roll:

Gott, bald schreiben wohl schon 8 jährige ihre Biografien mit all den vielen vielen Lebensweisheiten ihres langen Lebens :?

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

Beiträge: 6340
Der Kerl soll erst einmal erwachsen werden!

Ich finde sowas zum kotzen!

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 5541
Korty hat geschrieben:
Klasse das Lewis seine Biografie veröffentlicht hat und das mit satten 22 Lenzen.

Klasse Sache, der hat ja auch schon sooo viel erlebt :roll:

Gott, bald schreiben wohl schon 8 jährige ihre Biografien mit all den vielen vielen Lebensweisheiten ihres langen Lebens :?


Soll Leute geben die mit 22 schon mehr erlebt haben als anderen in ihrem ganzen Leben vergönnt ist :D :drink:
Bild

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 1164
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nein, Renault ist am bösesten und zwar mit Abstand!

Erst stehlen sie McLaren den wohlverdienten Titel und dann wagen sie das auch noch mit dem Team aller Teams und dem Fahrer aller Fahrer

Und als ob das nicht genug wäre - jetzt wollen sie den Bösesten aller Bösen, den Gottseibeiuns, den Beelzebub, Leviathan, Urgslmurgsl, Wasweißich wieder beschäftigen Bild


Und damit sich der Kleinganove gleich heimisch fühlt, stellen sie ihm auch noch ne McLaren-Kopie hin. Renault ist wirklich böse, gaaaaaanz böse.
Zur Strafe werde ich meinen Renault heute stehen lassen und mit´m Fahrrad fahren... die werden schon sehen, was sie davon haben, jawoll.

Weiterradeln :D

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 2793
das rad am besten auch in der garage lassen ... unterstützt man ja die pinken t-doper damit :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 16. November 2007

Beiträge: 1164
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
das rad am besten auch in der garage lassen ... unterstützt man ja die pinken t-doper damit :lol: :lol: :lol:


Ich weiß ja nicht, wie du Fahrrad fährst aber ich für meinen Teil verzichte dabei auf schwuchtelige Outfits.

Weiterinpinkradeln

Beitrag Freitag, 16. November 2007

Beiträge: 2793
nicht aber auf ein paar ordentliche epo-kuren? :shock:

und zur beurteilung über das aussehen diverser outfits zitiere ich am besten gleich dein geschreibsel...
Fundierte Aussagen dieser Coleur sind es, die diese Forum im weltweiten Web so berücht... äh berühmt machen.


aber auch hier scheint das motto zu sein: was kümmert mich mein gewäsch von gestern. irgendwie logisch. die leitartikler machen es ja tagtäglich vor. :-P :-P :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 16. November 2007

Beiträge: 1164
Gegen welchen Baum bist du denn geradelt? :lol:

Weiterradeln

Beitrag Freitag, 18. Januar 2008

Beiträge: 326
Zitat von Dieter Zetsche bei der Präsentation des neuen McLaren: "Mit Kovalainen führen wir eine finnische Tradition weiter. Mika Häkkinen machten wir zweimal zum Weltmeister, und Kimi Räikkönen bildeten wir für Ferrari aus".

Hat man den letzten Teilsatz gelesen-wen erstaunt es, dass noch alte Bilder auf der Website rumliegen-schliesslich hat jeder erfolgreiche Fahrer mal was mit Mclaren-Mercedes zu tun gehabt, und das ist auch ein Mit- wenn nicht gerade der Hauptgrund für deren Erfolge (hatte Schumi nicht mal ein Angebot von Ron Dennis??? :twisted: ).

Zetsche hätte lieber nichts gesagt als so einen Schrott.

Beitrag Freitag, 18. Januar 2008

Beiträge: 0
LoL... :lol: :lol: :lol: "...und Kimi Räikkönen bildeten wir für Ferrari aus"

Das ist ja der Witz des Jahrhunderts....

Da versuchen die McLaren-/Mercedes-Bosse doch tatsächlich die ausgebliebenen Erfolge am Finnen abzustempeln obwohl nur allein sie die größte Unzuverlässigkeit in Person waren. :roll:

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Beiträge: 0
Das einzige, was sie Kimi beibringen konnten war eine überdurchschnittlich hohe Leidensfähigkeit, und eine Top-Kondition von den langen Rückmärschen zur Box! :-P

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
Das einzige, was sie Kimi beibringen konnten war eine überdurchschnittlich hohe Leidensfähigkeit, und eine Top-Kondition von den langen Rückmärschen zur Box! :-P


Und bei Ferrari hat er gelernt Weltmeister zu werden und das Leben zu genießen. Und das ist auch gut so. :D)

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Hat McLaren doch noch Leichen im Keller?

Am Mittwoch gab es von der britischen Polizei Hausdurchsuchungen im Hauptquartier von McLaren-Mercedes,
sowie in den Haeusern fuehrender Mc-Laren-Mitarbeiter,worunter sich auch,laut Guardian,die Haeuser von Ron Dennis,Martin Whitmarsch,Paddy Lowe und Mike Coughlan befanden.

Oben genannte Herrschaften wurden vergangene Woche vom Richter in Italien erwartet,um in der Spionage-affair mit Ferrari auszusagen;aber aus unterschiedlichen Gruenden nicht zu den terminen erschienen sind.

McLaren erklaerte in einer Pressemitteilung,dass das Team voll mit den Behoerden kooperieren wolle....

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Hat McLaren doch noch Leichen im Keller?


Wenn sie noch bisher unveröffentlichte Leichen im Keller hatten, dann werden die inzwischen (> halbes Jahr) weggeäumt zu haben. *Soo* doof sind die bei McLaren ja nun auch wieder nicht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2008

Beiträge: 3402
Nur wegen einer Hamilton-Biografie muss man doch nicht gleich abhauen oder?! Naja, Alonso hatte auch nun mal Stress mit Hamilton. Aber wegen einer Biografie?!?! :shock:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2008

Beiträge: 0
Dieser Prozess im Hintergrund sollte auch mal irgendwann zu Ende gehen. Aber so wie es scheint, ist das eine sehr verstrickte Sache so dass es noch ne Menge Indizien abzuarbeiten gibt.

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2008

Beiträge: 326
Mclaren wurde bestimmt ausreichend bestraft. Sie verzichten auf einige Systeme, weil diese offenbar von Ferrari inspiriert sind, und mit der Geldbusse und nicht zuletzt auch mit dem Imageverlust ist wirklich der Gerechtigkeit genüge getan.
Die FIA (sprich Max Mosley) tut wirklich nicht gerade viel, um den Ruf als "Ferrari International Assistance" loszuwerden...keine Ahnung in welchem anderen Sport sich der oberste Verband stets so dreist und selbstherrlich aufführet - und vorallem offensichtlich von persönlichen Interessen/Antipathien geleitet.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams