Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren MP4-21

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 2790
Das wird keine einfache Saison, freut euch nicht zu früh.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 2995
Peterson78 hat geschrieben:

Da ich seit Jahren fotografiere, waren die erwähnten Probleme auch schon der Hintergrund meiner Frage, ob denn schon "Farb-Testfahrten" in der freien Wildbahn gemacht wurden...


Mercedes hat diese Chrom-Lackierung schon in der letzten DTM-Saison gefahren, da sind die "Sponsoren" im TV recht gut zu erkennen, auch wenn die Form des Autos natürlich etwas günstiger ist. :wink:

Und dafür dass das Auto nun richtig auffällt und auch dementsprechend viel häufiger beachtet wird nehmen die Sponsoren die etwas schlechtere Erkennbarkeit wohl gerne in Kauf.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 0
KR und JPM sollte in jedem Fall einen Spazierstock mit in ihr Auto bekommen während der Rennen, damit sie im Falle eines - bedauerlichen - Motorschadens wenigesten werbewirksam als "Kimi Walker" bzw. "Juan P. Walker" zurück in die McLaren Box schreiten können. :D)

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 0
Nach Haug 1 Monat Rückstand. Immerhin ist die Lackierung schon fertig. Und er ist zuversichtlich, dass sie am Ende um die WM kämpfen werden. Und sie werden sie wieder verlieren, aber nicht müde werden darauf hinzuweisen, dass sie eigentlich gewonnen hätten, wenn da nicht dieser fiese Saisonstart gewesen wäre. Kann man denen nicht einfach mal 30 Punkte Vorsprung geben, damit dieses Gelaber ein Ende hat?

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 6675
ascari hat geschrieben:
KR und JPM sollte in jedem Fall einen Spazierstock mit in ihr Auto bekommen während der Rennen, damit sie im Falle eines - bedauerlichen - Motorschadens wenigesten werbewirksam als "Kimi Walker" bzw. "Juan P. Walker" zurück in die McLaren Box schreiten können. :D)


du meinst sowas?

Bild


nebenbei muss ich bemerkt, dass mal wieder mercedes obermist gebaut, die wm wird meist wegen dem motor verloren, und wenn der jetzt nicht mal am anfang geht, gute nacht! aber ich kann da nur lachen, und denke, selber schuld, mir reichts zu wissen, dass kimi schnell ist, von daher ..
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 0
Der Kimi ist aber nur so schnell, weil der Mercedes so schnell ist. Wäre der langsamer, dann wäre auch der Kimi langsamer, dafür müsste er nicht so oft walken. Aber wem erzähl ich das. Du willst das ja eh nicht verstehen. Ausserdem muss das gar nicht unbedingt sein, dass der Motor des Pudels Kern ist. Es kann auch sein, dass die Aerodynamik von dem Teil kacke ist und der Motor deswegen hops geht. Wer weiss das schon. Immerhin haben sie ja jetzt schonmal 50 PS mehr (Preisfrage: Wieviele waren es dann also davor?), womit auch der Kimi wieder bisschen schneller unterwegs sein dürfte und evtl. ist er mit dem Auto, wenn es weiter verbessert wird, bald so schnell, dass seine Fans völlig vergessen, dass er ein schnelles Auto hat und meinen, es sei nur der Kimi und wenn's dann raucht, dann ist aber plötzlich nur noch Mercedes böse. Oh, ich hab mich wiederholt. Fast wie so ein Mercedes Motorschaden.

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 6675
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Der Kimi ist aber nur so schnell, weil der Mercedes so schnell ist.


wer häts gedacht ..... ich sicher nicht!! da bin ich jetzt richtig geschockt was für eine schlaue feststellung du gemacht hast, da kann ich nicht widersprechen, ich bin nur erstaunt, warum mir das nicht eingefallen ist!
ich hab schon beim schreiben gedacht, dass da irgendjemand wieder was auszusetzten hat, und natürlich meist zuerst ....
ich will hier nicht weiter diskutieren, sondern ließ einfach ganz normal meinen vorigen post und sei zufireden
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
ascari hat geschrieben:
KR und JPM sollte in jedem Fall einen Spazierstock mit in ihr Auto bekommen während der Rennen, damit sie im Falle eines - bedauerlichen - Motorschadens wenigesten werbewirksam als "Kimi Walker" bzw. "Juan P. Walker" zurück in die McLaren Box schreiten können. :D)


du meinst sowas?

Bild


nebenbei muss ich bemerkt, dass mal wieder mercedes obermist gebaut, die wm wird meist wegen dem motor verloren, und wenn der jetzt nicht mal am anfang geht, gute nacht! aber ich kann da nur lachen, und denke, selber schuld, mir reichts zu wissen, dass kimi schnell ist, von daher ..


So in etwa, aber besser wäre mit Spazierstock. Und am besten noch mit Gehrock und Zylinder wo ich so drüber nachdenke :-)

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 6675
besser ;-)

Bild
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
besser ;-)

Bild


sehr schön :-)

Beitrag Donnerstag, 16. Februar 2006

Beiträge: 63
Hmmm .... wieso ist sein Ding so braun? :shock:

:idea:

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Beiträge: 35
Endlich wieder ein Design :D ... ob auch der technische bereich hält was er verspricht wird man sehen...ich glaube die haben da tolle arbeit geleistet..
Kimi Is The OnE tO BeAt...

Vorherige

Zurück zu Die Teams