Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Force India das B-team von McLaren???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2009

Beiträge: 146
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: also doch team B?!


und mit entsprechender Absprache wird ein Renault-Zögling in den RedBull gesteckt, auch ein team B :?: :?: :?: :?:

oder hält Mateschitz Renault am Leben, und Renault ist das team B :?: :?: :?: :?:

Wie die Abmachungen und die längerfristigen Strategien der Teams sind, weiss weder einer hier im Forum noch die Presse, welche bloss ihre Auflagen verkaufen wollen.... ....müssen :idea: :idea: :idea: :idea:

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 202
AWE hat geschrieben:
Denn mit Frührentner Fisico der seinen Biss schon längst abends ins Wasserglas nebens Bett legt und dem Klavierspieler ist dieses Ziel wohl eher nicht zu erreichen .

Der Frührentner, der letztes Jahr einige male überrascht hat und von dem sogar einige Experten meinten, dass er seinen dritten Frühling erfahren hat. Ach ja, der Frührentner der Sutil geschlagen hat.
Ein junges Team braucht nen erfahrenen Fahrer und ich glaube nicht, dass Fisichella der schlechteste Fahrer der aktuellen F1 ist.

Edit: Meiner Meinung nach ist Force India kein B-Team des Mclaren, da die Zusammenarbeit bei weitem nicht so weit geht, wie bei Honda und Super Aguri.

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fisico333 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Denn mit Frührentner Fisico der seinen Biss schon längst abends ins Wasserglas nebens Bett legt und dem Klavierspieler ist dieses Ziel wohl eher nicht zu erreichen .

Der Frührentner, der letztes Jahr einige male überrascht hat und von dem sogar einige Experten meinten, dass er seinen dritten Frühling erfahren hat. Ach ja, der Frührentner der Sutil geschlagen hat.
Ein junges Team braucht nen erfahrenen Fahrer und ich glaube nicht, dass Fisichella der schlechteste Fahrer der aktuellen F1 ist.

Edit: Meiner Meinung nach ist Force India kein B-Team des Mclaren, da die Zusammenarbeit bei weitem nicht so weit geht, wie bei Honda und Super Aguri.


Dritter Frühling ist ja was schönes und ich würd mich ja auch freuen wenn ich den eines Tages bekommen würde ,aber die Leistung des ersten Frühlings werd ich da wohl auch nicht mehr bringen können .
So grausam ist das Leben nun mal :D) Für den schlechtesten halte ich ihn bei weitem nicht aber man sollte von einem "opa " halt auc nicht mehr erwarten ,das er jeden Abend drei Blondinen abschleppt

Was das "B-Team" betrifft ,versteh ich die Aufregung eh nicht .
Andere Teams belieferten in der Vergangenheit sogar zwei und mehr Teams mit Motoren und anderem High Tech und hatten ihre sogenannten B-teams wo sie ihre Nachwuchsfahrer unterbrachten und die bei Bedarf anderweitig ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen durften . die einen mehr die anderen weniger . Wenn jetzt McLaren und Mercedes auf die Schiene umschwenken , finde ich da erst mal nichts verwerfliches dran .

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2009

Beiträge: 4399
Da man ja bis vor nicht all zu langer Zeit 40 oder mehr Motoren pro Jahr verbraten hat, sollte es heute wo Sie offiziell mit glaube 8 Motoren (rechnen wir noch 3~4 für die Tests) auskommen müssen, keine Probleme bereiten weitere Teams zu beliefern.
.

Beitrag Samstag, 28. Februar 2009

Beiträge: 563
eigentlich ist die Präsentation erst morgen, dennoch findet man schon ein Fotoalbum auf der Seite von Force India mit dem neuen Wagen :)
-klick-

sieht besser aus als der andere...sind eh meien beiden Lieblingsfarben :lol: also gefällt mir sehr gut....nur bei der Motorabdeckung sind soviele Hubbel, das ist ein bisschen seltsam...und sieht nicht so aus wie der MErcedes, was viele befürchtet haben :wink:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Samstag, 28. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
@Black-Berserk, danke fuer die seite.

ja sieht recht gut aus - :lol: und keine fluegel in sicht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 28. Februar 2009

Beiträge: 45413
Black-Berserk hat geschrieben:
eigentlich ist die Präsentation erst morgen, dennoch findet man schon ein Fotoalbum auf der Seite von Force India mit dem neuen Wagen :)
-klick-

sieht besser aus als der andere...sind eh meien beiden Lieblingsfarben :lol: also gefällt mir sehr gut....nur bei der Motorabdeckung sind soviele Hubbel, das ist ein bisschen seltsam...und sieht nicht so aus wie der MErcedes, was viele befürchtet haben :wink:


Die Lackierung gefällt mir persönlich auch wesentlich besser als die aus dem Vorjahr.

Die Seitenkästen finde ich ziemlich interessant, denn es ist eine komplett andere Lösung als alle anderen Teams.

Positiv ist auch, dass man den McLaren nicht kopiert hat. Ob das aber auch so positiv für Force India ist, bleibt abzuwarten. Einen so großen Sprung denke ich werden sie nicht machen.

Beitrag Samstag, 28. Februar 2009

Beiträge: 1321
Hab ich den Mercedes Stern übersehen :?:
Oder darf / will Force India den nicht nutzen.

Beitrag Samstag, 28. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
bschenker hat geschrieben:
Da man ja bis vor nicht all zu langer Zeit 40 oder mehr Motoren pro Jahr verbraten hat, sollte es heute wo Sie offiziell mit glaube 8 Motoren (rechnen wir noch 3~4 für die Tests) auskommen müssen, keine Probleme bereiten weitere Teams zu beliefern.
.


Man darf nur noch 8 Motoren in einem F1 Rennwagen verbraten .Wieviele auf Prüfständen oder z. Bsp. in anderen Rennfahrzeugen drauf gehen , ist eine ganz andere Geschichte .
Das blöde ist halt wenn es nur noch 3 -4 Hersteller von Motoren gibt ,beginnt das Chaos ,wenn auch nur einer aussteigt .
das neue dazu kommen verhindert das Regelwerk ja quasi denn welcher Motorenhersteller wll schon einen Rennmotor konstruieren ,der quasi wieder besseren Wissens auf dem Stand von
"vorm Krieg" zurück gerüstet werden muss .

Beitrag Montag, 16. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: jetzt hat McLaren Mercedes ja zwei B-teams.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron