Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Hamilton der zweite Villeneuve

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 23. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Es liegt also am Auto wenn man rote Ampeln nicht sieht?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zu köstlich.

War das nicht das Rennen, wo Alonso sich so heldenhaft ins Aus geschossen hat? Glaub da hatte er mit dem gleichen Fahrer Probleme wie im letzten GP. Mmh, bin mir aber nicht sicher :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 4399
Wahrscheinlich ein Fantasieproblem, wen es ein Champion einfach nicht schafft an einem anderen (laut Superexperten eine Schnecke) nicht vorbei kommt. Hat jemand gezählt wie oft er es immer wieder auf dieselbe Art probierte.
.

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Es liegt also am Auto wenn man rote Ampeln nicht sieht?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zu köstlich.

War das nicht das Rennen, wo Alonso sich so heldenhaft ins Aus geschossen hat? Glaub da hatte er mit dem gleichen Fahrer Probleme wie im letzten GP. Mmh, bin mir aber nicht sicher :lol: :lol:


Du kannst jetzt hier bringen was du willst. Diese Dämlichkeut mit der roten Ampel ist eh nicht zu toppen. :lol:

Und im übrigen wiederlegt es ja auch so schön deinen Schwachsinn, das es am Auto liegt. Blöd was, deshalb ja auch mal lieber schnell Themenwechsel!! Wie immer halt. :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 1082
bschenker hat geschrieben:
Wahrscheinlich ein Fantasieproblem, wen es ein Champion einfach nicht schafft an einem anderen (laut Superexperten eine Schnecke) nicht vorbei kommt. Hat jemand gezählt wie oft er es immer wieder auf dieselbe Art probierte.
.


Wahrscheinlich wird Heidi nicht von BMW sondern von Bernie bezahlt. Als rollendes Hinderniss. Würde vieles erklären. :wink:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 4399
Da Heidfeld einer der wenigen ist dem es in den letzten Jahren regelmässig gelungen ist, im Rennen (nicht an den Boxen), Alonso zu überholen, wird wohl eine extra Zahlung eher für hervorragende Leistung erfolgen.
.

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 1082
bschenker hat geschrieben:
Da Heidfeld einer der wenigen ist dem es in den letzten Jahren regelmässig gelungen ist, im Rennen (nicht an den Boxen), Alonso zu überholen, wird wohl eine extra Zahlung eher für hervorragende Leistung erfolgen.
.


Jo, und was ist im Vergleich dabei rumgekommen? Er hat sich ja sogar im letzten Jahr noch in der Gesamtwertung abfangen lassen, wo Alonso in der ersten hälfte der Saison eine totale Gurke hatte.

Brauchen wir aber auch nicht weiter drüber diskutieren. Heidfeld gewinnt ab und zu mal einen Trostpreist, die Hauptgewinne räumen andere ab.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 948
bschenker hat geschrieben:
Da Heidfeld einer der wenigen ist dem es in den letzten Jahren regelmässig gelungen ist, im Rennen (nicht an den Boxen), Alonso zu überholen, wird wohl eine extra Zahlung eher für hervorragende Leistung erfolgen.
.


Ach ja ? Dann fang doch mal bitte mit der langen Aufzählung an, da ist mir anscheinend nämlich was entgangen, würde diese unzähligen und regelmäßigen Beispiele gerne mal sehen :)

Andersrum kämen da glaube ich ein paar merh zusammen :lol:

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 4399
Es wurde schon mehrfach dokumentiert vieleicht selber suchen.
Andersrum eher selten.

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Du kannst jetzt hier bringen was du willst. Diese Dämlichkeut mit der roten Ampel ist eh nicht zu toppen. :lol:

Toppen muss man es auch nicht, aber es zeigt mal wieder, dass deine Argumentation Fehler aufweist, da man so deinen eigenen Helden ebenfalls auseinandernehmen könnte.

Dreamon hat geschrieben:
Und im übrigen wiederlegt es ja auch so schön deinen Schwachsinn, das es am Auto liegt. Blöd was, deshalb ja auch mal lieber schnell Themenwechsel!! Wie immer halt. :lol:

Das widerlegt eigentl. garnichts, außer das er in einem Rennen mal bissel gepennt hat. Soll selbst bei einem gewissen Spanier vorkommen.

Also eigentl. nichts mit Themenwechel.

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 866
dobpat hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Da Heidfeld einer der wenigen ist dem es in den letzten Jahren regelmässig gelungen ist, im Rennen (nicht an den Boxen), Alonso zu überholen, wird wohl eine extra Zahlung eher für hervorragende Leistung erfolgen.
.


Ach ja ? Dann fang doch mal bitte mit der langen Aufzählung an, da ist mir anscheinend nämlich was entgangen, würde diese unzähligen und regelmäßigen Beispiele gerne mal sehen :)

Andersrum kämen da glaube ich ein paar merh zusammen :lol:


Ich helfe mal kurz aus. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=hU4yCPtcMIg

http://www.youtube.com/watch?v=SXXAPKPFP1w

http://www.youtube.com/watch?v=uVb3Inp0E0c

http://www.youtube.com/watch?v=CCnB20Te ... re=related (schöner Zweikampf)

http://www.youtube.com/watch?v=_VLdPDo6mP4 (keine Ahnung ob da eins gegen Alonso dabei ist, habs nicht angeschaut)

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 1367

Wie immer sehr nett anzuschaun. Danke für die Auflistung.

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Du kannst jetzt hier bringen was du willst. Diese Dämlichkeut mit der roten Ampel ist eh nicht zu toppen. :lol:

Toppen muss man es auch nicht, aber es zeigt mal wieder, dass deine Argumentation Fehler aufweist, da man so deinen eigenen Helden ebenfalls auseinandernehmen könnte.

Dreamon hat geschrieben:
Und im übrigen wiederlegt es ja auch so schön deinen Schwachsinn, das es am Auto liegt. Blöd was, deshalb ja auch mal lieber schnell Themenwechsel!! Wie immer halt. :lol:

Das widerlegt eigentl. garnichts, außer das er in einem Rennen mal bissel gepennt hat. Soll selbst bei einem gewissen Spanier vorkommen.

Also eigentl. nichts mit Themenwechel.


In bisschen gepennt ist gut :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=zribaaJhd5E
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:

...Hamilton auf einen Level gepusht haben, den er nicht halten konnte, sobald Druck dazu kam. Ab mitte der Saison 2007, wo McLaren klar auf ihn gesetzt hat und er nicht mehr die Underdogrolle hatte, gings bergab.

Sieht man ja auch in vielen Sportarten. Begnadete Talente sind häufig im Kopf gescheitert. Er wird nie wieder so gut, wie zu seiner ersten Rookiesaison (erste Hälfte natürlich). Was, wie man gesehen hat, gerade mal ausreicht um Massa in der letzten Kurve im letzten Rennen zu schlagen.



:D) du bringst es auf den punkt!

und hamilton hat massa in der letzten runde nur schlagen können, weil glock schön platz gemacht hat.
sprich hamilton war gar nicht in der lage die wm aus eigener kraft noch zu gewinnen.

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:

In bisschen gepennt ist gut :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=zribaaJhd5E


:lol: immer wieder schön anzuschauen, besonders der plötzliche spurenwechsel :twisted:

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 1367
alonsusi hat geschrieben:
:D) du bringst es auf den punkt!

und hamilton hat massa in der letzten runde nur schlagen können, weil glock schön platz gemacht hat.
sprich hamilton war gar nicht in der lage die wm aus eigener kraft noch zu gewinnen.

Nicht in der Lage? Nur weil Glock bei Regen ein Glücksspiel einging, kam Hamilton erst in die Situation Boden gutmachen zumüssen. Das gesamte Rennen davor war Massa nicht in der Lage die WM aus eigener Kraft zugewinnen.

Und das Glock schön Platz gemacht hat, sehen wohl echt nur noch die verbitterten Alonso-Fans, die es nicht wahrhaben wollen, dass Hamilton ihm den Titel des jüngsten WMs abgenommen hat :lol:

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 6340
Fyriell hat geschrieben:
Nicht in der Lage? Nur weil Glock bei Regen ein Glücksspiel einging, kam Hamilton erst in die Situation Boden gutmachen zumüssen. Das gesamte Rennen davor war Massa nicht in der Lage die WM aus eigener Kraft zugewinnen.

Und das Glock schön Platz gemacht hat, sehen wohl echt nur noch die verbitterten Alonso-Fans, die es nicht wahrhaben wollen, dass Hamilton ihm den Titel des jüngsten WMs abgenommen hat :lol:


Du sagst es. Ich verstehe nicht was die Alonso-Fraktion für ein Rennen gesehen haben will...

Aber inzwischen sind wir ja abgehärtet...
:lol:

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
Dreamon hat geschrieben:

Ich nehme mal jetzt extra nicht Alonso als beispiel, aber auch einem Vettel würde das nicht passieren. Platz 19 in einem McLaren ohne ein technisches Problem oder Rückversetzung. :lol:

Gab es das eigentlich schon mal vorher?

Long Beach oder Detroit 83, da war der McLaren übrigens ein Siegauto wie zum Beispiel in Long Beach.

Ferrarifan100001 hat geschrieben:
... außerdem denunziert er seinen teamkollegen in einer erschreckenden weise...

Weiß gar nicht wie man jemand toll finden kann, der sein Teamkollegen denunziert? :? Das wäre unterste Schublade. Mit fällt jetzt auch grad nichts ein wo Alonso Piquet Jr. denunziert haben sollte. Weiß da jemand mehr?

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Beiträge: 948
Daniel1992 hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Da Heidfeld einer der wenigen ist dem es in den letzten Jahren regelmässig gelungen ist, im Rennen (nicht an den Boxen), Alonso zu überholen, wird wohl eine extra Zahlung eher für hervorragende Leistung erfolgen.
.


Ach ja ? Dann fang doch mal bitte mit der langen Aufzählung an, da ist mir anscheinend nämlich was entgangen, würde diese unzähligen und regelmäßigen Beispiele gerne mal sehen :)

Andersrum kämen da glaube ich ein paar merh zusammen :lol:


Ich helfe mal kurz aus. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=hU4yCPtcMIg

http://www.youtube.com/watch?v=SXXAPKPFP1w

http://www.youtube.com/watch?v=uVb3Inp0E0c

http://www.youtube.com/watch?v=CCnB20Te ... re=related (schöner Zweikampf)

http://www.youtube.com/watch?v=_VLdPDo6mP4 (keine Ahnung ob da eins gegen Alonso dabei ist, habs nicht angeschaut)


Lächerlich Junge, speziell beim vorletzten, hast du einen Link, indem wenn er eine runde länger ginge du sehen würdest wie Alonso Nick da eiskalt abserviert und überholt.
Wo soll in deinem Link bitte der Übeholvorgang von Nick gegen Alonso sein ?
Loooooool.

Und die anderen drei. Schön, ich mache mir jetzt nicht die Mühe die Alonso Beispiele rauszusuchen weil es viel zu viele wären.

Und nur mal als kleine Rechenaufgabe, die beiden fahren jetzt ca. 100 Rennen gegeneinander tippe ich. Und du nennst drei Beispiele und BSchenker redet hier von einer Regelmäßigkeit.

Lol, wow, 3 von 100 ist ja sowas von Regelmäßig, also Wahnsinn, werde in Zukunft Geld drauf wetten weil es ja so regelmäßig ist. Die mindestens 30 oder mehr Überholmanöver von Alonso gegen Nick incl. Überrundungen vergessen wir mal einfach. :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Die mindestens 30 oder mehr Überholmanöver von Alonso gegen Nick incl. Überrundungen vergessen wir mal einfach. :lol: :lol:


Weil es sie nicht gibt. Wenn doch, kannst ja mal 3 oder 4 raussuchen, dürfte nicht soviel Arbeit sein.

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Die mindestens 30 oder mehr Überholmanöver von Alonso gegen Nick incl. Überrundungen vergessen wir mal einfach. :lol: :lol:


Weil es sie nicht gibt. Wenn doch, kannst ja mal 3 oder 4 raussuchen, dürfte nicht soviel Arbeit sein.


Es gibt sie nicht, weil sich niemand die Mühe macht Videos über Dinge bei Youtube einzustellen, die NORMAL, GEWÖHNLICH oder ALLTÄGLICH sind.

Wenn Heidfeld mal ALonso überholt ist das natürlich ein Highlight in seiner Karriere umgekehrt ist es nicht mal eine Fussnote.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Beiträge: 866
dobpat hat geschrieben:
Lächerlich Junge, speziell beim vorletzten, hast du einen Link, indem wenn er eine runde länger ginge du sehen würdest wie Alonso Nick da eiskalt abserviert und überholt.
Wo soll in deinem Link bitte der Übeholvorgang von Nick gegen Alonso sein ?
Loooooool.

Wie man an der Bemerkung in der Klammer lesen kann, ging es mir nicht um ein Überholmanöver, sondern vielmehr um den schönen Zweikampf den die beiden dort hatten. Aber ok, hat dort eigentlich nichts zu suchen.

Und die anderen drei. Schön, ich mache mir jetzt nicht die Mühe die Alonso Beispiele rauszusuchen weil es viel zu viele wären.

War mir schon klar.

Und nur mal als kleine Rechenaufgabe, die beiden fahren jetzt ca. 100 Rennen gegeneinander tippe ich. Und du nennst drei Beispiele und BSchenker redet hier von einer Regelmäßigkeit.

Natürlich gibt es mehr als 3 Überholmanöver von Heidfeld gegen Alonso, nur hab ich eben 3 Beispiele gebracht.

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Beiträge: 0
alonsusi hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

...Hamilton auf einen Level gepusht haben, den er nicht halten konnte, sobald Druck dazu kam. Ab mitte der Saison 2007, wo McLaren klar auf ihn gesetzt hat und er nicht mehr die Underdogrolle hatte, gings bergab.

Sieht man ja auch in vielen Sportarten. Begnadete Talente sind häufig im Kopf gescheitert. Er wird nie wieder so gut, wie zu seiner ersten Rookiesaison (erste Hälfte natürlich). Was, wie man gesehen hat, gerade mal ausreicht um Massa in der letzten Kurve im letzten Rennen zu schlagen.



:D) du bringst es auf den punkt!

und hamilton hat massa in der letzten runde nur schlagen können, weil glock schön platz gemacht hat.
sprich hamilton war gar nicht in der lage die wm aus eigener kraft noch zu gewinnen.


Na ja, wichtig aber ist, das er die WM gewonnen hat, sonst hättest ihr ja nichts zu keifen....

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Beiträge: 1010
Funer hat geschrieben:
Na ja, wichtig aber ist, das er die WM gewonnen hat, sonst hättest ihr ja nichts zu keifen....


Wie wahr, wie wahr, zumal der Threadtitel sowieso komisch ist bzw. genauso gut auch im Hinblick auf Alonso oder andere Topfahrer gestellt werden könnte. Wer garantiert denn, ob dieser in näherer Zukunft wieder ein konkurrenzfähiges Auto hat? Da stehen eigentlich objektiv betrachtet angesichts der Teamressourcen die Chancen von Lewis deutlich höher, dass dieser wieder einen konkurrenzfähigen McLaren bekommt. Selbiges gilt auch für beide Ferrarifahrer. Und ohne konkurrenzfähiges Material gewinnt keiner in der F1...

Beitrag Freitag, 26. Juni 2009

Beiträge: 3713
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Die mindestens 30 oder mehr Überholmanöver von Alonso gegen Nick incl. Überrundungen vergessen wir mal einfach. :lol: :lol:


Weil es sie nicht gibt. Wenn doch, kannst ja mal 3 oder 4 raussuchen, dürfte nicht soviel Arbeit sein.


Interessant ist aber, das Heidfeld 2008 nur gegen Alonso überholmanöver zeigen konnte, als letztere in einem Hoffnungslosen R28 durch die gegend kreuzte (Malaysia) oder durch die (fehl)Strategie gehandicapt wurde (Silverstone nachdem Boxenstopp).

Interessanterweise hat aber Alonso in Silverstone im 1. Stint als beide auf Full Wets waren (und es nur 3 Runden Sprit unterschied gab) Quick Nick überholt.

Noch interessanter ist es, das Quick Nick diese Saison scheinbar der Fahrer ist, der am meisten Plätze bisher verloren hat, stimmts?

Zum Thema:

Jeder könnte der zweite Villeneuve werden. Warum grad Hamilton der schwarze Peter zugeschoben wird, versteh ich jetzt auch nicht. Raikkonen könnte es doch genauso gut werden, er hat auch nur ein Titel und ist älter als Hamilton.

Und ehrlich gesagt traue ich Mclaren eher zu 2010 ein Siegerauto herzustellen als Ferrari! ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 26. Juni 2009

Beiträge: 6340
thealonsof1 hat geschrieben:

Zum Thema:

Jeder könnte der zweite Villeneuve werden. Warum grad Hamilton der schwarze Peter zugeschoben wird, versteh ich jetzt auch nicht. Raikkonen könnte es doch genauso gut werden, er hat auch nur ein Titel und ist älter als Hamilton.

Und ehrlich gesagt traue ich Mclaren eher zu 2010 ein Siegerauto herzustellen als Ferrari! ;)


Ich finde das hat weniger mit der Anzahl von Titeln zu tun. Egal ob Hamilton, Alonso oder Raikkonen. Sie alle sind keine zweiter Villeneuve.

Sie sind erfolgreicher und haben noch viel vor sich. Vor allem Hamilton hat noch viel Zeit.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer