Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wieso wird Alonso nicht rausgeworfen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Sollte Renault Alonso ebenfalls rauswerfen?

Ja!
9
32%
Nein!
19
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 2793
Bin grad zurueck von einem super abendessen mit "spanischen" freunden; salatplatte - gegrillte minilammkottelets - kaeseplatte mir weintrauben; dies allles begleitet von einem 2001 Rioja und als abschluss einen Bombay Saphiro mit zitrone......


LECKER!!!! :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
don_simon hat geschrieben:
Bin grad zurueck von einem super abendessen mit "spanischen" freunden; salatplatte - gegrillte minilammkottelets - kaeseplatte mir weintrauben; dies allles begleitet von einem 2001 Rioja und als abschluss einen Bombay Saphiro mit zitrone......


LECKER!!!! :D)

:wink: Joa - superlecker!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Ja ich komme hier leider grad nicht raus. Sitze in U-Haft. Und die Wärter hier haben eben ein zweites Bett in meinem Zimmer aufgestellt. Die meinten ich bekäme bald einen Mitbewohner. Als ich fragte obs ne Frau ist und sie gut aussieht, meinten sie nur er sei 50, habe graugelockte Haare und ne Sonnenbrille. :roll:


Solange er nicht über 60 ist und mit irgendeinem Model kommt, kannst Du Dich beruhigt zurücklegen und ruhig einschlafen.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Bin grad zurueck von einem super abendessen mit "spanischen" freunden; salatplatte - gegrillte minilammkottelets - kaeseplatte mir weintrauben; dies allles begleitet von einem 2001 Rioja und als abschluss einen Bombay Saphiro mit zitrone......


LECKER!!!! :D)

:wink: Joa - superlecker!!!



Igitt! Fleisch!

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
@172

Die F1 hat Sennas Abgang überlebt. Da würde sie den von Alonso locker überstehen.

Ansonsten gebe ich dir aber irgendwo Recht: Alonso hat viele Fans und die FIA wird den Teufel tun, ihn rauszuwerfen. Da könnte man die Rennen in Valencia und Barcelona 2010 ja gleich absagen.

Und so wird Alonso, egal ob schuldig oder nicht, wieder ungeschoren davonkommen.


Na ja, jetzt muss man erst einmal abwarten was Symonds und Briatore aussagen. Ich bleib dabei, einer der beiden fällt am Montag um. Und wenn jemand Alonso der Mitwisserschaft anschwärzt, kann die FIA gar nicht anders als auch Alonso zu bestrafen. Für Renault sehe ich eh schwarz, sie werden wohl ausgeschlossen werden. Ich hatte zwar erwartet das Renault die Beiden vor die Tür setzt, allerdings kam das für meinen Geschmack viel zu spät.
Nun schaue ich mit Vorfreude auf das am Montag stattfindenen Tribunal ( das wirds wohl werden ) und dann schaun mer mal was noch übrig bleibt von Renault..... :lol:

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Und wenn jemand Alonso der Mitwisserschaft anschwärzt, kann die FIA gar nicht anders als auch Alonso zu bestrafen.

:wink: weiter "hoffen" und am besten den rosenkranz mit ins bett nehmen; aber das taschentuch fuer den speichel nicht vergessen.

Ich befuerchte nur fuer euch, das der montag sehr enttaeuschend sein wird hier fuer so manche.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Ich befuerchte nur fuer euch, das der montag sehr enttaeuschend sein wird hier fuer so manche.


In erster Linie mal für die Renault-Fans. Vielleicht dürfen sie auch gar nicht starten bei den letzten 4 Rennen. Joa...4 Rennen Sperre und 50 bis 100 Mio. Euro Strafe wären ganz angemessen, finde ich.

Alonso könnte dann ja sofort zu Ferrari gehen und Fisico ersetzen. Ach Mist, geht ja gar nicht. Ferrari hat ja schon das Fahrer-Pensum von 4 Fahrern pro Saison erschöpft...

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"The F1 paddock has been enjoying [Briatore's] pain in a schadenfreude-fest of Olympic proportions."

:wink: das tempo taschentuch nicht vergessen, sonst muss morgen gewaschen werden!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und wenn jemand Alonso der Mitwisserschaft anschwärzt, kann die FIA gar nicht anders als auch Alonso zu bestrafen.

:wink: weiter "hoffen" und am besten den rosenkranz mit ins bett nehmen; aber das taschentuch fuer den speichel nicht vergessen.

Ich befuerchte nur fuer euch, das der montag sehr enttaeuschend sein wird hier fuer so manche.


Ach weißt du das ist mir sowas von Schnurz, bisher wars nur einer der hier gehofft hat, und das warst du. Und nicht müde wurde wie Briatore die Piquets als bekloppte rachsüchtige Vollidioten hinzustellen. Was draus geworden ist weiß jeder, nur du scheinst es noch nicht gemerkt zu haben.

Die Seele schwarz die Weste weiß...
Mal sehen wer von den geschassten die Gusche aufmacht und erzählt wie es wirklich war. Zu verlieren haben die beiden Entlassenen ja nun wirklich gar nichts mehr, außer vielleicht doch noch einen letzten Funken Anstand.
Mal sehen wer von den beiden Verbrechern den noch hat.... :lol:

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
"The F1 paddock has been enjoying [Briatore's] pain in a schadenfreude-fest of Olympic proportions."

:wink: das tempo taschentuch nicht vergessen, sonst muss morgen gewaschen werden!


Danke für das Zitat. Hat mir *vor dem ersten Kaffee* ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Dazu gehört wirklich was. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 1344
Funer hat geschrieben:
.......die Piquets als bekloppte rachsüchtige Vollidioten hinzustellen.
Sind sie das denn nicht? :D
Mr_Mutt hat geschrieben:
Kaffee
:shock:

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
@172

Die F1 hat Sennas Abgang überlebt. Da würde sie den von Alonso locker überstehen.

Ansonsten gebe ich dir aber irgendwo Recht: Alonso hat viele Fans und die FIA wird den Teufel tun, ihn rauszuwerfen. Da könnte man die Rennen in Valencia und Barcelona 2010 ja gleich absagen.

Und so wird Alonso, egal ob schuldig oder nicht, wieder ungeschoren davonkommen.


Na ja, jetzt muss man erst einmal abwarten was Symonds und Briatore aussagen. Ich bleib dabei, einer der beiden fällt am Montag um. Und wenn jemand Alonso der Mitwisserschaft anschwärzt, kann die FIA gar nicht anders als auch Alonso zu bestrafen. Für Renault sehe ich eh schwarz, sie werden wohl ausgeschlossen werden. Ich hatte zwar erwartet das Renault die Beiden vor die Tür setzt, allerdings kam das für meinen Geschmack viel zu spät.
Nun schaue ich mit Vorfreude auf das am Montag stattfindenen Tribunal ( das wirds wohl werden ) und dann schaun mer mal was noch übrig bleibt von Renault..... :lol:

Tja, leider weiss man aber mittlerweile wie gut alle Beteiligten im Biegen der Wahrheit sind. Ob wir sie also jemals erfahren werden? Abgesehen davon ist es wie in der Tour de France oder in der Leichtathletik: Die Zugpferde, in unserem Fall der Herr Alonso für mindestens Spanien, werden mit Handschuhen angefasst (bzw. nicht beim Doping erwischt). Schliesslich geht's um einen Markt von vielen vielen Millionen (viel Geld, ich weiss, wovon ich rede, ich arbeite zur Zeit an meiner 2. Million, die erste ist mir voll in die Hosen gegangen) und den schmeisst man wegen ethischen oder moralischen Gründen wohl kaum fahrlässig ins Klo. Der feine Herr Alonso wird also geschützt werden so gut es auch immer geht (ausser, die machen grad eine Umfrage und stellen fest, dass sein Marktwert viel tiefer ist, als gedacht). Dummerweise ist diese ganze Geschichte dermassen extrem, dass er noch nicht mal in die Nähe der Täterschaft kommen darf, ohne dass sein Stern (und möglicherweise der, der Formel 1) verblassen wird. Ihn allerdings ganz raushalten dürfte unmöglich werden. Tja, das wird ein sauberer Eiertanz werden. Aber, zu Eurer Beruhigung, absolut lösbar. Bisschen Gelüge da, bisschen Gelüge dort, bisschen Mediengewalt etc. und schon sitzt das Pferdchen auf dem Reiter...äh...der Reiter fest im Sattel.

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 1082
Renaultclio hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
@172

Die F1 hat Sennas Abgang überlebt. Da würde sie den von Alonso locker überstehen.

Ansonsten gebe ich dir aber irgendwo Recht: Alonso hat viele Fans und die FIA wird den Teufel tun, ihn rauszuwerfen. Da könnte man die Rennen in Valencia und Barcelona 2010 ja gleich absagen.

Und so wird Alonso, egal ob schuldig oder nicht, wieder ungeschoren davonkommen.


Na ja, jetzt muss man erst einmal abwarten was Symonds und Briatore aussagen. Ich bleib dabei, einer der beiden fällt am Montag um. Und wenn jemand Alonso der Mitwisserschaft anschwärzt, kann die FIA gar nicht anders als auch Alonso zu bestrafen. Für Renault sehe ich eh schwarz, sie werden wohl ausgeschlossen werden. Ich hatte zwar erwartet das Renault die Beiden vor die Tür setzt, allerdings kam das für meinen Geschmack viel zu spät.
Nun schaue ich mit Vorfreude auf das am Montag stattfindenen Tribunal ( das wirds wohl werden ) und dann schaun mer mal was noch übrig bleibt von Renault..... :lol:

Tja, leider weiss man aber mittlerweile wie gut alle Beteiligten im Biegen der Wahrheit sind. Ob wir sie also jemals erfahren werden? Abgesehen davon ist es wie in der Tour de France oder in der Leichtathletik: Die Zugpferde, in unserem Fall der Herr Alonso für mindestens Spanien, werden mit Handschuhen angefasst (bzw. nicht beim Doping erwischt). Schliesslich geht's um einen Markt von vielen vielen Millionen (viel Geld, ich weiss, wovon ich rede, ich arbeite zur Zeit an meiner 2. Million, die erste ist mir voll in die Hosen gegangen) und den schmeisst man wegen ethischen oder moralischen Gründen wohl kaum fahrlässig ins Klo. Der feine Herr Alonso wird also geschützt werden so gut es auch immer geht (ausser, die machen grad eine Umfrage und stellen fest, dass sein Marktwert viel tiefer ist, als gedacht). Dummerweise ist diese ganze Geschichte dermassen extrem, dass er noch nicht mal in die Nähe der Täterschaft kommen darf, ohne dass sein Stern (und möglicherweise der, der Formel 1) verblassen wird. Ihn allerdings ganz raushalten dürfte unmöglich werden. Tja, das wird ein sauberer Eiertanz werden. Aber, zu Eurer Beruhigung, absolut lösbar. Bisschen Gelüge da, bisschen Gelüge dort, bisschen Mediengewalt etc. und schon sitzt das Pferdchen auf dem Reiter...äh...der Reiter fest im Sattel.


Wie du schon sagst. Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren. Wie bei fast allen Skandalen in der F1.

Und 90% aller Betrügereien kommen gar nicht erst an das Tageslicht. Die werden wir erst recht nicht erfahren.

Wo wir wieder bei dem Punkt wären:

Entweder man ist Clever oder so blöd sich erwischen zu lassen.

Aber im Grunde ist das wie mit einer Bank. Wenn man Systemrelevant ist, wird man gerettet. :wink:

Siehe Schumacher, Hamilton und wenn nötig auch Alonso.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:
Aber im Grunde ist das wie mit einer Bank. Wenn man Systemrelevant ist, wird man gerettet. :wink:

Dann hoffen wir mal alle gemeinsam, dass Renault nicht systemrelevant ist ;-) Bei Alonso ist es mir wurscht. Es braucht ja auch im Mittelfeld ein paar Fahrer, sonst wäre da immer so eine hässliche Lücke im Feld. Ich hoffe nur, dass Alonso die Lücke nicht mit einem Ferrari auffüllt...oh, bevor ich's vergesse: Schumacher (muss ja anscheinend immer noch in jedem Zusammenhang in jedem post erwähnt werden).

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 1344
Dreamon hat geschrieben:
Aber im Grunde ist das wie mit einer Bank. Wenn man Systemrelevant ist, wird man gerettet. :wink:
Ich glaube für den Systemrelevanzvergleich kannst du auch gleich bei der Automobilbranche bleiben. :lol:
Im schlimmsten Falle gibts noch etwas Abwrackprämie für die zwei Renault-F1s.... :roll:

Übrigens:
http://www.renault.ch/de/unsere-angebote/schrottpramie/
Nicht jeder Renaultclio ist die Schrottprämie wert, geschweige denn eine Zulassung für irgendwas hätte.... :lol:

Beitrag Freitag, 18. September 2009
172 172

Beiträge: 2108
Mr_Mutt hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
"The F1 paddock has been enjoying [Briatore's] pain in a schadenfreude-fest of Olympic proportions."

:wink: das tempo taschentuch nicht vergessen, sonst muss morgen gewaschen werden!


Danke für das Zitat. Hat mir *vor dem ersten Kaffee* ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Dazu gehört wirklich was. :-)


Ohne Witze! Und ich genieß es auch grad beim ersten Kafffee. 8-)

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
Renaultclio hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
@172

Die F1 hat Sennas Abgang überlebt. Da würde sie den von Alonso locker überstehen.

Ansonsten gebe ich dir aber irgendwo Recht: Alonso hat viele Fans und die FIA wird den Teufel tun, ihn rauszuwerfen. Da könnte man die Rennen in Valencia und Barcelona 2010 ja gleich absagen.

Und so wird Alonso, egal ob schuldig oder nicht, wieder ungeschoren davonkommen.


Na ja, jetzt muss man erst einmal abwarten was Symonds und Briatore aussagen. Ich bleib dabei, einer der beiden fällt am Montag um. Und wenn jemand Alonso der Mitwisserschaft anschwärzt, kann die FIA gar nicht anders als auch Alonso zu bestrafen. Für Renault sehe ich eh schwarz, sie werden wohl ausgeschlossen werden. Ich hatte zwar erwartet das Renault die Beiden vor die Tür setzt, allerdings kam das für meinen Geschmack viel zu spät.
Nun schaue ich mit Vorfreude auf das am Montag stattfindenen Tribunal ( das wirds wohl werden ) und dann schaun mer mal was noch übrig bleibt von Renault..... :lol:

Tja, leider weiss man aber mittlerweile wie gut alle Beteiligten im Biegen der Wahrheit sind. Ob wir sie also jemals erfahren werden? Abgesehen davon ist es wie in der Tour de France oder in der Leichtathletik: Die Zugpferde, in unserem Fall der Herr Alonso für mindestens Spanien, werden mit Handschuhen angefasst (bzw. nicht beim Doping erwischt). Schliesslich geht's um einen Markt von vielen vielen Millionen (viel Geld, ich weiss, wovon ich rede, ich arbeite zur Zeit an meiner 2. Million, die erste ist mir voll in die Hosen gegangen) und den schmeisst man wegen ethischen oder moralischen Gründen wohl kaum fahrlässig ins Klo. Der feine Herr Alonso wird also geschützt werden so gut es auch immer geht (ausser, die machen grad eine Umfrage und stellen fest, dass sein Marktwert viel tiefer ist, als gedacht). Dummerweise ist diese ganze Geschichte dermassen extrem, dass er noch nicht mal in die Nähe der Täterschaft kommen darf, ohne dass sein Stern (und möglicherweise der, der Formel 1) verblassen wird. Ihn allerdings ganz raushalten dürfte unmöglich werden. Tja, das wird ein sauberer Eiertanz werden. Aber, zu Eurer Beruhigung, absolut lösbar. Bisschen Gelüge da, bisschen Gelüge dort, bisschen Mediengewalt etc. und schon sitzt das Pferdchen auf dem Reiter...äh...der Reiter fest im Sattel.


Genau deswegen freue ich mich ja auf die Sitzung. War seinerzeit bei der von Todt eingefädelten Spyaffäre schon so. Auch dort hat die FIA ja bewiesen, das sie trotz fehlender Beweise klar auf einer Seite steht. Inzwischen hat sich ja einiges geändert und so darf man gespannt sein, wie die FIA verfährt, wenn wie diesmal, echte Beweise vorliegen.
Ich gehe natürlich auch davon aus, das es nicht möglich sein wird, Alonso irgendeine Schuld nachzuweisen, sofern nicht jemand klipp und klar sagt, das der eingeweiht war. Aber wer weiß, jetzt wo alles verloren ist, ist alles möglich, sogar das wir die Wahrheit erfahren.

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:

Genau deswegen freue ich mich ja auf die Sitzung. War seinerzeit bei der von Todt eingefädelten Spyaffäre schon so....


Genau und Bob Woodward und Carl Bernstein haben Watergate eingefädelt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 1082
Renaultclio hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Aber im Grunde ist das wie mit einer Bank. Wenn man Systemrelevant ist, wird man gerettet. :wink:

Dann hoffen wir mal alle gemeinsam, dass Renault nicht systemrelevant ist ;-) Bei Alonso ist es mir wurscht. Es braucht ja auch im Mittelfeld ein paar Fahrer, sonst wäre da immer so eine hässliche Lücke im Feld. Ich hoffe nur, dass Alonso die Lücke nicht mit einem Ferrari auffüllt...oh, bevor ich's vergesse: Schumacher (muss ja anscheinend immer noch in jedem Zusammenhang in jedem post erwähnt werden).


Na ja, bei Skandalen ist unser Schummel-Schlumi ja auch immer mit ganz vorne dabei gewesen. Bleibt also nicht aus ihn immer wieder bei Skandalen mit zu erwähnen

Ansonsten werden Alonso und Schumacher ja bald eine ähnliche Karriere haben. Zweimal WM mit Flabbio und dann zu Ferrari. Bei Alonso auf umwegen.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:

Ansonsten werden Alonso und Schumacher ja bald eine ähnliche Karriere haben. Zweimal WM mit Flabbio und dann zu Ferrari. Bei Alonso auf umwegen.


Mit dem Unterschied, dass Alonso definitiv keine 5 Titel mehr holen wird. Weder bei Ferrari noch sonstwo.

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 10714
Funer hat geschrieben:
Ich gehe natürlich auch davon aus, das es nicht möglich sein wird, Alonso irgendeine Schuld nachzuweisen, sofern nicht jemand klipp und klar sagt, das der eingeweiht war.


Zunächst einmal solltest Du davon ausgehen, dass da nicht mal jemand danach fragt, außer ein paar gelangweilten Forenusern... Das steht momentan nicht mal zur Debatte, so viel ich weiß ist er nicht mal als Zeuge geladen (auch wenn da hier immer ein paar ne Story draus dichten wollen...)

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich gehe natürlich auch davon aus, das es nicht möglich sein wird, Alonso irgendeine Schuld nachzuweisen, sofern nicht jemand klipp und klar sagt, das der eingeweiht war.


Zunächst einmal solltest Du davon ausgehen, dass da nicht mal jemand danach fragt, außer ein paar gelangweilten Forenusern... Das steht momentan nicht mal zur Debatte, so viel ich weiß ist er nicht mal als Zeuge geladen (auch wenn da hier immer ein paar ne Story draus dichten wollen...)


Das kann ich mir nun nicht vorstellen. Man wird schon wissen wollen, wer involviert war, und wenn, in welchem Umfang.

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich gehe natürlich auch davon aus, das es nicht möglich sein wird, Alonso irgendeine Schuld nachzuweisen, sofern nicht jemand klipp und klar sagt, das der eingeweiht war.


Zunächst einmal solltest Du davon ausgehen, dass da nicht mal jemand danach fragt, außer ein paar gelangweilten Forenusern... Das steht momentan nicht mal zur Debatte, so viel ich weiß ist er nicht mal als Zeuge geladen (auch wenn da hier immer ein paar ne Story draus dichten wollen...)

Glaub ich auch, dass der nichts damit zu tun hatte. Dafür war die ganze Strategie viel zu ausgeklügelt und der kümmert sich da ja eh gar nicht drum, wer wann und warum mit wieviel ins Rennen geschickt wird und wer wann wie und warum dann und wann reinkommt, weil, was soll er sich da auch gross drum kümmern? Die Rennen werden ja wohl nicht von der Strategie entschieden, sondern nur vom Faherer. Also kann man das ruhig als Steckenpferdchen dem Team überlassen, dann fühlen die sich auch bisschen wichtig etc. Ist doch klar. Ausserdem weiss man ja seit dem Q wo der Hamilton hinten anstehen musste, dass der Alonso jegliches Stratgieverständnis vermissen lässt.

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:

Zunächst einmal solltest Du davon ausgehen, dass da nicht mal jemand danach fragt, außer ein paar gelangweilten Forenusern... Das steht momentan nicht mal zur Debatte, so viel ich weiß ist er nicht mal als Zeuge geladen (auch wenn da hier immer ein paar ne Story draus dichten wollen...)


Es ist ja nicht gesagt, dass nach dem Montag nicht wieder eine Sitzung stattfindet. Wer weiß ob die Zeit am Montag reicht, um den ganzen Schlamassel aufzudecken.

Und ich bin sicher, dass man Symonds und Briatore auch fragen wird, ob Alonso von der Sache wusste. Denn es ist nunmal so, dass Alonso einer der Profiteure gewesen ist. Da wird die FIA wenigstens fragen, ob der denn unschuldig in die Sache hineingezogen wurde oder ob er mitwissend war. Ich gehe jedoch davon aus, dass Briatore und Symonds ihn decken werden, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt. Und Beweise für Alonsos Mitwissen kann ich derzeit keine sehen.

Alonso wäre ausserdem zwangsweise davon betroffen, wenn Renault die letzten Rennen der Saison nicht mehr fahren dürfte. Da kann er sich den Flug nach Singapur sparen und schonmal Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.

Beitrag Freitag, 18. September 2009

Beiträge: 4399
Solange Max und Moritz, ... natürlich sollte es Bernie heissen, nicht persönliches gegen Alonso haben, werden Sie das schon so Deichseln das Ihm nichts passiert. Natürlich im Namen der Gerechtigkeit und dem Ansehen des Sportes.
.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer