Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird 2004 Weltmeister???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2004???

Michael Schumacher
21
33%
Rubens Barrichello
1
2%
Kimi Räikkönnen
18
28%
David Coulthard
1
2%
Juan Pablo Montoya
8
13%
Ralf Schumacher
7
11%
Fernando Alonso
3
5%
Jarno Trulli
1
2%
ein anderer Fahrer
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:

Wer möchte denn bestreiten das BS schlechter war als Michelin????
Na, ich warte...
Ich :lol: :oops:

Is ja gut jetzt, freut euch auf die Saison 2004, da seh ich nämlich auch McLaren (leider) vorne!
Warum leider??? Ich finds gut, aba man sollte erstmal abwarten, denn in der 2003 Saison, gewannen auch Mercedes die ersten beiden Rennen...... und dann??? Dann kam nicht mehr so viel!



@mike
Viel Spass mit der Tapete......... heißt das aber nicht WAND??? :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
Das is Taktik, die Konkurenz richtig stark reden und wenn das 'eigene' Team dann gewinnt, jubeln ;-)


Das mache ich ja auch immer, nur dann passierte es auch so :twisted:

(das zum Thema: Marcs Depressionen)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1856
es soll auch leute geben, die mit der Tapete reden..........

aber ich glaub wir sollten diese diskussion lieber beenden bevor sie angefangen hat.............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
es soll auch leute geben, die mit der Tapete reden..........
Werd ich beim nächsten McLaren Ausfall auch tun, da red ich aba nimma, das wird dann ein richtiger Wutausbruch *g*


aber ich glaub wir sollten diese diskussion lieber beenden bevor sie angefangen hat.............
Hatte ich ja vorhin auch schon vorgeschlagen, aba keiner wollte auf mich hörn *g*
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
es soll auch leute geben, die mit der Tapete reden..........

aber ich glaub wir sollten diese diskussion lieber beenden bevor sie angefangen hat.............


Ey wieso beenden

Das ist doch mal ENDLICH ein Diskussion im Frieden die noch dazu witzig ist ;-)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 04. Januar 2004

Beiträge: 2112
hmmm... Ich find Tapeten auch unglaublich witzig ;)

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 2
hi
ich denke es wird die gesamte saison 2004 einen packenden dreikampf geben zwischen schumi 1 und 2 sowie kimi. :D)

rules ayrton

mfg klausi

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 2
hi
ich denke es wird die gesamte saison 2004 einen packenden dreikampf geben zwischen schumi 1 und 2 sowie kimi. :D)

rules ayrton

mfg klausi

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 2112
Und was ist mit Montoya?!?!

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 3106
girl4ever hat geschrieben:
Und was ist mit Montoya?!?!


Na der wird WM, der Dreikampf ist doch um Platz 2, war soll mit dem Leggoauto denn noch schief gehen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 2112
der Ralf sitzt auch im Lego auto....

Also wenn schon nen 3 kampf dann eher zwischen michael, räikkönen und montoya als zwiaschen ms kr und ralf

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2004

Beiträge: 23
wieso glaubt denn keiner an da matta ? ein guter fahrer in einem spitzen auto !
warum sollte der nicht weltmeister werden ! toyota wird es schaffen, innerhalb kürzester zeit (vielleicht dieses jahr schon) ein konkurrenzfähiges auto auf die beine zu stellen und die werden auch weltmeister, weil die es bisher immer geschafft haben, dort, wo sie antraten, auch immer den titel zu holen!

:D) (büschen was zum provozieren.....mir ist es zu blöd, immer nur auf die gleichen zu tippen....)

schöne grüße
gamler
die macht sei mit euch!

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2004

Beiträge: 1752
gamler hat geschrieben:
wieso glaubt denn keiner an da matta ? ein guter fahrer in einem spitzen auto !
warum sollte der nicht weltmeister werden ! toyota wird es schaffen, innerhalb kürzester zeit (vielleicht dieses jahr schon) ein konkurrenzfähiges auto auf die beine zu stellen und die werden auch weltmeister, weil die es bisher immer geschafft haben, dort, wo sie antraten, auch immer den titel zu holen!

:D) (büschen was zum provozieren.....mir ist es zu blöd, immer nur auf die gleichen zu tippen....)

schöne grüße
gamler


Ahh so is des, du willst nur provozieren :lol: , kannst ja auch gleich sagen, dass Minardi Konstrukteur WM Wird :D:D:D

Ne ich glaub an Toyota dieses Jahr noch nicht, sie müssen dieses Jahr sich erstmal behaupten. Wenn sie es dieses Jahr schaffen, dann könnte es nächst Jahr vielleicht was werden, aber jetzt noch nicht ;-)
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2004

Beiträge: 23
ja klar, alles nur provo.................

ich bin schon seit seinen ersten kart-erfolgen schumacher-fan, und glaube, er packts dieses jahr wieder- schade, weil einfach mehr spannung in die f-1 gehört....wenn ich daran denke, wie früher fast jeder fahrer einmal im jahr gewann......

nur die dicken drei, und da auch nur die a-fahrer - da fange ich langsam an, renault daumen zu drücken, nur damit sie die drei in schach halten (oder gar weltmeister werden?) - es ist einfach banaler geworden und macht nicht mehr soviel spass wie früher....

schöne grüsse
gamler
die macht sei mit euch!

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2004

Beiträge: 2343
also mit einem WM der alonso heißt könnte ich sehr gut leben... :D

Beitrag Montag, 19. Januar 2004

Beiträge: 23
also ich auch !! Alonso ist weiss Gott ein guter Fahrer .......
die macht sei mit euch!

Beitrag Mittwoch, 21. Januar 2004

Beiträge: 52
Mein WM Tipp ist wieder Schumacher, nur der Vorname ändert sich.
:bounce:

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 86
Man muss erstmal abwarten, wie gut die Autos bzw. Reifen sind. Aber ich leg mich trotzdem einfach mal auf Schumi fest. Hoffe er schafft es wieder. Ansonsten hoffe ich, dass Ralf ihn beerbt.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 4695
Ich würde mich überhaupt nicht festlegen wollen, das wird ne knappe Sache, genau wie 2003, ich weiß nur nicht zwischen wem....

Es werden wohl Fahrer sein, die in einem roten, silbernen, blau-gelben oder blau-weißen Auto fahren.... 8-)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 86
cezann hat geschrieben:
Ich würde mich überhaupt nicht festlegen wollen, das wird ne knappe Sache, genau wie 2003, ich weiß nur nicht zwischen wem....

Es werden wohl Fahrer sein, die in einem roten, silbernen, blau-gelben oder blau-weißen Auto fahren.... 8-)


Hast im Prinzip recht, nur die blau-gelben sind in meinen Augen noch nicht so weit.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 4695
Einen Alonso sollte man nie unterschätzen, der wird ein ganz ganz großer.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004
GER GER

Beiträge: 184
Ich sag auch mal Ralf, weils langsam Zeit wird für ihn und er dieses Jahr so gut sein wird wie nie zuvor, und vor allem konstant!
Nichts ist unmöglich

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 0
Tja, wird Zeit, das Ralf mal beweist, das er wirklich so gut ist. Da er ja grossartig angekündigt hat, das er auf sein Bruderherz keine Rücksicht mehr!! nehmen und ein bisserle an Agressivität zulegen will, bin ich mal neugierig. Wenn dann die Konstanz(e) noch dazu kommt, das Auto gut ist, dann sehe ich ihn als einen der Anwärter.
Aber ich lass mich mal überraschen, denn geredet wurde ja schon viel. Wenn er es 2004 nicht schafft, dann schafft er es nie mehr. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, das er 2005 ein absolutes Top Cockpit hat.

Weiters gibts da noch Montoya, Kimi, ev. Alonso und last, but not least - den 6fachen Weltmeister! Aber, die Chancen von Ralf stehen so gut wie noch nie .....................

Ich persönlich hoffe inständigst auf einen der beiden BMW-Williams Fahrer ...... :D

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 3
Auch ich bin neu, also zerreisst mich nicht in der Luft!

Bin BMW Williams Fan, aber mit Ralf kann ich nicht wirklich viel anfangen, bei Ihm fehlt mir der Racer, kann sicher gut Fahren, ist mir aber zu brav wenn es um was geht!

Mein persönliches Fazit:

Kann Siege einfahren als Leader wenn er wegfahren kann, aber äusserst selten GP`S als Kämpfer gewinnen!

Ich hoffe für die Saison 2004 das ich mich täusche, und drücke J.P.M. und

Williams die Daumen! :?:

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
bourbon hat geschrieben:
Auch ich bin neu, also zerreisst mich nicht in der Luft!

Bin BMW Williams Fan, aber mit Ralf kann ich nicht wirklich viel anfangen, bei Ihm fehlt mir der Racer, kann sicher gut Fahren, ist mir aber zu brav wenn es um was geht!

Mein persönliches Fazit:

Kann Siege einfahren als Leader wenn er wegfahren kann, aber äusserst selten GP`S als Kämpfer gewinnen!

Ich hoffe für die Saison 2004 das ich mich täusche, und drücke J.P.M. und

Williams die Daumen! :?:


hallo!

herzlich willkommen im f1welt.com Forum! und keine angst, hier wird niemand zerrissen - dafür sorgen wir notfalls schon... ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer