Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird 2004 Weltmeister???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2004???

Michael Schumacher
21
33%
Rubens Barrichello
1
2%
Kimi Räikkönnen
18
28%
David Coulthard
1
2%
Juan Pablo Montoya
8
13%
Ralf Schumacher
7
11%
Fernando Alonso
3
5%
Jarno Trulli
1
2%
ein anderer Fahrer
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 19979
Auch von mir ein herzlich willkommen und auf viele gute Diskussionen... :D)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 0
.... bourbon? Hmmmmmmm, hört sich nach Hund an ..... :D:D:D:D















Hallo, Thomas .......... :D:D:D:D

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 19979
Hier scheinen sich zwei Arbeitskollegen auf ein Schwätzchen zu treffen...hihi :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 3
Habt mich wohl aufgedeckt, der V10 kommt in die Jahre schauts aus, Grüsse an alle vom Grillfest! :D)

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2004

Beiträge: 19979
Heisst das etwa, ich hatte Recht ? :-P
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 20. Februar 2004

Beiträge: 87
Ich habe nicht mit abgestimmt, weil ich mich nicht festlegen kann. Für Schumi spricht seine Erfahrung (obwohl ich nicht hoffe das er es zum 7.Mal schafft)

Für Räikkönen spricht das Auto und die verpasste Chance 2003, für Coulthard spricht, das er sich evtl. für ein anderes Cockpit empfehlen möchte (eine Art Geheimtipp). Für Montoya spricht, dass er sich mit WM-Titel von Williams verabschieden möchte. Für Ralf spricht, dass er endlich einmal seinem Bruder die Stirn zeigen will.

Für Alonso und Trulli spricht dieses Jahr vielleicht noch nicht ganz so viel. Obwohl ich es inständig hoffe..... Genau so wie für Barrichello nichts spricht, denn Ferrari wird sich von anfang an auf den GOTT konzentrieren.

Beitrag Montag, 01. März 2004

Beiträge: 10
Da Barrichello von Anfang an eine starke Saison fahren wird, muss dein "Gott" wohl ab dem 4. Rennen für ihn fahren. Dafür spricht auch, dass logischerweise jede Serie mal zu Ende gehen wird. Die von Michael ist nun effektiv ein bisschen gefährdet, diejenige von Ferrari erst in ca. 6 Jahren. Das geht ganz klar aus der langfristigen Konstellation der Sterne hervor. Diese Konstellation zeigt auch, dass insbesondere Barrichello auf die Siegesstrasse einbiegt und dort so 2 bis 3 Jahre sich auf allerhöchstem Niveau halten kann.
Alles sexuelle beherrscht die Welt

Beitrag Montag, 01. März 2004

Beiträge: 0
Sigmund Freud hat geschrieben:
Da Barrichello von Anfang an eine starke Saison fahren wird, muss dein "Gott" wohl ab dem 4. Rennen für ihn fahren. Dafür spricht auch, dass logischerweise jede Serie mal zu Ende gehen wird. Die von Michael ist nun effektiv ein bisschen gefährdet, diejenige von Ferrari erst in ca. 6 Jahren. Das geht ganz klar aus der langfristigen Konstellation der Sterne hervor. Diese Konstellation zeigt auch, dass insbesondere Barrichello auf die Siegesstrasse einbiegt und dort so 2 bis 3 Jahre sich auf allerhöchstem Niveau halten kann.


Schon, aber Fussballspielen ohne zu trainieren ist, laut Killerkouche, falsch. Und als Freud solltest du die Weisheit der Kouche richtig interpretieren können. Und das steht nun mal nichts von den Sternen, musste halt mal akzeptieren. Auch wenns schwer ist. Gelle? :wink:

Beitrag Dienstag, 02. März 2004

Beiträge: 10
vogtsophob hat geschrieben:
... musste halt mal akzeptieren. Auch wenns schwer ist. Gelle? :wink:


Na, was sind wir heute doch herablassend-wohlwollend. Untertänigsten Dank für deine WW (Weisen Worte). :roll:
Alles sexuelle beherrscht die Welt

Beitrag Dienstag, 02. März 2004

Beiträge: 0
Sigmund Freud hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
... musste halt mal akzeptieren. Auch wenns schwer ist. Gelle? :wink:


Na, was sind wir heute doch herablassend-wohlwollend. Untertänigsten Dank für deine WW (Weisen Worte). :roll:


Muss wohl an der Konstellation der Sterne gelegen haben, dass ich so h-w war gegenüber Argumenten mit der Konstellation der Sterne. War nicht persönlich gemeint.

Beitrag Dienstag, 02. März 2004

Beiträge: 10
Gut, dann haben wir ja wieder Frieden, und Eierkuchen. Oder so.
Alles sexuelle beherrscht die Welt

Beitrag Dienstag, 02. März 2004

Beiträge: 0
Sigmund Freud hat geschrieben:
Gut, dann haben wir ja wieder Frieden, und Eierkuchen. Oder so.


vom mir aus gerne!

Beitrag Mittwoch, 03. März 2004

Beiträge: 10
Soeben im Welt Weiten Web gefunden:

Ferrari: Schumacher nicht mehr die Nummer 1?
3. März 2004 - 10:01 Uhr

(F1Total.com) - Es ist kein Geheimnis, dass Michael Schumacher im Ferrari-Team bisher immer bevorzugt behandelt worden ist, doch glaubt man der Aussage von Technikdirektor Ross Brawn, so ist das in diesem Jahr nicht mehr der Fall: "Es gibt keine Nr. 1 mehr bei uns!", erklärte der der Brite gegenüber der 'Bild'-Zeitung. Rubens Barrichello ergänzt mit einer Kampfansage: "Ich bin ein Pilot mit allen Freiheiten. Ich bin sicher, dass ich Michael besiegen und Weltmeister werden kann."


Das scheint doch meine These zu bestätigen, dass Ferrari damit rechnet, dass RB echte Chancen hat, WM zu werden, sofern MS's Saison nicht nach seinen Wünschen abläuft.

Das wird echt geil, wenn MS und RB auf den Plätzen 1 und 2 um den Sieg streiten, KR und dc auf den Plätzen 3 und 4 um den Runner-up und JPM und RS um den 3. Podest-Platz. Je einer müsste so ja immer abfliegen! Dann haben noch 5 weitere Teams die Möglichkeit Punkte zu sammeln.
Alles sexuelle beherrscht die Welt

Beitrag Mittwoch, 03. März 2004

Beiträge: 2112
Ich glaub Ferrari kann es sich gar nicht leisten Michael den Nummer1 Fahrer Tital weg zu nehmen, und ich glaub nicht das Barrichello besser dafür geeignet wäre

Beitrag Mittwoch, 03. März 2004

Beiträge: 4695
Wäre mal interessant zu sehen, wenn es die Situation gäbe.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 03. März 2004

Beiträge: 2112
Ja natürlich Schumacher von Barrichello überrundet, des wär mal 'nen schönes Bild. Wenn Alonso des schafft, dann Barrichello auch ,)))

Beitrag Donnerstag, 04. März 2004

Beiträge: 4695
Ich meinte eher, dass Barrichello Ferraris Nr.1 ist im Kampf um die WM und nicht Schumacher......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 04. März 2004

Beiträge: 2112
Ja, das war mir auch klar, dann ist mir aber der Gedanke gekommen, dann will ich mal Schumachers gesicht sehen ;)))))))))[/code]

Beitrag Samstag, 06. März 2004

Beiträge: 261
Allem Anschein nach kann Schumi auch dieses Jahr Weltmeisterschaft feiern, wenn sich die anderen nich besser entwickeln. Aber jetzt sieht's ganz schrecklich aus. Ich weiss nicht genau, wem dies zu verdanken ist, vielleicht Moosly, aber die neuen Regeln können die Ursachen der Ferrari-Dominanz sein. :cry:
Ich bin nicht der Meinung, dass Bridgestone so riseige Entwiklungen vorgenommen hätte. Und auch nicht Schumacher ist so viel besser als die anderen Fahrer. Ganz einfach: Ferrari ist in diesem Jahr, aber bei diesem Rennen sicher super gut.

Beitrag Samstag, 06. März 2004

Beiträge: 4695
Welche Regeln fördern denn die Ferrari-Dominanz, also mir fällt grad so direkt keine ein.........??
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 07. März 2004

Beiträge: 4695
Entgegen aller Aussagen vor der Saison glaube ich nun wieder an Schumi als Weltmeister, auch wenn man sich nicht von einem einzigen Rennen blenden lassen sollte....

Aber es ist der Gesamteindruck des Wochenendes der so überwiegt.....


Und ich freue mich auf eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Saison für Fernando Alonso, den zukünftigen Dominator der Formel 1, er hat das Zeug zu ganz viel Großem, glaube ich.....

Die Zeit ist bald reif.... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer