Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird 2004 Weltmeister???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2004???

Michael Schumacher
21
33%
Rubens Barrichello
1
2%
Kimi Räikkönnen
18
28%
David Coulthard
1
2%
Juan Pablo Montoya
8
13%
Ralf Schumacher
7
11%
Fernando Alonso
3
5%
Jarno Trulli
1
2%
ein anderer Fahrer
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Montag, 08. Dezember 2003

Beiträge: 75
chtrunk hat geschrieben:
Wer macht einen Screenshot und schickt den an Bernie Ecclestone? Immerhin muss er ja bald anfangen, das drehbuch für die neue saison fertigzustellen... :D


Das stimmt...

Abba leida hat sei Drehbuch dieses Jahr net ganz gestimmt. Ich mein : Er hat ja dieses Jahr schon den Kimi als Weltmeister "vermutet" (ich übrigens auch !!! 8-) ) Abba nächstes Jahr 8-)
Bild

Beitrag Montag, 08. Dezember 2003

Beiträge: 988
...wenn Ecclestone ein spannendes Drehbuch schreiben will, dann sollten doch alle Teams gleich gut sein, oder?!

Beitrag Montag, 08. Dezember 2003

Beiträge: 3914
ferrari fan hat geschrieben:
...wenn Ecclestone ein spannendes Drehbuch schreiben will, dann sollten doch alle Teams gleich gut sein, oder?!


Eccelstone erzählt aber jedes Jahr wieder, dass er ein spannendes Jahr sich wünscht, aber Schumi muß Weltmeister werden!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 08. Dezember 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
SeifiSun hat geschrieben:
Er hat ja dieses Jahr schon den Kimi als Weltmeister "vermutet" (ich übrigens auch !!! 8-) ) Abba nächstes Jahr 8-)


Allerdings war das ein oder zwei Rennen vor Schluss nur noch ein wenig wirksames Mittel, um den WM-Kampf durch solche angeblichen Tipps oder Einschätzungen spannend zu halten.
Sein Wunsch nach Schumacher als Weltmeister ist aufgrund der Parteilichkeit ohnehin völlig inakzeptabel, da man von den "Drehbuchautoren" schon ein wenig mehr Distanz und Neutralität erwarten dürfte. Noch alberner ist seine Begründung, jeder Sport brauche einen Superstar - und schließlich wird ein Fahrer dazu erst, wenn er seine Titelzahl von fünf auf sechs erhöht... :roll:

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 0
SLK hat geschrieben:
SeifiSun hat geschrieben:
Er hat ja dieses Jahr schon den Kimi als Weltmeister "vermutet" (ich übrigens auch !!! 8-) ) Abba nächstes Jahr 8-)


Allerdings war das ein oder zwei Rennen vor Schluss nur noch ein wenig wirksames Mittel, um den WM-Kampf durch solche angeblichen Tipps oder Einschätzungen spannend zu halten.
Sein Wunsch nach Schumacher als Weltmeister ist aufgrund der Parteilichkeit ohnehin völlig inakzeptabel, da man von den "Drehbuchautoren" schon ein wenig mehr Distanz und Neutralität erwarten dürfte. Noch alberner ist seine Begründung, jeder Sport brauche einen Superstar - und schließlich wird ein Fahrer dazu erst, wenn er seine Titelzahl von fünf auf sechs erhöht... :roll:


Wenn BE tatsächlich ein "Drehbuchautor" wäre, dann wäre sowieso alles Theater und kein Sport, und dann wäre es eigent egal, welches Team in seinen "Drehbuch" als Gewinner steht. Zu Glück ist es ja nicht wirklich, von daher kann er auch ruhig parteilich sein. Ich glaube er ist vor allem deswegen parteilich für Ferrari, weil die weltweit die meisten Fans haben und daher Ferrari Siege mehr Leute freut und vor den Fehrseher lockt und mehr daher Cash für BE bedeuten. Und das ein Sport durch Superstars gewinnt sehe ich genauso wie BE. Allerdings müssen es natürlich nicht sechs Titel sein, um Superstar zu sein, da gebe ich dir recht. Fünf reichen ;-)

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 358
Es ist absolut akzeptabel, auch als "Drehbuchautor" seine eigene Meinung zu haben, solange es bei den Entscheidungen objektiv zu geht.
Darüber kann man natürlich wieder diskutieren aber dafür steht dann der nächste Satz.

Inakzeptabel ist es hingegen, seine Meinung zu vertreten und nichts anderes zuzulassen, wie manche hier in diesem Forum.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 2343
besser als 1 superstar sind natürlich mehrere superstars (WM)

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Die Bezeichnung "Drehbuchautoren" für Ecclestone und Mosley ist weder von mir noch ernst zu nehmen, allerdings trifft dieser saloppe Ausdruck in meinen Augen den Kern.
Ecclestone und Mosley hätten durchaus die Möglichkeit, ihr Lieblingsteam bzw. ihren Lieblingsfahrer durch Reglementänderungen zu unterstützen - wobei ich ihnen natürlich nicht unterstelle, dass sie dies tun. Gerade aufgrund dieser Macht über die Geschehnisse in der F1 sollten Mosley und Ecclestone den Sport mit etwas mehr Distanz und Neutralität betrachten - und das, Mike, ist nur meine persönliche Meinung, die weder richtig noch für andere gültig sein muss.

Beitrag Dienstag, 09. Dezember 2003

Beiträge: 988
...ist doch witzig, dass zu glauben. Vor allem hat sich ja schon Jochen Mass wegen diesen Behauptungen lächerlich gemacht. Meine Bemerkung ist auch nur als Spott auf die ständigen regeländerungen hinzunehmen...Da könnte man doch glatt glauben, dass man die Regeländerungen nur benutzt, um Ferrari in den Nachteil zu ziehen.... :roll: :kill: :D)

...P.S.: 111 Beiträge... :smokin:

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 2343
der ausdruck "drehbuchautor" ist von mir und mit etwas ironie zu betrachten :smokin:

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

Beiträge: 358
Deswegen hab ich's ja auch geschrieben wie "Die Bombe", wenn man jetzt weiss, aus welchen Film das ist. ;)
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 5
Kimi wirds nicht weil er zu unerfaren ist , Coulthard sowiso nicht.

Wenn Ralf von anfangs Saison gut mit dem Auto zurecht kommt ist er ein Titelanwärter. Montoya ist auch ein heisser Kanidat auf den Titel darf aber keine Fehler (Melbourne 2003, Dreher in führung liegend) machen.

Rubinho wird auch nicht , weil er in der Saison einige Durchhänger hat wie letzte Saison.

Schumi ist ein heisser kanidat auf den Champtitel.Das neue Auto muss aber in Melbourne einsatz bereit sein!

Mein Tipp: Michael Schumacher

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1752
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spass wünsch ich dir! :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2112
Mir bleibt kaum was wandere übrig als räikkönen zu sagen +ggg+

Aber ich glaub da dran, ich mein er war dieses Jahr echt total nah dran und wenn er nen Auto bekommt das durchhält dann schafft ers auch.
Letztes Jahr hatte er schließlich eigentlich mehr punkte als schumacher wenn man beim Schumacher noch dir Punkte von den Rennen abzieht in denen räikkönen ausgefallen ist ;)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1856
wenn man beim Schumacher noch dir Punkte von den Rennen abzieht in denen räikkönen ausgefallen ist


Einspruch :

-denk an die Winglets
-denk an die sandspielaktion
.............................

usw............

is ja au egal...........................
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2112
Das ist Tatsache... Wenn man beim räikkönen die punkte abzieht die er im renenn bekommen hat als ms ausgefallen ist, und man ms die punkte abzieht von den rennen als räikkönen ausgeafllen ist hätte Räikkönen 83 und Schumacher 76 punkte... glaub ich
Ich mein des ändert nix daran das Schumacher WM ist und des auch zu recht. Aber naja, ich find des toll :)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1752
WM 04 muss KIMI werden!

K-WM: Mercedes..... Notfalls auch BMW, aba kein Ferarrie! :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3914
Stimmt!

Es sollte der WM werden, der die meisten Punkte hat und nicht der, der das zuverlässige Auto hatte!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2281
war schon jemals jemand weltmeister der NICHT die meisten punkte hatte?
:roll:

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1856
Es sollte der WM werden, der die meisten Punkte hat und nicht der, der das zuverlässige Auto hatte!


Kannst du das nochmal erklären?
WM 2004

1 Michael Schumacher 93
2 Kimi Räikkönen 91
3 Juan Montoya 82
......................

Wer hat der mehr Punkte als Schumacher????
Ich seh keinen.............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2112
Des geht ja leider nicht....

Ich wollte damit deutlich machen das Kimi das zeug zum Weltmeister hat... eigentlich... er halt nur nen paar mal öfter ins ziel kommen müsste. weil im schnitt hat er halt mehr punkte als schumacher... Schumacher hatte in 15 rennen 93 punkte und räikkönen hatte in 13 rennen 91... des heißt räikkönen hatte in den rennen in denen er gefahren ist einen schnitt von 7 punkten und schumacher einen von 6,2...

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1856
Ich wollt ja nich wieder damit anfangen, aber MS wurde auch durch Pech um viele Punkte gebracht.................

-Melbourne [klar, sein Fehler, aber die Winglets hätte man nicht umbedingt entfernen müssen............]
-Nürburg, der unglückliche zwischenfall mit JPM
-Deutschland, der unglückliche Zwischenfall mit dem BS Reifen
-Japan, das Pech in der Qualy...........


Wenn man an allem ein bissl rumrechnet kriegt man immer das Ergebnis was man will...........
:wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2112
Jaaaaaaa...

Ich hab doch nie gesagt das schumacher den titel nicht zu recht hat... Ihr versteht mich total falsch....

Ich bin einfach der Meinung das Kimi des Zeug dazu hat nächstes Jahr WM zu werden, und er nicht schlechter ist als Schumacher. Und "Pech" gehört auch dazu... Kimi hatte auch nen bisschen pech...

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:

-Melbourne [klar, sein Fehler, aber die Winglets hätte man nicht umbedingt entfernen müssen............]
-Nürburg, der unglückliche zwischenfall mit JPM
-Deutschland, der unglückliche Zwischenfall mit dem BS Reifen
-Japan, das Pech in der Qualy...........


Wenn er so doof ist und fast dem Sato hinten drauf fährt!

es bremst halt nicht jeder für Schumi :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von lordwernos am Samstag, 03. Januar 2004, insgesamt 1-mal geändert.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
-Deutschland, der unglückliche Zwischenfall mit dem BS Reifen
:



och der arme Reifen....... imma is der wieder Schuld......

MS hätte halt auf der Straße bleiben müssen und nicht durch das Gras oder Kies fahren! :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer