Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ersetzt Webber?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ersetzt Webber?

Kimi Räikkönen
9
60%
Nicolas Hülkenberg
0
Keine Stimmen
Jean-Eric Vergne
0
Keine Stimmen
Daniel Ricciardo
3
20%
Antonio Felix da Costa
0
Keine Stimmen
Sobstiger
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Beitrag Freitag, 28. Juni 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ansonsten bin ich persönlich für Sobstiger....kenn ich zwar nicht, ist aber auch egal, hauptsache er kann die Kiste bewegen, odda :drink:


Na komm sich wegen Rechtschreibfehler aufzupusten ist doch sonst nur formelchens Art.,


Das war ein Scherz, kein aufplustern, hab schließlich kein Diplom und brauch auch keins, komm ganz gut ohne klar.... :D

Beitrag Freitag, 28. Juni 2013

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber ich persönlich habe den Eindruck, dass Vettel anders denkt. Ich glaube es würde ihn sogar reizen, einen starken Teamkollegen zu haben. Wenn er diesen dann schlägt, steigert das nochmals seinen Marktwert. Das weiß auch ein Vettel. Außerdem versteht er sich ja bestens mit Kimi.


Wie du auf den Eindruck kommst, würd mich ja schon mal interessieren. Immer wenn Webber auf Vettel-Niveau war hat er sehr kindisch reagiert...



Achja?! Konkrete Beispiele bitte!

Wie gesagt - warten wir mal ab wer sein Teamkollege wird. Wenn es Raikkönen wird, dann habe ich mit meiner Aussage Recht gehabt, dass Vettel kein Problem mit einem Topfahrer neben sich hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 28. Juni 2013

Beiträge: 25734
Funer hat geschrieben:
Das war ein Scherz, kein aufplustern, hab schließlich kein Diplom und brauch auch keins, komm ganz gut ohne klar.... :D


Offenbar kommst du auch gut ohne Hauptschulabschluss klar. :lol:
Zuletzt geändert von formelchen am Freitag, 28. Juni 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 28. Juni 2013

Beiträge: 0
Deine Rechtschreibung ist beeindruckend, du diplomierter Spinner .. :D

Apropo, in der Hauptschule wird, soweit ich weiß, auch Deutsch gelehrt, beim Diplom offensichtlich nur Kauderwelsch... :D

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Achja?! Konkrete Beispiele bitte!

Wie gesagt - warten wir mal ab wer sein Teamkollege wird. Wenn es Raikkönen wird, dann habe ich mit meiner Aussage Recht gehabt, dass Vettel kein Problem mit einem Topfahrer neben sich hat.


Da gibts viele und die Beispiele kennst du ja alle. Du hast da halt nur ne andere Auffassung.

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber ich persönlich habe den Eindruck, dass Vettel anders denkt. Ich glaube es würde ihn sogar reizen, einen starken Teamkollegen zu haben. Wenn er diesen dann schlägt, steigert das nochmals seinen Marktwert. Das weiß auch ein Vettel. Außerdem versteht er sich ja bestens mit Kimi.


Wie du auf den Eindruck kommst, würd mich ja schon mal interessieren. Immer wenn Webber auf Vettel-Niveau war hat er sehr kindisch reagiert...



Hör auf ,das willst du doch nicht wirklich wissen ,oder :-)
Bei Alfons "Wissen" wir alle ganz genau wie er tickt .bei Seppel müsen wir erst mal sehen ,was bei den Limo Dosen
um uns dann den Seppel - Sportsgeist drumrum zu basteln .

Ich persönlich kann irgendwie nicht glauben ,das Kimi das macht . Er weiss doch wie es ist, wenn man einen TK hat ,der von den Teamverantwortlichen das Backpulver in den Allerwertesten geblasen wird . Wenn er sich das antut ,dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen .

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013

Beiträge: 1679
formelchen hat geschrieben:
Achja?! Konkrete Beispiele bitte!

Wie gesagt - warten wir mal ab wer sein Teamkollege wird. Wenn es Raikkönen wird, dann habe ich mit meiner Aussage Recht gehabt, dass Vettel kein Problem mit einem Topfahrer neben sich hat.


ebenso, wie du schon konkrete beispiele in der schublade liegen haben wirst, falls raikonnen nicht bei den bullen landen sollte, dass vettel ja eiggentlich doch und ganz unbedingt jeden starken fahrer neben sich duldet und in grund und boden fahren würde.

im übrigen hat einer meiner professoren immer gesagt:"bwl studiert man nicht, das nimmt man nur so mit".
neben den ganzen polohemdträgern damals an der uni scheinst du mir des öfteren ein weiteres gutes beispiel zu sein, welches diese these bekräftigt...

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013

Beiträge: 25734
x-toph hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Achja?! Konkrete Beispiele bitte!

Wie gesagt - warten wir mal ab wer sein Teamkollege wird. Wenn es Raikkönen wird, dann habe ich mit meiner Aussage Recht gehabt, dass Vettel kein Problem mit einem Topfahrer neben sich hat.


ebenso, wie du schon konkrete beispiele in der schublade liegen haben wirst, falls raikonnen nicht bei den bullen landen sollte, dass vettel ja eiggentlich doch und ganz unbedingt jeden starken fahrer neben sich duldet und in grund und boden fahren würde.

im übrigen hat einer meiner professoren immer gesagt:"bwl studiert man nicht, das nimmt man nur so mit".
neben den ganzen polohemdträgern damals an der uni scheinst du mir des öfteren ein weiteres gutes beispiel zu sein, welches diese these bekräftigt...


Sagt ein frustrierter User der vermutlich nichtmal Abi hat. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013

Beiträge: 1679
naja, mit deinem leseverstehen scheint es so weit nicht her zu sein. schaue ich noch die interpunktion an, welche du her zur schau stellst, erspare ich mir lieber eine weitere diskussion.
wie es ist mit dir über themen zu diskutieren, von denen du offensichtlich nicht die geringste ahnung hast, weiss ich schon aus deinen diskussionen im bereich motorsport...

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
x-toph hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Achja?! Konkrete Beispiele bitte!

Wie gesagt - warten wir mal ab wer sein Teamkollege wird. Wenn es Raikkönen wird, dann habe ich mit meiner Aussage Recht gehabt, dass Vettel kein Problem mit einem Topfahrer neben sich hat.


ebenso, wie du schon konkrete beispiele in der schublade liegen haben wirst, falls raikonnen nicht bei den bullen landen sollte, dass vettel ja eiggentlich doch und ganz unbedingt jeden starken fahrer neben sich duldet und in grund und boden fahren würde.

im übrigen hat einer meiner professoren immer gesagt:"bwl studiert man nicht, das nimmt man nur so mit".
neben den ganzen polohemdträgern damals an der uni scheinst du mir des öfteren ein weiteres gutes beispiel zu sein, welches diese these bekräftigt...



Du glaubst doch den Unsinn von dem BWL Studium nicht ,oder ?
Da verwechselt doch mal wieder einer Betriebeswirtschaftslehre mit Besserwisserlehre

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Ich persönlich kann irgendwie nicht glauben ,das Kimi das macht . Er weiss doch wie es ist, wenn man einen TK hat ,der von den Teamverantwortlichen das Backpulver in den Allerwertesten geblasen wird . Wenn er sich das antut ,dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen .


Ich denke Kimi hat kein Bock, 2014 nochmal für Lotus um die Plätze 3-6 zu fahren. Deswegen denke ich, dass ein Wechsel zu Red Bull nicht an Kimi scheitern würde.

Wobei ich inzwischen Ricciardo als Favoriten betrachte.

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Sagt ein frustrierter User der vermutlich nichtmal Abi hat. :D


Ist doch egal oder? :roll:

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich persönlich kann irgendwie nicht glauben ,das Kimi das macht . Er weiss doch wie es ist, wenn man einen TK hat ,der von den Teamverantwortlichen das Backpulver in den Allerwertesten geblasen wird . Wenn er sich das antut ,dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen .


Ich denke Kimi hat kein Bock, 2014 nochmal für Lotus um die Plätze 3-6 zu fahren. Deswegen denke ich, dass ein Wechsel zu Red Bull nicht an Kimi scheitern würde.

Wobei ich inzwischen Ricciardo als Favoriten betrachte.


Ich denke nicht das Kimi sich das antun wird. Er wäre dann der nächste der beim Start immer durchdrehende Räder hat wenn er neben Vettel steht. Übrigens, ist dir aufgefallen das Webber heute mal nachgefragt hat was da am Start los war?

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 45454
Ja vor allem in einer sehr, sehr langsamen und anklagenden Stimme.

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 2343
Oh, die Verschwörungstheoretiker haben wieder ihre 5min^^

Warum fuhr denn der Rosberg heute so schlecht los? Wollte man da bei Mercedes den Lewis schützen?

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 45454
FlyingLap hat geschrieben:
Oh, die Verschwörungstheoretiker haben wieder ihre 5min^^

Warum fuhr denn der Rosberg heute so schlecht los? Wollte man da bei Mercedes den Lewis schützen?


Rosberg ist nicht auf Rang 15 zurückgefallen.

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Oh, die Verschwörungstheoretiker haben wieder ihre 5min^^

Warum fuhr denn der Rosberg heute so schlecht los? Wollte man da bei Mercedes den Lewis schützen?


Rosberg ist nicht auf Rang 15 zurückgefallen.

Und?

Er hatte einen wesentlich schlechteren Start als Lewis. Kein Grund für dich misstrauisch zu werden?

Spass beiseite. Dass Funer und Co. ihn ihrer Beschränktheit solchen Käse ständig zusammmenspinnen, ist ja nicht mehr verwunderlich, aber dass du nun auch solchen Mist behauptest, verwundert dann doch schon etwas.

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 0
Auch MichaelZ hats doch nur ironisch gemeint. Bild GRO hat mit einer ueberfluessigen Beruehrung W.E.B. in Wirklichkeit den Start versaut...!

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 2951
Davor hat aber dieses seltsame Problem beim (meine Vermutung, zu dem Zeitpunkt war es zumindest) Hochschalten in den zweiten Gang ihm schon mächtig den Start verhagelt. Bei regulärem Losfahren wäre Webber gar nicht in die Nähe von Grosjean gekommen. Der hat seinem schrecklichen Start dann nur noch zur Perfektion verholfen, aber alles andere als optimal war er vorher auch schon.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 25734
Also wenn ich das richtig gesehen habe war Webbers Start im Sinne des Anfahrens heute ganz gut und erst beim ersten Gangwechsel gabs ein Problem.

Aber es ist ganz gut dass Webber nun in eine kleinere Serie wechselt, dort kann er dann ja ein wenig Starts üben. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 2343
formelchen hat geschrieben:
Aber es ist ganz gut dass Webber nun in eine kleinere Serie wechselt, dort kann er dann ja ein wenig Starts üben. :lol:

Üben wird da nicht mehr viel helfen, vielmehr kann Webber (bzw. Porsche) froh sein, dass man sich das Cockpit teilt und man da nicht unbedingt ihn die Startphase fahren lassen muss^^

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 2951
Die WEC fährt fliegende Starts...

(Auf das mit der kleineren Serie gehe ich jetzt mal nicht ein, irgendwie scheint hier ja sowieso alles abseits der F1 als minderwertig zu gelten :? )
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 45454
Babaco hat geschrieben:
Auch MichaelZ hats doch nur ironisch gemeint.



Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Auch MichaelZ hats doch nur ironisch gemeint.



Ok, also nur um es nochmal festzuhalten. Du gehst ganz sachl., objektiv und rational betrachtet, davon aus, dass Red Bull bei Webber sabotiert, um ihn u.a. bei den Starts schlecht aussehen zu lassen?

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 45454
Ne, ich geh aber davon aus, dass es da ein technisches Problem gab.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron