Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ersetzt Webber?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ersetzt Webber?

Kimi Räikkönen
9
60%
Nicolas Hülkenberg
0
Keine Stimmen
Jean-Eric Vergne
0
Keine Stimmen
Daniel Ricciardo
3
20%
Antonio Felix da Costa
0
Keine Stimmen
Sobstiger
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Zähl doch mal auf wo er beschissen wurde!

Schon allein weil Webber sich nichts gefallen lassen hat musste das Team es sich bei ihm zweimal überlegen, ob man ihn in irgendeiner Weise benachteiligt. Ich erinnere an den Spruch "not bad for a number driver".


Na ein Beispiel bringste doch grad selber. Silverstone 2010. Die anderen akzeptierst du als ja nicht^^


Ja, denn bei diesem Beispiel hat Webber sich vor den Augen der Weltöffentlichkeit beschwert indem und stellte das Team bloß.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er dies in der Form noch woanders gemacht hätte. Insofern darf man wohl anzweifeln, dass er irgendwo anders "beschissen" wurde. Webber ist, wie Silverstone 2010 beweist, niemand der sich sowas gefallen lässt ohne es öffentlich anzusprechen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Mit anderen Worten, du willst also hier stänkern - na dann...


nö, ich behandle jeden so wie er mich behandelt. ich schreibe nach dem schema "wie man in den wald reinruft..." könnte dir auch auffallen, aber dazu müßte man halt differenzieren, das liegt dir nicht so, du bist eher der schubladentyp.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 45428
Genau, deswegen bin ich für dich ja Alonso-Basher :lol: :lol: :lol:

Entweder bist du paranoid, Heuchler oder mindestens so ein Schubladen-Typ wie ich :wink:

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 355
Wo Michael ein Alonso-Basher sein soll verstehe ich jetzt auch nicht. Seit ich hier im Forum bin ist mir das noch nicht aufgefallen :?:

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Genau, deswegen bin ich für dich ja Alonso-Basher :lol: :lol: :lol:


ich wüßte jetzt nicht, was mein einschätzung von deiner einstellung gegenüber alosno damit zu tun hat, wie ich dich behandle.

aber naja. textverstädnis. da sind die deutschen kürzlich ja auch mehrheitlich durchgefallen... bestätigt sich auch jeden tag...

oder haust du diese beiden sachen durchenander weil du leute nach ihrer meinung behandelst, statt danach, wie sie dich behandeln?

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 45428
Blabla, du misst mit zweierlei Maß, permanent, aber du gibst ja offen zu, dass du hier im Forum gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, weil das hier ja eh nur noch Müll ist. Aber schon witzig, dass du dann nicht einfach die Seite hier meidest^^

Aber werf mir nur weiter vor, wo ich Probleme hätte - du musst es ja wissen^^

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 1264
MichaelZ hat geschrieben:

Aber werf mir nur weiter vor, wo ich Probleme hätte - du musst es ja wissen^^


Kennt er dich persönlich? :D

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 45428
na bei ihm gelten die selbst aufgestellten Regeln doch nicht :D

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Blabla, du misst mit zweierlei Maß, permanent,


die unterstellung kannst du sicher belegen...

aber du gibst ja offen zu, dass du hier im Forum gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist,


mit dem lesen hast du's tatsächlich nicht so... mit denen, die selbst auch sachlich diksutieren, diskutiere ich gern sachlich. davon gibts hier aber kaum noch welche und mit den meisten bin ich einer meinung, so das es nix groß zu reden gibt.

mit leuten, die selbst permanent nur am beleidigen, tatsachen verdrehen, unterstellen, lügen, ..., sind diskutiere ich natürlich nicht sachlich. ob du dich jetzt entblödest dich damit angesprochen zu fühlen ist deine sache...

MichaelZ hat geschrieben:
na bei ihm gelten die selbst aufgestellten Regeln doch nicht :D


lügen verbreiten, pöblen, unterstellen... mehr hast du nicht zu bieten?

aber hauptsache du kannst dich über andre aufregen....

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 45428
thoraya hat geschrieben:
die unterstellung kannst du sicher belegen...


Natürlich kann ich das belegen: Du hast mir vorgeworfen, ich würde Alonso irgendwelche charakterlichen Schwächen unterstellen, ohne dass du die auch nicht mal ansatzweise benennst (raussuchen willst du sie ja nicht, musst du aber auch gar nicht).

In einem anderen Thread weißt du aber ganz genau, was Räikkönen machen oder auf keinen Fall machen würde, weil er ja so ist. Aber du kennst ihn ja auch nicht persönlich, woher weißt du also, wie er charakterlich tickt?

Aber vermutlich hab ich da wieder nur was falsch verstanden, weil ich ja, ich zitiere, ein "gehirnamputierter Schwachkopf" bin...

Und wer hier lügen verbreitet, ist ja wohl auch klar: Wo bashe ich denn gegen Alonso?

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron