Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welcher Fahrer wird die positive Überraschung 09?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 24. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:twisted: :wink: Die grosse ueberraschung koennte wirklich Button oder Barrichello werden......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 782
@AWE: sorry, nur ein kleiner spass, aber schumi hat sich schon damals mehr für die ganze materie interessiert als der durchschnitt. ist mir mal so aufgefallen. der hat auch sein kart immer selber vorbereitet bzw. zumindest überprüft, wenn seine mechaniker dran waren. nach dem motto: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. als der kleine michael einmal gegen ne laterne gefahren ist und das glas runtergeknallt ist, hat er von papa so einen anschiss bekommen und ist seit dem immer besonders vorsichtig gewesen. so kann man sich seine akribische arbeit zusammenreimen. er wollte eben jedes detail wissen. die heutigen piloten sind nicht so krass eingestellt wie schumi war. mir fällt momentan kein fahrer ein, der die gleiche einstellung hat wie schumi sie hatte. das hat aber nix mit lobhuddelei oder geschleime zu tun, auch wenn das manche user so interpretieren möchten.

ich denke das sutil eine überraschung sein könnte, wenn der VJM02 aerodynamische fortschritte macht. der motor geht schon mal gut und adrian fühlt sich mit dem neuen arbeitsgerät sehr wohl, nur die aero muss angeblich besser werden. es fehlt vorne an abtrieb, die kiste untersteuert also ein bisken zu viel, aber man sagt, dass man schon in die richtige richtung geht.

ansonsten könnten noch buemi und bourdais für ein paar überraschungen sorgen und natürlich auch glock, obwohl der mich nicht mehr so wirklich überraschen würde. ich persönlich finde, dass glock der beste deutsche fahrer im feld ist, sogar etwas besser als vettel.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 4399
Man kann es auch Übertreiben, es kann auch von Nachteil sein wenn einer sich Einbildet jede Schraube selber kontrollieren zu müssen.

Übrigen der Schreibtisch wahr gut, ist extrem durchdacht!
.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
@AWE: sorry, nur ein kleiner spass, aber schumi hat sich schon damals mehr für die ganze materie interessiert als der durchschnitt. ist mir mal so aufgefallen. der hat auch sein kart immer selber vorbereitet bzw. zumindest überprüft, wenn seine mechaniker dran waren. nach dem motto: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. als der kleine michael einmal gegen ne laterne gefahren ist und das glas runtergeknallt ist, hat er von papa so einen anschiss bekommen und ist seit dem immer besonders vorsichtig gewesen. so kann man sich seine akribische arbeit zusammenreimen. er wollte eben jedes detail wissen. die heutigen piloten sind nicht so krass eingestellt wie schumi war. mir fällt momentan kein fahrer ein, der die gleiche einstellung hat wie schumi sie hatte. das hat aber nix mit lobhuddelei oder geschleime zu tun, auch wenn das manche user so interpretieren möchten.

Du solltest mehr F1 Literatur und weniger Kehm-Papierverschwendung lesen :D)
Wenn das keine Lobhudelei und Gesülze ist ,was dann ????
Nach Angaben derer die es wissen müssten ist Damon Hill vom techn. Verständnis mindestens auf gleichem Niveau wie der KFZ Schlosser mit mittelmäßigem Abschluß aus Kerpen . nur hat Hill nie so ein Theater drum gemacht . Nach Meinung der meisten Insider des Gewerbes ist der Faktor Schumacher bie Ferrari aktuell eine Mischung aus PR und Ablenkung .
Ich habe gestern mit einem telefoniert der schon fast auf dem Weg zum Flugplatz war um nach Australien zu fliegen und der sagte gar , irgendwas ist faul bei Ferrari wenn die auf einmal zu ein Premporium um Schumacher machen ,nachdem sie ihn schon fast abgeschossen hatten . Mal schauen ob er Recht hat :D)



ich denke das sutil eine überraschung sein könnte, wenn der VJM02 aerodynamische fortschritte macht. der motor geht schon mal gut und adrian fühlt sich mit dem neuen arbeitsgerät sehr wohl, nur die aero muss angeblich besser werden. es fehlt vorne an abtrieb, die kiste untersteuert also ein bisken zu viel, aber man sagt, dass man schon in die richtige richtung geht.

Sutil ??? Für den war doch der alte Wagen schon zu schnell ?
Da gibt es fünf deutsche in der F1 die schneller sind , Vettel ,Rosberg ,Glock Heidi und Siemens ,der Geschirrspüler von Bernie


ansonsten könnten noch buemi und bourdais für ein paar überraschungen sorgen und natürlich auch glock, obwohl der mich nicht mehr so wirklich überraschen würde. ich persönlich finde, dass glock der beste deutsche fahrer im feld ist, sogar etwas besser als vettel.


Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 309
AWE hat geschrieben:
Ich habe gestern mit einem telefoniert der schon fast auf dem Weg zum Flugplatz war um nach Australien zu fliegen und der sagte gar , irgendwas ist faul bei Ferrari wenn die auf einmal zu ein Premporium um Schumacher machen ,nachdem sie ihn schon fast abgeschossen hatten . Mal schauen ob er Recht hat :D)



Wie meinst du das? Was könnte dahinter stecken bzw. was meint dein Kollege dazu?



Ach ja, letztens hattest du ja noch geschrieben Schumacher sei vergessen, hat sich bei der Präsi selbst eingeladen............
Jetzt war er garantiert 5 oder 6 Tage bei den Testfahrten dabei und jetzt ist er auch noch in Malaysia und Australien dabei!!!! Sowas aber auch, der vergessene Schumacher...............

Ich nehme an er hat sich selbst eingeladen oder?

Mal schauen was du und dein Kollege am Telefon diesmal für eine Theorie aufbeschwört nur um Schumacher schlecht zu machen. Euch passt es anscheinend nicht das um Schumacher mehr berichtet wird als um jeden einzelnen aktuellen Fahrer.

Vielleicht gibts ja nen Comeback, Mensch würde ich mich was freuen, ich glaube ihr würdet am liebsten im Boden versinken. :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 782
AWE hat geschrieben:

Du solltest mehr F1 Literatur und weniger Kehm-Papierverschwendung lesen :D)


was is denn bitte schön kehm-papier? hab ich noch nie gehört. ich lese meistens was vom billigen motor buch verlag, heel, giorgio piola von copress usw. zeitschriften hol ich schon lange nicht mehr, naja, stimmt nicht ganz. ich steh auch auf alte zweirädrige eisenhaufen. MSa war mal ganz gut, bis man sich getrennt hat, obwohl die auch vor der trennung immer affiger wurden. speedweek ist müll und MSa mittlerweile auch, da geb ich lieber die paar mark nen armen schlucker der damit was anfangen kann. komm mir bitte nicht mit AUTOBLÖD oder so nen firlefanz, dagegen bin ich allergisch und bekomm pickel an den augen wenn ich so was aus drei meter entfernung seh.

Wenn das keine Lobhudelei und Gesülze ist ,was dann ????

das is keine lobhuddelei und wird es auch nicht sein. ich hab nur ein bisken respekt vor den leistungen wie fangio, lauda, prost oder schumi oder eben enzo ferrari, gottlieb daimler, ferdinand porsche, franz dinnendahl, james watt und dem rest der welt. aber für mich ist keiner der beste oder sonst was. mit gott kann man keine kreatur vergleichen, auch nicht irgendwelche zufälle oder der darwinsche schwachsinn


Nach Angaben derer die es wissen müssten ist Damon Hill vom techn. Verständnis mindestens auf gleichem Niveau wie der KFZ Schlosser mit mittelmäßigem Abschluß aus Kerpen. nur hat Hill nie so ein Theater drum gemacht.


ach du meinst den achtfachen weltmeister hill, den hab ich schon fast vergessen. der hat doch alle acht titel in nur einem jahr geholt, weil der keinen bock hatte jedes jahr angeschleimt zu werden.


Nach Meinung der meisten Insider des Gewerbes ist der Faktor Schumacher bie Ferrari aktuell eine Mischung aus PR und Ablenkung .
Ich habe gestern mit einem telefoniert der schon fast auf dem Weg zum Flugplatz war um nach Australien zu fliegen und der sagte gar , irgendwas ist faul bei Ferrari wenn die auf einmal zu ein Premporium um Schumacher machen ,nachdem sie ihn schon fast abgeschossen hatten . Mal schauen ob er Recht hat :D)


klar ist schumi das aktuelle aushängeschild, da ist er auch selber schuld, wenn der für ferrari fünf titel holt. er ist für viele normalos eine lebende legende, genau wie ein michael jordan oder franz beckenbauer. naja, neid schafft leid, wa.

Sutil ??? Für den war doch der alte Wagen schon zu schnell ?

ganz oben steht ganz dick: welcher fahrer wird die positive überraschung 09? und da denke ich dass glock, sutil, bourdais und buemi einiges zeigen können. oder hab ich was falsch verstanden?


Da gibt es fünf deutsche in der F1 die schneller sind , Vettel ,Rosberg ,Glock Heidi und Siemens ,der Geschirrspüler von Bernie

wenn es um die negative überraschung geht, dann müssen sich heidi und rosberg noch mehr mühe geben, die fahren mal jedes schaltjahr auf´s podest.

WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 4399
mit gott kann man keine kreatur vergleichen, auch nicht irgendwelche zufälle oder der darwinsche schwachsinn


Nun mit dem ersten könnte ich mich noch einverstanden erklären, hätte aber ein Problem, welcher Gott?
Der von der mehrheit der Menschheit oder der von einer Minderheit die man Christen nennt?

Zum letzten, wenn ich mich nicht Irre hat ein Forumsteilnehmer (glaube sein Name ist eine Nummer) ein Bild reingestellt das eindeutig Beweist das der Affe vom Menschen stammt, oder wahr das Umgekehrt.


Bitte solche Weisheiten in Zukunft in einem Sektenforum diskutieren!
.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich habe gestern mit einem telefoniert der schon fast auf dem Weg zum Flugplatz war um nach Australien zu fliegen und der sagte gar , irgendwas ist faul bei Ferrari wenn die auf einmal zu ein Premporium um Schumacher machen ,nachdem sie ihn schon fast abgeschossen hatten . Mal schauen ob er Recht hat :D)



Wie meinst du das? Was könnte dahinter stecken bzw. was meint dein Kollege dazu?

Wenn er das schon im vorfeld wüsste ,würde er wohl mit drei Blondinen in Hawai am Strand liegen und nicht in Australien den
Passbildfotografen machen und ich hoffe er würde mich mitnehmen :D)
Warten wirs doch einfach mal ab . Ist doch nicht mehr lang hin




Ach ja, letztens hattest du ja noch geschrieben Schumacher sei vergessen, hat sich bei der Präsi selbst eingeladen............

Falsch ,ich schrieb er war von Todt jun eingeladen

Jetzt war er garantiert 5 oder 6 Tage bei den Testfahrten dabei und jetzt ist er auch noch in Malaysia und Australien dabei!!!! Sowas aber auch, der vergessene Schumacher...............

Wie war das doch gleich als ich dieser Tage vor Lachen den ganzen Kaffee in der tankstelle verteilt habe ,als ich folgendes las .
"Die letzten beiden Jahre war es nicht so wichtig ,einen Michael Schumacher an der Box zu haben .Jetzt aber mit den vielen Regeländerungen ,kann michael den Ing. helfen ,das Auto besser zu verstehen " Weiter war den Ergüssen von Willi Wichtig zu entnehmen " entscheidend wird die Kommunikation mit den Renn-Ing.
Sie werten gemi3ensam die Datenmanegne aus .Und da ist die Erfahrung Michaels extrem wichtig "

Meine Frage wurde übergens immer noch nicht beantwortet

Waren es nun 85 oder 95 % aller Rennen bei denen unser KFZ Prof. ehrenhalber vor Ort die etwas hilflosen Ferrari Ing. extrem beraten hat und wo kein Ferrari auf dem Siegertreppchen stand .


Ich nehme an er hat sich selbst eingeladen oder?

Soviel ich weiss ,wars Domenicali .
Was mich allerdings beunruhigt ,denn nun wird langsam klar das Ferrari und wohl nicht nur die wirklich Angst vor Brawn haben .
Denn man kann dem Mopedfahrenden KFZ -Prof. ja nachsagen was man will ,einen Vorteil hat er auf jeden Fall.
Er ist wohl der ,der Brawn am besten kennt
Wollen wir wetten das wir das rote Hemdchen mit den schicken Kettchen und der stylischen Sonnenbrille am WE hauptsächlich weit hinten in der Boxengasse sehen


Mal schauen was du und dein Kollege am Telefon diesmal für eine Theorie aufbeschwört nur um Schumacher schlecht zu machen. Euch passt es anscheinend nicht das um Schumacher mehr berichtet wird als um jeden einzelnen aktuellen Fahrer.

Du meinst das Boris Becker Syndrom . Der ist ja auch mehr in den Medien als alle Tennisspieler zusammen.
So ist das halt bei in Rente gegeangenen Helden ,wenn die Nachwuchsgötter einfach nicht so mitspielen wollen .



Vielleicht gibts ja nen Comeback, Mensch würde ich mich was freuen, ich glaube ihr würdet am liebsten im Boden versinken. :lol: :lol:

Das glaub ich dir aufs Wort :D)
Ich würde mich auch freuen wie ein Schneekönig .
Alelrdings wohl aus anderen Gründen . Wäre nur die Frage wer von uns beiden sich länger freut :D)
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 25. März 2009, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:



was is denn bitte schön kehm-papier? hab ich noch nie gehört. ich lese meistens was vom billigen motor buch verlag, heel, giorgio piola von copress usw. zeitschriften hol ich schon lange nicht mehr, naja, stimmt nicht ganz. ich steh auch auf alte zweirädrige eisenhaufen. MSa war mal ganz gut, bis man sich getrennt hat, obwohl die auch vor der trennung immer affiger wurden. speedweek ist müll und MSa mittlerweile auch, da geb ich lieber die paar mark nen armen schlucker der damit was anfangen kann. komm mir bitte nicht mit AUTOBLÖD oder so nen firlefanz, dagegen bin ich allergisch und bekomm pickel an den augen wenn ich so was aus drei meter entfernung seh.

Dann haben die Herrschaften aus deinen Info Quellen ,die Kehm Bibel studiert ,denn komischerweise könnte man deine Schumi Jugend Storys fast in Gänsefüssen als Zitat aus diesem Machwerk der Papierverschwendung setzen .
Übrigens gibt es kaum ein preiswerteres Buch als das ,Schau mal bei Ebay ,neulich stands für 1 Euro drin und keiner wollt es haben .




das is keine lobhuddelei und wird es auch nicht sein. ich hab nur ein bisken respekt vor den leistungen wie fangio, lauda, prost oder schumi oder eben enzo ferrari, gottlieb daimler, ferdinand porsche, franz dinnendahl, james watt und dem rest der welt. aber für mich ist keiner der beste oder sonst was. mit gott kann man keine kreatur vergleichen, auch nicht irgendwelche zufälle oder der darwinsche schwachsinn

Na toll ,nur das du uns hier keine Schwanks aus der jugend von Fangio ,Lauda,Prost,Ferrari ,Daimler ,Porsche oder sonstwem zum besten gegeben hast .


ach du meinst den achtfachen weltmeister hill, den hab ich schon fast vergessen. der hat doch alle acht titel in nur einem jahr geholt, weil der keinen bock hatte jedes jahr angeschleimt zu werden.

Womit wir dann auch geklärt hätten das du von der F1 in etwa so viel Ahnung hast wie von der Etnwicklung der Menschheitsgeschichte



klar ist schumi das aktuelle aushängeschild, da ist er auch selber schuld, wenn der für ferrari fünf titel holt. er ist für viele normalos eine lebende legende, genau wie ein michael jordan oder franz beckenbauer. naja, neid schafft leid, wa.

Ja sicher ,die große Neidkeule war schon lange überfällig :D)


ganz oben steht ganz dick: welcher fahrer wird die positive überraschung 09? und da denke ich dass glock, sutil, bourdais und buemi einiges zeigen können. oder hab ich was falsch verstanden?

Natürlich nicht . :D)



wenn es um die negative überraschung geht, dann müssen sich heidi und rosberg noch mehr mühe geben, die fahren mal jedes schaltjahr auf´s podest.

Eigentlich gings ja darum das sie besser sind als Sutil und dazu reicht es ja meist schon ,das Rennen zu beenden .

[/quote]

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 309
Also ich würde auf die drei Blondinen pfeiffen, eher würde ich in Down Under an der Rennstrecke die Toilettenbrillen aufpolieren.

Du AWE, Formel 1 kommt vor den Frauen. 8-)

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 45454
1885 hat geschrieben:
ganz oben steht ganz dick: welcher fahrer wird die positive überraschung 09? und da denke ich dass glock, sutil, bourdais und buemi einiges zeigen können. oder hab ich was falsch verstanden?


Glock ja, Sutil, Bourdais und Buemi denke ich aber nicht, dafür sind deren Autos einfach zu schlecht. Und wenn Glock regelmäßig aufs Podest fährt, wäre das ja nach den Testfahrten auch keine Überraschung mehr, auch wenn ich denke, dass Toyota hinter Brawn, Ferrari und BMW liegt.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
ganz oben steht ganz dick: welcher fahrer wird die positive überraschung 09? und da denke ich dass glock, sutil, bourdais und buemi einiges zeigen können. oder hab ich was falsch verstanden?


Glock ja, Sutil, Bourdais und Buemi denke ich aber nicht, dafür sind deren Autos einfach zu schlecht. Und wenn Glock regelmäßig aufs Podest fährt, wäre das ja nach den Testfahrten auch keine Überraschung mehr, auch wenn ich denke, dass Toyota hinter Brawn, Ferrari und BMW liegt.


Das podest hat bekanntlich nur Platz für drei . Glock da regelmäßig zu erwarten halte ich ja für reichlich übertrieben , Wenn er drei vier mal auf dem Podest landet ,kann er schon zufrieden sein

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
donmichele hat geschrieben:
Also ich würde auf die drei Blondinen pfeiffen, eher würde ich in Down Under an der Rennstrecke die Toilettenbrillen aufpolieren.

Du AWE, Formel 1 kommt vor den Frauen. 8-)


Nie im Leben nicht .
Da ist mir das Hemd am Ende aber näher am Arsch als der Schlips .

Dann doch lieber drei hübsche Blondinen als ein duzend pupertierender Müsliefresser mit dem Charisma einer Aldi Klobürste mit Rennautos die aussehen wie ................

Die F1 kam bei mir vielleicht in den 70ern und 80ern vor den Frauen aber
die aktuelle F1 würde mich bestimmt nicht aus den Federn locken können ,wenn da auch nur eine hübsche Blondine drin liegt .

Übrigens ,wenn du in DownUnder an der Rennstrecke die Kloschüsseln putzt ,dann kannst du daheim auch das Radio aufdrehen und den Keller putzen. Ok im Keller wirst vielleicht nicht 10 min vorm Start dem Schlumi begegnen aber ich glaube das wäre in dem moment eh nicht so gesund für dich .Nicht das du dann noch in heldenverehrende Ohnmacht verfällst und uns im Schei... haus hinter den Boxen ersäufst :D)

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 782
AWE hat geschrieben:
Dann haben die Herrschaften aus deinen Info Quellen ,die Kehm Bibel studiert ,denn komischerweise könnte man deine Schumi Jugend Storys fast in Gänsefüssen als Zitat aus diesem Machwerk der Papierverschwendung setzen .
Übrigens gibt es kaum ein preiswerteres Buch als das ,Schau mal bei Ebay ,neulich stands für 1 Euro drin und keiner wollt es haben .


also, hab mal nachgeguckt, du meinst so ne art schumi-vergötterung von sabine kehm. schade, dass dir keiner das buch bei ebay abkaufen wollte. ich lese so einen brei nicht. dass schumi kfz-mechaniker gelernt hat steht in seinem buch "kartfahren" was ne nette klolektüre ist aber mehr auch nicht. als user allezlesbleujaunes geschrieben hat, dass berger und alesi mit dem benetton von 1995 nicht klar kamen und schumi dann den titel geholt hat, wollte ich nur verdeutlichen, dass er intensiver zu werke ging als der durchschnitt.

Na toll ,nur das du uns hier keine Schwanks aus der jugend von Fangio ,Lauda,Prost,Ferrari ,Daimler ,Porsche oder sonstwem zum besten gegeben hast .

es geht in diesem thread um aktuelle fahrer, bin aber wie oben geschrieben, noch mal auf schumi zurück gekommen, da er ein ausnahmepilot war.


Womit wir dann auch geklärt hätten das du von der F1 in etwa so viel Ahnung hast wie von der Etnwicklung der Menschheitsgeschichte

wenn du hill mit schumacher vergleichen willst, dann ist das ganz einfach. schumi war schneller und erfolgreicher. wenn du aber denkst, dass der urknall ein zufall war, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ja sicher ,die große Neidkeule war schon lange überfällig :D)

ich weiss nicht was du für ein problem mit schumi hast. vieleicht hat er dich mal beim gang auf´s klo ignoriert, als du ihn wegen nem autogramm angebettelt hast. könnte mir gut vorstellen, dass du seit dem sonst was schlechtes von ihm denkst.

Eigentlich gings ja darum das sie besser sind als Sutil und dazu reicht es ja meist schon ,das Rennen zu beenden .

du meinst wohl, dass sutil auf dem lenkrad klavier zockt oder wie!? dir dürfte doch bekannt sein, dass der VJM01 eine niete war, mit der sutil aber nicht immer nur letzter wurde und auch seinen teamkollegen hin und wieder bügeln konnte. sutil hatte bisher nur das schlechteste material im feld, dafür war er aber selbst gar nicht mal so übel, auch wenn er einige fehler gemacht hat. er hat sicherlich aus einigen fehlern gelernt und das wird ihn noch schneller machen, besonders mit besserem material.


ich bin weiterhin der meinung, dass glock, sutil, buemi und bourdais für die ein oder andere überraschung sorgen können. muss ja nicht jeder die gleiche ansicht haben, wär ja auch langweilig.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 3713
Komisch, Fisico gehört bestimmt nicht zu den schnellsten Fahrern der F1 und gebügelt wurde dieser nicht von Sutil

Die Punktedifferenz ist bei 0:0 nach meiner Mathematik, aufpassen - das könnte jetzt verwirren, erschreckend klein.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Beiträge: 782
thealonsof1 hat geschrieben:
Komisch, Fisico gehört bestimmt nicht zu den schnellsten Fahrern der F1 und gebügelt wurde dieser nicht von Sutil

Die Punktedifferenz ist bei 0:0 nach meiner Mathematik, aufpassen - das könnte jetzt verwirren, erschreckend klein.


was die punkte angeht, hat fisico genau so viele geholt wie sutil. fisico hatte auch einige nicht so schlechte endplatzierungen. als sutil sich an das difizile fahrverhalten seines boliden gewöhnt hatte, konnte er fisico auch mal hinter sich lassen. monaco z.b. war schon nicht schlecht, auch wenn man da nicht wirklich überholen kann. in belgien oder brasilien war sutil deutlich schneller als sein teamkollege unterwegs, nur um ein paar beispiele zu nennen. und wenn mich mein hirn nicht wieder im stich lässt, war er ab und zu auch in der quali vor fisico.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Donnerstag, 26. März 2009

Beiträge: 309
AWE hat geschrieben:
Übrigens ,wenn du in DownUnder an der Rennstrecke die Kloschüsseln putzt ,dann kannst du daheim auch das Radio aufdrehen und den Keller putzen. Ok im Keller wirst vielleicht nicht 10 min vorm Start dem Schlumi begegnen aber ich glaube das wäre in dem moment eh nicht so gesund für dich .Nicht das du dann noch in heldenverehrende Ohnmacht verfällst und uns im Schei... haus hinter den Boxen ersäufst :D)


Vermutlich hast du recht, ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich den besten aller Zeiten in Australien treffen würde......


Aber irgendwann werde ich ihn schon treffen!!! 8-)

Beitrag Donnerstag, 26. März 2009

Beiträge: 782
"Adrian war in der Formel 3 mit demselben Auto so schnell wie ich und hat mir das Leben wirklich sehr schwer gemacht. Er hat mich mit seinen Möglichkeiten mehr als beeindruckt", sagte Hamilton über seinen angeblich besten Freund im Fahrerlager. "Ich bedauere, dass er sein wirkliches Potenzial in der Formel 1 noch nicht zeigen konnte, so wie es mir vergönnt war."

@AWE: komischer zufall, hamilton hat die gleiche meinung wie ich bzw. umgekehrt. aber wie unser sportsfreund schon festgestellen durfte, hab ich wohl keine ahnung, zumindest weniger als hamilton.

AWE hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
Also ich würde auf die drei Blondinen pfeiffen, eher würde ich in Down Under an der Rennstrecke die Toilettenbrillen aufpolieren.

Du AWE, Formel 1 kommt vor den Frauen. 8-)


Nie im Leben nicht .
Da ist mir das Hemd am Ende aber näher am Arsch als der Schlips .

Dann doch lieber drei hübsche Blondinen als ein duzend pupertierender Müsliefresser mit dem Charisma einer Aldi Klobürste mit Rennautos die aussehen wie ................


wer braucht schon drei blondinen und verzichtet auf einen nettes wochenende an der rennpiste, ausser dem tollkühnen AWE? drei blondinen kommen bestimmt nicht mit an den strand und lachen, weil ein reicher sack witzig ist. aber is ja alles geschmacksache.

ich persönlich bevorzuge mit allergrößtem respekt eine ehrliche und natürliche herz-dame.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Donnerstag, 26. März 2009

Beiträge: 3713
Ich bin kein Hamilton Historiker, aber von dem was ich bisher über seine kurze Zeit mit Sutil als Kollegen gehört hab, wars wohl ein ziemlich einseitiges Teamduell, zugunsten Hamiltons!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 26. März 2009

Beiträge: 782
thealonsof1 hat geschrieben:
Ich bin kein Hamilton Historiker, aber von dem was ich bisher über seine kurze Zeit mit Sutil als Kollegen gehört hab, wars wohl ein ziemlich einseitiges Teamduell, zugunsten Hamiltons!


jupp, da haste vollkommen recht. hamilton ist wohl etwas stärker und noch einen tick siegeshungriger. sutil ist aber auch extrem schnell und gut und hat hamilton das leben nicht gerade leichter gemacht. er kann mit gleichem werkzeug schon sehr gut mithalten, aber lewis ist schon ne klasse für sich. in der f3-euroserie hat lewis die meisterschaft mit 172 punkten geholt, das ist ein wahnsinniger rekord. sutil auf platz zwei hatte 94 zähler. jamie green hatte ein jahr zuvor immerhin 139 punkte, was bis dahin ein rekord war. aber im grunde geht es mir nur darum, dass sutil einfach unterschätzt wird, da er wirklich bisher schlechtes material hatte. in dieser saison sollte aber der VJM02 ein deutlicher schritt nach vorne sein, dank mclaren-unterstützung und mercedes-power.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Samstag, 28. März 2009

Beiträge: 262
1885 hat geschrieben:
sutil ist aber auch extrem schnell und gut und hat hamilton das leben nicht gerade leichter gemacht. er kann mit gleichem werkzeug schon sehr gut mithalten, .... aber im grunde geht es mir nur darum, dass sutil einfach unterschätzt wird, da er wirklich bisher schlechtes material hatte. in dieser saison sollte aber der VJM02 ein deutlicher schritt nach vorne sein, dank mclaren-unterstützung und mercedes-power.


Ich sehe den deutlichen Schritt noch nicht. Er ist gemäß meiner Erwartungen vom Teamkollegen und seinen eigenen Erwartungen geschlagen worden.
Und immerhin ist sein Teamkollege Fisichella, dem viele nachsagen, dass er selber nur ein ewiges Talent sei. Da hätte er schon so beindruckend sein müssen wie Vettel heute gegen Webber. Sorry, aber Sutil ist nur ein 5. Deutscher und wird früher oder später aus der Formel 1 verschwinden, und so vergessen werden wie Markus Winkelhock.

Beitrag Samstag, 28. März 2009

Beiträge: 0
Bis jetzt hat mich am positivsten überrascht, dass der Alonso doch wieder zum Naturliebhaber geworden ist und wenn immer es geht ein paar entspannende Ausflüge ins Grüne macht, sogar in einer sogenannt schnellen Runde, von denen er ja wahrlich nicht mehr allzuviele hat. Traut sich nicht jeder, ist aber gut für sein Gemüt. Ich drücke ihm meinen grünen Daumen für den weiteren Verlauf der Saison...achja, auch für's Korrigieren seiner Ziele.

Beitrag Samstag, 28. März 2009

Beiträge: 45454
1885 hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Ich bin kein Hamilton Historiker, aber von dem was ich bisher über seine kurze Zeit mit Sutil als Kollegen gehört hab, wars wohl ein ziemlich einseitiges Teamduell, zugunsten Hamiltons!


jupp, da haste vollkommen recht. hamilton ist wohl etwas stärker und noch einen tick siegeshungriger. sutil ist aber auch extrem schnell und gut und hat hamilton das leben nicht gerade leichter gemacht. er kann mit gleichem werkzeug schon sehr gut mithalten, aber lewis ist schon ne klasse für sich. in der f3-euroserie hat lewis die meisterschaft mit 172 punkten geholt, das ist ein wahnsinniger rekord. sutil auf platz zwei hatte 94 zähler. jamie green hatte ein jahr zuvor immerhin 139 punkte, was bis dahin ein rekord war. aber im grunde geht es mir nur darum, dass sutil einfach unterschätzt wird, da er wirklich bisher schlechtes material hatte. in dieser saison sollte aber der VJM02 ein deutlicher schritt nach vorne sein, dank mclaren-unterstützung und mercedes-power.


172:94 Punkten und du willst uns verkaufen, dass Sutil Hamilton das Leben schwer gemacht hat? :lol:

Sutil war Hamilton ungefähr so überlegen wie Piquet es bei Renault Alonso ist. Sutil hat doch eigentlich nur in ein paar vereinzelten Rennen überzeugen können, egal ob F3, F1 oder sonstige Serien, die er bestritt.

Beitrag Samstag, 28. März 2009

Beiträge: 782
MichaelZ hat geschrieben:

172:94 Punkten und du willst uns verkaufen, dass Sutil Hamilton das Leben schwer gemacht hat? :lol:

Sutil war Hamilton ungefähr so überlegen wie Piquet es bei Renault Alonso ist. Sutil hat doch eigentlich nur in ein paar vereinzelten Rennen überzeugen können, egal ob F3, F1 oder sonstige Serien, die er bestritt.


"Adrian war in der Formel 3 mit demselben Auto so schnell wie ich und hat mir das Leben wirklich sehr schwer gemacht. Er hat mich mit seinen Möglichkeiten mehr als beeindruckt", sagte Hamilton über seinen angeblich besten Freund im Fahrerlager. "Ich bedauere, dass er sein wirkliches Potenzial in der Formel 1 noch nicht zeigen konnte, so wie es mir vergönnt war."


sutil war an diesem wochenende bisher sehr stark, aber man sollte auch sein startgewicht bei der qualifikation in betracht ziehen, denn mit 684,5 kg ist er der viertschwerste! also, warten wir mal ab und sehen wo er im rennen landen wird. ich wünsche ihm zumindest ein sehr erfolgreiches ankommen.

wann ist denn piquet vizemeister hinter alonso geworden? hab ich wohl verpennt.

übrigens, so viele punkte, wie sutil als vizemeister hinter hamilton gesammelt hat, haben nicht mal manche formel 3 meister beim titelgewinn gesammelt. :wink:

hamilton hat den extremen punkterekord bei seinem titelgwinn aufgestellt, der erstmal geknackt werden muss. lewis ist eine klasse für sich.
Zuletzt geändert von 1885 am Samstag, 28. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Samstag, 28. März 2009

Beiträge: 45454
Also sorry, aber das nehm ich von Lewis nicht ernst. Ich hab die Saison damals gesehen und Sutil war Hamilton deutlich unterlegen...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer