Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer findet ihr am sympathischsten?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 11
Ich möchte jetzt mal gern von euch wissen, welchen Fahrer ihr am sympathischsten und vielleicht auch am feschesten findet!

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 45435
Also Nico Rosberg finde ich schon sympathisch.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008
MIB MIB

Beiträge: 474
Nico Rosberg

Takuma Sato

Nelson Piquet Jr.

Mark Webber

Jenson Button
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Sonntag, 23. März 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
am sympathischten sind mir:

DC; Räikkönen, Rosberg, Alonso

DC gebührt auch der titel "sexiest F1-Driver".
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 11
Ich finde Kimi Räikkönen am sympathischsten.
Er beschimpft niie das Team bzw. beschuldigt Ferrari auch niiee...
Und da finde ich, dass ihn das extrem sympathisch macht!
Und gut aussehen tut er auch... :wink:

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Raikkönen, Coulthard und Webber sind für die Gentlemans schlecht hin.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 11
MythosF1 hat geschrieben:
Raikkönen, Coulthard und Webber sind für die Gentlemans schlecht hin.


Webber naja...
Aber Coulthard und Räikkönen...ja, da muss ich dir recht geben!

Beitrag Sonntag, 23. März 2008
MIB MIB

Beiträge: 474
DC gebührt auch der titel "sexiest F1-Driver".


Wohl eher nicht. :lol:

Aber da können die Mädels sich drum streiten.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Sonntag, 23. März 2008
Lua Lua

Beiträge: 517
chcc54 hat geschrieben:
DC gebührt auch der titel "sexiest F1-Driver".

Das finde ich nicht, aber sympathisch ist er schon. Er traut sich zu sagen was er denkt und gibt Fehler zu. Da könnten andere auch mal drauf kommen. Und Gentleman ist er auch, Räikkönen nicht.

Sein Teamkollege Mark Webber ist mir auch sympathisch, weil er eine große Klappe hat, jedoch nicht so wie Alonso oder Massa - eher anders halt.

Heinz-Harald Frentzen mochte ich immer gerne. Sein Humor fehlt mir, er hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager, die mir teilweise heute noch im Gedächtnis sind. Mit ein bisschen Mühe könnte Timo Glock da noch rankommen.

Tendenziell finde ich eher die etwas älteren Fahrer sympathisch, einfach weil sie schon lange dabei sind, weil man sie kennt. Auch merkt man an dem was sie sagen und wie sie sich geben die Erfahrung der Jahre.
Liegt villeicht auch daran, dass jetzt gerade die Leute in die Formel 1 kommen, die genauso alt sind wie ich und ich dann denke "Das kann doch nicht sein. Du hockst noch schön in der Schule und danach in der Uni um wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen und der Kerl, der kaum älter ist als du selber sitzt schon in der Formel 1 und hat seinen Spaß!" Das wurmt ein wenig. Aber nur ein bisschen. :)

Im Gegensatz zu wahrscheinlich allen anderen hier finde ich Nico Rosberg alles andere als sympathisch. Auch mich wirkt er einfach ziemlich arrogant und so betont lässig, dass es mich nur nervt. Aber dadurch ist er natürlich Medienfigur und beliebt. Gefällt mir nicht so.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 11
MIB hat geschrieben:
DC gebührt auch der titel "sexiest F1-Driver".


Wohl eher nicht. :lol:

Aber da können die Mädels sich drum streiten.


Deshalb werd ich, als Mädel :) , gleich mal meine Meinung dazu abgeben! :wink:

Also "sexiest F1-Driver" hat schon Kimi verdient...eindeutig...
Der schlägt alle anderen! :D)

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 11
Lua hat geschrieben:
chcc54 hat geschrieben:
DC gebührt auch der titel "sexiest F1-Driver".

Das finde ich nicht, aber sympathisch ist er schon. Er traut sich zu sagen was er denkt und gibt Fehler zu. Da könnten andere auch mal drauf kommen. Und Gentleman ist er auch, Räikkönen nicht.

Sein Teamkollege Mark Webber ist mir auch sympathisch, weil er eine große Klappe hat, jedoch nicht so wie Alonso oder Massa - eher anders halt.

Heinz-Harald Frentzen mochte ich immer gerne. Sein Humor fehlt mir, er hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager, die mir teilweise heute noch im Gedächtnis sind. Mit ein bisschen Mühe könnte Timo Glock da noch rankommen.

Tendenziell finde ich eher die etwas älteren Fahrer sympathisch, einfach weil sie schon lange dabei sind, weil man sie kennt. Auch merkt man an dem was sie sagen und wie sie sich geben die Erfahrung der Jahre.
Liegt villeicht auch daran, dass jetzt gerade die Leute in die Formel 1 kommen, die genauso alt sind wie ich und ich dann denke "Das kann doch nicht sein. Du hockst noch schön in der Schule und danach in der Uni um wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen und der Kerl, der kaum älter ist als du selber sitzt schon in der Formel 1 und hat seinen Spaß!" Das wurmt ein wenig. Aber nur ein bisschen. :)

Im Gegensatz zu wahrscheinlich allen anderen hier finde ich Nico Rosberg alles andere als sympathisch. Auch mich wirkt er einfach ziemlich arrogant und so betont lässig, dass es mich nur nervt. Aber dadurch ist er natürlich Medienfigur und beliebt. Gefällt mir nicht so.


Lua da muss ich dir recht geben...
In punkto Schule und Uni bin ich absolut deiner Meinung...
Ich denk mir das auch seeeehr oft! :wink:

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 297
Ayrton Senna und von den aktuellen Hamilton und Trulli

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 2793
sebastian vettel. gebildet, hübsch, schnell und lustig. :)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
geschmackssache!

bin zwar riesiger kimi fan, aber so hübsch find ich ihn nicht. find ihn vom charakter und fahrer geil, aber nicht unbedingt als mann. ich bleib bei DC! obwohl er für mich doch etwas zu alt ist, andererseits, was sind heute schon 11 jahre altersunterschied :wink:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 11
chcc54 hat geschrieben:
geschmackssache!

bin zwar riesiger kimi fan, aber so hübsch find ich ihn nicht. find ihn vom charakter und fahrer geil, aber nicht unbedingt als mann. ich bleib bei DC! obwohl er für mich doch etwas zu alt ist, andererseits, was sind heute schon 11 jahre altersunterschied :wink:


Ja, Kimi fan bin ich auch...
Find ihn schon hübsch...;)

Hmm...11 Jahre...ach was...ist doch gaaar nix! :lol:

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 108
Sébastien Bourdais
Jarno Trulli
Mark Webber
Jenson Button

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 2331
Also...die Aufliestung bezieht sich auf die Persöndlichkeit. Nicht auf Rennfahrertyp, Team oä.!

Jarno Trulli
Heikki Kovalainen
Alex Wurz
Sebastian Vettel
Nico Rosberg
David Coulthard
Bild

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Fernando Alonso auf jeden Fall. Der ist seinem Team gegenüber immer loyal, in guten wie in schlechten Zeiten. Er gibt sehr spannende Interviews, ist immer ehrlich und rein charakterlich einfach ein netter Mensch. :lol:

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Fernando Alonso auf jeden Fall. Der ist seinem Team gegenüber immer loyal, in guten wie in schlechten Zeiten. Er gibt sehr spannende Interviews, ist immer ehrlich und rein charakterlich einfach ein netter Mensch. :lol:


WAS? Der ist doch ganz anders!! :lol:

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 45435
Tja Ironie ist halt was tolles :wink:

Beitrag Sonntag, 23. März 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Nigel Mansell
Gilles Villeneuve
Gerhard Berger
Jaques Villeneuve
Juan-Pablo Montoya

Nicht F1, dann noch Colin McRae, Andy Priaulx, Paul Tracy und Sebastian Loeb.


Beiträge: 4886
verenaS hat geschrieben:
Ich möchte jetzt mal gern von euch wissen, welchen Fahrer ihr am sympathischsten und vielleicht auch am feschesten findet!


Mich.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 0
Von den aktuellen:

DC
Glock
Sato


Von den ehemaligen:

Mansell
Watson
Tambay


CU PM

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

Beiträge: 45435
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
Hallo?
was ist mit Michael Schumacher?
für mich ist Michael Schumacher der symphatischste Fahrer.

dann noch:
Massa
Räikkönen
Trulli
Kubica
Hamilton
...

(Sympathie ist nicht gleich Schönheit)


Michael Schumacher sympathisch? :lol: Na wers meint...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron