Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer findet ihr am sympathischsten?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 3569
DrSpeed hat geschrieben:
Einen habe ich vergessen. Vettel!

Wie unauffällig opportun.

DrSpeed hat geschrieben:
...2. Kimi ....

Seit wann? Nicht zufällig seit er für Ferrari fährt?
Zuletzt geändert von Kimika am Dienstag, 16. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Einen habe ich vergessen. Vettel!

Wie unauffällig opportun.


Nein, nicht opportun sondern populistisch!

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 3569
DrSpeed hat geschrieben:
Nein, nicht opportun sondern populistisch!

Bezeichnest du dich gerade als Populist?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Sag mal, was willst Du eigentlich? Unterstellst mir opportun zu sein und das auch noch unauffällig. Du scheinst doch in Deinem Lager auch ein Opportunist zu sein?

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 3569
DrSpeed hat geschrieben:
Sag mal, was willst Du eigentlich? Unterstellst mir opportun zu sein und das auch noch unauffällig. Du scheinst doch in Deinem Lager auch ein Opportunist zu sein?

Das mit dem "unauffällig" war ironisch. Das opportun kannst du wörtlich nehmen.
Zudem hab ich mehr als vier Lager, also kann von einem keine Rede sein. Und das beste ist, dass ich noch dazu stehe. Sogar dann, wenn einer zu Ferrari geht und in Monza grottig fährt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Wenn sich hier einer als Opportunist geoutet hat, dann doch wohl Du. Ich mag den Vettel mehr als Deine billigen und durchschaubaren Manöver. Seit Jahren poste ich hier und da kommst du aus heiterem Himmel und willst mir etwas von Opportunisten erzählen? Lass stecken, oder nicht. Ich habe feddich, wenn Du nichts substanzielles beitragen kannst!

Kimika hat geschrieben:
Zudem hab ich mehr als vier Lager, also kann von einem keine Rede sein. Und das beste ist, dass ich noch dazu stehe. Sogar dann, wenn einer zu Ferrari geht und in Monza grottig fährt.


Kann ich mir gut vorstellen und so kann man auch munter auf alles und jeden oder auch nicht losgehen oder kritisieren. Farbe bekennen!
Ich habe Räikkönen nie gemocht, aber ich habe ihn schätzen und lieben gelernt. Erst recht, seit er Ferrari den WM-Titel geschenkt hat, denn wenn Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ich bin Ferrarista und somit sind mir die Piloten eigentlich schnuppe!

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 3569
DrSpeed hat geschrieben:
Wenn sich hier einer als Opportunist geoutet hat, dann doch wohl Du. Ich mag den Vettel mehr als Deine billigen und durchschaubaren Manöver. Seit Jahren poste ich hier und da kommst du aus heiterem Himmel und willst mir etwas von Opportunisten erzählen? Lass stecken, oder nicht. Ich habe feddich, wenn Du nichts substanzielles beitragen kannst!

Die Beweise bleibst du wohl schuldig. Sowohl die, dass ich ein Opportunist bin, als auch, dass du keiner bist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Beweise? Und wo sind Deine, dass wird mir jetzt zu albern. Weisse Bescheid?

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Eins noch. In dem Du mich als Opportunisten hinstellst ist doch Beweis genug. Ich mag Vettel wirklich und Du?
Ausserdem, glaubst Du wirklich ich bin so naiv wie Du, dass ich für 10 Fahrer Simpatien hege, oder gar für das ganze Fahrerfeld?!
Meine Simpatien gelten nur der Scuderia Ferrari. Jetzt weisse hoffentlich Bescheid?

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 3569
DrSpeed hat geschrieben:
Ich glaube das ich nicht unterstreichen muss, dass mir dieser Bursche (Kimi Kakkonen :-P ) noch nie sympatisch war. Im Gegenteil, einer der von sich selber behauptet nie Fernzusehen, ist mir mehr als suspekt, denn schliesslich wäre er ohne TV nicht das, was er jetzt ist. Und zum zweiten, ist es nicht das erste mal, das Kimi sturzbesoffen von Kameras aufgenommen wird. Ich glaube nicht, dass einer von euch die berühmten Fotos von Kimi sturzbesoffen auf seiner Privatjacht (fast schon ein Tanker, von den Ausmassen und dem Luxus) vergessen hat. Es fehlte nicht viel und er wäre von seiner Luxusjacht runtergepurzelt (live zu sehen auf seiner HP). Das Kimi das seinen Fans auch noch offiziell zugänglich gemacht hatte, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen :?:
Ja es stimmt, die Bilder eines besoffenen kühlen Finnen beweisen, dass auch Mister Icemen nur ein Mensch ist (da hat aber einer das Ei des Colombus entdeckt, was soll den Kimi sonst sein? Ein Alien :alien: ), aber als Vorbild hat er sich jetzt selber dikreditiert & ausgedient. Er soll aufhören den coolen Icemen zu spielen und seine Schwächen im Suff zu verstecken. Nicht umsonst sagten schon die alten Römer: Im Vino veritas! Keep racing

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 2-s30.html

Ich habe nichts gegen Vettel, mir gingen die Vorschussloreberen auf den Kecks, bloß hat das nichts mit Vettel zu tun. Praktisch, wenn sich die eigene Meinung nicht täglich ändert.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Da ist aber jemand sehr nachtragend :D . Dabei unterschlägst Du, dass dieser post aus dem Jahre 2004 ist und ich damals ein erbitterter Feind von McLM und Kimi war.
Damit willst Du also beweisen, dass ich ein Opportunist bin? Boah eh, echt schwach. Ich fasse das als Kompliment auf, weil es zeigt, dass ich dazulernen kann und auch nicht nachtragend bin.
Wo wäre ich, wenn ich 2004 hängengeblieben wäre, so wie Du :D :drink: . Empfehle mich ..

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 3569
Da wird einer aber :oops: . Und weils so schön ist und damit ich nicht umsonst gekramt hab. Nachtragen? Nö, ich kann deine Art einfach nicht ab. Du bist mir einfach zu verkappt.

Es ist eins, seine Meinung zu ändern, was ganz anders, sie zu 100% in die andere Richtung zu drehen, weil ein Fahrer das Team wechselt und es so einfacher ist.

DrSpeed hat geschrieben:
EisMann. Nichts persönliches, aber sonst gehts Dir noch gut? Du schreibst einen Roman um mich zu analysieren und falsche Behauptungen aufzustellen? Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht mir so ein SCHWACHSINN zu unterstellen? Muss ich jetzt alles wiederlegen? Nein, dass tue ich keinem Racefan an. Aber zur klarstellung. Ich komme aus einem Journalistenhaushalt und Pilt lese ich schon aus politischer Überzeugung nicht (capisch, comprende, understand :?: ), noch nicht mal den Sportteil. Was Du mir alles unterstellst, grenzt ja schon an Verleumdung. Bist wohl selber fleissiger Pilt-leser? Wie kommst Du bloss darauf, dass ich diesen jungen, eiskalten und nur im Suff zu Gefühlen fähigen Kimi kenne (für mich ein seelisches Wrack, sonst würde man sich hier auch nicht auf so ein Niveau über seine Trinkgewohnheiten unterhalten müssen), isoliert & abgeschirmt in seiner Scheinwelt ohne TV (übrigens diese Info steht auf seiner HP und nicht in der Pilt) :?:
Nur mal so nebenbei, ich habe von all dem was Du behauptest, nicht ein Wort gesagt. Nur das es nicht das erste mal ist, dass sich die Medien über einen angetrunkenen Kimi Räikkönnen :drink: hermachen, weil es ja sonst nichts zu berichten gibt über diesen Gefühlskrüppel (daher hat man auch schnell ein Icemen aus ihm gemacht, damit er, weil er so cool ist, auch bei Interviews seine Sonnenbrille anbehalten kann :8) ) :!:
Ich habe lediglich offen & ehrlich meine Antipathie für diese Burschen ausgesprochen, der nebenbei mein Sohn sein könnte!
Wenn ich alles zitieren müsste was Du über mich geschrieben hast, es wiederlegen und Dich auf den Boden der Tatsachen runterholen, dann bräuchte ich 2 sek. ! Aber die sparen wir uns, gelle, denn wir wollen uns ja nicht gegenseitig schlecht machen!

DrSpeed hat geschrieben:
Ich wiederhole, ich kenne Kimi nicht persönlich. Ich habe ihn live gesehen und beobachten dürfen. Der Junge ist ja sowas von cool, fast unfähig mal ein Lächeln von sich zu geben! Aber wer sich so nach aussen gibt muss innerlich ein Vulkan sein, der beim ersten Wodka ausbrechen kann.
Ob Kimi in einer Scheinwelt lebt hat auch nichts mit dem Fernsehen zu tun, denn schliesslich muss Herr Räikönnen auch mal in den Zeitenmonitor kucken, sich seine oder die des Autos, eventuellen Fehler auf Zeitlupe anschauen. Der Bursche wurde mit 21 Jahren (wenn ich nicht irre) von McLaren-Mercedes für 20 Mio $ als Ersatz für einen zweimaligen WMer geholt. Wem das nicht bange macht, aber vielleicht hat das Alter in diesem Falle für ihn gesprochen. Ich habe gesehen, wie man ihm bei Mercedes, am liebsten auch noch das Denken abnehmen möchte. Auf jeden Fall wird Kimi Räikönnen von allem abgeschirmt! Das fängt bei den Fans an und hört nicht zuletzt bei den Medien auf. Er hat ein Star-image zu verteidigen, was von der Nummer vielleicht ein bisschen groß für ihn ist. Denn sind wir mal ehrlich, was hat Kimi den bisher an GP`s gewonnen in der F1. Da hat ja HHF mehr aufzuweisen :lol: . Und reden wir nicht von Pech, schlechtes Auto. Auf der Habenseite steht immer nur die gleiche Aussage: Ich will WMer werden und MS ist zu schlagen. Sehr Einfaltsreich!
Dann kommt sein privates Umfeld. Das wird von Jet fliegen, PR-Auftritten und gelegentlichem aufhalten in seiner Hofburg geprägt, die natürlich über die neusten und teuertsen Techniken verfügt, um bloß keinen unerwünschten Gast vorzufinden. Klar, die meisten von uns würden sich so ein Palast bauen. Dem Kimi wurde er aber gebaut und seine gelegentlichen Abstürze führe ich darauf zurück, eben weil ihm nur erlaubt ist, den coolen, wortkargen Racer abzugeben.

Noch was zu seinem ersten grossen Absturz auf seiner Jacht. Ich hatte die Information nicht aus der Pilt, sondern von einer Nachrichtenagentur. Nichts anderes macht Pilt, wenn sie Fotos brauchen. Und Du brauchst auch keine Finnischkenntnisse um zu sehen, wie die finnischen Medien das mit Kimi ausschlachten. Will sagen, wer im Zeitalter des Internets sich seine Infos aus der Pilt holen muss, ist nicht zu beneiden. Keep racing!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Also ganz eindeutig Louis Hamilton. Was sympathischeres hat es nach Schumacher nicht mehr gegeben...

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008
ET ET

Beiträge: 262
Quick Nick
SuperSeb
Glock
Rosberg
Sutil

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 267
Dr. Speed und Kimika:

Seht schöne politische Diskussion, fast so zielführend wie die die man von unseren Bundespolitikern kennt :lol:
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 19979
@Kimika und Dr.Speed: Bitte beendet eure persönlichen Differenzen bzw. führt sie auf privatem Wege weiter...danke!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 0
:D) sehr sympathisch fand ich die gratulation von alonso an vettel, der ihn als jüngsten fahrer der einen gp gewinnt, ablöst.

:wink: dagegen fielen die glückwünsche von kubica und kavalainen eher kühl aus.

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1867
Sind Finnen nicht sowieso "kühler" in ihrer Art? :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008
asd asd

Beiträge: 19
Nakajima, Sato und Piquet Jr.
dagegen mag ich Vettel und Hamilton gar nicht...

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 0
OT: Jetzt verstehe ich warum Du immer erst so spät geantwortet hast. Solltest vielleicht das Recherchieren noch ein wenig üben?

Kimi war ein Junge, als ich diese derben Aussagen getätigt habe. Das Feindbild schlechthin. Jetzt ist Räikkönen ein Mann! Auch er hat sich weiter entwickelt!

Ich habe aus meiner damaligen Ablehnung gegen Kimi nie ein Hehl gemacht. Menschen die sich nicht weiterentwickeln, die nichts dazu lernen und die auf der Stelle treten haben einen eingeschränkten Horizont. Jeder lernfähige Mensch kann seine Meinung korregieren.
So hat sich diese Welt doch erst zudem entwickelt was sie heute ist.

Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


@Jutti. Entschuldige, Du hast ja Recht. Das war zu dieser hirnlosen Atacke jetzt auch mein letzter Beitrag. Ehrenwort. Auch wenn ich es unterste Schublade finde, was Da versucht wurde. Mit cuore sportivo ..

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008
ET ET

Beiträge: 262
alonsusi hat geschrieben:
:D) sehr sympathisch fand ich die gratulation von alonso an vettel, der ihn als jüngsten fahrer der einen gp gewinnt, ablöst.

:wink: dagegen fielen die glückwünsche von kubica und kavalainen eher kühl aus.


Nicht wirklich...

Kova hat erst einmal gar nicht gratuliert und ist sofort zur Treppe gerannt, Kubica allerdings hat Vettel, der ebenfalls in Richtung Treppe unterwegs war, zurück gerissen und, äh, na ja, ganz dolle gedrückt, oder so... :D)

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1867
ET hat geschrieben:

Kova hat erst einmal gar nicht gratuliert und ist sofort zur Treppe gerannt


Der hat auch allen Grund dazu. Von P2 in einem McLaren nicht zu gewinnen offenbarte die fahrerischen Schwächen gegenüber einem Vettel. Anders ist das nicht zu erklären.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1058
MythosF1 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
Hallo?
was ist mit Michael Schumacher?
für mich ist Michael Schumacher der symphatischste Fahrer.

dann noch:
Massa
Räikkönen
Trulli
Kubica
Hamilton
...

(Sympathie ist nicht gleich Schönheit)


Michael Schumacher sympathisch? :lol: Na wers meint...


Von außen betrachtet sympatisch aber innerlich von Ehrgeiz zerfressen im positiven Sinne. :)

Verehrte Conditio Humana :roll:,
man möge mir erklären was an einem von Ehrgeiz zerfressenen Menschen positiv sei? Sicherlich unterliegen Charakterzüge einer subjektiven Interpretation hinsichtlich positiver als auch negativer Eigenschaften. Allerdings muss ich gestehen, arge Verständnsprobleme in Verbindung eines solchen, sprich positiven Standpunktes bei zerfressenem Ehrgeiz zu haben.

Kurzum: was ist daran positiv? Ein von Ehrgeiz zerfressener Mensch bzw. solch einem Wesenszug vermag ich wenig Positves abzuringen.

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1058
Von den aktuellen (sonst wird es zu umfangreich) Fahrern mag ich Trulli, Heidfeld, auf Vettel habe ich bei adrivo bereits 2005 hingewiesen, Bourdais, Glock, und mittlerweile auch David Coulthard.

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 45435
FormulaOneFan hat geschrieben:
ET hat geschrieben:

Kova hat erst einmal gar nicht gratuliert und ist sofort zur Treppe gerannt


Der hat auch allen Grund dazu. Von P2 in einem McLaren nicht zu gewinnen offenbarte die fahrerischen Schwächen gegenüber einem Vettel. Anders ist das nicht zu erklären.


Vor alölem wenn der Teamkollege von Platz 15 startet und fast noch auf Rang 3 oder 4 fährt (hätte Hamilton nicht nochmal Reifen wechseln müssen).

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron