Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer findet ihr am sympathischsten?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 1058
MichaelZ hat geschrieben:
...Vor alölem wenn der Teamkollege von Platz 15 startet und fast noch auf Rang 3 oder 4 fährt (hätte Hamilton nicht nochmal Reifen wechseln müssen).
Vor allem wenn er auf die falschen Reifen, sprich Regenreifen wechselt, anstelle von Intermediates...

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 0
Ich möchte an dieser Stelle mal den Alonso lobend erwähnen. Letzte Saison dachte ich schon, der sei so ein heilsteinetragender Öko oder sowas in der Art, aber diese Saison zeigt er doch recht deutlich, dass ihm Ausflüge ins Grüne eher ein Greuel als eine Freude sind. Hätte ich jetzt nicht gedacht, liegt aber vielleicht auch am langsamen Renault, wer weiss.

Beitrag Mittwoch, 17. September 2008

Beiträge: 5468
DrSpeed hat geschrieben:
...@Jutti. Entschuldige, Du hast ja Recht. Das war zu dieser hirnlosen Atacke jetzt auch mein letzter Beitrag. Ehrenwort. Auch wenn ich es unterste Schublade finde, was Da versucht wurde. Mit cuore sportivo ..

Wenn du das Nachtreten nicht lassen kannst, dann schenk dir auch die falsche Entschuldigung :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 20. September 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
...@Jutti. Entschuldige, Du hast ja Recht. Das war zu dieser hirnlosen Atacke jetzt auch mein letzter Beitrag. Ehrenwort. Auch wenn ich es unterste Schublade finde, was Da versucht wurde. Mit cuore sportivo ..

Wenn du das Nachtreten nicht lassen kannst, dann schenk dir auch die falsche Entschuldigung :roll:


So, so. Was weisst Du, ob Jutti meine Entschuldigung nicht doch akzeptiert und sie nicht für "falsch" hält? Oder wurde ich schon verurteilt? Mensch alby. Und Du redest von Nachtreten? Dann bin ich aber froh, dass es nur um den Vorwurf des Opportunisten geht. Dafür hebe ich mir halt das letzte Wort auf, wenn Du erlaubst?!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer