Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welchen Fahrer findet ihr am sympathischsten?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 28. April 2008

Beiträge: 1010
Wo angel1988 Recht hat, hat sie Recht 8-)
Außerdem hoffe ich, dass Heikki dieses Jahr sein erstes Rennen gewinnen wird. Und Kimis letzter Sieg dieses Jahr war das gestern bestimmt auch nicht :D)

Beitrag Montag, 28. April 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
angel1988 hat geschrieben:
Natürlich sind die Finnen am sympathisten. Ein Hoch auf die Finnen. :oops: :lol:


:wink: geschmacksache!
Ich find sie ein bissl langweilig - andere moegen es cool nennen....

Beitrag Montag, 28. April 2008

Beiträge: 0
angel1988 hat geschrieben:
Natürlich sind die Finnen am sympathisten. Ein Hoch auf die Finnen. :oops: :lol:


Die Finnen sind wirklich sympathisch - ausser Rosberg Senior.

Aber was die noch aktiven angeht: sie sind beide sehr unterschiedlich, aber trotzdem sehr sympathisch. Auf der einen Seite der coole Iceman, der sehr schweigsam ist und so spricht als habe er einen im Tee und auf der anderen Seite das finnische Plappermaul Kovalainen, den ich sehr schätze, sowohl vom Können her wie auch vom Charakter.

Ich hoffe auch, dass Kovi dieses Jahr noch ein Rennen gewinnt, obwohl ich alles andere als McLaren-Fan bin. Er hat es verdient.

Beitrag Montag, 28. April 2008

Beiträge: 2793
kova ist eh ganz nett, auch unter insidern nicht als typischer finne charakterisiert.
zu dem anderen sag ich besser gar nichts und zu dem, der sich als deutscher verkauft schon 2 mal nichts. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Montag, 28. April 2008

Beiträge: 0
UeberGott hat geschrieben:
Nur schade, dass ihm niemand zugejubelt hat, als er sein Auto abstellen musste,


:D) brauchst du ne brille oder was? ihm wurde zugejubelt und zwar reichlich.
oder wurde das auf RTL nicht gezeigt? :lol:

Beitrag Montag, 28. April 2008

Beiträge: 5468
alonsusi hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Nur schade, dass ihm niemand zugejubelt hat, als er sein Auto abstellen musste,


:D) brauchst du ne brille oder was? ihm wurde zugejubelt und zwar reichlich.
oder wurde das auf RTL nicht gezeigt? :lol:

Ich glaube, er meint nicht die spanischen Jubler, sondern die wahren Fans, also die zuhause vor ihrer Glotze Alonsos Ausfall bejubelt haben.
Also die gleichen Durchblicker, die sich dann in Internetforen darüber aufregen, wenn Alonso wegen des Ausfalls seines Konkurrenten nicht in Depressionen verfällt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 28. April 2008

Beiträge: 202
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
kova ist eh ganz nett, auch unter insidern nicht als typischer finne charakterisiert.
zu dem anderen sag ich besser gar nichts und zu dem, der sich als deutscher verkauft schon 2 mal nichts. :roll:


Wieso verkauft sich Rosberg als Deutscher. Er hat immerhin ne deutsche Mutter, glaube ich und ist in Wiesbaden geboren. Das einzige was nicht nach nem Deutschen klingt ist der Name. Aber seine Sprache ist doch einwandfrei.
Er hat sich für Deutschland entschieden, also ist er für mich ein Deutscher, auch wenn mir das Deutsch-Tum in der F1 mittlerweile ein wenig nervt. :wink:

Beitrag Montag, 28. April 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also die gleichen Durchblicker, die sich dann in Internetforen darüber aufregen, wenn Alonso wegen des Ausfalls seines Konkurrenten nicht in Depressionen verfällt.


:lol: :lol: :lol: Alonso und depris?
wer weiss denn schon, wer Alonso ist? Auch wenn jeder weiss, dass er der beste racer ist in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 29. April 2008

Beiträge: 0
alonsusi hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Nur schade, dass ihm niemand zugejubelt hat, als er sein Auto abstellen musste,


:D) brauchst du ne brille oder was? ihm wurde zugejubelt und zwar reichlich.
oder wurde das auf RTL nicht gezeigt? :lol:

Hab nicht RTL geguckt und brauche keine Brille. Wieso?

Beitrag Dienstag, 29. April 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also die gleichen Durchblicker, die sich dann in Internetforen darüber aufregen, wenn Alonso wegen des Ausfalls seines Konkurrenten nicht in Depressionen verfällt.


:lol: :lol: :lol: Alonso und depris?
wer weiss denn schon, wer Alonso ist? Auch wenn jeder weiss, dass er der beste racer ist in der Formel 1.


Jeder der nicht weiß, wer Alonso ist weiß, das er beste racer ist in der Formel 1. Dieses, und das tollste an sich, gleich nach geschnittenem Brot. Seh ich auch so :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 29. April 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
alonsusi hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Nur schade, dass ihm niemand zugejubelt hat, als er sein Auto abstellen musste,


:D) brauchst du ne brille oder was? ihm wurde zugejubelt und zwar reichlich.
oder wurde das auf RTL nicht gezeigt? :lol:

Ich glaube, er meint nicht die spanischen Jubler, sondern die wahren Fans, also die zuhause vor ihrer Glotze Alonsos Ausfall bejubelt haben.
Also die gleichen Durchblicker, die sich dann in Internetforen darüber aufregen, wenn Alonso wegen des Ausfalls seines Konkurrenten nicht in Depressionen verfällt.

Ich find's schön, wenn Leute ihren Glauben haben, aber wenn er falsch ist, ist das schlecht. Ich meinte, nur schade, dass ihm niemand VON DEN ANDEREN FAHRERN zugejubelt hat. Leicht verständlich, wenn man mitdenkt, schwer verständlich, wenn man nicht verstehen will, gar nicht verständlich, wenn man Defizite in Bereichen hat, wo man's eher von Fussballern und Boxern her kennt, aber macht nichts, ich hätte es auch besser formulieren können. Da nehm ich mich doch gerne an der eigenen Nase. Zum Glück hab ich das Rennen nicht im Fernsehen angeschaut, sonst könnte ich mich durch Deine obigen Frechheiten noch betroffen fühlen.

Beitrag Dienstag, 29. April 2008
172 172

Beiträge: 2108
Ich find's schön, wenn Leute ihren Glauben haben, aber wenn er falsch ist, ist das schlecht. Ich meinte, nur schade, dass ihm niemand VON DEN ANDEREN FAHRERN zugejubelt hat.


Wie hätten die denn optisch erkennbar jubeln sollen? Die meisten waren doch zu dem Zeitpunkt noch am Rennenfahren :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 29. April 2008

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Ich find's schön, wenn Leute ihren Glauben haben, aber wenn er falsch ist, ist das schlecht. Ich meinte, nur schade, dass ihm niemand VON DEN ANDEREN FAHRERN zugejubelt hat.


Wie hätten die denn optisch erkennbar jubeln sollen? Die meisten waren doch zu dem Zeitpunkt noch am Rennenfahren :shock:

Tja, stimmt, nicht einfach, aber der Alonso hat das schon vorgemacht -> Es geht! Ganz sicher! Man kann z.B. beim Vorbeifahren das Siegerfäustchen gen Himmel recken o.ä. Es soll ja Fahrer geben, die bei jeder Gelegenheit aus dem "Fensterchen" fuchteln und der Umwelt zu verstehen geben, wie blöd sie doch ist etc. etc. Man kann auch über den Boxenfunk sich beschweren oder jubeln etc.etc. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten auch während dem Rennen sich wichtig zu machen.

Beitrag Dienstag, 13. Mai 2008

Beiträge: 7
Timo Glock ist ganz klar mein Favorit!

Witzig, charmant und bodenständig...
und vollkommen knuffig! Ich guck F1 ja auch nur wegen ihm :lol:

Ich liebe seine NASE! D:

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 5
Na dann gebe ich meine Favoriten auch noch zum Besten:

1) Button

2) Sutil

3) Coulthard

4) Rosberg

5) Glock

die restlichen kann man vergessen... Aber das ist meine persönlich Ansicht

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 1867
Also für mich sind alle auf eine Art und Weise Egoisten, das muss man auch in diesem Sport. Sympathisch finde ich am ehesten den Fisico.

Beitrag Freitag, 05. September 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) Alonso
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Ich würde sagen Vettel und Räikkönen.

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 866
Iceman95 hat geschrieben:
Ich würde sagen Vettel und Räikkönen.


Dazu noch Rosberg und Alonso dazugezählt und man kann es bei mir auch so stehen lassen. :)

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 267
Am sympatischsten?

David Coulthard!

Weil er eine souveräne Lockerheit an den Tag legt. Aber das können die jungen Wilden auch noch garnicht haben, dazu stehen die noch zu sehr unter der Retorikfittiche der Werke.

Erst mit der nötigen Reife und dann erlangten Unabhängigkeit werden die Jungs locker und kommen echt rüber, so wie ich finde halt DC.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Dienstag, 16. September 2008
172 172

Beiträge: 2108
1. Alonso
2. Bourdais
3. Webber
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
1. Massa
2. Kimi
3. FA
4. Basti
5. Bourdais
6. Sutil
7. Trulli
8. Bari
9. Fisico
10. Button

DC geht ja in Rente :wink: .

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 5468
1. Räikkönen, Heidfeld, Kubica, Alonso, Piquet, Rosberg, Nakajima, Coulthard, Webber, Trulli, Glock, Bourdais, Vettel, Button, Barrichello, Sutil, Fisichella, Hamilton, Kovalainen

20. Der wo mir nicht am simbadischsten ist.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 3569
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
1. Räikkönen, Heidfeld, Kubica, Alonso, Piquet, Rosberg, Nakajima, Coulthard, Webber, Trulli, Glock, Bourdais, Vettel, Button, Barrichello, Sutil, Fisichella, Hamilton, Kovalainen

20. Der wo mir nicht am simbadischsten ist.

Bor, wie diskriminierend.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 16. September 2008

Beiträge: 0
Einen habe ich vergessen. Vettel!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer