Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 21. Dezember 2010

Beiträge: 25734
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:




Aber ich kann dich beruhigen, aus sicherer Quelle weiß ich, dass Vettel selbst erst zu Ferrari gehen möchte, wenn Alonso weg ist, weil er keinen Bock auf die Diva Alonso und den damit verbundenen Ärger (siehe McLaren 2007) hat.



Was deine Oma so alles weiß :D Ich bin beeindruckt :drink:

Ober Oma nach Brasilien schicken ,das hat irgendwie den Beigeschmack von ich will erben und das sofort :D



Es gibt hier einen User namens Slobnok. Mit dem tausche ich mich gelegentlich per PN und eMail aus...und der ist auch bei mehreren Rennen im Jahr. Was er mir übrigens auch anhand vieler Fotos schon gezeigt hat...in Brasilien war er sogar bei Ferrari im VIP-Bereich.

Aber ich will da auch nicht weiter ins Detail gehen. Letztlich ist es mir egal ob du das glaubst oder nicht...kannst dich ja auch selbst mit Slobnok in Verbindung setzen, er wird dir vieles aus dem Nähkästchen erzählen können, da er am Geschehen sicher dichter dran ist als du oder ich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. Dezember 2010

Beiträge: 25734
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wenn du schon so argumentieren willst, muss man auch erwähnen, dass Vettel den Alonso dieses und auch letztes Jahr klar gebügelt hat.

:D was wohl an erster stelle am material gelegen hat.
Und wenn man vom haushoch ueberlegenem material (was aus den k-wm punkten hervor geht) ausgeht - dann war es schon sehr knapp fuer deinen baby-Schumi.

Konstrukteurswertung 2009:
2 Red Bull Racing / Renault 153.5
8 Renault / Renault 26

Konstrukteurswertung 2010:
1 Red Bull Racing / Renault 498
3 Ferrari / Ferrari 396



Jaja...dann ist plötzlich wieder das Material Schuld. Und trotzdem faselst du immer wieder davon, dass der Alonso den Schumacher ja auch 2005 gebügelt hätte. :lol: :lol: :lol:


Edit: Idalochen, wenn du an den Aussagen von Montezemolo zweifelst.... sie haben auf Sport.de auch ein Video von den Monteaussagen online gestellt, da kannst du es nochmal in Bild und Ton genießen:

http://www.sport.de/cms/formel-1/news-u ... infos.html
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 21. Dezember 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: Mal wieder typisch RTL "Banausen"; nennen die scuderia "Schurken", aber der speichel fliesst im dauerstrom, wenn sie Baby-Schumi ins rote cokpit der "Schurken" 'rein-schreiben'koennen!

Ausser auf der RTL seite habe ich von diesem ausspruch Montes nirgends was gelesen; und wenn schon - :D soll er doch kommen zu ferrari als Alonsos teamkollege; dann sorgt der Spanier fuer die naechste demaskierung (nach Schumi) eines deutschen mythos!



Mal abgesehen davon, dass Schumacher und Alonso nie Teamkollegen waren (keine Ahnung wie du auf soeinen Schwachsinn kommst?!), müsste Alonso sich wohl bei einem Teamkollegen wie Vettel warm anziehen.

Aber ich kann dich beruhigen, aus sicherer Quelle weiß ich, dass Vettel selbst erst zu Ferrari gehen möchte, wenn Alonso weg ist, weil er keinen Bock auf die Diva Alonso und den damit verbundenen Ärger (siehe McLaren 2007) hat.



Tja nicht weil er keinen Bock auf die Diva Alonso hat, er ist selbst ne Diva und da würde es garantiert zum Zickenkrieg kommen.
Man hat ja gesehen was bei Red Bull los war, und das ging nicht von Webber aus, Hauptfigur in diesem Spiel war der Fingerkasper.

Beitrag Dienstag, 21. Dezember 2010

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
, Hauptfigur in diesem Spiel war der Fingerkasper.



Bild

;)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 22. Dezember 2010

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
, Hauptfigur in diesem Spiel war der Fingerkasper.



Bild

;)



Na ja, die Frisur kommt ja schon fast hin.....

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 7113
;) international hats nicht ganz gereicht:
Allerdings reichte es bei der unter 25 Nachrichtenagenturen durchgeführten Wahl unterm Strich nur zu Platz zwei.

Vettel kam auf 155 Punkte und musste sich damit nur Tennisspieler Rafael Nadal (179) aus Spanien geschlagen geben.


Und ausgerechnet ein Spanier, der ihm in die suppe spuckt. :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 45454
Auf sowas kann man doch genauso pfeifen, wie auf Titel "Sportler des Jahres"

Quervergleiche sind einfach nicht möglich.

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
;) international hats nicht ganz gereicht:
Allerdings reichte es bei der unter 25 Nachrichtenagenturen durchgeführten Wahl unterm Strich nur zu Platz zwei.

Vettel kam auf 155 Punkte und musste sich damit nur Tennisspieler Rafael Nadal (179) aus Spanien geschlagen geben.


Und ausgerechnet ein Spanier, der ihm in die suppe spuckt. :lol: :lol:



Ich musste erstmal googlen, um rauszufinden wer dieser Rafael Nadal überhaupt ist. Ein Tennisspieler, das ja fast so schlimm wie ein Dressurreiter oder Golfer :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) international hats nicht ganz gereicht:
Allerdings reichte es bei der unter 25 Nachrichtenagenturen durchgeführten Wahl unterm Strich nur zu Platz zwei.

Vettel kam auf 155 Punkte und musste sich damit nur Tennisspieler Rafael Nadal (179) aus Spanien geschlagen geben.


Und ausgerechnet ein Spanier, der ihm in die suppe spuckt. :lol: :lol:



Ich musste erstmal googlen, um rauszufinden wer dieser Rafael Nadal überhaupt ist. Ein Tennisspieler, das ja fast so schlimm wie ein Dressurreiter oder Golfer :D




So ging es den Tennis Fans bei dem Namen Vettel auch :-)

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
[
Ich musste erstmal googlen, um rauszufinden wer dieser Rafael Nadal überhaupt ist. Ein Tennisspieler, das ja fast so schlimm wie ein Dressurreiter oder Golfer :D




So ging es den Tennis Fans bei dem Namen Vettel auch :-)


Tennis Fans finden vermutlich nicht mal, dass Motorsport überhaupt Sport ist, oder sind das nur die Leichtatlethen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
[
Ich musste erstmal googlen, um rauszufinden wer dieser Rafael Nadal überhaupt ist. Ein Tennisspieler, das ja fast so schlimm wie ein Dressurreiter oder Golfer :D




So ging es den Tennis Fans bei dem Namen Vettel auch :-)


Tennis Fans finden vermutlich nicht mal, dass Motorsport überhaupt Sport ist, oder sind das nur die Leichtatlethen?



und wo ist das Problem .
Formel-1 mag vieles sein aber sicher nicht der Mittelpunkt der sportlichen Welt .

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 35
Das einzige was für die F1-Fahrer wirklich zählt ist der WM-Titel.Alles andere ist für die Jungs nur ein Trostpreis!Auch für Tennisspieler zählt ein Grand-slam mehr als alle anderen Preise!

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Schila hat geschrieben:
Das einzige was für die F1-Fahrer wirklich zählt ist der WM-Titel.Alles andere ist für die Jungs nur ein Trostpreis!Auch für Tennisspieler zählt ein Grand-slam mehr als alle anderen Preise!



Das gilt aber nur wenn den anderen Preis kein deutscher bekommt .Ansonsten scheint das ja das größte zu sein ,wenn man diversen Jubelarien hier Aufmerksamkeit schenkt :D

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Schila hat geschrieben:
Das einzige was für die F1-Fahrer wirklich zählt ist der WM-Titel.Alles andere ist für die Jungs nur ein Trostpreis!Auch für Tennisspieler zählt ein Grand-slam mehr als alle anderen Preise!


;) Ach ich denke, so eine internationale anerkennung freut die Sportler schon. Ein leckrer coktail ist was feines, ;) aber eine coktailkirsche macht ihn eben noch attraktiver!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 25734
indalo hat geschrieben:
;) international hats nicht ganz gereicht:
Allerdings reichte es bei der unter 25 Nachrichtenagenturen durchgeführten Wahl unterm Strich nur zu Platz zwei.

Vettel kam auf 155 Punkte und musste sich damit nur Tennisspieler Rafael Nadal (179) aus Spanien geschlagen geben.


Und ausgerechnet ein Spanier, der ihm in die suppe spuckt. :lol: :lol:



Auf welchem Platz war denn Alonso bei dieser Umfrage? :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer