Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Umfrage, wer wird WM?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird WM 2009???

Jenson Button (GBR)
15
33%
Rubens Barrichello (BRA)
3
7%
Nico Rosberg (GER)
1
2%
Jarno Trulli (ITA)
1
2%
Felipe Massa (BRA)
4
9%
Kimi Räikkonen FIN)
9
20%
Lewis Hamilton (GBR)
2
4%
Robert Kubica (POL)
1
2%
Sebastian Vettel (GER)
2
4%
ein anderer Fahrer
7
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009

Beiträge: 56
Also der Vorsprung von Butten ist unter normalen umständen zu groß um noch eingeholt zu werden!
Trotzdem ich glaube dass ihm Ferrari noch nahe kommen wird!
Und ich glaube auch dass Kimi trotz seiner Negativen Seiten ein Top-Fahrer ist und auch noch Rennen gewinnen wird!
Der Grund er hält sich mit seinen Aussagen eher zurück aber er ist klever!
Wenn das Team keine Fehler mehr macht bin ich mir sicher dass noch so manches Duell mit Brawn und Red-Bull stadtfinden wird!
Und bei der Kunstrukteurs-WM könnte Ferrari diese beiden Teams noch einhohlen!

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009

Beiträge: 1367
thealonsof1 hat geschrieben:
Fyriell, ich glaub du hast mich nicht verstanden! In meiner Aussage war ein Schuss Ironie drinnen!

Im Mittelfeld sind viele Überholmanöver. Vorne kaum welche, was auch sein Grund hat:

Brawn GP fährt einfach allen davon.
Ich will euch nicht auf den falschen Fuß treten, aber ich glaub Hamilton hätte in Gegensatz zu Vettel in dem RedBull z.B. Trulli Überholt.

Ich habe dich schon sehr gut verstanden, daher bin ich auch auf den Teil eingegangen, den du "ernst" gemeint hast. Sollte eigentl. klar geworden sein.

Und warum ein Hamilton Trulli überholt hätte, versteh ich nicht. Das ist ne Mutmaßung, mehr auch nicht. Die Chance zu zeigen, wie man Überholt, hatte er doch. Erst gegen Vettel (nach Stop 1) und dann gegen Trulli (nach Stop 2). Beide male habe ich ihn nicht überholen sehen. Und das du Hamiltion dafür in den Redbull setzen willst, ist eigentl. unlogisch. Denn im McLaren hatte er Kers, was es ihm noch einfacher hätte machen müssen. So ganz nachvollziehen, kann ich demnach deine Argumentation nicht.

Also wie man sieht, ist deine Sichtweise recht einseitig - warum auch immer. Vettel hatte in den geannten Rennen nie die Chacne das Potenzial voll abzurufen, dies lag aber zum überwiegenden Teil nicht an ihm, sodern schlicht und einfach am Verkehr. Und darum ging es ja in der Grunddebatte.

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009

Beiträge: 3713
Fyriell, diesesmal solltest du genauer lesen.

1. Ich hab geschrieben das es nur eine subjektive Empfindung ist. Subjektiv schließt eigentlich immer eine beschränkte Sichtweise ein.

2. Hab ich geschrieben das ich glaube, Hamilton hätte in dem Red Bull es an Trulli vorbei geschafft

3. Ich hab schon oben erwähnt, das Vettel teils selber Schuld am Verkehr ist. Button hat es in Bahrain auch an den bösen Kers Auto vorbeigeschafft - und genau dieses Überholmanöver hat ihm auch den Sieg gesichert.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009

Beiträge: 1367
Was hast du eigentl. immer mit dem lesen? Wie bereits 2 mal belegt, habe ich stehts deine Kommentare gelesen und verstanden, scheinbar hast du jedoch einige Mühe damit :lol:

1. Selbstredend, nur wäre es dann von Vorteil, wenn du auch offen für andere Ansichten wärst. Scheinst du jedoch nicht zu sein, sondern redest dir lieber weiter alles schön (bzw. schlecht).

2. Richtig, und ich das es dafür keinen einzigen Anhaltungpunkt gibt.

3. Ja, er ist in der Anfangsphase vorbeigekommen, wo Lewis bissel geschlafen hat. Vielleicht sollte man Lewis sagen, das er fairerweise auch bei Vettel mal kurz nicht aufpasst.

Sorry, aber ingesamt bleibt da echt nicht viel übrig bei deinem Demontageversuch.

Beitrag Donnerstag, 28. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: :lol: ......und Wm 09 wird trotzdem Button, da geht kein weg dran vorbei!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 14. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Seit Monza ist Lewis Hamilton seinen WM-Titel endgültig los - Vier Rennen vor Schluss können nur noch vier Fahrer Weltmeister werden

Theoretisch können noch vier Fahrer Weltmeister werden: Jenson Button (80 Punkte), Rubens Barrichello (66), Sebastian Vettel (54) und Mark Webber (51,5). Kimi Räikkönen (40) könnte zwar theoretisch noch mit Button gleichziehen, würde dann aber wegen der niedrigeren Anzahl an Grand-Prix-Siegen (5:6) dennoch nur Zweiter werden


:wink: Und am ende wird es wohl doch Button werden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 14. September 2009

Beiträge: 0
Natürlich wird es Button. Er hat ja keinen ebenürtigen Gegner mehr.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 0
Aus aktuellem Anlass:

Ob Jenson wohl schon den Champagner kaltgestellt hat? In weniger als 40 Stunden könnte es schon so weit sein....

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 5468
Dazu müsste Button 5 Punkte mehr machen als Barrichello und dürfte maximal 5 Punkte auf Vettel verlieren.
Wäre denkbar, aber ich glaube eher, dass die Entscheidung in Brasilien fallen wird. Spannung sieht jedenfalls anders aus.

Eigentlich ist es schon erstaunlich, dass Buttons Konkurrenten fast chancenlos sind, obwohl der in letzter Zeit doch arg geschwächelt hat.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Dazu müsste Button 5 Punkte mehr machen als Barrichello und dürfte maximal 5 Punkte auf Vettel verlieren.
Wäre denkbar, aber ich glaube eher, dass die Entscheidung in Brasilien fallen wird. Spannung sieht jedenfalls anders aus.


Button muss nur 5 Punkte mehr holen als Barrichello. Wenn er das schafft, ist es auch egal was Vettel macht. Denn wenn Button 5 (oder mehr) Punkte mehr holt als Barrichello, dann kann Vettel ihn auch nicht mehr einholen, auch wenn er immer gewinnt.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Eigentlich ist es schon erstaunlich, dass Buttons Konkurrenten fast chancenlos sind, obwohl der in letzter Zeit doch arg geschwächelt hat.


Ja das ist es. Button hat den anderen eine Steilvorlage nach der anderen geliefert. Aber die anderen hatten auch viel Pech, teilweise auch Unvermögen und dazu kam, dass andere Teams wie Force India, Ferrari, McLaren, BMW oder Renault vorne mitgemischt haben.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:angel: Button wird sich das ding nicht mehr wegnehmen lassen - wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
Naja, da bin ich mir noch nich so sicher. Wünschen würde ichs beiden Brawn Piloten. Aber ein Nuller bei Button und schon sieht die Sache wieder anders aus. Warten wirs ab. Auf jeden Fall wird der Richtige WM! :D) Beiden ist es zu gönnen, da sie lange dabei sind und jede Menge investiert haben! Und es is für beide wohl die letzte Chance. Also freu ich mich für beide und für Ross Brawn himself sowieso! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1010
Als langjähriger Buttonsympathisant hoffe und denke ich natürlich, dass er sich den Titel holt und den ganzen Experten zeigt, dass er unterschätzt wurde. Da könnt ihr jetzt wieder mit euren Vergleichen etc. kommen, Fakt bleiben aber folgende fünf Tatsachen:
1.Button hat in der ganzen Saison in noch keinem Rennen gravierende Fahrfehler begangen.
2.Button hat im Gegensatz zu Rubens die Überlegenheit des Brawn-Renners zu Beginn der Saison voll ausgenutzt.
3. Diese Saison ist so unvorhergesehen und die Kräfteverhältnisse ändern sich ständig von Rennen zu Rennen, die Zeitabstände so knapp wie nie zuvor, trotzdem liegt Jenson weiter konstant seit Melbourne an der Spitze der Fahrerwertung.
4. Auch wenn es einige Hardcores IHRES jeweiligen Fahrers nicht wahrhaben, wollen, jeder WM der letzten Jahren hatte mehrere Rennen Schwächephasen in seinen WM-Jahren, das vergessen immer alle, die Button deswegen schelten, zumal einer mit Punktevorsprung im Hinblick auf die WM anders agieren muss als der Jäger - wenn er klug ist.
5. Schaut euch die FIA-Rundentabellen an. Im Rennen ist er fast immer der schnellere Brawnfahrer, wenn er nicht im Verkehr festhing und freie Fahrt hat.
Deswegen wäre er auch absolut verdient Weltmeister :wink:

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 2793
ich hoffe (da vettel so gut wie raus ist) jetzt auf rubens!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 0
@Martin:

stimme dir fast überall zu. Nur bei Punkt 4 nicht ganz. Buttons Schwächephase fand ich etwas lang. Abgesehen von Monza fuhr er seit Silverstone doch ganze 6 Rennen eher langsam und stand im Schatten Barrichellos. Ne lange Zeit.

Ansonsten denke ich, hat er die WM sicher mehr verdient als Barrichello und Vettel, auch wenn Vettel mehr Pech mit der Technik hatte.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
MartinS hat geschrieben:
Als langjähriger Buttonsympathisant hoffe und denke ich natürlich, dass er sich den Titel holt und den ganzen Experten zeigt, dass er unterschätzt wurde. Da könnt ihr jetzt wieder mit euren Vergleichen etc. kommen, Fakt bleiben aber folgende fünf Tatsachen:
1.Button hat in der ganzen Saison in noch keinem Rennen gravierende Fahrfehler begangen.
2.Button hat im Gegensatz zu Rubens die Überlegenheit des Brawn-Renners zu Beginn der Saison voll ausgenutzt.
3. Diese Saison ist so unvorhergesehen und die Kräfteverhältnisse ändern sich ständig von Rennen zu Rennen, die Zeitabstände so knapp wie nie zuvor, trotzdem liegt Jenson weiter konstant seit Melbourne an der Spitze der Fahrerwertung.
4. Auch wenn es einige Hardcores IHRES jeweiligen Fahrers nicht wahrhaben, wollen, jeder WM der letzten Jahren hatte mehrere Rennen Schwächephasen in seinen WM-Jahren, das vergessen immer alle, die Button deswegen schelten, zumal einer mit Punktevorsprung im Hinblick auf die WM anders agieren muss als der Jäger - wenn er klug ist.
5. Schaut euch die FIA-Rundentabellen an. Im Rennen ist er fast immer der schnellere Brawnfahrer, wenn er nicht im Verkehr festhing und freie Fahrt hat.
Deswegen wäre er auch absolut verdient Weltmeister :wink:


Sagt ja auch keiner was. Ich drück dem Button auf jeden Fall die Daumen. Ich mochte ihn schon immer. Und ich fand schon immer, dass er unterschätzt ist. Vielleicht nicht der absolut Schnellste, aber sehr konstant und zuverlässig. So wird man WM. (es sei denn, man hat ne 1b, die nachhilft :lol: )

Was natürlich wiederum für Barrichello spricht, ist die Tatsache, dass er noch Titel und Rennen gewinnt, währen Schumi schon längst den Schwanz eingezogen hat.
Wäre schön, wenn er zeigen könnte, zu was er ohne 1b Status und "vom Gas gehen für den Mischel" fähig ist. :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 03. Oktober 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:

Was natürlich wiederum für Barrichello spricht, ist die Tatsache, dass er noch Titel und Rennen gewinnt, währen Schumi schon längst den Schwanz eingezogen hat.
Wäre schön, wenn er zeigen könnte, zu was er ohne 1b Status und "vom Gas gehen für den Mischel" fähig ist. :D)


Eigentlich hat sich bei Rubens doch nix geändert. Er ist wieder die 1b. Nur eben neben jemand anders. Aber er kann ja trotzdem noch sein Buch schreiben, in dem er erklärt, dass er ja eigentlich viel schneller als der Siebenfache war und immer 100 kg extra Gewicht am Auto hatte. Das wird ihm dann alles niemand mehr abkaufen, wenn der Button ihn ebenfalls gebügelt hat.


Rubens....born to be the Nr.2....sorry, Nr. 1b natürlich. :lol:

Beitrag Samstag, 03. Oktober 2009

Beiträge: 45413
MartinS hat geschrieben:
Als langjähriger Buttonsympathisant hoffe und denke ich natürlich, dass er sich den Titel holt und den ganzen Experten zeigt, dass er unterschätzt wurde. Da könnt ihr jetzt wieder mit euren Vergleichen etc. kommen, Fakt bleiben aber folgende fünf Tatsachen:
1.Button hat in der ganzen Saison in noch keinem Rennen gravierende Fahrfehler begangen.

Jab das stimmt, verglichen mit 2008 ist das wirklich sehr gut. Ein Weltmeister, wo man das Gefühl hat, dass er den WM Titel auch will und nicht mit allen Mitteln verhindern will, dass er WM wird. So hatte man zumindest 2008 bei Massa, Hamilton und Räikkönen den Verdacht.

2.Button hat im Gegensatz zu Rubens die Überlegenheit des Brawn-Renners zu Beginn der Saison voll ausgenutzt.

Das stimmt, Button hat das perfekt umgesetzt.

3. Diese Saison ist so unvorhergesehen und die Kräfteverhältnisse ändern sich ständig von Rennen zu Rennen, die Zeitabstände so knapp wie nie zuvor, trotzdem liegt Jenson weiter konstant seit Melbourne an der Spitze der Fahrerwertung.

Naja schaue dir mal Punkt 2 deiner Argumentation an, da sagst du ja selber, dass Brawn in der ersten Saisonhälfte schon überlegen war. Deswegen finde ich es ja auch umso beeindruckender, dass Barrichello trotz der technischen Probleme immer mehr auf Button aufholt und obwohl viele Teams oft auf einem Niveau mit Brawn oder sogar besser sind.

4. Auch wenn es einige Hardcores IHRES jeweiligen Fahrers nicht wahrhaben, wollen, jeder WM der letzten Jahren hatte mehrere Rennen Schwächephasen in seinen WM-Jahren, das vergessen immer alle, die Button deswegen schelten, zumal einer mit Punktevorsprung im Hinblick auf die WM anders agieren muss als der Jäger - wenn er klug ist.

Alonso finde ich hatte 2006 kaum eine Schwächephase, aber okay. Was wichtiger ist: Dieses Argument kann man auch Pro-Barrichello auslegen, in dem man einfach sagt, dass Barrichellos Schwächephase dann halt einfach in der 1. Saisonhälfte war. Und dann wäre das doch deutlich beeindruckender, wenn er sich den Titel holen würde, weil er die Schwächephase hatte, wo ihm viele Punkte durch die Lappen gingen und er erst gut wurde, als Brawn nicht mehr überlegen war.

5. Schaut euch die FIA-Rundentabellen an. Im Rennen ist er fast immer der schnellere Brawnfahrer, wenn er nicht im Verkehr festhing und freie Fahrt hat.

Lange Zeit sah es so aus, ja. Aber in letzter Zeit scheint sich auch das Blatt etwas zu drehen, siehe beispielsweise Monza. Aber gut, egal ob Button im Rennen besser ist, das Qualifying gehört halt nunmal auch dazu und da hat Button in letzter Zeit deutlich ausgelassen. Und ich erinnere mich daran, dass Heidfeld und Räikkönen letztes Jahr auch wegen ihren Quali-Schwächen gebasht wurden, besonders Heidfeld. Und das obwohl Heidfeld dann im Rennen auch oft besser war als Kubica, aber insgesamt hats dann halt nicht mehr gereicht.

Deswegen wäre er auch absolut verdient Weltmeister :wink:

Ich würde mich halt trotzdem mehr für Barrichello freuen...

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Button steht in der kritik der britischen presse.
War die euphorie zu beginn der saison noch riesig und bis kurzem zweifelte man auch nicht an dem sicheren Titelgewinn des Briten, werden jetzt skeptische stimmen laut und man fragt sich:

Would Button be a worthy world champion? Or does Vettel, or indeed Barrichello, deserve to pip him at the post?

Seit dem Tuerkei GP hat Button keinen titel mehr eingefahren; seitdem wurde er nur sechster, fuenfter, siebenter, siebzehnter, zweiter und heute achter.

Auch wenn die hoffnung nur ganz gering it, so gibt doch Vettel und sein team die hoffnung auf den titel nicht auf.

Ich denke, auch wenn Button weltmeister werden wird; so wird dieser titel nicht unbedingt glaenzen und Vettel wird der weltmeister der herzen sein.

Button needs six points to win the title, but he can hardly claim to have done it in style.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 45413
Nach dem heutigen Rennen ist klar, dass Button Weltmeister wird. Barrichello hätte schon paar Plätze vor ihm landen müssen. Aber heute war Button im Rennen besser als Barrichello und hätte ihn fast noch kassiert.

Vettel ist für mich schon raus. Zwar könnte es in Brasilien ähnlich ausgehen, aber Abu Dhabi sollte wieder wie gemacht sein für Brawn. Von den Temperaturen, aber auch von der Streckencharakteristik.

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Vettel ist für mich schon raus.


Nimmst du jetzt RTL komplett die Hoffnung oder was??? :D Vettel war in meinen Augen schon vor diesem Rennen raus, weil 25 Punkte bei noch 30 Punkte ist nicht viel besser als 16 bei 20. Und in zwei Rennen wird Button ja noch 7 Punkte hinbekommen und dann ist er WM.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 45413
Joa für mich war er ja auch schon vor dem Rennen raus.

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
harte kritik fuer Button aus seiner heimat:
Daily Mirror: "Jenson Button ist eine rasende Unsicherheit. Er wackelt schon wieder, und die Konkurrenz schließt auf. Was mal wie ein souveräner Siegeszug aussah, ist längst zu einem zähen Kriechen über die Ziellinie geworden. Nur ein einziges Mal in diesem Jahr schloss er ein Rennen schlechter ab. Buttons Probleme haben sich multipliziert, da Sebastian Vettel zurück im

The Times: "Eigentlich war für dieses Saisonfinale vorgesehen, dass die beiden Brawn-Piloten Jenson Button und Rubens Barrichello den Titel unter sich ausmachen. Beide stolpern aber umher wie zwei alte Männer mit verbundenen Augen, die die Ziellinie nicht finden. Deshalb ließ ein junger Mann die Party platzen, der eisernen Willen, eine gute Sehfähigkeit und ein Auto besitzt, das so heiß ist, wie das Brawn-Auto zu Beginn der Saison war."


Das wird Button noch unsicherer machen, denn ich glaube schon das er die kritiken in den britischen medien liesst.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
Button steht in der kritik der britischen presse.
War die euphorie zu beginn der saison noch riesig und bis kurzem zweifelte man auch nicht an dem sicheren Titelgewinn des Briten, werden jetzt skeptische stimmen laut und man fragt sich:

Would Button be a worthy world champion? Or does Vettel, or indeed Barrichello, deserve to pip him at the post?

Seit dem Tuerkei GP hat Button keinen titel mehr eingefahren; seitdem wurde er nur sechster, fuenfter, siebenter, siebzehnter, zweiter und heute achter.

Auch wenn die hoffnung nur ganz gering it, so gibt doch Vettel und sein team die hoffnung auf den titel nicht auf.

Ich denke, auch wenn Button weltmeister werden wird; so wird dieser titel nicht unbedingt glaenzen und Vettel wird der weltmeister der herzen sein.

Button needs six points to win the title, but he can hardly claim to have done it in style.


Die Frage ist halt, wer verdient den Titel so viel mehr als Button?

Rubens hat sich aufgrund seiner hoch riskanten Starttechnik schon mehrmals leichtfertig die Chance auf einen Spitzenplatz geraubt, so in Istanbul und auch Spa, und die erste Saisonhälfte fuhr Rubens regelmäßig hinter dem Knopf hinteher.

Vettel wurde zwar mit seinem Motorenproblem auch viel gehindert, hat aber in Australien ein sicheres Podium verspielt und dadurch auch die Chancen in Malaysia verloren. In Singapur hat er auch wieder Punkte hergeschenkt .

Webber war zwar bis Valencia der konstanteste, hat aber nun schon seit 5 Rennen keinen Punkt mehr geholt wobei er nicht immer dafür verantwortlich war. In Spa war die Rennleitung maßgeblich beteiligt, in Monza wurde er abgeschossen und in Singapur haben ihn die Bremsen im Stich gelassen.

Währenddessen hat Button immer das sichere Ergebnis nach Hause gebracht, ohne zu viel zu riskieren. Im Gegensatz zu Vettel und Rubens kann er sihc dank der Dominanz zu Beginn des Jahres den Luxus leisten auf Sicherheit zu fahren. Das hat auch mal der Hamilton, Massa, Alonso und Kimi gemacht, die haben auch des öfteren mal den internen Taschenrechner eingeschaltet und sind auf Sicherheit gefahren anstatt für ein oder zwei Pünktchen nochmal alles zu riskieren obwohl sie in der WM ohnehin in Führung waren.

Unterm Strich sehe ich keinen Grund wieso Buttons Titel weniger wert sein sollte als jene von Alonso, Kimi oder Hamilton. Die WMs der letzten Jahre sind auch nicht perfekt die ganze Saison durchgefahren und haben auch einmal soviel riskiert wie sie nur mussten.
Die einzige Chance die Rubens hat ist z.B. wenn er in Brasilien gewinnt und Button ausfällt . Vettel ist in Brasilien wohl endgültig raus, ich denke nicht dass Red Bull dort Bäume ausreissen wird.

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009

Beiträge: 4399
ich denke nicht dass Red Bull dort Bäume ausreissen wird.


Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei der Strecke nicht allzuviele Bäume die man ausressen könnte.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer