Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Trulli vs. Glock, wer macht das Rennen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer macht das Rennen?

Umfrage endete am Sonntag, 16. März 2008

Trulli
11
30%
Glock
26
70%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Montag, 17. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
naja, das werden wir auch erst ziemlich gegen ende der saison sagen können ;)
aber glock ist auf jedenfall motivierter als ralle

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 5455
Glock mus auch noch gar nicht besser sein als RSchumacher.
Man sollte ihm eine gewisse Eingewöhnungsphase zugestehen.
RSchumacher hatte schließlich 3 Jahre Zeit, sich einzugewöhnen... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 5455
0ph hat geschrieben:
naja, das werden wir auch erst ziemlich gegen ende der saison sagen können ;)
aber glock ist auf jedenfall motivierter als ralle
NaJa, motiviert ist Massa auch.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 17. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
ein bisschen zu sehr ist er das :D

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 360
Naja an Massa sollte sich Glock nicht inspirieren... wobei war Massa nicht bei Toyoa im Gespräch im Winter? 8-)

Oh nee... ich ahne schlimmes :shock:

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 0
Glock hat es nicht leicht. Trulli gibt seit der letzten Saison die Richtung vor und hat das Team voll auf seiner Seite. Das Auto entspricht seinen Vorstellungen. Die Frage ist, wie sich die beiden Fahrstile unterscheiden.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Glock hat es nicht leicht. Trulli gibt seit der letzten Saison die Richtung vor und hat das Team voll auf seiner Seite. Das Auto entspricht seinen Vorstellungen. Die Frage ist, wie sich die beiden Fahrstile unterscheiden.


Vom Potenzial her kann es Glock aufjedenfall mit Trulli aufnehmen. Aber ich denke Trulli wird dieses Jahr viel stärker sein als die letzten Jahre wenn das Auto wieder passt.

Beitrag Sonntag, 03. August 2008

Beiträge: 0
Das Toyota-interne Duell scheint zu kippen. Bei den ersten Rennen war Trulli klar der Stärkere und Glock wirkte zeitweise schon etwas verzweifelt, bezeichnete Trulli kürzlich auch als den "meist unterschätzten" Fahrer im Feld.

Seit einigen Rennen habe ich aber den Eindruck, dass Glock es teamintern langsam zu seinem Gunsten umdrehen kann. In Kanada war er besser als Trulli, in Hockenheim auch bis zu seinem Unfall und jetzt in Ungarn war er das ganze Wochenende saustark und holte, wenn mich nicht alles täuscht, das bisher beste Resultat überhaupt für Toyota.

Wer sich nach den letzten Rennen wohl sehr ärgern dürfte, ist Ralf Schumacher, der das Team nach eigener Aussage auf eigenem Wunsch verlassen hat.

Beitrag Sonntag, 03. August 2008

Beiträge: 45435
Aus eigenem Wunsch? :lol: Joa hat er gesagt, aber ich glaubs nicht...
Ja der 2. Platz heute war das beste Resultat von Toyota. Allerdings hat das Trulli auch schon mal geschafft, nämlich in Malaysia und Bahrain 2005.

Joa in den 3 angesprochenen Rennen war Glock besser als Trulli (in Hockenheim war er im Quali aber deutlich schlechter), aber dazwischen waren einige Rennen, die schlecht waren. Also heute das Rennen war einfach überragend. Wäre da statt Glock Vettel drinnen gesessen, würde man wieder einmal vom kommenden Weltmeister sprechen. Glock hat sich endlich gefangen, ich hoffe er kann das weiter umsetzen.

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 1867
Die Zeit von Trulli wird hoffentlich bald zu Ende gehen. Der hat zu lange von seiner guten Quali-Performance profitiert die ganzen Jahre, denn im Rennen ist er wirklich keiner der einem Angst einjagt. Hat man ja 05 und 06 gesehen, wo er sogar punktemäßig hinter RS war am Ende der Saison.

Wie gesagt, Trulli wurde der Rücktritt noch nie nahe gelegt da er immer von seiner Quali-Performance profitiert hat. Aber wie oft haben wir Rennen gesehen wo sich hinter ihm ein ganzer Zug aufgestaut hat und vor ihm alle weg gefahren sind.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 4004
FormulaOneFan hat geschrieben:
Die Zeit von Trulli wird hoffentlich bald zu Ende gehen. Der hat zu lange von seiner guten Quali-Performance profitiert die ganzen Jahre, denn im Rennen ist er wirklich keiner der einem Angst einjagt. Hat man ja 05 und 06 gesehen, wo er sogar punktemäßig hinter RS war am Ende der Saison.

Wie gesagt, Trulli wurde der Rücktritt noch nie nahe gelegt da er immer von seiner Quali-Performance profitiert hat. Aber wie oft haben wir Rennen gesehen wo sich hinter ihm ein ganzer Zug aufgestaut hat und vor ihm alle weg gefahren sind.


Der berühmt-berüchtigte"Trulli-Zug" oder die "Trulli-Schlange" dürfte wohl das sein, womit Trulli vor allem in Erinnerung bleiben wird wenn irgendwann nicht mehr in der F1 sein wird.

Da fällt mir übrigens ein Witz ein, der mit der Frage beginnt was der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer richtigen Schlagen ist, aber den erzähle ich jetzt nicht weil ein böses Wort drin vorkommt :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 4886
Mr_Mutt hat geschrieben:
Der berühmt-berüchtigte"Trulli-Zug" oder die "Trulli-Schlange" dürfte wohl das sein, womit Trulli vor allem in Erinnerung bleiben wird wenn irgendwann nicht mehr in der F1 sein wird.


Irgendwie schon komisch bei Toyota. Einmal kommt der eine Fahrer besser mit dem Auto zurecht, dann der andere. Zu seligen R. Schumacher / Trulli Zeiten war es ja nicht anders, und diesmal scheint es sich zu wiederholen. Zuerst ist der eine Fahrer besser in dem Auto, dann plötzlich nach diversen Testläufen wieder der andere - wie merkwürdig. Anscheinend kriegen die kein Auto hin, das beiden Fahrern gleichzeitig liegt, oder sie legen Wert darauf, dass das Auto keinem von beiden so wirklich behagt.

Immerhin - nach Timo Glocks zweitem Platz in Budapest sieht es so aus, dass Toyota sich in einem stetem Aufwärtstrend zu befinden scheint - ganz im Gegenteil zum direkten japanischen Rivalen mit der Pseudo-Umweltlackierung. Dies deutete sich ja schon in den letzten Rennen zuvor an.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 1867
McBen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Der berühmt-berüchtigte"Trulli-Zug" oder die "Trulli-Schlange" dürfte wohl das sein, womit Trulli vor allem in Erinnerung bleiben wird wenn irgendwann nicht mehr in der F1 sein wird.


Irgendwie schon komisch bei Toyota. Einmal kommt der eine Fahrer besser mit dem Auto zurecht, dann der andere. Zu seligen R. Schumacher / Trulli Zeiten war es ja nicht anders, und diesmal scheint es sich zu wiederholen. Zuerst ist der eine Fahrer besser in dem Auto, dann plötzlich nach diversen Testläufen wieder der andere - wie merkwürdig. Anscheinend kriegen die kein Auto hin, das beiden Fahrern gleichzeitig liegt, oder sie legen Wert darauf, dass das Auto keinem von beiden so wirklich behagt.

Immerhin - nach Timo Glocks zweitem Platz in Budapest sieht es so aus, dass Toyota sich in einem stetem Aufwärtstrend zu befinden scheint - ganz im Gegenteil zum direkten japanischen Rivalen mit der Pseudo-Umweltlackierung. Dies deutete sich ja schon in den letzten Rennen zuvor an.


Man kann es aber auch so sehen das Glock Zeit brauchte um sich an die neue F1 und das Auto zu gewöhnen und Trulli ab jetzt immer, mehr oder weniger, im Griff haben wird. Trulli's Zeit ist nach 2009 spätestens vorbei. Davon gehe ich aus. Wenn ihm Toyota dann nochmal einen Vertrag gibt, das wäre Dummheit.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 4886
FormulaOneFan hat geschrieben:
Trulli's Zeit ist nach 2009 spätestens vorbei. Davon gehe ich aus. Wenn ihm Toyota dann nochmal einen Vertrag gibt, das wäre Dummheit.


Mit voreiligen Schlüssen wäre ich vorsichtig, und mit der Verdammung eines langjährigen Formel Eins Fahrers noch mehr. Jarno hat immer - gleich in welcher Mannschaft er spielte - eine gute Figur abgegeben (zugegeben, zum Weltmeister hat's nie gereicht, aber trotzdem), und wer auf einer reinen Fahrerstrecke siegen kann (dazu noch gegen einen in den Himmel gelobten Mannschaftskollegen, der ja angeblich nie irgendetwas falsch macht), der ist kein schlechter. Wenn's denn so wäre, dann hätte Toyota letztes Jahr ja eher ihm anstatt Ralf Schumacher den Laufpass gegeben.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 1867
McBen hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Trulli's Zeit ist nach 2009 spätestens vorbei. Davon gehe ich aus. Wenn ihm Toyota dann nochmal einen Vertrag gibt, das wäre Dummheit.


Mit voreiligen Schlüssen wäre ich vorsichtig, und mit der Verdammung eines langjährigen Formel Eins Fahrers noch mehr. Jarno hat immer - gleich in welcher Mannschaft er spielte - eine gute Figur abgegeben (zugegeben, zum Weltmeister hat's nie gereicht, aber trotzdem), und wer auf einer reinen Fahrerstrecke siegen kann (dazu noch gegen einen in den Himmel gelobten Mannschaftskollegen, der ja angeblich nie irgendetwas falsch macht), der ist kein schlechter. Wenn's denn so wäre, dann hätte Toyota letztes Jahr ja eher ihm anstatt Ralf Schumacher den Laufpass gegeben.


Ok, mit voreiligen Schlüssen sollte man vorsichtig sein, da hast du Recht. Nur weil Trulli eben ein guter Qualifier ist wie ich schon sagte, wurde nicht er sondern Ralf gefeuert. Denn faktisch hat RS von 05-07 mehr Punkte als Trulli geholt, und das meistens mit schlechteren Startpositionen, also sagt das ja schon was enorm um das Potenzial im Rennen der Fahrer aus. :wink:

Und Jarno's Sieg 04 in Monaco. Das an seiner fahrerischen Leistung aufzuhängen ist ungefähr genauso wie der Sieg Kovalainens am Sonntag in Ungarn. Das hat er anderen zu verdanken.
Zudem er ein paar Rennen später nach einem peinlichen Verlust des 3. Platzes in Magny Cours in der vorletzten Kurve gegen Barrichello gefeuert wurde. :wink:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 5468
FormulaOneFan hat geschrieben:
..Und Jarno's Sieg 04 in Monaco. Das an seiner fahrerischen Leistung aufzuhängen ist ungefähr genauso wie der Sieg Kovalainens am Sonntag in Ungarn. Das hat er anderen zu verdanken.
Zudem er ein paar Rennen später nach einem peinlichen Verlust des 3. Platzes in Magny Cours in der vorletzten Kurve gegen Barrichello gefeuert wurde. :wink:

Man muss Trulli ja nicht mögen, aber man sollte ihn schon halbwegs fair beurteilen. Sein Sieg in Monaco war blitzsauber und ohne eine sehr gute fahrerische Leistung gewinnt man da nicht, schon gar nicht im bestenfalls drittbesten Auto im Feld. Trulli schwächelte gegen Ende ein bisschen, konnte sich aber gegen Button behaupten. Ansonsten hatte er nach dem Ausfall seines Teamkollegen keine Konkurrenz, auch nicht in Person M. Schumachers.

Und was das Teamduell angeht: Nach elf Rennen führt Trulli nach Punkten und im Qualivergleich auch nach Glocks zweitem Platz in Ungarn klar und deutlich. Jetzt von einer Wende zu sprechen, halte ich für reichlich verfrüht oder für reines Wunschdenken.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 04. August 2008

Beiträge: 1867
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
..Und Jarno's Sieg 04 in Monaco. Das an seiner fahrerischen Leistung aufzuhängen ist ungefähr genauso wie der Sieg Kovalainens am Sonntag in Ungarn. Das hat er anderen zu verdanken.
Zudem er ein paar Rennen später nach einem peinlichen Verlust des 3. Platzes in Magny Cours in der vorletzten Kurve gegen Barrichello gefeuert wurde. :wink:

Man muss Trulli ja nicht mögen, aber man sollte ihn schon halbwegs fair beurteilen. Sein Sieg in Monaco war blitzsauber und ohne eine sehr gute fahrerische Leistung gewinnt man da nicht, schon gar nicht im bestenfalls drittbesten Auto im Feld. Trulli schwächelte gegen Ende ein bisschen, konnte sich aber gegen Button behaupten. Ansonsten hatte er nach dem Ausfall seines Teamkollegen keine Konkurrenz, auch nicht in Person M. Schumachers.

Und was das Teamduell angeht: Nach elf Rennen führt Trulli nach Punkten und im Qualivergleich auch nach Glocks zweitem Platz in Ungarn klar und deutlich. Jetzt von einer Wende zu sprechen, halte ich für reichlich verfrüht oder für reines Wunschdenken.


Eine faire Beurteilung ist sowieso erst frühestens 2009 bezüglich Teamduell möglich. Denn Glock in seinem ersten Jahr bei Toyota mit Trulli im 4. Jahr zu vergleichen ist auch nicht fair.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 05. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
Ich werde Trulli für immer dankbar sein, dass er den unseeligen Ralf Schumacher aus der F1 rausgeschossen hat. Eine Wohltat, ihn nicht mehr jedes zweite WE sehen zu müssen.

Und wenn, wie oben aufgeführt, gesagt wird, dass Trullis Sieg unverdient war, so muss man auch sagen, dass Glock ohne das Pech von MAS und HAM in Ungarn auch nicht so gut ausgesehen hätte. Man sollte mit der Beurteilung erst mal die Saison abwarten und nicht zu vorschnell sein.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 45435
Also fair beurteilt war Jarno Trulli in der Saison 2004 besser als Fernando Alonso, und die 1. Saisonhälfte sogar deutlich. Dann brach er plötzlich ein. Das 2. Auto hatte eine riesige Pannenserie an Ausfällen, auch als Fisichella das Auto im darauffolgendem Jahr übernahm. Bei Prost hat Trulli sensationelle Leistungen gebracht. Er hätter aus eigener Kraft in Österreich 1997 fast gewonnen, wäre ihm der Motor nicht geplatzt. Also Trulli ist kein Weltmeister, das ist klar, aber er hat auf jeden Fall eine Darseinsberechtigung in der Formel-1 und er ist auch ein recht guter Fahrer. Von der Fitness ist er eh einer der besten mit Button.

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 1867
MichaelZ hat geschrieben:
Also fair beurteilt war Jarno Trulli in der Saison 2004 besser als Fernando Alonso, und die 1. Saisonhälfte sogar deutlich. Dann brach er plötzlich ein. Das 2. Auto hatte eine riesige Pannenserie an Ausfällen, auch als Fisichella das Auto im darauffolgendem Jahr übernahm. Bei Prost hat Trulli sensationelle Leistungen gebracht. Er hätter aus eigener Kraft in Österreich 1997 fast gewonnen, wäre ihm der Motor nicht geplatzt. Also Trulli ist kein Weltmeister, das ist klar, aber er hat auf jeden Fall eine Darseinsberechtigung in der Formel-1 und er ist auch ein recht guter Fahrer. Von der Fitness ist er eh einer der besten mit Button.


Nur die Frage ist wie lange er noch eine Daseins-Berechtigung in der F1 hat. Denn nach Fakten und WM-Punkten der bisherigen Karriere, hätte Ralf Schumacher eine weitaus größere Daseinsberechtigung als der Italiener. (Trulli und Ralf starteten beider ab der Saison 1997, also ist der Vergleich fair)

Also sieht man dass die F1 nicht nur nach Leistung geht sondern auch nach anderen Merkmalen, wie Außendarstellung, Prestige, Geld etc.
Aber das ist ja nix neues.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 05. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
FormulaOneFan hat geschrieben:


Also sieht man dass die F1 nicht nur nach Leistung geht sondern auch nach anderen Merkmalen, wie Außendarstellung, Prestige, Geld etc.
Aber das ist ja nix neues.


Wenn dem so wäre, dann müsste Schumacher Nummero Zwo nach wie vor in der WM fahren. In den von Dir aufgeführten Punkten (Außendarstellung, Prestige und Geld) sehe ich ich weit vor Trulli.

Ich glaub, es sind dann doch die anderen Dinge, die zählen...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 0
Zugegeben, ich bin als Jarno-Fan leicht befangen, allerdings ist mir seit Timo sein TK ist das gesamte Team sympatisch. Bleibt abzuwarten, wer 2009 vorne steht (ich hoffe natürlich Jarno mit ETWAS Abstand, weil Timo auch in Ordnung ist), allerdings schätze ich beide sehr stark ein.

Zu dem leidigen Thema: RSch-JT

So weit ich mich erinnere wurde 2006 Jarnos Vertrag bis 2009 verlängert, weil man auf seine Analysen sehr viel wert legte.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-35738-kurzmeldung-trulli-bleibt-bis-2009-bei-toyota.html

Außerdem kommt er Toyota bei weitem günstiger.

Zumindest braucht Toyota jetzt Zusammenarbeit und keinen Zickenkrieg.

Karla
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 05. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 0
FormulaOneFan hat geschrieben:


Nur die Frage ist wie lange er noch eine Daseins-Berechtigung in der F1 hat. Denn nach Fakten und WM-Punkten der bisherigen Karriere, hätte Ralf Schumacher eine weitaus größere Daseinsberechtigung als der Italiener. (Trulli und Ralf starteten beider ab der Saison 1997, also ist der Vergleich fair)

Sehe ich etwas anders. Schumacher kam mit dem Anspruch mit Toyota Weltmeister zu werden und war wohl auch Teamintern klar die Nummer 1. Anspruch und Wirklichkeit klafften aber weit auseinander. Schumacher brachte das Team überhaupt nicht weiter, man ging stetig und ständig in die falsche Richtung bei der Entwicklung. Jetzt wo Ralf weg ist, geht es Stück für Stück aufwärts, das ist in erster Linie ein Verdienst Trullis der wohl doch genau weiß was dem Auto fehlt. Das mit Glock jetzt jemand kam, der vielleicht besser ist als Trulli kann nur gut sein für das Team, ich sehe sie jetzt auf einem guten Weg.

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 1867
Funer hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:


Nur die Frage ist wie lange er noch eine Daseins-Berechtigung in der F1 hat. Denn nach Fakten und WM-Punkten der bisherigen Karriere, hätte Ralf Schumacher eine weitaus größere Daseinsberechtigung als der Italiener. (Trulli und Ralf starteten beider ab der Saison 1997, also ist der Vergleich fair)

Sehe ich etwas anders. Schumacher kam mit dem Anspruch mit Toyota Weltmeister zu werden und war wohl auch Teamintern klar die Nummer 1. Anspruch und Wirklichkeit klafften aber weit auseinander. Schumacher brachte das Team überhaupt nicht weiter, man ging stetig und ständig in die falsche Richtung bei der Entwicklung. Jetzt wo Ralf weg ist, geht es Stück für Stück aufwärts, das ist in erster Linie ein Verdienst Trullis der wohl doch genau weiß was dem Auto fehlt. Das mit Glock jetzt jemand kam, der vielleicht besser ist als Trulli kann nur gut sein für das Team, ich sehe sie jetzt auf einem guten Weg.


Also von Aufschwung kann noch keine Rede sein. Denn die Saison von 2005 mit 88 Punkten oder wieviel das war, mit Ralf Schumacher, das müssen die erstmal toppen. Seit 2005 gings bergab, da war nix von Aufschwung zu sehen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 05. August 2008

Beiträge: 1867
172 hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:


Also sieht man dass die F1 nicht nur nach Leistung geht sondern auch nach anderen Merkmalen, wie Außendarstellung, Prestige, Geld etc.
Aber das ist ja nix neues.


Wenn dem so wäre, dann müsste Schumacher Nummero Zwo nach wie vor in der WM fahren. In den von Dir aufgeführten Punkten (Außendarstellung, Prestige und Geld) sehe ich ich weit vor Trulli.

Ich glaub, es sind dann doch die anderen Dinge, die zählen...


Ich meinte auch eher das negative an diesen Punkten. :wink:

Bei der Außendarstellung suchte Ralf ja meistens Ausreden bei "dürftigen" Leistungen. Das kann einem Team sicherlich nicht hilfreich sein, und der Kostenfaktor Ralf war auch nicht zu unterschätzen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron