Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Trulli vs. Glock, wer macht das Rennen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer macht das Rennen?

Umfrage endete am Sonntag, 16. März 2008

Trulli
11
30%
Glock
26
70%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 0
luwi82 hat geschrieben:
Dabei hat Glock doch schon vom WM-Titel gelabert... der arme Bubb... jetzt relativiert er in jedem Interview schon einmal präventiv die Erwartungen...

Trulli wird Glock klar schlagen... zumindest in der ersten Hälfte, aber ich denke sogar arüber hinaus


Zeig mir mal einen Fahrer, der nicht vom Langzeit-Ziel WM-Titel spricht. Das machen alle. Und das muss auch ihr langfristiges Ziel sein, sonst könnten sie einer Weltmeisterschaft gleich fern bleiben.

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 72
kaddur hat geschrieben:
Lua hat geschrieben:
EXKURS:

Timo Glock ist heute abend (1. März) zu Gast im aktuellen Sportstudio im ZDF, so gegen 22:50 Uhr.


Mist, war er jetzt schon da???????????? Wetten dass hat ja mal wieder überzogen, da kam ja der Nico, aber den Timo hätt ich auch gern gesehen.....


Hier gibt es eine Bericht über den Besuch und einen Link zum Video:
http://rio2001.ri.funpic.de/html/newsle ... 22-08.html
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 360
Formulaone hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Dabei hat Glock doch schon vom WM-Titel gelabert... der arme Bubb... jetzt relativiert er in jedem Interview schon einmal präventiv die Erwartungen...

Trulli wird Glock klar schlagen... zumindest in der ersten Hälfte, aber ich denke sogar arüber hinaus


Zeig mir mal einen Fahrer, der nicht vom Langzeit-Ziel WM-Titel spricht. Das machen alle. Und das muss auch ihr langfristiges Ziel sein, sonst könnten sie einer Weltmeisterschaft gleich fern bleiben.


Es gibt Fahrer die labern und es gibt Fahrer die fahren... alle wollen den Titel klar, aber man sollte doch lieber mal nen Punkt holen ehe man von ner WM spricht...

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 0
luwi82 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Dabei hat Glock doch schon vom WM-Titel gelabert... der arme Bubb... jetzt relativiert er in jedem Interview schon einmal präventiv die Erwartungen...

Trulli wird Glock klar schlagen... zumindest in der ersten Hälfte, aber ich denke sogar arüber hinaus


Zeig mir mal einen Fahrer, der nicht vom Langzeit-Ziel WM-Titel spricht. Das machen alle. Und das muss auch ihr langfristiges Ziel sein, sonst könnten sie einer Weltmeisterschaft gleich fern bleiben.


Es gibt Fahrer die labern und es gibt Fahrer die fahren... alle wollen den Titel klar, aber man sollte doch lieber mal nen Punkt holen ehe man von ner WM spricht...


Darf Glock nicht seine Meinung äußern nach einem GP2-Titel auf seine bevorstehende F1 Karriere? Hamilton tat das letztes Jahr genau so. Und Glock ist keiner der viel labert sondern Leistung zeigt, da gibts ne Menge anderer Fahrer die labern.

Beitrag Dienstag, 11. März 2008

Beiträge: 360
Im ersten Interview nach der Verpflichtung finde ich es unpassend... aber okay... soll mir Recht sein, erst muss er mal Trulli schlagen, und da wurde er ja schnell kleinlaut

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 663
Nun, beim ersten Qualifying hat Timo sich gut geschlagen.
In Q2 war er nur 6 hundertstel langsamer als Jarno.
In Q3 1 Sekunde. Entweder hatte er da einen Fahrfehler, oder er hat
viel mehr Sprit an Bord als Jarno.
Bin mal gespannt aufs Rennen.

Gruß,
RosHam

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 0
Ich glaube im Rennen morgen wird Glock den Trulli schlagen.

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 360
Das glaube ich nicht... Glock fährt von Platz 18 los... Trulli von 6... das wird schwierig...

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 72
Ein bißchen herausforderung muss sein. Ich glaube auch an den Glockdog :!:
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Samstag, 15. März 2008

Beiträge: 0
luwi82 hat geschrieben:
Das glaube ich nicht... Glock fährt von Platz 18 los... Trulli von 6... das wird schwierig...


Sorry, hatte Glocks Strafe vergessen. Dann hat sich das erledigt unter normalen Umständen.

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Beiträge: 0
Glocks Leistung im Quali war gar nicht so übel, immerhin hat er es auch in den dritten Teil geschafft und war zeitlich nur knapp hinter Trulli. Die Strafversetzung war eben reines Pech. Im Rennen meinte er, habe er sich beim Start in einer Kollision die Spurstange verbogen...daher war er nicht sonderlich schnell und kam schlecht durch die Kurven, auch bei seinem Unfall. Ohne Strafversetzung wäre er vielleicht an Trulli im Rennen vorbeigekommen.

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Beiträge: 360
Ich fand eher Glocks Start lustig, als er in guter alter Ralf Schumacher Tradition auch nicht gebremst hat :twisted:

Es lag also gar nicht an Ralle sondern am Toyota, dass er letztes Jahr ständig den Bremspunkt verpasste :lol:

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Beiträge: 0
Aufjedenfall hatte Toyota heut ein schwieriges Rennen. Trulli war sehr gut unterwegs bis zu seinem Ausfall. Der hätte aufjedenfall die Top5 erreicht, schade drum.

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Beiträge: 0
luwi82 hat geschrieben:
Ich fand eher Glocks Start lustig, als er in guter alter Ralf Schumacher Tradition auch nicht gebremst hat :twisted:

Es lag also gar nicht an Ralle sondern am Toyota, dass er letztes Jahr ständig den Bremspunkt verpasste :lol:


Hinten kracht es nunmal oft, Sutil war da sehr clever und ist aus der Box gestartet. Wer an den Unfällen hinten Schuld war, weiß ich nicht...es waren eben Startunfälle, die gleich mehrere Autos herausgeworfen haben.

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Beiträge: 72
Meiner Meinung nach war an diesem crash in Turn 1 Hr. Piquet nicht unbeteiligt.

Timo war auf einer Einstop Strategie unterwegs. Ohne diesen Unfall wäre er in den Punkten gelandet, da viele vor ihm noch einmal stopen mussten. Meiner Meinung nach war es eine gute Leistung. Er ist fast ein halbes Rennen auf weichen Reifen gefahren.
Ist halt wieder mal pech. Schauen wir mal auf optimistisch auf den nächsten Grand Prix.
Gruß
rio

www.kumme.de

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Beiträge: 360
Ich denke Piquet und Glock waren die Auslöser... Piquet zuckte etwas viel herum, aber es war Glock der jemand dann hinten rein ist...

ich finds nur lustig, weil Ralle genau das letztes Jahr dreimal gemacht hat... Glock ist ein würdiger Nachfolger :twisted:

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 5455
luwi82 hat geschrieben:
Ich denke Piquet und Glock waren die Auslöser... Piquet zuckte etwas viel herum, aber es war Glock der jemand dann hinten rein ist...

ich finds nur lustig, weil Ralle genau das letztes Jahr dreimal gemacht hat... Glock ist ein würdiger Nachfolger :twisted:
Glock ist angeschoben worden. So etwas passiert im Startgetümmel. Da hilft dann oft auch kein bremsen mehr. Da eindeutig eine Schuld zuzuweisen ist wie Kaffesatzlesen. :wink:
Da Du aber anscheinend gerne auf deutschstämmigen Fahrern rumhaust, wird Dir das wohl eher nicht einleuchten...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 360
MoSpo hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Ich denke Piquet und Glock waren die Auslöser... Piquet zuckte etwas viel herum, aber es war Glock der jemand dann hinten rein ist...

ich finds nur lustig, weil Ralle genau das letztes Jahr dreimal gemacht hat... Glock ist ein würdiger Nachfolger :twisted:
Glock ist angeschoben worden. So etwas passiert im Startgetümmel. Da hilft dann oft auch kein bremsen mehr. Da eindeutig eine Schuld zuzuweisen ist wie Kaffesatzlesen. :wink:
Da Du aber anscheinend gerne auf deutschstämmigen Fahrern rumhaust, wird Dir das wohl eher nicht einleuchten...


Dass er angeschoben wurde habe ich nicht gesehen... und danke für den freundlichen anderen Hinweis, mir leuchtet es aber sehrwohl ein, sollte es so sein...

Ich hab mir grad die Youtubeaufnahme angesehen um die Details besser zu sehen... Piquet war neben ihm, Glock zieht da etwas rüber und schießt dann Fisico ab... Klar Startunfall und keine extreme Schuld, aber meine Aussage war auch eher belusigendere Art weil Ralle letztes Jahr des Öfteren das Bremsen vergass, es war eigentlich nicht als Vernichtungsschlag gegen die armen "deutschsämmigen Fahrer" gedacht

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 5455
Ok, meine Aussage war etwas überzogen.
Hab' heute einige Posts von Dir gelesen, in denen die deutschen Fahrer ziemlich was auf die Rübe bekommen haben.
Hab' das wohl fälschlicherweise mit in meine Aussage einbezogen.
Und Deine Ironie im Text überlesen... :wink:
Freut mich übrigens, dass Dir das Wort 'deutschstämmig' so gut gefällt. 8-) Das hab' ich bewusst gewählt, da ausser Glock niemand der Herren mehr in Good Old Germany lebt... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 360
MoSpo hat geschrieben:
Ok, meine Aussage war etwas überzogen.
Hab' heute einige Posts von Dir gelesen, in denen die deutschen Fahrer ziemlich was auf die Rübe bekommen haben.
Hab' das wohl fälschlicherweise mit in meine Aussage einbezogen.
Und Deine Ironie im Text überlesen... :wink:
Freut mich übrigens, dass Dir das Wort 'deutschstämmig' so gut gefällt. 8-) Das hab' ich bewusst gewählt, da ausser Glock niemand der Herren mehr in Good Old Germany lebt... :wink:


Ich hau allen Fahrern gern auf die Rübe, egal wo sie herkommen 8-)

hehe

Nee, das mit Glock war wirkich Ironie, nich wirklich erns gemeint... es gibt zudem nix was mir mehr egal wäre als die Nationaliät, zudem wo Rosberg und Sutil nun wirklich eher Mischmasch sind als Deutsch

Für sein erstes Rennen (um beim Thema Glock/Trulli zu bleiben) lieferte er einen guten Speed... überraschender war aber eigenlich dass der Toyota überhaupt so gut ging

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 5468
Ich warte weiter auf den Nachweis, dass Glock mehr drauf hat als Ralf Schumacher und glaube daran nach wie vor nicht.

Außerdem war Ralles Unterhaltungswert um ein Vielfaches höher, da kommt der biedere Glock im Leben nicht ran :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ich warte weiter auf den Nachweis, dass Glock mehr drauf hat als Ralf Schumacher und glaube daran nach wie vor nicht.

Außerdem war Ralles Unterhaltungswert um ein Vielfaches höher, da kommt der biedere Glock im Leben nicht ran :D


Wenn Glock erstmal 2 Jahre kontinuierlich die Chance bekommt Erfahrung zu sammeln und sich zu steigern kann er danach bestimmt mit einem Ralf Schumacher gleich tun. Ralf hat 97 und 98 auch nicht so viel gerissen weil er ein Rookie war. Deshalb muss jeder seine Chance/Zeit bekommen sich zu beweisen und zu lernen.

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ich warte weiter auf den Nachweis, dass Glock mehr drauf hat als Ralf Schumacher und glaube daran nach wie vor nicht.

Außerdem war Ralles Unterhaltungswert um ein Vielfaches höher, da kommt der biedere Glock im Leben nicht ran :D


Na den ersten kleinen Beweis gab es doch dieses Wochenende schon: Glock schaffte es ins Q3 und der Zeitabstand zu Trulli im Q2 betrug nicht einmal eine Zehntel Sekunde.
Wie oft war Ralf 2007 im Q3?? Drei oder viermal, wenn überhaupt....

Beitrag Montag, 17. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
meinst du nich 2 oder 3mal im q2? :D
ich meint der wusste doch gar nich was q3 heißt und war zu der zeit immer schon im motorhome 8-)

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 360
Ich fand Glocks Speed im ersten Rennen ganz gut... jedoch bin ich auch noch nicht überzeugt ob er wirklich besser ist als Ralle...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer