Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Stärkste Fahrerpaarung 2008

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Welches Team hat die stärkste Fahrerpaarung für die Saison 2008 ?

Ferrari
44
54%
BMW - Sauber
8
10%
Renault
10
12%
Williams
1
1%
Red Bull
1
1%
Toyota
2
2%
Honda
2
2%
McLaren Mercedes
10
12%
Ein anderes kleines Team. Welches ?
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 0
luwi82 hat geschrieben:
Die müssen das Auto verbessern, ich denke ihre Fahrer sind durchaus fähig...


Und Force India ist beim Auto auf einem guten Weg. Seit Saisonende 07 haben die schon echte Fortschritte gemacht und bestimmt 0,5 - 1 Sekunde gefunden. Ich denke das wird sich Samstag beim Qualifying bestätigen.

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 360
MythosF1 hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Die müssen das Auto verbessern, ich denke ihre Fahrer sind durchaus fähig...


Und Force India ist beim Auto auf einem guten Weg. Seit Saisonende 07 haben die schon echte Fortschritte gemacht und bestimmt 0,5 - 1 Sekunde gefunden. Ich denke das wird sich Samstag beim Qualifying bestätigen.


das kann gut sein... ich denke auch, dass Fisico da eine Bereicherung ist, in kleinen Teams war er eigentlich immer saustark... er war besser als seine Teamkollegen...

Außerdem würde es mich freuen für das kleine Team...

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 0
Es ist schon interessant, wie wir die Fahrerpaarungen am Jahresanfang eingeschätz haben. Daher: Ab nach oben!

Aber ich finde immer noch die beste Besetzung hat Toyota. Timo scheint sich jetzt gut "eingelebt" zu haben.

Karla

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 0
Die beste Paarung hat derzeit BMW. Die einzigen Fahrer, die sich im Rennen noch keine Fehler erlaubt haben. Wenn Heidfelld jetzt noch sein Reifen-Problem im Quali in den Griff bekommt, ist für BMW die K-WM drin.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 349
Sollte BMW den Abstand des Autos auf die Konkurenz in den nächsten 2-3 Rennen in den Griff bekommen, dann ist da sogar noch mehr drin :shock:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
Die beste Paarung hat derzeit BMW. Die einzigen Fahrer, die sich im Rennen noch keine Fehler erlaubt haben. Wenn Heidfelld jetzt noch sein Reifen-Problem im Quali in den Griff bekommt, ist für BMW die K-WM drin.


Jep, in allen Punkten Zustimmung!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer