Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Stärkste Fahrerpaarung 2008

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Welches Team hat die stärkste Fahrerpaarung für die Saison 2008 ?

Ferrari
44
54%
BMW - Sauber
8
10%
Renault
10
12%
Williams
1
1%
Red Bull
1
1%
Toyota
2
2%
Honda
2
2%
McLaren Mercedes
10
12%
Ein anderes kleines Team. Welches ?
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
hudschigudschiman hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wie auch immer: Heidfelds Vertrag wurde verlängert, bevor jemand auch nur auf die Idee kommen konnte, dass man statt des braven Gladbacher Jung einen zweifachen, teamorderfreien Waldmeister verpflichtenn hätte können :lol:


Schwarzrotgoldene Brille vor dem Schweizer Kopf?
Vorsicht, Rosberg ist Sohn eines lahmen Finnen, im lahmarschigen Monaco aufgewachsen und damit so deutsch wie deutsche Autos schön sind ;-)

Hehe, hautpsache mal wieder den Schumi erwähnt, gell? Also ich mach dann mal eine Liste meiner sonstigen Lieblingsfahrer (nur eine kleine Auswahl):
James Hunt (nix Deutsch), Ronnie Peterson (nix Deutsch), Keke Rosberg (nix Deutsch), Alboreto (nix Deutsch), Laffite (nix Deutsch), Arnoux (nix Deutsch), Patrese (nix Deutsch), Regazzoni (nix Deutsch), Salo (nix Deutsch), Massa (nix Deutsch), Rosberg junior (nix Deutsch) etc.etc.etc. hab sicher noch paar vergessen, macht aber nix und DANN Bellof (zufällig Deutsch) und DANN der von manchen so gern erwähnte Schumacher und DANN Heidfeld und DANN muss ich feststellen, dass mir bei den Fahrern TOTALEGAL ist, was für einen Pass die in ihrem flachen Hintern stecken haben. Ist mir prinzipiell auch bei den Autos vööööölllig egal. Da guck ich nur, was mir gefällt und das sind dann halt zur Zeit meistens Italiener, kann ich auch nix für und der 6er Lexus, weil niemand ist perfekt und so kann man Garagen deutlich schneller füllen und nur darum geht's.

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Schwarzrotgoldene Brille vor dem Schweizer Kopf?

Wenn ich mit Schwarzrotgoldene Brille vor dem Schweizer Kopf einen Mercedes angucke sehe ich dann was gutes oder was schlechtes? Wenn ich mit einer Schwarzrotgoldene Brille vor dem Schweizer Kopf einen BMW angucke sehe ich dann etwas gutes oder was schlechtes? Wenn ich mit einer Schwarzrotgoldene Brille vor dem Schweizer Kopf einen Haug anhöre, höre ich dann ... öh....sehe ich dann....hmmm... erstmal die zwei anderen Fragen und dann: Wenn ich mit einer Schwarzrotgoldene Brille vor dem Schweizer Kopf einen Ferrari anschaue sehe ich dann.....ist doch völlig bescheuert, ich hab noch nicht mal eine Brille, was fragst Du eigentlich für dummes Zeug?

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beiträge: 0
@ ALBJ
Wenn im Profil steht Tessin - heisst das noch lange nicht das der Gummierte Gutschischreiber tatsächlich original Schweizer ist! Weil nicht jeder Schweizer schreibt so einen Schrott! :wink:

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beiträge: 0
hudschigudschiman hat geschrieben:
Ich würde jederzeit den Heidfeld dem Alonso vorziehen.
Tja, darum bist du wohl auch kein Teamchef.
Aber keine Angst, vielleicht gewinnt der Heidfeld ja tatsächlich in seiner Karriere noch ein Rennen.....
Wobei, wenn man noch mal genauer darüber nachdenkt vielleicht doch nicht. :lol:

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beiträge: 45435
Master hat geschrieben:
@ ALBJ
Wenn im Profil steht Tessin - heisst das noch lange nicht das der Gummierte Gutschischreiber tatsächlich original Schweizer ist! Weil nicht jeder Schweizer schreibt so einen Schrott! :wink:


Also Herrschaften ich möchte doch sehr bitten! Les mal das Forenreglement!

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beiträge: 0
Mr. X hat geschrieben:
hudschigudschiman hat geschrieben:
Ich würde jederzeit den Heidfeld dem Alonso vorziehen.
Tja, darum bist du wohl auch kein Teamchef.

Tja, z.B. der Dennis ist Teamchef und hat den Alonso vorgezogen, was ja ein eindeutiger Griff ins Klo war. Nicht zuletzt deswegen würde ich mich als Teamchef jederzeit einstellen und insbesondere dem Dennis vorziehen, aber auf alle Fälle danke, dass ich dank Dir die Wette "welcher Hirni nimmt die billige Vorlage an" gewonnen habe :-).

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beiträge: 0
Das lustige an Dennis ist ja, dass er mit Alonso den richtigen Fahrer gewählt hat. Nur war er leider nicht in der Lage diesem Fahrer auch aus Teamsicht alles möglichst einfach zu machen. Dadurch hat er beide Titel verschenkt und auch noch viel Geld verloren.
Der sollte sich vielleicht mal ein paar Tipps bei Ferrari oder Renault holen, die genügend Erfahrung damit haben, ihrem Topfahrer alles in den Ar... zu schieben und damit auch sehr erfolgreich zu sein!
Sonst sollte er vielleicht besser Theissen spielen und so einen Heidfeld engagieren. Mit so einem durchschnittlichen Fahrers gerät man nicht in Gefahr auf Grund einer Chance auf den WM-Titel eine unangenehme Entscheidung treffen zu müssen. :lol:

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 5468
Master hat geschrieben:
@ ALBJ
Wenn im Profil steht Tessin - heisst das noch lange nicht das der Gummierte Gutschischreiber tatsächlich original Schweizer ist! Weil nicht jeder Schweizer schreibt so einen Schrott! :wink:

@Master:
1. Ein (Web)Master sollte eigentlich wissen, dass man als Admin nicht auf die Angaben im Profil angewiesen ist...

2. Nein, sicher schreibt nicht jeder Schweizer so einen Schrott wie...
Lassen wir´s lieber :roll:
Jedenfalls steht es dir nicht zu, hier die Postings anderer User zu beurteilen, darüber hinaus stellt das auch einen Verstoß gegen die Forenregeln dar.
Ich fordere dich zum letzten Mal auf, diese zu lesen und künftig zu beachten.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 4886
@ albj

Heidfeld sass in einem richtig guten Auto, aber eben nicht in dem richtigen, so wie ich schrieb, somit ist da kein Widerspruch zu entdecken.

Mr. X hat geschrieben:
Sonst sollte er vielleicht besser Theissen spielen und so einen Heidfeld engagieren. Mit so einem durchschnittlichen Fahrers gerät man nicht in Gefahr auf Grund einer Chance auf den WM-Titel eine unangenehme Entscheidung treffen zu müssen. :lol:


Die Durchschnittlichkeit bezieht sich worauf bitte? In punkto Öffentlichkeitsarbeit, Teamwork und Darstellung nach aussen ist der Nick sicher durchschnittlich, da sollte sich dein spanischer Ichwillallesodernichts-Matador mal ein Beispiel dran nehmen, damit er auch endlich mal auf diesen Level kommt.

Im übrigen frage ich mich, was daran so verkehrt ist, manche Dinge (vor allem im Sport) auch mal etwas - ich sag mal - patriotisch zu sehen. Schliesslich bin ich 2006 zu seligen WM Zeiten wie viele andere auch mit einem schwarz-rot-goldnen Fähnchen am Auto durch die Gegend gefahren und hab den Klinsi-Buben die Daumen gedrückt, und 2008 kommen die Farben wieder ins Heckfenster. Ist da irgendwas verkehrtes dran? Multikulti erleb ich jeden Tag zur Genüge...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
McBenetton hat geschrieben:
Die Durchschnittlichkeit bezieht sich worauf bitte? In punkto Öffentlichkeitsarbeit, Teamwork und Darstellung nach aussen ist der Nick sicher durchschnittlich, da sollte sich dein spanischer Ichwillallesodernichts-Matador mal ein Beispiel dran nehmen, damit er auch endlich mal auf diesen Level kommt.
Die Durchschnittlichkeit bezog sich aufs fahrerische Können. Alonso hat ja Dennis die Chance gegeben und dieser hat sich gegen den Titel und Alonso entschieden. Das war meiner Meinung nach eine blöde Entscheidung.
Sympathien werden glücklicherweise in der F1 nicht gewertet, sondern fahrerische Leistung, Durchsetzungsvermögen, richtiges taktieren und politisieren. Sonst hätte ein gewisser 'Rasenpfleger' es wohl nie auch nur in die Nähe der Statistikcharts geschafft. :)
McBenetton hat geschrieben:
Im übrigen frage ich mich, was daran so verkehrt ist, manche Dinge (vor allem im Sport) auch mal etwas - ich sag mal - patriotisch zu sehen.
Gilt diese Aussage jetzt auch noch mir?
Klar kann man etwas patriotisch sehen, wenn man es denn unbedingt braucht. Einem Fahrer die Daumen zu drücken ist ja auch nichts schlimmes. Diesem Fahrer dann allerdings auf Grund seiner Herkunft grossartige Fähigkeiten anzudichten, ist ja auch nicht unbedingt der Brüller. Heidfeld mag ein netter und guter Rennfahrer sein (wie so manch anderer deutsche Fahrer auch), für mehr reichts allerding nicht.
Wenn ich auf eine deutsche Karte setzen müsste, dann wäre dies Rosberg.
Momentan sieht es aber aus, als würden auch mindestens die nächste 2 Saisons andere Fahrer, als die deutschen, die die F1 gestalten!
Die Deutschen laufen im Schatten des x-fachen eher unter dem Motto - Masse statt Klasse. :roll:

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
Mr. X hat geschrieben:
Das lustige an Dennis ist ja, dass er mit Alonso den richtigen Fahrer gewählt hat. Nur war er leider nicht in der Lage diesem Fahrer auch aus Teamsicht alles möglichst einfach zu machen. Dadurch hat er beide Titel verschenkt und auch noch viel Geld verloren.


Dann hat er aber doch nicht den richtigen Fahrer gewählt. Zwei und zwei ist ja auch nicht fünf, hauptsache man hat addiert. Hätte er den richtigen Fahrer gewählt, hätte er beide Titel. Alles andere ist Gesaber.

Mr. X hat geschrieben:
Der sollte sich vielleicht mal ein paar Tipps bei Ferrari oder Renault holen, die genügend Erfahrung damit haben, ihrem Topfahrer alles in den Ar... zu schieben und damit auch sehr erfolgreich zu sein!
Sonst sollte er vielleicht besser Theissen spielen und so einen Heidfeld engagieren. Mit so einem durchschnittlichen Fahrers gerät man nicht in Gefahr auf Grund einer Chance auf den WM-Titel eine unangenehme Entscheidung treffen zu müssen. :lol:

Ich denke, Mercedes hat sich schon genügend Tipps bei Ferrari geholt...
Eigentlich kannst Du nur hoffen, dass Sauber nächste Saison nicht ein im Verhältnis zur Konkurrenz noch besseres Auto zusammenbastelt, sonst wirst Du Dein Urteil über den Heidfeld definitv kleinlaut revidieren müssen. Solltest Du eigentlich jetzt schon, aber ich geh mal davon aus, dass Du überhaupt keine Ahnung von Rennfahren hast und mehr so der interessierte Beobachter bist, deswegen ist dieses und andere Deiner krasssen Fehlurteile zu entschuldigen.

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
Stimmt, Heidi, der so ca. 5 Qualis versaut hat (wie er selber kleinlaut zugestehen musste) und noch seinen eigenen TK abgeschossen hat, war wirklich einer der grossartigsten Fahrer der vergangenen Saison.

Gleich hinter Kovalainen, Rosberg, Räikkönen, Hamilton, Alonso.....
Wow, 6t-bester Fahrer (zusammen noch mit einer munteren Gruppe anderer 'Helden') von ca. 22. Das spricht ja wirklich gegen die These der Durchschnittlichkeit. :lol:

hudschigudschiman hat geschrieben:
Dann hat er aber doch nicht den richtigen Fahrer gewählt. Zwei und zwei ist ja auch nicht fünf, hauptsache man hat addiert. Hätte er den richtigen Fahrer gewählt, hätte er beide Titel. Alles andere ist Gesaber.
Bööööp, der Zonk!
Hätte er Alonso den Nr.1-Status gegeben, hätte er auch beide WM-Pokale in seinem Paragon rumstehen und auch noch einige Millionen gespart, nebst denen die er mehr verdient hätte.
RD war letzte Saison wirklich die grösste Nullnummer.

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
Mr. X hat geschrieben:
Hätte er Alonso den Nr.1-Status gegeben, hätte er auch beide WM-Pokale in seinem Paragon rumstehen und auch noch einige Millionen gespart, nebst denen die er mehr verdient hätte.
RD war letzte Saison wirklich die grösste Nullnummer.

Hätte ich dann würde ich und täte ich dann könnte ich. Wäre ich in der letzten Saison bei Mercedes die Nummer 1 gewesen, dann hätte ich auch in der kommenden Saison die Nummer 1 auf dem Mercedes und nicht eine Nummer 00 auf einem französischen Rasenmäher. Das ist ja wohl das Allbernste überhaupt, diese "hätte wäre wenn" Geschichten...achja, der Heidfeld hat wenigstens die Grösse Fehler zuzugeben, was man von den allermeisten seiner Konkurrenten nicht sagen kann...und auch nicht von gewissen Usern und Postern hier. Aber wurschti egali, ich geh jetzt bisschen Gratifikationen verteilen und alleinerziehende Mütter entlassen.

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
hudschigudschiman hat geschrieben:
...achja, der Heidfeld hat wenigstens die Grösse Fehler zuzugeben, was man von den allermeisten seiner Konkurrenten nicht sagen kann...
Mit menschlicher Grösse gewinnt man keinen WM-Titel, und um mehr als 3 zu gewinnen, muss man schon ein ziemlich egoistischer Ar... sein. :D
Der kleine, liebe Nick muss eher darauf achten, dass er seine Karriere nicht ohne GP-Sieg beenden muss. :lol:

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 396
Mr. X hat geschrieben:
Die Deutschen laufen im Schatten des x-fachen eher unter dem Motto - Masse statt Klasse.

Harter Tobak die 1., PeterPan!Du hast gesagt ich darf dir einen neuen Nick geben :-P

McBenetton hat geschrieben:
Multikulti erleb ich jeden Tag zur Genüge...

Ho ho hoooo- harter Tobak die 2., McBenetton! Meinst du etwa diese netten Menschen die gegenüber deines Plattengeschäftes dieses wilde Büdchen betreiben?! In HüLLLchrath sucht man natürlich nach so einem geilen Laden vergeblich :D


Topic:
Aus meiner Sicht ist die stärkste Fahrerpaarung Hamilton/Kovalainen oder Alonso/Piquet! Kovalainen hat sich im laufe der abgelaufenen Saison nach Anlaufschwierigkeiten signifikant verbessert und das ist immer das beste Zeichen dafür das es da jemanden mit gehörigem Potenzial gibt (Talent sowieso). Bei Piquet jun. gibt es natürlich wie bei Lewis zu Anfang ein großes Fragezeichen. Ich persönlich traue ihm min 90% der Leistungen Lewis’ zu aber das wird nicht reichen, weil sein Vater ihm und uns allen ganz klar die Ansage gemacht hat, dass sein Filius mindestens so wie Hamilton gegen Alonso abschneiden muss, und ich bin mir da nicht so sicher ob das der richtige Weg ist ihn derartig unter Druck zu setzen- Alonso gehört neben Kimi und Lewis nach wie vor zu den Top3 der F1! Entweder hält er nicht allzu viel von Alonso oder er ist von Lewis’ Premierensaison so beeindruckt, dass er min das gleiche auch von seinem Sohn verlangt……. Nelsinho hat damit von Anfang an maximalen Druck und ob er das auch Talent- und vor allem Nerventechnisch durchstehen wird, werden wir sehen. Von daher ist für mich die Bank Hamilton/Kovalainen die sicherere.
Was Ferrari angeht hat man mit Kimi natürlich den absoluten Topmann, aber Massa unterliegt in regelmäßigen abständen gewissen Leistungsschwankungen so wie z.B. beim Ungarn-GP dieses Jahr, und von daher würde ich die beiden (aber nur wegen Massa!) nicht als die stärkste Paarung einstufen. Hätte man Vettel ins zweite Williams Cockpit gesetzt, so hätte man eine stärkere Fahrerpaarung als bei Ferrari- aber das ist Zukunfts(Traum)musik…….


_________________
allez-x!

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
LunaF1 hat geschrieben:
Harter Tobak die 1., PeterPan!Du hast gesagt ich darf dir einen neuen Nick geben :-P
Dein Wunsch ist mir Befahl meine Süsse! 8-)
Aber wieso ist es harter Tobak?

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 45435
Solltest Du eigentlich jetzt schon, aber ich geh mal davon aus, dass Du überhaupt keine Ahnung von Rennfahren hast und mehr so der interessierte Beobachter bist, deswegen ist dieses und andere Deiner krasssen Fehlurteile zu entschuldigen.


@hudschigudschiman: Auch an dich die Aufforderung das Forenreglement zu lesen. Du wirst merken, dass deine Zeilen gegen dieses verstoßen. Bisschen Biss brauchts ja in den Diskussionen, aber bitte nicht übertreiben, danke!

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Solltest Du eigentlich jetzt schon, aber ich geh mal davon aus, dass Du überhaupt keine Ahnung von Rennfahren hast und mehr so der interessierte Beobachter bist, deswegen ist dieses und andere Deiner krasssen Fehlurteile zu entschuldigen.


@hudschigudschiman: Auch an dich die Aufforderung das Forenreglement zu lesen. Du wirst merken, dass deine Zeilen gegen dieses verstoßen. Bisschen Biss brauchts ja in den Diskussionen, aber bitte nicht übertreiben, danke!


Hab ich gemacht und ich seh absolut kein Problem. Im Gegenteil, ich sage sehr nett, dass ich davon ausgehe, dass jmd. keine Ahnung vom Rennfahren hat, um ihn und seine Aussagen in Schutz zu nehmen, nämlich insofern, dass sie möglicherweise auf der Basis von Nichtwissen gemacht wurden und deshalb meine Kritik keinesfalls persönlich zu verstehen ist und das wird dann auch noch im letzten Teil des Satzes quasi doppelt unterstrichen. Nach der Lektüre des Forenreglements hab ich aber das was Du geschrieben hast nochmal gelesen und darüber nachgedacht. Ich werde dabei den Verdacht nicht los, dass es mehr so ein persönliches Ding ist von Dir mir gegenüber und mit den Regeln hier in diesem interessanten Forum nichts zu tun hat. Kurz gesagt: Ich pass Dir nicht und weil Moderator druntersteht nutzt Du das jetzt bisschen aus zum Piesacken. Warum diese Diskussion hier stattfindet ist mir ein Rätsel. Mal ganz abgesehen von all diesen Dingen: Ich habe mich über einen Mr. X geäussert, den es in diesem Forum gar nicht mehr gibt. Nur in irgendwelchen Zitaten, aber ich sehe kein einziges Post von ihm. Vielleicht liest Du in diesem Sinne mal die Forumsregeln und lässt mich hier in Ruhe mein Forumsregelkonformes Zeugs schreiben, auch wenn es jetzt zufällig Dir inhaltlich nicht passt. Vielen Dank auch.

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 5468
Nachdem das nun geklärt ist, haben wir uns alle wieder ganz doll lieb und kehren zum Thema zurück. Oder wir setzen uns hinter den warmen Ofen und schmökern in unserer Forumsbibel. Oder was weiß ich :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 45435
Kurz gesagt: Ich pass Dir nicht und weil Moderator druntersteht nutzt Du das jetzt bisschen aus zum Piesacken.


So ein Quatsch! Ich finds ja ganz humorvoll wie du deine Postings immer schreibst, aber man sollte sich halt etwas zurücknehmen. Ich krieg halt ständig Beschwerde-PMs, hab halt einfach Mal dazu gebeten, etwas zu bremsen. Ich finds ja selbst gut, wenn da ein bisschen mehr Biss drin ist, und Humor!

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Kurz gesagt: Ich pass Dir nicht und weil Moderator druntersteht nutzt Du das jetzt bisschen aus zum Piesacken.


So ein Quatsch! Ich finds ja ganz humorvoll wie du deine Postings immer schreibst, aber man sollte sich halt etwas zurücknehmen. Ich krieg halt ständig Beschwerde-PMs, hab halt einfach Mal dazu gebeten, etwas zu bremsen. Ich finds ja selbst gut, wenn da ein bisschen mehr Biss drin ist, und Humor!

Ok, das leuchtet ein, wer nicht bremsen kann hat verloren, auch und gerade in der Formel 1. Wer aber nur auf der Bremse steht kommt nirgendswo hin. Und etwas bremsen ist totaler Blödsinn, da wird nur alles heiss und dann gibt's voll die Luftblasen und weiche Pedale und überhaupt: SEUCHE. Also voll oder gar nicht. Hmmm, eine dillematische Geschichte so insgesamt, könnte man meinen....das ist mir jetzt zu kompliziert. Da überleg ich mir lieber was denn Beschwerde-PMs sein könnten und warum jemand auf die absurde Idee kommt sowas einem Mod zu schreiben und dann auch noch wegen einem Post von mir....ne, das ist auch zu kompliziert...kann ich mir eh nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Oh, ich merk grad, ich bin ja total OT....TUT MIR LEID. Ich werde mich bei Gelegenheit besser.

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2007

Beiträge: 5468
@MichaelZ & Berdutschicemanogoodluschenduschenwarmturnbeutelvergesserbeckenrand_schwimmerlmaahudschigudschiman:
Schreib ich Chinesisch oder was? Eure Privatunterhaltung interessiert hier kein Aas, schickt euch eure verbalen Zärtlichkeiten via PN oder geht mal in eine finnische Sauna oder von mir aus... oh, der WC-Reiniger ist alle :roll:

Jedenfalls ist jetzt Ende, oder es gibt Urlaub!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 21. Dezember 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@MichaelZ & Berdutschicemanogoodluschenduschenwarmturnbeutelvergesserbeckenrand_schwimmerlmaahudschigudschiman:
Schreib ich Chinesisch oder was? Eure Privatunterhaltung interessiert hier kein Aas, schickt euch eure verbalen Zärtlichkeiten via PN oder geht mal in eine finnische Sauna oder von mir aus... oh, der WC-Reiniger ist alle :roll:

Jedenfalls ist jetzt Ende, oder es gibt Urlaub!


Hab mich bereits dafür entschuldigt und Besserung gelobt, was willst Du mehr. Und lies mal die Forumsregeln bzgl. Verunglimpfung von usernamen durch und schreib mir das nächste Mal selber eine PN, anstatt das hier vorzuschlagen, das interessiert auch nicht mehr Leute. Btw. drohen lass ich mir nicht, da nehm ich lieber gleich freiwillig "Urlaub". Babaaaaaa

Beitrag Freitag, 21. Dezember 2007

Beiträge: 11
Ich würd eher sagen Ferrari.
wobei mit hamilton im mclaren und alonso im renault... naja wird schwer... abwarten wie die autos so sind

Beitrag Donnerstag, 27. Dezember 2007

Beiträge: 139
Eindeutig: BMW
Vorallem Nick Heidfeld wird nächste Saison eine starke Leistung zeigen (wie schon dieses Jahr)!
Bild

Dell Umweltschutz BMW

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer