Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Ferrari wird erst wieder on Top sein, wenn Flavio das Ruder übernimmt.
Bild

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 45398
Eine Dominanz egal welchen Teams ist schlecht.

Wobei ich jetzt (und nicht wegen Deutschland) schon geil finden würde, wenn die WM zwischen Schumacher und Vettel ausgetragen wird. Was aber nicht passieren wird.

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Eine Dominanz egal welchen Teams ist schlecht.

Wobei ich jetzt (und nicht wegen Deutschland) schon geil finden würde, wenn die WM zwischen Schumacher und Vettel ausgetragen wird. Was aber nicht passieren wird.


:lol: :lol: das wuerde ich nicht ueberleben!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Eine Dominanz egal welchen Teams ist schlecht.

Wobei ich jetzt (und nicht wegen Deutschland) schon geil finden würde, wenn die WM zwischen Schumacher und Vettel ausgetragen wird. Was aber nicht passieren wird.


:lol: :lol: das wuerde ich nicht ueberleben!



naja, gibt ja auch dann noch Kämpfe zwischen 22 anderen, von dem her :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010

Beiträge: 45398
Na du wirst auf Alonso gegen Alguersuari hoffen :wink:

Beitrag Montag, 13. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Eine Dominanz egal welchen Teams ist schlecht.

Wobei ich jetzt (und nicht wegen Deutschland) schon geil finden würde, wenn die WM zwischen Schumacher und Vettel ausgetragen wird. Was aber nicht passieren wird.




Da würden einige hier ,die eh schon 5 Meter neben der Mütze laufen und ihr zweites ,drittes oder viertes ICH finden mussten ,entgültig zu zweigeteilten Persönlichkeiten mutieren lasseb , was angesichts der eh schon unterdimensionierten Steuerungsmechanismen fatale Folgen hätte . :drink:

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 0
Ist das net der KUB-Fred...? Bild

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 3713
MP4-19 hat geschrieben:
Ich stichle nicht mehr gegen Fahrer, wie du auch.

Und mir ist natürlich nicht entgangen, dass Alonso den Titel nur knapp verpasst hatte. Bloß was willst du damit zeigen? Er hatte verdammt viel Glück und hat durch illegale Aktionen Punkte geschenkt bekommen. Das sind halt Fakten, vor denen ihr gerne die Augen verschließt. Das Vettel und Co. auch Fehler machten, bestreitet hier wohl keiner.


Ich verschließe vor nichts und wieder nichts meine Augen. Bis auf Ceniza würde hier niemand abstreiten das Alonso stark von Vettels Ausfall in Korea profitiert hat. Und wie er viele Punkte durch illegale Aktionen geschenkt bekommen hat, musst du mir aber erklären. Nach meiner Zählung waren es nur 7. Aber das die Welt im Lande Germanien oder der United States of Alonso Antiism anders ist, hab ich langsam begriffen.

Jetzt frag ich mich wie verblendet man sein kann, um ständig so ein Unsinn wie du oder Mitforist F-One zu schreiben.

Trotz dessen, dass er in Führung liegend 3 technische Defekte hatte, wurde er am Ende WM. Und in Sachen konstanz und Speed im Vergleich zum Teamkollegen sah Vettel nicht besser aus als der schnellere Ferrari/Mclaren Fahrer.
Wie kann man da noch abstreiten dass der RBR6 deutlich schneller (Sogar Kontanter, sofern man sich nur auf Webbo bezieht) gewesen ist als der F10 oder MP4-25.

Aber was solls, du Anti. Deine geistigen Ergüsse tu ich mir nicht mehr an. Bis auf Userverunglimpfungen (Funer kann da schmunzelnd bestimmt was dazu sagen) und falsche Theorien (Da fällt mir ein wo du mir weismachen wolltest, wie Trulli Alonso 2004 gebügelt hatte, obwohl ich danach mit Zahlen und Statistiken dies widerlegte) kommt da nichts.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2010

Beiträge: 45398
Babaco hat geschrieben:
Ist das net der KUB-Fred...? Bild

Richtig.

Beitrag Samstag, 18. Dezember 2010
ABS ABS

Beiträge: 181
Zwei Videos:

Fehlt jemandem sein Handy?
http://www.youtube.com/watch?v=Qwq-86AF250


Schon bisschen älter, Kubica interview nach dem Abu Dhabi Rennen:
http://www.youtube.com/watch?v=2E9P9ipXgdY

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 3853
Gehört fast in den "Lustige Bilder"-Thread :D

Bild

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 2951
Na schön ist was anderes. Aber wenigstens sieht sein nächstjähriges Arbeitsgerät deutlich stilvoller aus.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 0
Da habens den Robert aber auch ne Nusschale gegeben :lol:

Wie ging denn die Rally für ihn aus?

@MESSIas10

Auf deinen Beitrag - gespickt mit inhaltlichen Fehlern - darf ich leider hier nicht eingehen. Eine Antwort findest du jedoch hier:

http://img703.imageshack.us/f/kommentardervoneinemmod.jpg/
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 06. Januar 2011, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 313
Robert ist definitiv stärker einzuschätzen als Mark Webber, denke auch als Massa und Button.(obwohl Button auch eine gute Saison gezeigt hat.) Ich denke Massa und Button hätten aus dem Renault nicht so viel herausgepresst.

Einiger werden mir vielleicht nicht zu stimmen. Aber ich glaube fest daran, dass er WM wird. Nicht unbedingt 2011, aber danach...wer weiss wie das so kommt.

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Spätestens wenn er endlich zu Ferrari darf.
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 45398
Bei Ferrari nicht, solange Alonso da fährt. Erstens, weil noch gar nicht sicher ist, dass Kubica wirklich schneller als Alonso ist. Ich hab da noch meine Zweifel, schließe es allerdings auch nicht aus. Zweitens aber ist Alonso dort die absolute Nummer eins, auch bei den Fans, die natürlich mehr mit einem Südländer anfangen können, als mit dem coolen und eisigen Typ Kubica. War ja ähnlich auch bei Räikkönen.

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Naja verkehrt wäre es aber nicht, nicht das Alonso noch einrostet, weil er nicht gefordert wird.
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 45398
Alonso wurde 2010 genug gefordert, auch mit schlechtem Teamkollegen.

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010

Beiträge: 313
Kubica=Alonso höchstinteressant!
Kubica=Hamilton genau so!
Kubica=Rosberg würde auf Kubica tippen! (naja kommt auf das Team drauf an) bei Mercedes wäre ich mir da nicht so sicher..

Beitrag Montag, 27. Dezember 2010
ABS ABS

Beiträge: 181
MichaelZ hat geschrieben:
Zweitens aber ist Alonso dort die absolute Nummer eins, auch bei den Fans, die natürlich mehr mit einem Südländer anfangen können, als mit dem coolen und eisigen Typ Kubica. War ja ähnlich auch bei Räikkönen.


Vorsicht... Zum einen hast du ja Recht, dass Ferrari besser zusammen passt mit Südländern - aber Robert würde ich jetzt weniger ins "Eisfeld" richtung Kimi schicken. Er ist einfach ein ruhiger & überlegter Charakter. Und wenn man sich mal genauer mit ihm befasst, merkt man dass er alles andere als kalt ist. Na gut, BMW gab ihm damals auch nicht gerade grund zum "feueren".

Auf die Fahrersituation angesprochen muss ich ehrlich sagen wäre mir folgendes Szenario am aller liebsten: Kubica schlägt mit Lotus-Renault total unerwartet die ganzen Teams an der Spitze... aber das wird wohl 2011 weniger der Fall sein.:D

Mittlerweile liebäugle ich auch mit einem Platz neben Hamilton bei McL. Wäre auch eine tolle alternative zu Ferrari.

Beitrag Dienstag, 28. Dezember 2010

Beiträge: 45398
Noch lieber wäre mit, wenn Trulli mit dem Lotus Renault von Fernandes den Titel holt - aber das wird wohl 2011 erst recht nicht passieren. :wink:

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010
ABS ABS

Beiträge: 181
Geniales Video vom Fight in Valenzia in der ersten Runde: Button VS. Kubica

http://www.youtube.com/watch?v=GSval75GTq4

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 73
MichaelZ hat geschrieben:
auch bei den Fans, die natürlich mehr mit einem Südländer anfangen können, als mit dem coolen und eisigen Typ Kubica.

Das stimmt nicht ganz. Kubica fuhr bis 2001 Kart in Italien. Bevor er 2003 in die Formel-3 Euroserie wechselte fuhr er zwei Jahre die Italienische Formel-Renault Serie. Er ist in Italien also nicht unbekannt und spricht sogar fließend italienisch, was man sicher nicht von allen Südländern behaupten kann. :wink: Die Tifosi würden ihn mit offenen Armen begrüßen. Von Dominicali weiß man auch dass er sehr viel von dem Polen hält. Du erinnerst dich vielleicht, letztes Jahr wollte man ihn als Massa ersatz verpflichten, Kubica bekam jedoch keine Freigabe seitens BMW.

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
:D) :D) :D)

Bild

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2011

Beiträge: 73
:D)
sehr geil

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron