Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 14. Dezember 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Bei Verstappen machte der Teamkollege keinen viel schlechteren Job und du versucht ihn jetzt schlecht zu reden.
Bei Hplkenberg war es quasi dann Hülkenberg, der keinen viel schlechteren Job machte als Pérez - aber er soll ein Top-Cockpt kriegen? Putzig? :lol:

Atme noch einmal kurz durch und versuch den Gedanken so zu verfassen, dass er inhaltlich auch irgendwie Sinn ergibt. Ich weiß du als Springer-Journalist legst da nicht viel wert drauf, aber hier sind wir ja zum Glück auf neutralem Boden :lol:

Anhand dessen was ich deinen wirren Geschreibsel entnehmen kann, kann ich nur sagen, dass ich weder einen Verstappen, Sainz, noch Perz oder Hülkenberg schlecht geredet habe. Noch schrieb ich, dass Hülkenberg ein Top-Cockpit kriegen soll.

Soviel zu deinem im unten stehenden Erguss von "Lügen, Worte verdrehen und etwas in den Mund legen". Du bist halt der ungeschlagene Meister dieser Disziplin :D

MichaelZ hat geschrieben:
Fakt ist: Hülkenberg ist ein Top-10-Pilot, aber immer wenn er dazu in der Lage war mal auf das Podest zu fahren (undandere es ja gemacht haben, genauer seine Teamkollegen wie in Baku 2016), hat er es vergeigt. Hülkenberg hatte also die Chance, dass er mal was zeigt und er hat sie mehrmals vergeben. Aber nochmal für dich: Er ist ein guter Top-10-Pilot und kein Nichtskönner, der alles vergeigt, so wie du das mir in den Mund legst. So viel zu wer es nötig ht, Worte zu verdrehen und zu lügen. :lol:

Soso, es ist also Fakt, dass es immer Hülkenberg "vergeigt" hat, wenn sich eine Chance aufs Podium auftat. Das müssen wieder die exklusiven Fakten sein, die allein deinem Hirnwindungen entspringen, denn in Brasilien 2016 (was noch gar nicht allzu lange her ist, und selbst jemand wie du daran noch Resterinnerungen haben müsste), war es so, dass das Team den entscheidenden Fehler machte, der Hülkenberg schlussendlich die Chance nahm die gute Ausgangslage zu nutzen. Genauso wie er hier und da in Kollisionen verwickelt wurde, wo nichts für konnte.

Ich frage mich wie er es schaffen konnte, den Porsche bei LeMans in Führung liegend nicht zu crashen oder sonstige selbstverschuldete technische Defekte oder sonstige Probleme zu erzeugen.

Aber gut, wenn der Springer-Journalist sagt, der Hülkenberg hat es stets selbst vergeigt, dann muss das wohl auch so gewesen sein :drink: :lol: :D

Beitrag Donnerstag, 15. Dezember 2016

Beiträge: 45435
Ah man muss auf persönliche Ebene gehen, wenn es die sachlichen Argumente nicht mehr bringen. Kennt man ja :D)

Was muss man da noch beweisen? Fuhr Hülkenberg schon mal auf das Podest? Nein. Hatte er dazu schon mehrfach die Gelegenheit und hat sie weggeschmissen? Ja. Beispiele habe ich genannt. Fuhren Teamkollegen im gleichen Auto schon auf das Podest? Ja.

dass er ab und an mal Pech hatte, mag sein. Das hatten aber seine Teamkollegen auch. Siehe Pérez 2014 in Kanada, der von Massa abgeräumt wurde auf Podestkurs liegend...

Beitrag Donnerstag, 15. Dezember 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Ah man muss auf persönliche Ebene gehen, wenn es die sachlichen Argumente nicht mehr bringen. Kennt man ja :D)

Jap, kennt man leider so von dir. Neben deiner nicht vorhanden Fähigkeit Kritik anzunehmen, Fehler einzugestehen und ständige Dinge behaupten die niemand geäußert hat, ist das eine weitere nette Eigenschaft von dir :D

MichaelZ hat geschrieben:
Was muss man da noch beweisen? Fuhr Hülkenberg schon mal auf das Podest? Nein. Hatte er dazu schon mehrfach die Gelegenheit und hat sie weggeschmissen? Ja. Beispiele habe ich genannt. Fuhren Teamkollegen im gleichen Auto schon auf das Podest? Ja.

dass er ab und an mal Pech hatte, mag sein. Das hatten aber seine Teamkollegen auch. Siehe Pérez 2014 in Kanada, der von Massa abgeräumt wurde auf Podestkurs liegend...

Da niemand Beweise gefordert hat, weiß ich auch nicht was du da noch beweisen magst. Du begründest das fehlende Podest mit augenscheinlich mangelndem Talent, ich dagegen sage dass es ein Mix aus Unerfahrenheit (gerade zu Beginn der Karriere) und vor allem Pech ist, das Hülkenberg wie kaum ein Zweiter an sich haften hat. Dass dich das alles nicht interessiert, wissen wir nun. Worauf du damit jedoch hinaus wolltest, ist dem Leser dagegen immer noch nicht klar :D

Beitrag Freitag, 16. Dezember 2016

Beiträge: 45435
In Baku 2016 war er unfassbar unerfahren, das stimmt :lol:

Beitrag Freitag, 16. Dezember 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
In Baku 2016 war er unfassbar unerfahren, das stimmt :lol:

Danke dass du uns alle mal wieder deine Lese- und/oder Verständisschwäche offenbart hast :lol:

Historiker hat geschrieben:
Unerfahrenheit (gerade zu Beginn der Karriere)


Zudem hat er in Baku im Rennen nichts falsch gemacht. Das Problem hier war das Quali - und da kenne ich so manch Weltmeister, die im Quali schon so einiges weggeworfen haben. Aber gut, man sieht dadurch recht gut, auf welcher Grundlage du hier versucht Hülkenberg schlecht zu reden :lol:

Beitrag Sonntag, 18. Dezember 2016

Beiträge: 45435
Mit Baku wollte ich dir zeigen, dass er auch als erfahrener Fahrer schon Gelegenheiten weggeschmissen hat.
Fakt ist: Man konnte schon früh sehen, dass Force India in Baku eine gute Figur machen wird.
Pérez hat es umgesetzt, Hülkenberg nicht.
Mal wieder.

Ja, andere Stars hatten auch schon mal Fehler im Quali, aber sie haben es auch schon mal gezeigt, dass sie es könnten , wenn sie in der Situation sind. Hülkenberg eben nicht. Hätte er es, wäre er vielleicht schon für Topteams interessant. So eben nicht.

Beitrag Montag, 19. Dezember 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Mit Baku wollte ich dir zeigen, dass er auch als erfahrener Fahrer schon Gelegenheiten weggeschmissen hat.
Fakt ist: Man konnte schon früh sehen, dass Force India in Baku eine gute Figur machen wird.
Pérez hat es umgesetzt, Hülkenberg nicht.
Mal wieder.

Natürlich hat er als erfahrener Pilot schon Gelegenheiten weggeschmissen, darum ging es nur gerade nicht^^ Aber deine Leseschwäche musst du ja mal wieder versuchen zu kaschieren :lol:

Was genau wirfst du nun eigentlich Hülkenberg vor? Auf der einen Seite streitest du ab, dass du ihn schlecht machen willlst bzw. für einen schlechten Fahrer hälst, auf der anderen Seite eierst du seit zig Beiträgen rum, und suchst die albernsten Dinge raus, um ihn schlecht zu machen. Nun welche Schwäche dichtest du ihm denn nun an? Also in welchem fahrerischen Punkt ist er schlechter als Perez?

MichaelZ hat geschrieben:
Ja, andere Stars hatten auch schon mal Fehler im Quali, aber sie haben es auch schon mal gezeigt, dass sie es könnten , wenn sie in der Situation sind. Hülkenberg eben nicht. Hätte er es, wäre er vielleicht schon für Topteams interessant. So eben nicht.

Der Großteil dieser "anderen" Fahrer haben aber auch Material zur Verfügung gehabt, um eben diese Fehler recht einfach wieder statistisch korrigieren zu können. Den Unterschied muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erläutern^^

Wie schon zuvor geschrieben, wurde Hülkenberg bereits mit praktisch jedem Topteam in Verbindung gebracht. Von daher kann seine Reputation innerhalb der F1 nicht so schlecht sein, wie du es gern hättest.

Beitrag Montag, 19. Dezember 2016

Beiträge: 45435
Das eine ist, was die Medien sagen, das andere ist, was Wirklichkeit ist. Ich bin einfach der Meinung: Würde Hamilton nicht nur durch Konstanz auffallen,. sondern auch mal richtige Highlights setzen wie ein Pérez, dann würde er auch mal nicht nur in Verbindung gebracht werden mit Topteams, sondern auch verpflichtet werden.

Beitrag Montag, 19. Dezember 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Das eine ist, was die Medien sagen, das andere ist, was Wirklichkeit ist. Ich bin einfach der Meinung: Würde Hamilton nicht nur durch Konstanz auffallen,. sondern auch mal richtige Highlights setzen wie ein Pérez, dann würde er auch mal nicht nur in Verbindung gebracht werden mit Topteams, sondern auch verpflichtet werden.

Und die Wirklichkeit kennst du? Wann genau haben eigentlich die Medien Recht und wann nicht - hängt das davon ab, wie du es gerade brauchst, oder woran machst du das fest? :lol:

Aber bei einem stimme ich dir zu, der Hamilton sollte endlich mal anfangen Highlight wie Perez zu setzen, dann fragt eventuell auch mal ein Topteam bei ihm an :D :lol:

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2016

Beiträge: 45435
War klar, dass du dich auf so einen Fehler wieder stürzt. Na wenn's dir Freude macht.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 2591
Hulkenberg heading for most starts without a podium


Nico Hulkenberg/Earl Bamber/Nick Tandy, Porsche, Le Mans, 2015
Hulkenberg on a podium (but not in F1)
Nico Hulkenberg is rapidly closing on a very unwelcome record. If he doesn’t finish in the top three within the first 14 races of the year he will set a new record for starting the most races without finishing on the podium.
In his 115 starts so far Hulkenberg has taken a trio of fourth-place finishes. Adrian Sutil currently holds the record with 128 starts and Pierluigi Martini on 118 also lies ahead of Hulkenberg.

Unless Renault produce a car quick enough for Hulkenberg to reach the rostrum before the Singapore Grand Prix, this unwelcome record will be his. Still, at least he’s been on the podium at Le Mans – and on the best step, too

f1fanatic
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2017

Beiträge: 45435
Bottas ist momentan der Fahrer mit den meisten Punkte ohne Sieg. Könnte er 2017 aber los werden.

Haben die da einen ganzen Artikel mit solchen Statistiken gemacht? Hab da auf die Schnelle auf deren Seite nix gefunden.

Beitrag Sonntag, 25. Juni 2017

Beiträge: 9403
Der hat echt Talent - nämlich das Talent, dann nicht da zu sein, wenn sich die Chance bietet. Den Platz hinter Hamilton hätte er locker erreichen können, vielleicht sogar mehr.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 25707
automatix hat geschrieben:
Der hat echt Talent - nämlich das Talent, dann nicht da zu sein, wenn sich die Chance bietet. Den Platz hinter Hamilton hätte er locker erreichen können, vielleicht sogar mehr.


Das ist zwar richtig. Aber ich finde es witzig dass du auf ihn einprügelst, aber zu Palmer nie was schreibst. Der ist auf die Saison gesehen nämlich deutlich schlechter.

Bei Nico waren sie im Team bislang voll des Lobes, weil er das Auto regelmäßig in den Top 10 platziert.

Klar, der Fehler gestern war sehr ärgerlich. Aber das Problem im Team ist Palmer. Renault ist ein 1-Mann-Team und darunter leidet indirekt auch Nico, weil er das Team alleine voranbringen muss. Ein Fahrer der permantent eine Sekunde langsamer ist dürfte nämlich in Sachen Entwicklung ein Bremsklotz sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 45435
Du willst aber nicht wirklioch, dass man jetzt Palmer mit Hülkenberg vergleicht?

Dass Palmer längst raus sollte aus dem Cockpit, dürfte jedem klar sein.

Dass Hülkenberg das nicht sollte, auch. Aber er wird eben kein Topstar. Immer bei so Chaosrennen patzt er selber. Und räumt daher nie ab.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
Du willst aber nicht wirklioch, dass man jetzt Palmer mit Hülkenberg vergleicht?

Dass Palmer längst raus sollte aus dem Cockpit, dürfte jedem klar sein.

Dass Hülkenberg das nicht sollte, auch. Aber er wird eben kein Topstar. Immer bei so Chaosrennen patzt er selber. Und räumt daher nie ab.



Nun das stimmt. Aber die Leute in der F1 wissen trotzdem um seine Qualität.

Drum ist ja ein Hülkenberg schon so lange dabei, während jemand wie Maldonado heute nicht mehr dabei ist, obwohl er mal einen Sieg abgestaubt hat und Millionen mit ins Team brachte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Der hat echt Talent - nämlich das Talent, dann nicht da zu sein, wenn sich die Chance bietet. Den Platz hinter Hamilton hätte er locker erreichen können, vielleicht sogar mehr.


Das ist zwar richtig. Aber ich finde es witzig dass du auf ihn einprügelst, aber zu Palmer nie was schreibst. Der ist auf die Saison gesehen nämlich deutlich schlechter.

Bei Nico waren sie im Team bislang voll des Lobes, weil er das Auto regelmäßig in den Top 10 platziert.

Klar, der Fehler gestern war sehr ärgerlich. Aber das Problem im Team ist Palmer. Renault ist ein 1-Mann-Team und darunter leidet indirekt auch Nico, weil er das Team alleine voranbringen muss. Ein Fahrer der permantent eine Sekunde langsamer ist dürfte nämlich in Sachen Entwicklung ein Bremsklotz sein.


Palmer ist da, wo man ihn erwartet und macht das, was man von ihm erwartet. Keiner hat Palmer bisher in Topautos geschrieben und ich hab noch keinen gehört, der von Palmer behauptet hätte, er wer ein Talent ala Hülkenberg - klar Enttäuscht Palmer und wird vermutlich die Saison nicht zu Ende fahren, aber dafür, daß Hülkenberg bei einem Rennen, bei dem ein Lance Stroll 3. wird das Auto wegwirft (mal wieder), daß ist nunmal seine eigene Schuld und für einen angeblichen Topfahrer auch nicht würdig. Klar, für ein Hinterbänklerteam wie Renault mag ein Fahrer wie Hülkenberg das höchste der Gefühle sein- aber Mercedes, Ferrari, Red Bull sind halt nicht an Hülkenberg interessiert und das wird schon seine Gründe haben
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 25707
automatix hat geschrieben:
Palmer ist da, wo man ihn erwartet und macht das, was man von ihm erwartet. Keiner hat Palmer bisher in Topautos geschrieben und ich hab noch keinen gehört, der von Palmer behauptet hätte, er wer ein Talent ala Hülkenberg - klar Enttäuscht Palmer und wird vermutlich die Saison nicht zu Ende fahren, aber dafür, daß Hülkenberg bei einem Rennen, bei dem ein Lance Stroll 3. wird das Auto wegwirft (mal wieder), daß ist nunmal seine eigene Schuld und für einen angeblichen Topfahrer auch nicht würdig. Klar, für ein Hinterbänklerteam wie Renault mag ein Fahrer wie Hülkenberg das höchste der Gefühle sein- aber Mercedes, Ferrari, Red Bull sind halt nicht an Hülkenberg interessiert und das wird schon seine Gründe haben


Sagt ja auch niemand hier, dass Hülkenberg ein Topfahrer ist. Ich halte ihn für einen soliden Fahrer der mit einem Topauto ähnliches leisten würde wie ein Barrichello, Fisichella oder Coulthard. Es ist doch jedem klar, dass er kein Alonso, Vettel oder Verstappen ist.

Deinen Hieb gegen Renault bzw. der Truppe aus Enstone teile ich so aber nicht unbedingt. Schumacher hat mit diesem Team seine ersten zwei Titel geholt (auch wenns damals Benetton war) und Alonso ebenfalls. Ich traue denen mittelfristig durchaus einiges zu. Gegenüber 2016 haben sie ja schon eine deutliche Verbesserung hingelegt, wovon man bei McLaren-Honda ja nicht sprechen kann.

Was dem Team fehlt ist ein guter zweiter Fahrer. Im Idealfall ein Alonso. Ansonsten wären aber auch schon Kvyat, Grosjean oder Sainz eine Verbesserung gegenüber Palmer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 9403
ja, das Team hat zweimal Glück gehabt und zweimal jeweils zweimal die WM gewonnen, um danach wieder für ewig im nichts zu verschwinden. Renault hat bisher nie Konstanz in der F1 gezeigt, einzig zur Schumacherzeit hatten sie mal den besten Motor und wahrscheinlich ist kein Hersteller so oft aus und wieder eingestiegen wie Renault. Erst Werksteam, dann Motorenlieferant, dann ganz ausgestiegen, dann wieder eingestiegen als Motorenlieferant, dann wieder Werksteam, dann wieder nur Motorenlieferant, jetzt wieder Werksteam.
Nächstes Jahr kommt dann die nächste Krise und Renault zieht wieder den Stecker.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Nun das stimmt. Aber die Leute in der F1 wissen trotzdem um seine Qualität.

Drum ist ja ein Hülkenberg schon so lange dabei, während jemand wie Maldonado heute nicht mehr dabei ist, obwohl er mal einen Sieg abgestaubt hat und Millionen mit ins Team brachte.


Es geht ja auch nicht darum, dass Hülkenberg aus der Formel 1 raus soll. Das hat noch nie einer geschrieben.

Es geht darum, dass Hülkenberg eben nie bei einem Team wie Mercedes, Ferrari, Red Bull fahren wird. Also für ein echtes Spitzenteam.

Du kannst ihn aber gern weiter mit Maldonado und Palmer vergleichen - sagt ja schon alles :D

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nun das stimmt. Aber die Leute in der F1 wissen trotzdem um seine Qualität.

Drum ist ja ein Hülkenberg schon so lange dabei, während jemand wie Maldonado heute nicht mehr dabei ist, obwohl er mal einen Sieg abgestaubt hat und Millionen mit ins Team brachte.


Es geht ja auch nicht darum, dass Hülkenberg aus der Formel 1 raus soll. Das hat noch nie einer geschrieben.

Es geht darum, dass Hülkenberg eben nie bei einem Team wie Mercedes, Ferrari, Red Bull fahren wird. Also für ein echtes Spitzenteam.

Du kannst ihn aber gern weiter mit Maldonado und Palmer vergleichen - sagt ja schon alles :D


Palmer ist sein Teamkollege. Klar ist das immer derjenige, der zuerst als Vergleich herangezogen wird.

Und mit Maldonado wollte ich lediglich verdeutlichen, dass ein einzelnes Topergebnis noch lange nicht aussagt, dass ein Fahrer wirklich gut ist. Weil automatix (und du) ja Hülk immer wieder vorwerfen er habe noch kein Podium geschafft. Maldonado hat das gechafft, sogar die Mitte oben. Und ist trotzdem heute nicht mehr dabei. :wink:

Und immerhin hat Hülk den Sprung in ein Werksteam geschafft, das durchaus schon Titel in der Vergangenheit geholt hat. Das ist nichts anderes wie zum Beispiel der Alonso-Wechsel zu McLaren vor 2,5 Jahren. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Juni 2017

Beiträge: 25707
automatix hat geschrieben:
ja, das Team hat zweimal Glück gehabt und zweimal jeweils zweimal die WM gewonnen, um danach wieder für ewig im nichts zu verschwinden. Renault hat bisher nie Konstanz in der F1 gezeigt, einzig zur Schumacherzeit hatten sie mal den besten Motor und wahrscheinlich ist kein Hersteller so oft aus und wieder eingestiegen wie Renault. Erst Werksteam, dann Motorenlieferant, dann ganz ausgestiegen, dann wieder eingestiegen als Motorenlieferant, dann wieder Werksteam, dann wieder nur Motorenlieferant, jetzt wieder Werksteam.
Nächstes Jahr kommt dann die nächste Krise und Renault zieht wieder den Stecker.....


Naja Glück....

Als Motorenlieferant haben sie in den 90ern mit Williams und Benetton Titel geholt. Und vor ein paar Jahren mit Red Bull - auch wenn der Motor da sicher nicht der beste war...trotzdem hat man auf dem Papier den WM-Motor geliefert.

Und als Werksteam 2005 und 2006.....

Dass sie sehr sprunghaft sind, da stimme ich dir zu. Aber neben Mercedes und Ferrari sind sie die einzigen, die sowohl als Motorenlieferant wie auch als Werksteam in den letzten 25 Jahren regelmäßig ganz vorne waren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2017

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Es geht ja auch nicht darum, dass Hülkenberg aus der Formel 1 raus soll. Das hat noch nie einer geschrieben.

Es geht darum, dass Hülkenberg eben nie bei einem Team wie Mercedes, Ferrari, Red Bull fahren wird. Also für ein echtes Spitzenteam.

Du kannst ihn aber gern weiter mit Maldonado und Palmer vergleichen - sagt ja schon alles :D


Palmer ist sein Teamkollege. Klar ist das immer derjenige, der zuerst als Vergleich herangezogen wird.

Und mit Maldonado wollte ich lediglich verdeutlichen, dass ein einzelnes Topergebnis noch lange nicht aussagt, dass ein Fahrer wirklich gut ist. Weil automatix (und du) ja Hülk immer wieder vorwerfen er habe noch kein Podium geschafft. Maldonado hat das gechafft, sogar die Mitte oben. Und ist trotzdem heute nicht mehr dabei. :wink:

Und immerhin hat Hülk den Sprung in ein Werksteam geschafft, das durchaus schon Titel in der Vergangenheit geholt hat. Das ist nichts anderes wie zum Beispiel der Alonso-Wechsel zu McLaren vor 2,5 Jahren. :wink:[/quote]

Wie gesagt - dann vergleich Hülkenberg weiter mit Palmer und Maldonado. Damit wäre ja eigentlich schon alles gesagt :drink:

Beitrag Freitag, 08. September 2017

Beiträge: 45435
Jetzt hat Hülki den Rekord der meisten Rennen ohne Podiumsplatz mit Sutil gemeinsam (128)...

Beitrag Freitag, 08. September 2017

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt hat Hülki den Rekord der meisten Rennen ohne Podiumsplatz mit Sutil gemeinsam (128)...



Rekord ist Rekord. :D

Ich weiß dein Beitrag ist natürlich als Kritik an Hulk gemeint. Aber jemand der überhaupt 128 Rennen in der F1 fährt, der verfügt auch über eine gewisse Qualität.

Es gibt eine Reihe Fahrer mit großen Namen oder auch großem Geldbeutel, die das NICHT geschafft haben. Piquet Jr., B. Senna, Maldonado.....

In der F1 weiß man, dass er eine gewisse Qualität hat. Deshalb hat ihn ja auch ein Herstellerteam verpflichtet. Sagt auch niemand dass er so gut ist wie die Topfahrer. Er ist halt auf einem Level mit Fahrern wie Perez oder Grosjean.

Und ja, er hat in seiner F1-Laufbahn wohl so 4-5 realistische Podestchancen weggeworfen. Aber generell hatte er auch nur extrem selten ein Auto, das gut genug war dafür.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer