Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 5455
Na 2001 hat ein McLaren (Coulthard) gewonnen und 2002 ein Ferrrari (Schumacher)... :D :D

Aber was hat das alles mit Hülkenberg zu tun? Zu der Zeit ist der noch mit dem Dreirad um den Weihnachtsbaum gefahren... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 4399
Das hat ganz einfach damit zu tun, das gegenwärtig es überall mit Schumacher endet und habe ganz alein auf eine Aussage geantwortet.

Formulaone hat geschrieben:
Naja Österreich war ja schon ein grober Fehler und ein krasser Fall, den es danach (und davor) so bei Ferrari nie wieder gegeben hat. Zumindest nicht so offiziell.


Genau wann es dazu kam habe ich nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich hatte das mit der Erwähnung seines Teamkollegen Barrichello zu tun.

Wir werden uns damit abfinden müssen, das es dieses Jahr immer bei Schummi endet. Es sei den er kommt nicht mit (was ich allerdings nicht glaube) und einige Verschwinden beschämt im Hintergrund.

.

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 5455
Da hast Du natürlich recht. Und es sind meist dieselben Kandidaten, die Schumacher in jeden Thread reinziehen. Und seltsamerweise sind es nicht immer unbedingt die Heldenverehrer... :D

Zu Hülkenberg hab' ich auch noch eine eher gespaltene Meinung. ER ist sicher nicht langsam. Aber die Formel1 ist nun mal 'ne ganz andere Liga als alles, was er bisher kennt.
Und Barichichello ist nicht ganz so schlecht, wie er je nach 'Vorliebe' der einzelnen Mitposter gemacht wird.
Könnte zumindest ein sehr interessantes Duell werden- der alte Mann und der Bubi... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MoSpo hat geschrieben:
Da hast Du natürlich recht. Und es sind meist dieselben Kandidaten, die Schumacher in jeden Thread reinziehen. Und seltsamerweise sind es nicht immer unbedingt die Heldenverehrer... :D

Zu Hülkenberg hab' ich auch noch eine eher gespaltene Meinung. ER ist sicher nicht langsam. Aber die Formel1 ist nun mal 'ne ganz andere Liga als alles, was er bisher kennt.
Und Barichichello ist nicht ganz so schlecht, wie er je nach 'Vorliebe' der einzelnen Mitposter gemacht wird.
Könnte zumindest ein sehr interessantes Duell werden- der alte Mann und der Bubi... 8-)



Wer hat denn den Schumi in diesem Tread zuerst beim Namen genannt ? :D

Wenn wir davon ausgehen das der Einfluß des Managments bei Williams in diesem Fall eher gering ausfallen dürfte und Rubens allein von der Erfahrung her weit mehr beisteuern kann als der "Bubi" liegt es wohl einzig und allein bei Rubens wie die Dinge laufen . Worauf Head / Williams allerdings sehr generft reagieren ist unkonstruktives rumgeheule und übertriebene Forderungen

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 5455
@AWE
Da es für Schumacher sehr viele Bezeichnungen gibt, ist es nicht zwingend nötig, ihn beim Namen zu nennen. Ich denke mal, das Mav's Beitrag da eindeutig ist... :wink:

Was Deine Einschätzung im Bezug auf Williams/Barrichello angeht, da kann ich Dir ohne Weiteres beipflichten!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MoSpo hat geschrieben:
@AWE
Da es für Schumacher sehr viele Bezeichnungen gibt, ist es nicht zwingend nötig, ihn beim Namen zu nennen. Ich denke mal, das Mav's Beitrag da eindeutig ist... :wink:

Was Deine Einschätzung im Bezug auf Williams/Barrichello angeht, da kann ich Dir ohne Weiteres beipflichten!



Die Frage war allerdings wer ihn beim Namen nannte . Das unser Formelchen seine Helden ganz gerne nach Natoinalität sortiert ist doch nicht neu von daher war meine Frage auch konkret auf den
Namen orientiert . Und dann sind wir doch wieder bei den Heldenverehrern :D

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 663
Hey, schon vergessen. Hulk Thread.
Jetzt weis ich auch wie einer es schafft in anderthalb Jahren zu über 4500 postings zu kommen.

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010

Beiträge: 663
Ich heisse die Geißel des Spott und den Dolch des Sarkasmus in diesem Thread herzlich wilkommen.
Mögen diese primitiven Waffen uns niemals abhanden kommen.

Beitrag Donnerstag, 04. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
RosHam hat geschrieben:
Hey, schon vergessen. Hulk Thread.
Jetzt weis ich auch wie einer es schafft in anderthalb Jahren zu über 4500 postings zu kommen.



Und das aus der Feder dessen ,der den den Namen Schumi hier erst eingeführt hat :-)


4558 per anno soviel Zeit muss schon bleiben :D

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 5468
Wundert mich, dass niemand etwas zum GP-Debüt des N. Hülkenberg zu sagen hat :shock:

Ich persönlich hab schon bessere Premieren gesehen. Im Quali hat der lahme alte 2bens Hulk ca. eine halbe Sekunde aufgebrummt.

Im Rennen fiel Hülkenberg vor allem durch Ausritte und Dreher auf und landete gerade mal vor den beiden Lotus.

Seine schnellste Rennrunde war gut 1 1/2 Sekunden langsamer als die Barrichellos.

=> Satz mit x, war wohl nix.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 91
@albj: was hast Du denn erwartet? Klar hat er im Rennen Fehler gemacht
Aber ihn nach seinem Debüt direkt als Lusche abzustempeln finde
ich verfrüht.

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 5468
Kiki-nrw hat geschrieben:
@albj: was hast Du denn erwartet? Klar hat er im Rennen Fehler gemacht
Aber ihn nach seinem Debüt direkt als Lusche abzustempeln finde
ich verfrüht.

Naja, ich hab ihn ja nicht als Lusche abgestempelt, sondern ihm ein weitgehend misslungenes Debüt attestiert - und das auch begründet.

Aber klar, kann ja noch werden mit dem Kleinen ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 91
DANKE!!!!
Das klingt doch schon ganz anders. ;)

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 3569
Sind wa heute alle etwas überempfindlich?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 91
@Kimika:Na Du,biste wieder Unruhe am stiften!?!?

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 3713
Hö, warum greifste jetzt Kimika an, Kiki? :wink:
Kimika ist eigentlich meist immer der Typ der für Ruhe sorgt und nette Erklärungen bringt (Da fällt mir prompt das einemal ein, wo irgentson Pfosten nicht gewusst hatte, was "ruhig Brauner" bedeuten sollte und unser Kimika als Moderator schön durchgegriffen hat :D )

Also ehrlich gesagt war ich von Hülkenberg in der Tat sehr enttäuscht, war kein atemberaubendes Rennen von ihm... Mal sehen ob er sich steigern kann, das Talent dazu kann und muss er einfach haben ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

Beiträge: 0
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
....
das Talent dazu kann und muss er einfach haben ;)


Was soll denn das heißen?
Zunächst mal hat er wohl erfahren müssen das er nicht auf einem Level mit Barichello ist. Davon ist er noch ein ganzes Stück entfernt.
Aber immerhin, Selbstbewusst ist er, aber ob das allein reicht ist fraglich, da muss auf der Strecke wesentlich mehr kommen, sonst wird er vom Opa vorgeführt.

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hö, warum greifste jetzt Kimika an, Kiki? :wink:
Kimika ist eigentlich meist immer der Typ der für Ruhe sorgt und nette Erklärungen bringt (Da fällt mir prompt das einemal ein, wo irgentson Pfosten nicht gewusst hatte, was "ruhig Brauner" bedeuten sollte und unser Kimika als Moderator schön durchgegriffen hat :D )

Also ehrlich gesagt war ich von Hülkenberg in der Tat sehr enttäuscht, war kein atemberaubendes Rennen von ihm... Mal sehen ob er sich steigern kann, das Talent dazu kann und muss er einfach haben ;)



Man sollte die Leute nicht immer für so uninteligent halten wie sie sich hier gelegentlich geben . Der "Pfosten " wie du es so schön nennst , wusste schon was ruhig brauner bedeutet aber es war halt ein etwas daneben gegangener Versuch gegen mich zu schießen . Das muss man dem einen oder anderen schon mal gönnen :-)

Aber zurück zum Thema Hülkenberg .

Normalerweise ein stinknormaler Einstieg aber was ist schon normal wenn man in der F1 ein deutscher aus dem Hause Weber ist . Da ist man ja lt . Medienexperten schon mal grundsätzlich ne sek. schneller als der nichtgermanische Rest und unser allseits beliebter Willi Wichtig hat ja auch nichts unversucht gelassen ,um den Eindruck zu erwecken das uns da eine 1000 W Lampe entgegenstrahlt und nun ist die Ernüchterung halt groß das es doch nur ne 60 Watt Glühbirne ist .
Er ist ja aber immerhin schon weiter als Sutil der ja bei jedem Crash ne Klaviersonate spielt ,damit der Crash ihn auch ja nicht übersieht . Wenn der nur halb so geschmeidig wie das Haar glitschig ist ,mal einem Crash ausweichen könnte , wäre das ja schon ne kleine Sensation .
Hülkenberg macht da mehr den Eindruck das er auch mal ankommen will . Mal schauen ob er sein Talent auch zeigen kann ,denn Talent haben sie in der F1 irgendwie alle .

Beitrag Freitag, 19. März 2010

Beiträge: 0
@ AWE:

Was isst du unter der Woche, bis einschließlich Samstag und anschließend am Sonntag :lol: ?

Beitrag Freitag, 19. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Forza83 hat geschrieben:
@ AWE:

Was isst du unter der Woche, bis einschließlich Samstag und anschließend am Sonntag :lol: ?



Rösti und Käse Fondue um halbwegs als Schweizer durch zu gehen ,Wiener Schnitzel mit Pommes weils Österreich gleich um die Ecke ist und daheim natürlich Bratwurst und Hasenbraten mit Klösen . Man gönnt sich ja sonst nix :-)

Diese Pizzas und Spagettis sind zwar mal ganz nett aber auf Dauer ist nix , genau wie das Hasenfutter in Milch eingeweicht zum Frühstück und der Knusperriegel für zwischendurch .
Das ist nicht so mein Ding

Also aus dem Alter wo ich mir zum Früphstück schon mal drei Ferrariisti reingezogen habe und zum ´Mittag mit drei Schlumisiten nachgespült habe ,die sind durch . Heute mach ich das wie der Kater vom Nachbarn , ich fress die Maus nicht mehr ich spiel nur mit ihr :-)

Beitrag Freitag, 19. März 2010

Beiträge: 0
Kein Müsli mit Früchte (Unter der Woche) bzw. Früchte mit Müsli (Sonntag) :| ?

Beitrag Freitag, 19. März 2010

Beiträge: 91
Ich bevorzuge ja zum Frühstück "Belnussa"! :wink:

Beitrag Freitag, 19. März 2010

Beiträge: 5468
Und ich steh auf Nüdössi :x

Könnten wir jetzt bitte dieses Thema in den Spaßwinkel vertagen und uns hier wieder mit dem Fahrer Hülkenberg befassen?

@AWE: Richtig, die Erwartungen an einen teutonischen Fahrer sind hier natürlich besonders hoch.
Davon unabhängig fand ich das Debüt bescheiden. Die Vorgänger Hulks als GP2-Gewinner haben da größtenteils deutlich mehr gezeigt. Die Vorgänger wohlgemerkt, ich spreche also nicht nur von Hamilton.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 19. März 2010

Beiträge: 91
Hilf mir auf die Sprünge:welche Vorgänger haben denn bei ihrem Debüt geglänzt?


Ps:daß er denn Speed eigentlich mitgehen kann haben doch die Tests gezeigt. Gebt dem Frischling noch 1-2 Rennen...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron