Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya neuer Teamkollege von DC in 2005

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 485
Wo geht dann RK bloss hin? Zu Williams vielleicht? :D)

Beitrag Montag, 17. November 2003
GER GER

Beiträge: 184
Wie kommste darauf, dass JP neben DC bei McLaren fährt?
Nichts ist unmöglich

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 485
Ist eben eine von 3 Möglichkeiten.
Eher unwahrscheinlich aber witzig als Überschrift.

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 4695
Damit wird es ganz klar.

Montoya hat nen schlechten Stand bei Williams, weil er geht und Coulthard einen selbigen bei McLaren, weil er gegangen wird....

Beste Voraussetzungen für Ralfi und Kimi also, um um die WM mitzufahren....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 485
Ach ich denke das war Taktik von McLaren. So üben sie eine Art Druck auf Williams aus und bekommen Montoya vielleicht schon 2004.
Wobei Williams die Fahrer eh schnurz sind, wichtig ist die Konstrukteurs WM und die kann er auch mit JPM und RS erreichen wenns vom Auto passt.
Thomas

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 4695
Stimmt, Tom, gar nicht so falsch gedacht....

Da Monty im nächsten Jahr ein, ich nenn es mal "Hängejahr" hätte, wären sie evtl. geneigt, ihn direkt für 2004 loszuwerden....

Nur wer würde dann bei Williams reinrutschen?? Etwa JV???
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 62
Ich denke, dass es damit bei beiden Teams eine Nummer Zwei und eine Nummer Eins geben wird. Zurecht, denn man hat sich nun auf die Zukunft festgelegt, bzw wird sich noch festlegen, allerdings ist die Frage um Juan Montoya damit geklärt. Ob es nicht unter Umständen sinnvoller wäre, wenn er schon 2004 das Team wechselt, ist schwer zu sagen. Aber das er die volle Aufmerksamkeit des Teams erhält, wage ich anzuzweifeln.

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 485
cezann hat geschrieben:
Stimmt, Tom, gar nicht so falsch gedacht....

Da Monty im nächsten Jahr ein, ich nenn es mal "Hängejahr" hätte, wären sie evtl. geneigt, ihn direkt für 2004 loszuwerden....

Nur wer würde dann bei Williams reinrutschen?? Etwa JV???


Wenn Williams Geld bekommt, kann ich mir auch vorstellen, dass sie Webber von Jaguar loseisen, die brauchen schließlich Geld.
Aber JV ist sicher auch ne Alternative, zumal er sicher "preiswert" wäre.
Ist aber eh alles Spekulation.

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 0
van Helsing hat geschrieben:
Ich denke, dass es damit bei beiden Teams eine Nummer Zwei und eine Nummer Eins geben wird.


Nur, das bei Williams dann der "Schlechtere" die Nummer eins ist. Sie nehmen sich zwar nicht viel, aber immerhin war Montoya sowohl 2002 als auch 2003 besser als Schumacher platziert. Wobei Glück und Pech wohl mindestens gleichverteilt war. Naja, hoffentlich bekommt Schumacher danach wieder einen starken(besseren?) . Das wird nicht so schwer ;). Bis auf Zanardi und der ersten Saison von Montoya hat R. Schumacher ja immer den Kürzeren gegen seinen TK gezogen, wenn ich mich nicht täusche.

EDIT: Button vergessen, sorry. Auch ein Fahrer in der ersten Saison.
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 17. November 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 0
Ralfi wirds jetzt auf alle Fälle leichter haben, als die Jahre davor. Da sich jetzt die meisten Kräfte auf ihn konzentrieren werden. Naja, hauptsache BMW ist dann vorne. :D;)

Wenns Ralf wieder nicht schafft - sofern das Auto konkurrentfähig ist - sollte er sich überlegen, ob es nicht besser wäre in Rente zu gehen ......

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 0
In dem Artikel steht ja, dass JPM TK von KR wird. Alles andere (also DC
bleibt, KR geht) wäre auch wirklch Unsinn aus Sicht von RD. Ich fürchte
nächstes Jahr wird das nächste Jahr nicht DCs Jahr :-) Aber JPM und KR
wird interessant sein. Wenn ich FW wäre, würde ich versuchen, mir MW
zu greifen

Obs unbedingt leichter für RS wird, bleibt abzuwarten. Bei Williams hat der
Weggang von amtierenden WM ja fast schon Tradition, da würde JPM höchtens
dadurch auffallen, dass er freiwillig geht.

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 13
wäre natürlich cool, wenn JPM schon 2004 gegangen wird und JV dafür kommt.

Träumen darf man ja , ;)))))))))))

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 485
BMW-V10 hat geschrieben:
Ralfi wirds jetzt auf alle Fälle leichter haben, als die Jahre davor. Da sich jetzt die meisten Kräfte auf ihn konzentrieren werden. Naja, hauptsache BMW ist dann vorne. :D;)

Wenns Ralf wieder nicht schafft - sofern das Auto konkurrentfähig ist - sollte er sich überlegen, ob es nicht besser wäre in Rente zu gehen ......

Glaub ich nicht, JPM wird alles daransetzen noch ein paar Rennen zu gewinnen, denn schließlich sind das die letzten Siegerpokale für die nächste Zeit die er behalten darf :wink:
Thomas

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 0
Tom65 hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Ralfi wirds jetzt auf alle Fälle leichter haben, als die Jahre davor. Da sich jetzt die meisten Kräfte auf ihn konzentrieren werden. Naja, hauptsache BMW ist dann vorne. :D;)

Wenns Ralf wieder nicht schafft - sofern das Auto konkurrentfähig ist - sollte er sich überlegen, ob es nicht besser wäre in Rente zu gehen ......

Glaub ich nicht, JPM wird alles daransetzen noch ein paar Rennen zu gewinnen, denn schließlich sind das die letzten Siegerpokale für die nächste Zeit die er behalten darf :wink:
Thomas


:D)

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 1856
Die Konstellation ist für beide Teams-McLaren und Williams- nicht umbedingt sehr gut....

David Coulthard wird nicht besonders motiviert sein, wenn er weiß dass er 2005 sicher ersetzt wird... Aber natürlich könnte auch der Umkehrschluss der Fall sein....

Für Williams ist die Sítuation jedoch absolut nicht ideal, man kann JPM nicht in der Fahrzeugentwicklung miteinbinden da er ja sonst sein technisches Wissen an McLaren weitergeben könnte...

Bin mal gespannt wie es aussieht....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 3914
Kann mal jemand diese vollkommen Unreale Überschrift ändern ?


Kimi hat einen 5 Jahres Vertrag und da McLaren glücklich über seine Leistungen ist sollen sie ihn rauswerfen und mit Coulthard nen neuen Vertrag machen ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 485
Was ist daran unreal? Ich kann sie lesen, du kannst sie lesen also existierst sie, zumindest im virtuellen Raum. Außerdem wie soll man etwas ändern, das nicht real ist, also nicht existiert?

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 3106
Ich hab eine Idee: Monty will sich nochmal beweisen und allen skeptikern beweisen dass er auch 2004 voll motioviert ist und holt die WM! DC fährt in Melbourne nicht wie angekündigt um die WM, sonder er schlägt sich mit Bruni und Yoong :lol: :lol: in ihren Minardi A23 herum! Daraufhin wird er durch Wurz ersetzt der prompt wie eine Bombe einschlägt und Kimi um die Ohren fährt er wird Vize WM! (er hat ja ein Rennen weniger)
2005 dann kommt DC neben Alesi in die DTM, Mercedes kauft Jordan auf und macht ein b Team daraus indem dann Kimi und Albers fahren. Wurz und Montoya kämpfen erbittert um die WM, Wurz holt den Titel knapp vor Montoya, dann mit etwass grösserem Abstand kommen Albers und Kimi!
Schumi geht nach 2004 in Rente und nimmt seinen Bruder gleich mit, weil bei Williams nämlich Webber und Vielleneuve fahren! *träääääääääääummmmmmmmmm*
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 0
@ Tom65: :D:D:D:D:D

@ Senna: Guten Morgen ....... :D;)

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 3106
BMW-V10 hat geschrieben:
@ Tom65: :D:D:D:D:D

@ Senna: Guten Morgen ....... :D;)


N'abend! :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 0
Senna hat geschrieben:
Ich hab eine Idee: Monty will sich nochmal beweisen und allen skeptikern beweisen dass er auch 2004 voll motioviert ist und holt die WM! DC fährt in Melbourne nicht wie angekündigt um die WM, sonder er schlägt sich mit Bruni und Yoong :lol: :lol: in ihren Minardi A23 herum! Daraufhin wird er durch Wurz ersetzt der prompt wie eine Bombe einschlägt und Kimi um die Ohren fährt er wird Vize WM! (er hat ja ein Rennen weniger)
2005 dann kommt DC neben Alesi in die DTM, Mercedes kauft Jordan auf und macht ein b Team daraus indem dann Kimi und Albers fahren. Wurz und Montoya kämpfen erbittert um die WM, Wurz holt den Titel knapp vor Montoya, dann mit etwass grösserem Abstand kommen Albers und Kimi!
Schumi geht nach 2004 in Rente und nimmt seinen Bruder gleich mit, weil bei Williams nämlich Webber und Vielleneuve fahren! *träääääääääääummmmmmmmmm*


ah ... jaaah. interessant :-)

Wo wir grade dabei sind, ich hab ja folgende Idee: McLaren verbündet sich mit Microsoft, und baut mit Bills Milliarden ein Super-Duper-Ober-Teures-Haste-Nich-Gesehen-Was-Für-Geldmittel-Team auf, dass schon rein geldmäßig 2005 alles andere in Grund und Boden fährt. Mit JPM, RK im Team a und JV und AW in Team b. Ja, in Grund und Boden wohl, aber, hähäh, nicht für lange. Denn dann kommt 2006 plötzlich, aus dem Nichts, ein winzig kleines Miniteam, gesponsort von Irmchens Stricklädchen, auf, das mit bis davon vollkommen unbekannten Fahrer namen Vogtsophob antritt. Dieser gleicht den 10 Sec/Runde Nachteil des Autos durch schier unglaubliches Talent aus, hält die WM 2006 bis zum letzten Rennen offen und schlägt in einem dramatischen Saisonfinale alle Fahrer von Microsoft McLaren aus dem Felde und wird WM für Team Irmchen Tux Skoda. Die Jahre 2007 bis 2015 auch, dann tritt VoP ab und übergibt an GMS. Die hält eine alte Familentradition aufrecht, und wird auch mehrfache WM.

Ooch nich schlecht, oder :-)

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 988
@ Senna...du und dein Wurz...

...nach meiner Meinung wird Coulthard das erste Rennen gewinnen, wie so oft...dann wird er sich erst mit Bruni und co. herumschlagen. In Imola kommt dann der Rauswurf. Coulthard ersetzt den 2. Minardi Fahrer und Mark Webber wird völlig überraschend zu McLaren geholt. Wurz wird dann von Jaguar verpflichtet. Montoya wird am anfang mit Schumi II zu kämpfen haben, dieser kommt aber in 4 Rennen in Folge nicht mehr über die erste Kurve hinaus. Folglich kommt Jacques Villeneuve und Ralfi geht zu Renault, wo er den verletzten Trulli ersetzten wird [dieser hat sich nach einem Massencrash in Spa das Handgelenk gebrochen]. Plötzlich entscheidet sich dann Michael Schumacher, nachdem er abgeschlagen auf Platz 17 liegt, alle Verträge zu canceln um in den Ruhestand zu gehen. Alonso springt für ihn ein, Massa ersetzt Alonso und Klien darf Sauber fahren. im letzten Rennen in Brasilien [hope so] kommt es zu einem richtigen showdown. 6 Fahrer liegen Punktgleich auf Platz eins und zwar folgende Herrscháften: Kimi, Webber, Montoya, Barrichello, Alonso und Jacques Villeneuve. Alle haben nur 45 Punkte. dahinter folgt mit wahnsinnigen 44 Punkten der "Held" der Nation :wink: Ralfi S. er führte durch seine 4 Saisonsiege zu beginn die WM lange Zeit an, konnte aber mit Renault nur noch 4 Punkte holen. dahinter schlug sich mit 20 Punkten ein blendend fahrender Button, aber ohne Chancen auf den Titel. Weltmeister wurden alle quasi alle sechs, da sich Ralfi nicht beherrschen konnte und am Start die konntrolle über den R24 verlor. Er raqmmte alle sechs Piloten von der Strecke, die sich dann mit jeweils einem Sieg und massig zweiten und dritten Plätzen, sich gegenseitig gratulieren konnten. WM wird dann aber Kimi, der mit den meisten zweiten Plätzen natürlich die besseren Platzierungen hatte. Achja...Wurz konnte dann vor Klien einen Doppelsieg feiern, dahinter Fisico und Sato. Coulthard hing hinter Bruni fest und beschwerte sich danach bei Bruni, dass er zu blöd war Bruni zu überholen...hä
....blickt ihr noch durch...ich net, also hier nochmal die Verallgemeinerung:

Ferrari: Alonso [Schumi geht in Rente]
Barrichello

BMW: Montoya
Villeneuve [Ralfi wurde gegangen]

McLaren: Kimi
Webber [DC wurde zum Minardi-Piloten befördert]

Renault: Ralfi [Trulli verletzt]
Masso [Alonso Ferrari Nummer eins :D) ]

BAR: Button
Sato

Sauber: Fisichella
Klien [Mass geht zu Renault, da Ferrari Alonso verpflichtet um Schumi zu ersetzten]

Jaguar: Wurz [Webber nun McLaren-Treter]
Verstappen [nur vermutung]

Toyota [als letztes Team mit null Punkten da insgesamt 36 Ausfälle in 18 Rennen]: Panis
Da Matta [verklagt Toyota, wegen Scheiß-Auto; kriegt aber nur nen Toyota-Schal]

Jordan: Firman [konnte bei EJ bleiben]
Heidfeld [wird in der laufenden Saison von Frentzen; Yoong; De la Rosa; Gené; Rosberg und Wirdheim ersetzt]

Minardi: Bruni
Coulthard [ersetzt Frentzen, der kurzfristig zu Jordan geht, nach einem Rennen aber von Yoong abgelöst wird]

Zu der Überraschung vieler F1 Fans kommen Prost und Arrows zurück in die Königsklasse nachdem beide Checks in Höhe von 300 Millionen Dollar erhielten und eine FIA-Käppie. Beide werden mit "Superstarken" 700 PS Motoren ausgestattet. Nun die Besetzung.

Prost: Pizzonia
Heidfeld[wurde von Jordan verbannt, ersetzt Frentzen und wird später von De la Rosa abgelöst und zu Arrows geschoben. der wiederum wird erst von Bernoldi, dann von Yoong, Enge und Baumgartner ersetzt]

Arrows: Mc Nish
Heidfeld [kam um Yoong zu ersetzten, der wiederum wird von dem alten Hasen Irvine ersetzt]


...so das wärs, hoffe ihr lest es durch...is echt interessant :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: hab ne dreiviertelstunde nur diesen Käse geschrieben, also bitte macht euch die mühe und lest es, auch wenn's schwer fällt!!!!!!!!!1

Beitrag Montag, 17. November 2003

Beiträge: 3106
Bis auf die Tatsaceh dass Wurz den Titel nicht holt gefällts mir!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 18. November 2003

Beiträge: 4695
Ihr seid bekloppt......................................................
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 18. November 2003

Beiträge: 814
Also das an diesen Gerüchten was dran sein muss,war mir schon klar.Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ein Jahr zuvor ist mir aber immer noch rätselhaft.Ab Mitte 2004 wird man JPM doch nicht mehr in die Weiterentwicklungen einweihen..
Ich halte deshalb einen vorzeitigen Wechsel schon 2004 für sehr wahrscheinlich,auch wenn dies wieder alle abstreiten.
Wenn die Entwicklung von Kimi R.so weiterläuft wie in der vergangen Saison,wird sich JPM vielleicht noch Ralf als Teamkollegen zurückwünschen.....

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron