Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya neuer Teamkollege von DC in 2005

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 23. November 2003

Beiträge: 3095
oder man könnte sagen: von zwei Blinden war Montoya der Einäugige :wink:

Beitrag Sonntag, 23. November 2003

Beiträge: 0
Naja, Montoya wird ja nicht hochgejubelt. Dazu gibts beileibe keinen Grund. Stimmt, Ralf hatte die Nase im Samstags-Quali vorne, das deutlich. Wieviel Punkte gibts dafür???

Im Rennen ist bis einschl. Ungarn (das Rennen vor dem Testunfall Ralfs) Ralf 3x öfter vor Montoya (der bis dahin zwei Ausfälle hatte, Brasilien und Österreich) ins Ziel gekommen, stimmt auch. Aber Montoya war konstanter in den vorderen Plätzen zu finden. Glück und Pech hatten beide gleich viel. Montoya in Führung liegend einen Motorschaden (Österreich).

Stand bis einschliesslich Ungarn:

Montoya vs Ralf 71:58 Punkte (54:38 nach alter Punkteregelung)

Ich meine, man kann von einem Fahrer, der das mind. doppelte casht als sein Teamkollege verlangen, das er auch in der Punktewertung (ist ja auch das wichtigste) vorne ist .....

Podestplätze zählen eben doch mehr, als hintere Punkteplätze, geschweige denn Trainingsergebnisse. Wenn Montoya mal weniger Defekte hat, die ihm vordere Plätze kosten, er weniger Fehler macht, dann wird er auch Ralf in Grund und Boden fahren, Marc.

Aber für Ralf scheints auch so zu genügen. Bei Kimi würde es (sollten die beiden Teamkollegen werden) anders aussehen .....
Der ist nämlich noch eine Spur konstanter in den Podestplätzen zu finden ....

Meiner Meinung nach hat Montoya seit dem Vorjahr wieder mächtig gelernt, wenn er das so fortsetzt, dann ists gut.
Hoffentlich behält er seinen Fahrstil, trotz ein paar Fehlern, denn "ich-trau-mich-nicht-überholen" Typen gibts in der Formel 1 ja zur Genüge .....


Beiträge: 60
Tom65 hat geschrieben:
Wo geht dann RK bloss hin? Zu Williams vielleicht? :D)


Eigentlich kein dummer Gedanke :idea: Wer weiß denn überhaupt, was 2005 in der F1 los ist :roll: Es könnte doch wirklich sein, dass Kimi geht, wenn JPM kommt. Ja, vielleicht tauschen sie einfach die Teams. Es ist doch alles möglich.
Lächeln ist das Kleingeld den Glücks Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer