Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher -2011 reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 08. Mai 2011

Beiträge: 7113
Schlag ins Gesicht für Schumacher - Pleite in der Türkei

Istanbul (APA) - Rekordweltmeister Michael Schumacher hat die Schuld für sein schweres Debakel am Sonntag auf sich genommen. Der einstige Dominator der Formel 1 musste sich im Grand Prix der Türkei mit Platz zwölf begnügen - hinter Toro-Rosso-Youngster Sebastien Buemi oder dem vom letzten Startplatz aus ins Rennen gegangenen Sauber-Piloten Kamui Kobayashi.


Obwohl Teamkollege Nico Rosberg im Qualifying immer wieder die Schnelligkeit des Mercedes unter Beweis stellt, kommt Schumacher auch im zweiten Jahr seines Comebacks nicht auf Touren. Nach vier Saisonrennen hält der 91-fache Grand-Prix-Sieger lediglich bei sechs WM-Punkten. Dabei sind Podestplätze sein Ziel. Und 2012 will er wieder um den WM-Titel mitfahren.
quelle

Wie er aus dem schlamassel wieder raus kommen will, das weiss er bestimmt noch nicht mal selber.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45398
Das war nichts in der Türkei von Schumacher.


Beiträge: 505
schumi versucht es momentan zu sehr mit der brechstange. so wird es glaub ich nie was. in den freien trainings hat er den speed von rosberg aber kaum gehts um die wurst macht er blöde fehler.

er muss wieder seine lockerheit wieder finden, siehe vettel letztes jahr, als die wm eigentlich schon gelaufen ist, ist er von rennen zu rennen nahezu perfekt gefahren und wurde schließlich WM.

das gleiche passiert auch webber, der es auch auf teufel komm raus erzwingen will und so wird man automatisch langsamer und fehler anfälliger.
Bild


Beiträge: 7113
pressestimmen zu Schumis Tuerkei rennen:

Corriere dello Sport (Italien):". Es tut weh, Schumacher in diesem Zustand zu sehen. Ein siebenmaliger Weltmeister dürfte sich nicht so blamieren."

Tuttosport (Italien):" Schumacher ist nur noch der Schatten seiner selbst."

La Repubblica (Italien):" Schumacher ruiniert der Hälfte der Piloten das Rennen. Die Gegner überholen ihn von allen Seiten."

Bild: Schumi leidet an Boxenstopp-Verwirrung
Schumi kommt einfach nicht in Tritt. Seltsam: Im Sky-Interview wusste er nicht einmal, dass er vier Boxenstopps hatte...



Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
pressestimmen zu Schumis Tuerkei rennen:

Corriere dello Sport (Italien):". Es tut weh, Schumacher in diesem Zustand zu sehen. Ein siebenmaliger Weltmeister dürfte sich nicht so blamieren."

Tuttosport (Italien):" Schumacher ist nur noch der Schatten seiner selbst."

La Repubblica (Italien):" Schumacher ruiniert der Hälfte der Piloten das Rennen. Die Gegner überholen ihn von allen Seiten."

Bild: Schumi leidet an Boxenstopp-Verwirrung
Schumi kommt einfach nicht in Tritt. Seltsam: Im Sky-Interview wusste er nicht einmal, dass er vier Boxenstopps hatte...






In der Sueddeutschen stand ein Zitat von einem BBC Reporter, der meinte er wäre vermutlich der einzige Mensch in Instabul, der Schumacher nicht überholt hat :-) Na jedenfalls bleibt uns (und Schumacher) so eine Verlängerung des Desaster erspart.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 7113
Fast noch peinlicher als Schumachers stammeleien sind die toelpelhaften versuche von norbert Haug, seinen starfahrer in schutz zu nehmen:
„Da ging der Vollblut-Racer in ihm durch“, beschreibt Haug die Situation gegen Petrow: „Er wollte sich verteidigen, er hat gepusht, vielleicht hat er etwa zu viel gepusht. Das war vielleicht der Instinkt.“
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Fast noch peinlicher als Schumachers stammeleien sind die toelpelhaften versuche von norbert Haug, seinen starfahrer in schutz zu nehmen:
„Da ging der Vollblut-Racer in ihm durch“, beschreibt Haug die Situation gegen Petrow: „Er wollte sich verteidigen, er hat gepusht, vielleicht hat er etwa zu viel gepusht. Das war vielleicht der Instinkt.“


Ach komm, tölpelhafte Stammelei. Ein 08/15 F1 Spruch, 1000 mal in der Art gehört. Ich kann mich beispielsweise erinnern, als kürzlich das böse Adrenalin Schuld war, als ein anderer Fahrer ein Manöver verbockt hatte. Auch nicht besser als der böse Instinkt, sei ehrlich ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 28
indalo hat geschrieben:
Fast noch peinlicher als Schumachers stammeleien sind die toelpelhaften versuche von norbert Haug, seinen starfahrer in schutz zu nehmen:
„Da ging der Vollblut-Racer in ihm durch“, beschreibt Haug die Situation gegen Petrow: „Er wollte sich verteidigen, er hat gepusht, vielleicht hat er etwa zu viel gepusht. Das war vielleicht der Instinkt.“

Da hat es dein Held endlich mal wieder aufs Podium geschafft, aber anstatt dich darüber zu freuen, geistert dir nur Schumacher im Köpfchen rum.

Was läuft da wohl falsch? :lol:


Beiträge: 25658
NoGrip hat geschrieben:
Da hat es dein Held endlich mal wieder aufs Podium geschafft, aber anstatt dich darüber zu freuen, geistert dir nur Schumacher im Köpfchen rum.

Was läuft da wohl falsch? :lol:



Na in dem Kopf ist halt sehr viel Platz. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 128
Das ist kein "Comeback", das ist ein "Go Home"! :lol:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.


Beiträge: 377
Ihr nehmt Euch das alles viel zu sehr zu Herzen. Schumacher hat seinen Front-Flügel verloren, na und? Das ist gerade mal das erste volle Rennen, in dem es bei ihm wirklich überhaupt nicht lief. Rosberg patzte in Malaysia, Schumacher in der Türkei. Immerhin ist P12 Folge eines Unfalls und nicht eine fehlenden Speeds. Auch P8 in der Quali sucht ihren Grund nicht im fehlenden Speed. In Malaysia war Schumacher derjenige, der die Punkte holte, nur gab es da kaum etwas zu erbeuten. Pech gehabt. Hätte auch andersherum ausgehen können und dann wäre Schumacher mit 10 Punkten belohnt worden.

Klar sieht das blöd aus, wenn Schumacher aus den verschiedensten Gründen immer genau dann weg ist, wenn der Wagen gut läuft, aber hey, kann uns doch egal sein. Wir brauchen uns ja nicht rechtfertigen. Wir drücken weiterhin die Daumen, verfolgen weiterhin jede Session, wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns über gute Ergebnisse genauso, wie wir uns über so ein Albtraum-Wochenende ärgern. Als loyaler Fan ist mir das schnuppe, was die Presse schreibt und was sich andere wünschen. (Als HSV/St.Pauli-Fan dürfte ich nach dem, was einige so über ein verkorkstes Rennen Schumachers schreiben, eigentlich nur noch in der Ecke sitzen und "die Schaukel machen".)

Klar ist: Schumacher schlug sich mit P8 klar unterm Wert in der Quali. Das ist doch eigentlich ein Grund, optimistisch zu sein. Ich erwarte, dass Schumacher bereits in Spanien positiv zurückschlagen wird. Er hat den Druck, nicht wir Fans. Und ich bin mir sicher, dass er damit umgehen wird. Ein Erfolg würde ihm guttun.


Er hat sich bei Petrov einfach verschätzt. Eine Sekunde später einlenken und sein Rennen wäre weitergegangen - vor Petrov auf P7. Allgemein fehlt es bei ihm einfach am "Normalzustand", um nicht von Glück zu sprechen. Schumacher ist - wenn es halbwegs normal läuft - trotzdem immer noch zu gut, um ihn in die Wüste zu schicken.


Beiträge: 128
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.


Beiträge: 25658
4907christian hat geschrieben:
Ihr nehmt Euch das alles viel zu sehr zu Herzen. Schumacher hat seinen Front-Flügel verloren, na und?

Na das gleiche ist Alonso in Malaysia passiert. Da waren andere hier sehr kleinlaut. Jetzt reissen sie das Maul auf, wo Schumacher einen sehr ähnlichen Fehler macht.




Das ist gerade mal das erste volle Rennen, in dem es bei ihm wirklich überhaupt nicht lief. Rosberg patzte in Malaysia, Schumacher in der Türkei. Immerhin ist P12 Folge eines Unfalls und nicht eine fehlenden Speeds. Auch P8 in der Quali sucht ihren Grund nicht im fehlenden Speed. In Malaysia war Schumacher derjenige, der die Punkte holte, nur gab es da kaum etwas zu erbeuten. Pech gehabt. Hätte auch andersherum ausgehen können und dann wäre Schumacher mit 10 Punkten belohnt worden.

Sehe ich auch so. Aber die guten Leistungen Schumachers werden einfach ignoriert oder vergessen.

Schumachers Rennspeed ist nach wie vor gut und durchaus auf Rosberg-Niveau.

Das Problem ist halt momentan das Quali. Wäre er von P5 gestartet, dann wäre ein Unfall vielleicht nicht passiert.

Das Problem im Quali war nicht fehlender Speed. Er hatte einen kleinen Rutscher in der ersten Kurve, hat dabei die GummiStücke auf den Reifen aufgesammelt und ist dann in den weitere Kurven herumgerutscht und hat Zeit verloren. So hat es Brawn erklärt. Kann vorkommen, Schumachers Fehler. War halt nicht sein Wochenende.




Klar sieht das blöd aus, wenn Schumacher aus den verschiedensten Gründen immer genau dann weg ist, wenn der Wagen gut läuft, aber hey, kann uns doch egal sein. Wir brauchen uns ja nicht rechtfertigen. Wir drücken weiterhin die Daumen, verfolgen weiterhin jede Session, wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns über gute Ergebnisse genauso, wie wir uns über so ein Albtraum-Wochenende ärgern. Als loyaler Fan ist mir das schnuppe, was die Presse schreibt und was sich andere wünschen. (Als HSV/St.Pauli-Fan dürfte ich nach dem, was einige so über ein verkorkstes Rennen Schumachers schreiben, eigentlich nur noch in der Ecke sitzen und "die Schaukel machen".)

Genau so isses.


Klar ist: Schumacher schlug sich mit P8 klar unterm Wert in der Quali. Das ist doch eigentlich ein Grund, optimistisch zu sein. Ich erwarte, dass Schumacher bereits in Spanien positiv zurückschlagen wird. Er hat den Druck, nicht wir Fans. Und ich bin mir sicher, dass er damit umgehen wird. Ein Erfolg würde ihm guttun.

Ja er braucht endlich mal ein Erfolgsergebnis. Aber keine Sorge, das wird kommen.
.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 377
Das hat auch alles nichts mit Schönreden oder mit Auf-Die-Schulter-Klopfen zu tun. Schumacher ist immer noch ganz klar gut genug, um ins erste Drittel zu fahren. Zwar gerne im Schatten von Rosberg, aber das erste Drittel steht. Selbst P8 ist kein Weltuntergang, der es veranlasst, "Alter Mann, lass' es sein", zu schreiben.


Wenn Schumacher jetzt jedes Mal alles gibt, alles rundläuft und er nur auf P14 während Rosberg auf Drei steht, können wir über solche STERN-Artikel reden.


Stand jetzt aber reden wir nur über einen Unfall auf P7 (!!! nicht 17) liegend, der vermieden worden wäre, wenn er eine Sekunde später eingelenkt hätte. Entweder hat die Presse ein starkes Mitteilungsbedürfnis oder sie geben sich bewusst so, als würde ein siegloser Heidfeld es mit 42 noch mal probieren wollen.

Wenn ein jüngerer Fahrer dieselben Ergebnisse wie Schumacher bringen würde, krähe kein Hahn danach.

AWE AWE

Beiträge: 13287
:D :drink:
4907christian hat geschrieben:
Ihr nehmt Euch das alles viel zu sehr zu Herzen. Schumacher hat seinen Front-Flügel verloren, na und? Das ist gerade mal das erste volle Rennen, in dem es bei ihm wirklich überhaupt nicht lief. Rosberg patzte in Malaysia, Schumacher in der Türkei. Immerhin ist P12 Folge eines Unfalls und nicht eine fehlenden Speeds. Auch P8 in der Quali sucht ihren Grund nicht im fehlenden Speed. In Malaysia war Schumacher derjenige, der die Punkte holte, nur gab es da kaum etwas zu erbeuten. Pech gehabt. Hätte auch andersherum ausgehen können und dann wäre Schumacher mit 10 Punkten belohnt worden.

Hätte der Hund nicht gesch***en ,der Hase hätte keine Chance gehabt :D
Wieviele Kollegen hat Schumi den in der Türkei eigentlich versucht ,von der Sttecke zu schicken? Waren es drei oder noch mehr ?
Seine P 8 im Quali ist natürlich nicht die Folge fehlenden Speeds .wie kann man nur auf so eine dumme Idee kommen . Vielmehr wohl die Folge von glücklichen Umständen Auch seine P 12 war natürlich nicht die Folge fehlenden Speeds sondern nur der Tatsache geschuldet das da wirklich noch 22 andere sich trauten ,zur gleichen Zeit auf der gleochen Strecke zu fahren und 11 davon schneller waren :drink:
Nehm es dir um gottes willen nicht zu viel zu Herzen aber dein Superschumi ist mal wieder auf auf unterirdischem Niveau unterwegs gewesen und nichts anderes .

Klar sieht das blöd aus, wenn Schumacher aus den verschiedensten Gründen immer genau dann weg ist, wenn der Wagen gut läuft, aber hey, kann uns doch egal sein. Wir brauchen uns ja nicht rechtfertigen. Wir drücken weiterhin die Daumen, verfolgen weiterhin jede Session, wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns über gute Ergebnisse genauso, wie wir uns über so ein Albtraum-Wochenende ärgern.

WIR bestimmt nicht :D "Wir" drücken uns maximal die Tränen aus den Augen weil wir aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen ,"wir"
müssen uns auch nicht dafür rechtfertigen ,das die Augen feucht werden und ärgern tun "wir" uns schon mal überhaupt nicht :D



Als loyaler Fan ist mir das schnuppe, was die Presse schreibt und was sich andere wünschen. (Als HSV/St.Pauli-Fan dürfte ich nach dem, was einige so über ein verkorkstes Rennen Schumachers schreiben, eigentlich nur noch in der Ecke sitzen und "die Schaukel machen".)

zumindest solange wie sie ihm keine Lobeshymnen andichten ,aber das kennen wir schon von anderen "loyalen Fans"
:D


Klar ist: Schumacher schlug sich mit P8 klar unterm Wert in der Quali.

Eher über ,denn sonst ist ja regelmäßig bereits in Q2 Ende der Taxifahrt

Das ist doch eigentlich ein Grund, optimistisch zu sein. Ich erwarte, dass Schumacher bereits in Spanien positiv zurückschlagen wird. Er hat den Druck, nicht wir Fans. Und ich bin mir sicher, dass er damit umgehen wird. Ein Erfolg würde ihm guttun.

WIR Fans und Druck - höchsens auf der Blase :D
Und ich "Fan" persönlich geh naütrlich auch nur wegen dem Spass aufs Klo . So loyal bin ich dann schon :D


Er hat sich bei Petrov einfach verschätzt. Eine Sekunde später einlenken und sein Rennen wäre weitergegangen - vor Petrov auf P7. Allgemein fehlt es bei ihm einfach am "Normalzustand", um nicht von Glück zu sprechen.

Schumi fehlt es am normalzustand - na das unterschreib ich doch glatt :drink:

Schumacher ist - wenn es halbwegs normal läuft - trotzdem immer noch zu gut, um ihn in die Wüste zu schicken.

In der Schweiz gibt es ganz wenig Wüste aber es gibt ja so einen Tower am Rande der Wüste .So eine Bauruine die seinen Namen trägt . Ok warten wir die paar Tage noch :D


Beiträge: 7113
4907christian hat geschrieben:
Wenn ein jüngerer Fahrer dieselben Ergebnisse wie Schumacher bringen würde, krähe kein Hahn danach.

;) Aber ist doch mehr als verstaendlich, das beim 7-fachen die erwartungen und ansprueche hoeher liegen!

so nah sind sich eben 'himmel' und 'hoelle'........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 377
Mir ging es da eher ums Austauschen.

AWE AWE

Beiträge: 13287
[quote="4907christian"] Geändert von GloriaD wegen entfernten Zitats [quote]


Nö ,warum ? Weil ich dir bildlich vor Augen geführt habe ,was "loyale Fans " des großen Meisters ,hier so gern vom Stabel lassen .
Ich würde mich eher schämen als erwachsener Mann ,in
absoluter Blindheit Götzen anzubeten .
Aber ich hab den VHS Kurs nicht belegt um dir genauer erklären zu können ,wie das Leiden medizinsch heißt .

Im übrigen habe ich weder böse noch primitiv auf die anerkannte Legende drauf gehauen ,sondern lediglich die grausamen Fakten
zusammen getragen .


Beiträge: 1893
Geht das echt schon wieder los?
Es wäre wirklich nett mal einen Schumacher oder Heidfeld Thread zu haben ohne persönlich zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=gbNuIqiV ... re=related

How long, how long must we sing this song?

@ 4907 bitte teile das AWE doch persönlich mit
@ AWE, Ich muß jetzt ein paar Posts verschieben
die folgenden Posts die sich dieser diskussion widmen, werden auch verschwinden

@ MchaelZ (siehe oben)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
Geht das echt schon wieder los?
Es wäre wirklich nett mal einen Schumacher oder Heidfeld Thread zu haben ohne persönlich zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=gbNuIqiV ... re=related

How long, how long must we sing this song?

@ 4907 bitte teile das AWE doch persönlich mit
@ AWE muß jetzt ein paar Posts verschieben
@ andere die folgenden Posts die sich dieser diskussion widmen, werden auch verschwinden



Man erkennt dich kaum wieder ,Fast-Schwägerin :shock: :drink:

Natürlich artet das besonders gern in Schumichel und Heidi Treads aus ,Schließlich gibt es ja (ausser vieleicht dem Graue Panter Tread ) auch sonst kaum treads wo aufgeblasene Träume und grausame Realität so schmerzhaft aufeinander treffen .


Wieso muss ich eigentlich jetzt ein paar Posts verschieben und wie mach ich das ??????


Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Geht das echt schon wieder los?
Es wäre wirklich nett mal einen Schumacher oder Heidfeld Thread zu haben ohne persönlich zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=gbNuIqiV ... re=related

How long, how long must we sing this song?

@ 4907 bitte teile das AWE doch persönlich mit
@ AWE muß jetzt ein paar Posts verschieben
@ andere die folgenden Posts die sich dieser diskussion widmen, werden auch verschwinden



Man erkennt dich kaum wieder ,Fast-Schwägerin :shock: :drink:

Natürlich artet das besonders gern in Schumichel und Heidi Treads aus ,Schließlich gibt es ja (ausser vieleicht dem Graue Panter Tread ) auch sonst kaum treads wo aufgeblasene Träume und grausame Realität so schmerzhaft aufeinander treffen .


Wieso muss ich eigentlich jetzt ein paar Posts verschieben und wie mach ich das ??????


Oh, es sollte heißen,
@ AWE, ICH muß jetzt ein paar Posts verschieben :oops:

Sie sind NICHT gelöscht
nur aufbewahrt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)


Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Natürlich artet das besonders gern in Schumichel und Heidi Treads aus ,Schließlich gibt es ja (ausser vieleicht dem Graue Panter Tread ) auch sonst kaum treads wo aufgeblasene Träume und grausame Realität so schmerzhaft aufeinander treffen .



Red halt nicht dauernd. Ihr Antis unterhaltet euch doch nur noch selber in diesem Thread.

Also, von wem redest du überhaupt?

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Natürlich artet das besonders gern in Schumichel und Heidi Treads aus ,Schließlich gibt es ja (ausser vieleicht dem Graue Panter Tread ) auch sonst kaum treads wo aufgeblasene Träume und grausame Realität so schmerzhaft aufeinander treffen .



Red halt nicht dauernd. Ihr Antis unterhaltet euch doch nur noch selber in diesem Thread.

Also, von wem redest du überhaupt?



Ich war guten Willens Gloria aber bei den Vorlagen ....

Von UNS natürlich .
Du kennst UNS , das ist der kleine Bruder von WIR :D

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Natürlich artet das besonders gern in Schumichel und Heidi Treads aus ,Schließlich gibt es ja (ausser vieleicht dem Graue Panter Tread ) auch sonst kaum treads wo aufgeblasene Träume und grausame Realität so schmerzhaft aufeinander treffen .



Red halt nicht dauernd. Ihr Antis unterhaltet euch doch nur noch selber in diesem Thread.

Also, von wem redest du überhaupt?



Ich war guten Willens Gloria aber bei den Vorlagen ....

Von UNS natürlich .
Du kennst UNS , das ist der kleine Bruder von WIR :D


Welche Vorlagen? Ich seh nix außer deine Beleidigungen.

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 377
AWE hat geschrieben:
Ich würde mich eher schämen als erwachsener Mann ,in
absoluter Blindheit Götzen anzubeten


Das tut hier doch gar keiner. Wieso bekommt man hier eigentlich von jedem eingeredet, irgendjemanden anzubeten, nur, weil man treuer Fan ist!? Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn!? Das hat nichts - ich betone: nichts! - mehr mit Fansein zu tun, wenn man einfach das Weite sucht, wenn es nicht läuft. Genauso wenig hat es etwas mit Anbeten zu tun, wenn man hinter bzw. zu etwas steht. Scheinbar fehlt es Dir hierbei an allem, kognitive Fähigkeiten kann man ja nicht kaufen.

Du musst Deinen nutzlosen Senf, den Du auch noch extrem ordinär darstellst, nicht ständig überall dazugeben, dann ist auch Ruhe. Konstruktive Postings sind super, aber das, was Du machst, gehört ins Off-Topic. Selten so viel ernstgemeinten Quatsch gelesen.
Zuletzt geändert von 4907christian am Dienstag, 10. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer