Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher -2011 reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
x-toph hat geschrieben:
dort steht nirgends, dass die fahrer von heute generell besser sind, als früher.



Was ja auch totaler Quatsch wäre .Es gab zu jedem Zeitpunkt Spitzenfahrer ,Durchschnittsfahrer und Hinterherfahrer

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Hab ich das angezweifelt?? Du redest hier vom Alter, Herbert redet davon dass die Fahrer allgemein alle schneller sind als die von früher und genau das zweifle ich an.

2006 hat er sicherlich nicht am Speed von Schumacher gefehlt, er konnte nicht teilweise mithalten, er war voll auf der Höhe!



2006 hat Schumacher die ihm von der FIA auf dem Silbertablett gereichte WM auf Grund eigener Fehler an einen von der FIA eingebremsten Alonso verloren .
Da war er schon lange nicht mehr auf der Höhe seines Zenits


Ich könnte mich jetzt mit dir auf eine Stufe stellen und einfach das Gegenteil behaupten, nämlich dass Alonso mit einem illegalen Auto WM wurde.


Schumacher hat Massa so vorgeführt wie es heute Alonso tut, ich sehe keinen Unterschied.
Man kann es drehen und wenden wie man möchte, Schumacher war 2006 noch ein absoluter Topfahrer.

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Hab ich das angezweifelt?? Du redest hier vom Alter, Herbert redet davon dass die Fahrer allgemein alle schneller sind als die von früher und genau das zweifle ich an.

2006 hat er sicherlich nicht am Speed von Schumacher gefehlt, er konnte nicht teilweise mithalten, er war voll auf der Höhe!



2006 hat Schumacher die ihm von der FIA auf dem Silbertablett gereichte WM auf Grund eigener Fehler an einen von der FIA eingebremsten Alonso verloren .
Da war er schon lange nicht mehr auf der Höhe seines Zenits


Ich könnte mich jetzt mit dir auf eine Stufe stellen und einfach das Gegenteil behaupten, nämlich dass Alonso mit einem illegalen Auto WM wurde.


Schumacher hat Massa so vorgeführt wie es heute Alonso tut, ich sehe keinen Unterschied.
Man kann es drehen und wenden wie man möchte, Schumacher war 2006 noch ein absoluter Topfahrer.



Und im Gegensatz zu dir könnte ich ohne Anstrengung beweisen ,das deine Behauptung Blödsinn ist :D

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Und im Gegensatz zu dir könnte ich ohne Anstrengung beweisen ,das deine Behauptung Blödsinn ist :D


DU kannst gar nix.

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 443
So und mehr gibts nicht zu sagen.
http://www.autosport.com/news/report.php/id/91313


Dass er aufhört ist Wunschdenken und es melden sich immer dieselben.
Auf die nächsten 35 Rennen.

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Und im Gegensatz zu dir könnte ich ohne Anstrengung beweisen ,das deine Behauptung Blödsinn ist :D


DU kannst gar nix.



Du solltest nicht so oft in den Spiegel schauen :D

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
So und mehr gibts nicht zu sagen.
http://www.autosport.com/news/report.php/id/91313


Dass er aufhört ist Wunschdenken und es melden sich immer dieselben.
Auf die nächsten 35 Rennen.



35 mal Spass in Serie :D

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 0
Tranquillo hat geschrieben:
So und mehr gibts nicht zu sagen.
http://www.autosport.com/news/report.php/id/91313


Dass er aufhört ist Wunschdenken und es melden sich immer dieselben.
Auf die nächsten 35 Rennen.


Wir stehen hinter unserem Trainer, wir haben einen Vertrag mit xyz, wir sind vollends zufrieden mit......!
Und wie oft haben wir gesehen, dass das alles nur leere Worthülsen sind?
8-)
Aber mir solls Recht sein! Noch 34 mal wird er sich blamieren und ein Ergebnis an dem die letzten Getreuen sich hochziehen können. Freu mich jetzt schon auf die Kommentare frei nach dem Motto: Er war immer besser als xyz, und im Grand Prix ABC hat er es doch eindrucksvoll bewiesen! :-P

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 377
So, wie Alonso in der Pressekonferenz 2006 in China nach dem Rennen um seinen Titel geschwitzt hat ("Renault wollte bewusst, dass ich verliere"), scheint der alte Herr ihm damals noch ordentlich das Leben schwer gemacht zu haben. 27 Punkte Vorsprung muss man auch erst mal verzocken.

Und wie Mercedes bereits gesagt hat, waren zumindest Schumachers Rundenzeiten in der Türkei nicht gerade schlecht, so dass man sich Sorgen machen müsste. War ein ärgerlicher Zwischenfall in Runde zwei, der vermieden worden wäre, wenn er eine Sekunde später eingelenkt hätte. In Runde 2 kann man nicht sagen, "kommt, wir ziehen den Stop einfach vor". Rennen war gelaufen, das kann jedem passieren. Alonso hat sich seinen Flügel in Malaysia ja auch abgefahren.

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 1592
Tranquillo hat geschrieben:
So und mehr gibts nicht zu sagen.
http://www.autosport.com/news/report.php/id/91313


Dass er aufhört ist Wunschdenken und es melden sich immer dieselben.
Auf die nächsten 35 Rennen.


Schumi wird sich definitiv nicht noch 35 mal abwatschen lassen (dürfen :D )

Ausserdem wirds für Mercedes bei anhaltender Siegunfähigkeit spätestens ab Ende 2012 ziemlich eng werden, von wegen Ausstieg aus der F1, als Team zumindest.
_______________________

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 443
Goodwood hat geschrieben:
Wir stehen hinter unserem Trainer, wir haben einen Vertrag mit xyz, wir sind vollends zufrieden mit......!
Und wie oft haben wir gesehen, dass das alles nur leere Worthülsen sind?



Hast du Ahnung von Fußball?
Was ist mit Thomas Schaaf bei Bremen, was war mit Finke bei Freiburg, mit Thomas Doll bei Hamburg, ......


Aber was solls....

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 0
Tranquillo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Wir stehen hinter unserem Trainer, wir haben einen Vertrag mit xyz, wir sind vollends zufrieden mit......!
Und wie oft haben wir gesehen, dass das alles nur leere Worthülsen sind?



Hast du Ahnung von Fußball?
Was ist mit Thomas Schaaf bei Bremen, was war mit Finke bei Freiburg, mit Thomas Doll bei Hamburg, ......


Aber was solls....


Was war mit Magarth, van Gaal, Schäfer, Ragnik, Veh usw

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 13287
Geht es so weiter, bin ich mir mittlerweile sicher, er schmeisst Saisonende hin.......evtl. sogar mit etwas Druck von Zetschge.
Bild

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 377
Goodwood hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Wir stehen hinter unserem Trainer, wir haben einen Vertrag mit xyz, wir sind vollends zufrieden mit......!
Und wie oft haben wir gesehen, dass das alles nur leere Worthülsen sind?



Hast du Ahnung von Fußball?
Was ist mit Thomas Schaaf bei Bremen, was war mit Finke bei Freiburg, mit Thomas Doll bei Hamburg, ......


Aber was solls....


Was war mit Magarth, van Gaal, Schäfer, Ragnik, Veh usw



Rangnick ist wegen internen Reibereien freiwillig gegangen. Ähnlich bei Schäfer. Vehs Abgang war schon lange fix. Da war sowieso gar nichts mit Zuspruch.

Ich glaube Haug, dass Mercedes hinter Schumacher steht. So schlecht war er diese Saison gar nicht. Malaysia und China waren doch ansehliche Rennen von ihm. Und auch Türkei hätte so eines werden können. Die Quali läuft halt überhaupt nicht, wenn es draufankommt - und da war auch oft die Technik mitschuld.

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 0
4907christian hat geschrieben:

Ich glaube Haug, dass Mercedes hinter Schumacher steht. So schlecht war er diese Saison gar nicht. Malaysia und China waren doch ansehliche Rennen von ihm. Und auch Türkei hätte so eines werden können. Die Quali läuft halt überhaupt nicht, wenn es draufankommt - und da war auch oft die Technik mitschuld.



Was soll Haug jetzt anderes sagen? Natürlich stehen sie zu ihm, haben ihn doch geholt und geglaubt damit den allergrößten Coup in der F1 geschossen zu haben. Dass das Ganze sich als Rohrkrepierer rausstellt, haben sie so nicht erwartet. Nicht nur Schumacher, auch Brawn läuft momentan den Erwartungen weit hinterher. Rossberg scheint die einzige Rettung zu sein, das scheint man begriffen zu haben. Das Schumacher noch mal zu alter Stärke findet, glaubt doch mittlerweile keiner mehr. Und um das mal klarzustellen, er wurde nicht geholt um Spass zu haben, sondern um Erfolge einzufahren, das ist auch bei Mercedes so.
Und falls es so weitergeht, und damit ist zu rechnen, wird Schumacher selbst die Reißleine ziehen, es gibt genug Gründe die man erfinden kann, da ist man ja flexibel...
Mittlerweile kann

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 0
4907christian hat geschrieben:
Rangnick ist wegen internen Reibereien freiwillig gegangen. Ähnlich bei Schäfer. Vehs Abgang war schon lange fix. Da war sowieso gar nichts mit Zuspruch.


Mit dem Trainern ist das so eine Sache! Zu Weihnachten als der neue Messias gefeiert, zu Ostern ans Kreuz genagelt.

4907christian hat geschrieben:
Ich glaube Haug, dass Mercedes hinter Schumacher steht. So schlecht war er diese Saison gar nicht. Malaysia und China waren doch ansehliche Rennen von ihm. Und auch Türkei hätte so eines werden können. Die Quali läuft halt überhaupt nicht, wenn es draufankommt - und da war auch oft die Technik mitschuld.


So schlecht ist Schumi nicht, verglichen mit Perez oder Maldonado. Aber waren das die Ansprüche die Schumichel an sich selbst und Mercedes an ihn stellt?
Ich denke, wenn die einen Pistenrambo hätten haben wollen, hätten sie auch einen Di Resta oder Paffett holen können. Mercedes hat den Michel 1. als Werbefigur und 2. wegen seiner Erfahrung geholt.
Ob er als Werbefigur taugt muß jeder für sich selbst entscheiden.
Die geballte Kompetenz und Erfahrung konnte er wohl eher nicht mit einbringen, wenn man so die Resultate 2010 und die ersten 4 Rennen 2011 betrachtet. Gut Pech mag bei dem einen (zb australien 2011) und Unvermögen (zb Türkei 2011) eine Rolle gespielt haben. ABER auch sonnst ist er in der Quali, wie auch im Rennen, regelmäßig hinter seinem Teamkollegen zu finden. Wenn er seine Erfahrung und Kompetenz bei der Entwicklung des MGP W02 eingebracht hat (Haug hat sows ja verlautbart) dann kann er es auf der Strecke nicht mehr umsetzen. Hat Nobbie (wovon ich ausgehe eine PR Blase abgelassen) ist er nicht mehr auf dem Niveau von sagen wir mal 2003 oder er hat zum erstenmal einen Teamkollegen der ihm überlegen ist.
Die Frage ist jedoch ob der Schumichel sich es auf Dauer antuen will, von Rosberg geschlagen zu werden und im tiefsten Mittelfeld sich um den letzten verbleibenden WM Punkt zu Kloppen?

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 377
Goodwood hat geschrieben:
ABER auch sonnst ist er in der Quali, wie auch im Rennen, regelmäßig hinter seinem Teamkollegen zu finden.


Hier muss angefügt werden, dass die Quali das Rennen einschließt. Logisch ist Schumacher im Rennen hinter Rosberg zu finden, wenn er jedes Mal so weit hinter ihm startet und, wie in China, dann hinter den Force India festhängt. Das schließt aber nicht aus, dass sein Speed im Rennen mit ihm gleichauf sein kann. Und das war er zumindest in Malaysia und China doch eindeutig - unabhängig davon, wo er startete und somit immerhin in zwei von drei Rennen. Genauso eindeutig ist aber auch, dass er sich sehr schwer tut, auf die eine Runde schnell zu sein.

Was in Australien und der Türkei gewesen wäre, kann man nur mutmaßen. Ich schätze, er wäre beide Male leicht hinter Rosberg angekommen (ohne Zwischenfälle).

Beitrag Dienstag, 10. Mai 2011

Beiträge: 0
4907christian hat geschrieben:
Hier muss angefügt werden, dass die Quali das Rennen einschließt.


Wenn du es so sehen möchtest hast du Recht!

4907christian hat geschrieben:
Logisch ist Schumacher im Rennen hinter Rosberg zu finden, wenn er jedes Mal so weit hinter ihm startet und, wie in China, dann hinter den Force India festhängt.


Da für dich Rennen die Quali mit einschließt, muß die Frage erlaubt sein, wie so bekommt der Meister der Pole Position es nicht mehr hin eine Top Runde in der Quali zufahren und sich somit das Rennen schon am Samstag kaputt macht? Fährt er von der Pole oder von Vier los sieht Di Resta oder Petrov nur noch seinen Heckspoiler.

4907christian hat geschrieben:
Das schließt aber nicht aus, dass sein Speed im Rennen mit ihm gleichauf sein kann. Und das war er zumindest in Malaysia und China doch eindeutig - unabhängig davon, wo er startete und somit immerhin in zwei von drei Rennen. Genauso eindeutig ist aber auch, dass er sich sehr schwer tut, auf die eine Runde schnell zu sein.


Was nützt ihm der Speed wenn er im Rennen von einen Petrov abgekocht wird? Da kann es mit dem Rennspeed nicht mehr allzuweit her sein. Und für die schnellste Rennrunde oder die konstanteste gibt es keine Punkte (mehr).

4907christian hat geschrieben:
Was in Australien und der Türkei gewesen wäre, kann man nur mutmaßen. Ich schätze, er wäre beide Male leicht hinter Rosberg angekommen (ohne Zwischenfälle).

Tja das wir für immer unbewiesen bleiben.

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 377
Mir ging es lediglich darum, dass es nicht besonderer Erwähnung bedarf, dass Schumacher im Rennen hinter Rosberg fährt, wo er doch schon in der Quali so weit zurückliegt. Nach der Quali gibt es ja keinen Reset, wie nach dem Training (daher das "Einschließen"). Logisch, dass sich das, wenn er in der Quali hinter Rosberg landet, im Normalfall im Rennen dann auch so fortführt. Ohne einen Red Bull ist das schwierig, da noch mal radikal aufzuholen.

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 32
Schumacher fährt nicht die gewünschten Ergebnisse rein,schon kommen die "Experten"und die "Schumacher"schon immer Hasser auf den Plan.

Der gefühlt erfolgreichste F1 Pilot aller Zeiten Christian Danner,lässt bei seinen Kommentaren auf RTL keine Gelegenheit aus,seinen Unmut über die eigene verpatzte Karriere an Schumacher auszulassen.
O-Ton Danner:"Jetzt hat bekommt er keinen Reifen extra nach seinen Wünschen gebaut".........( Eine der Oberpeinlichkeiten).Naja,umsonst habe ich ja nicht Sky aboniert.
Die ganz "Großen"der Formel 1,wie Herbert,Jordan,Coulhard...usw.,die ausser das sie Schumacher nur hinterher gefahren sind(wie den meisten anderen auch)und nicht gerade Schumacher freundlich sind,bekommen jetzt ihre Chance mit ihrem einstigen Peiniger abzurechen.Gut,kann ich verstehen,aber wer das Geschwätz für bahre Münze nimmt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Auf diversen Foren ist es im Grunde genauso.Die Schonimmerschumihasser bekommen jetzt alle ihre ganz große Plattform.Das kann ich auch verstehen.

Was ich aber nicht verstehe,ist die völlige Verkennung der Faktenlage.
Das was Schumacher beim Türken GP passiert ist,hat Rosberg beim Malassischen GP genauso durchgemacht.Nur ist Rosberg noch schlechter ins Ziel gekommen.
Einmal angekommen im Mittelfeld bedarf es schon viel Glück,sich diese Saison herrausfahren zu können. Der hochgejubelte Rosberg hat in Malaysia soviel *böses wort* gebaut,daß es für drei GP langt.
Schumacher beim Türken GP ebenso.
In der Saison 2010 war auch ein Rosberg etwas weniger schlecht,als Schumi.
Beiden Fahrern aber die alleinige Schuld zu geben kann mann nicht.Der Mercedes wahr 2010 eine Katastrophe.Dieses Jahr ist er etwas besser,aber weit davon entfernt ein Siegerauto zu sein.
Rosberg startet auf Platz 3 und geht ohne ernsthafte Probleme gehabt zu haben,als Fünfter ins Ziel.Komische Welt.....

Schumacher hat noch nicht kapiert(Ob er es in diesem Leben nochmal rafft???) ,daß dank des Kasperlereglements,es inzwischen nicht mehr wichtig ist,eine Position in der ersten Runde auf Teufel komm raus zu verteidigen,weil man dank "Kasperleflügelsenkdich" und "KasperleKERS"(warum nicht gleich Lachgaseinspritzung ?Achso ist ja nicht Umweltfreundlich)jeden wieder überholen wird,dem man einigermassen folgen kann.Der Überholte darf ja "Kasperleflügelsenkdich nicht"einsetzen,wenn er kein Auto vor sich hat.
Dat is Motorsport wa???
Den waren Rennspeed der Boliden bekommt man nur noch sehr wenig zu sehen,weil ein paar Runden zu viel angegriffen(siehe Hamilton),oder im Qualifying beim Kampf um eine Position(was ja der Sinn von Rennen ist)einen Satz zu viel verbraten hat.

Schumacher ist ein Tüftler und Tester.Nicht testen zu dürfen und schon beim Qualifying Reifen sparen zu müssen ist nicht seine Welt.
Allerdings machen es Andere zur Zeit viel besser.
Ob Michael damit jemals zu recht kommt?Ich habe langsam auch meine Bedenken.Bis Juli hat er noch Zeit,dann sind 1,5 Jahre rum und es wird über eine weitere Beschäftigung verhandelt.

Dieses in den Dreck ziehen,was momentan aber stattfindet, ist nur noch zum Schämen.

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Gonzo2411 hat geschrieben:
Schumacher fährt nicht die gewünschten Ergebnisse rein,schon kommen die "Experten"und die "Schumacher"schon immer Hasser auf den Plan.


Na da fehlt ja eigentlich nur noch die große Neidkeule und das
Argumentationspotenzial der Schlumiisten ist wieder ausgeschöpft
.

Der gefühlt erfolgreichste F1 Pilot aller Zeiten Christian Danner,lässt bei seinen Kommentaren auf RTL keine Gelegenheit aus,seinen Unmut über die eigene verpatzte Karriere an Schumacher auszulassen.
O-Ton Danner:"Jetzt hat bekommt er keinen Reifen extra nach seinen Wünschen gebaut".........( Eine der Oberpeinlichkeiten).Naja,umsonst habe ich ja nicht Sky aboniert.

Zu blöd das der "gefühlt erfolgreichste F1 Pilot" damit auch noch Recht hat und von nahezu allen Experten in dieser seiner Ansicht
bestätigt wird .


Die ganz "Großen"der Formel 1,wie Herbert,Jordan,Coulhard...usw.,die ausser das sie Schumacher nur hinterher gefahren sind(wie den meisten anderen auch)und nicht gerade Schumacher freundlich sind,bekommen jetzt ihre Chance mit ihrem einstigen Peiniger abzurechen.Gut,kann ich verstehen,aber wer das Geschwätz für bahre Münze nimmt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Auf diversen Foren ist es im Grunde genauso.Die Schonimmerschumihasser bekommen jetzt alle ihre ganz große Plattform.Das kann ich auch verstehen.

Oh Gottchen ,was für ein dünnflüssiges Darmausgangsprodukt .
Das hat aber einen den ganz dicken Frosch im Hals :D


Was ich aber nicht verstehe,ist die völlige Verkennung der Faktenlage.
Das was Schumacher beim Türken GP passiert ist,hat Rosberg beim Malassischen GP genauso durchgemacht.Nur ist Rosberg noch schlechter ins Ziel gekommen.

Wieviele Kollegen hat Rosberg doch gleich versucht ,in die Kiste zu fahren ?
Zweite Frage Wieso ist ein 12ter Plart eigentlich schlechter als ein 12ter Platz ?



Einmal angekommen im Mittelfeld bedarf es schon viel Glück,sich diese Saison herrausfahren zu können. Der hochgejubelte Rosberg hat in Malaysia soviel *böses wort* gebaut,daß es für drei GP langt.
Schumacher beim Türken GP ebenso.
In der Saison 2010 war auch ein Rosberg etwas weniger schlecht,als Schumi.

Sowas ist natürlich eine Steilvorlage wenn man betrachtet mit welchen warmen ´Worten noch im Winter und Frühjahr erzählt wurde wie sehr sich der gefühlte Supertechniker ins neue Auto eingebracht hat .[/b
]
Beiden Fahrern aber die alleinige Schuld zu geben kann mann nicht.Der Mercedes wahr 2010 eine Katastrophe.Dieses Jahr ist er etwas besser,aber weit davon entfernt ein Siegerauto zu sein.
Rosberg startet auf Platz 3 und geht ohne ernsthafte Probleme gehabt zu haben,als Fünfter ins Ziel.Komische Welt.....

[b]Ja was denn nun ? Erst erzählen das Fahrer der die Ergebnisse einfährt ,2010 besser unterwegs war und nun erzählen das er 2011 Sprinter besser wäre
Das Rosberg als 3 startet und als 5ter ins Ziel geht ,könnte daran liegen das eben vier schneller als er waren . Ist nur ne Theorie von mir aber es könnte sein .
Man kann das natürlich nicht verallgemeinern ,denn das der TK von 8 startet und auf 12 landet lag wohl eher daran das die anderen einfach cleeverer waren :D


Schumacher hat noch nicht kapiert(Ob er es in diesem Leben nochmal rafft???) ,daß dank des Kasperlereglements,es inzwischen nicht mehr wichtig ist,eine Position in der ersten Runde auf Teufel komm raus zu verteidigen,weil man dank "Kasperleflügelsenkdich" und "KasperleKERS"(warum nicht gleich Lachgaseinspritzung ?Achso ist ja nicht Umweltfreundlich)jeden wieder überholen wird,dem man einigermassen folgen kann.Der Überholte darf ja "Kasperleflügelsenkdich nicht"einsetzen,wenn er kein Auto vor sich hat.
Dat is Motorsport wa???

Soviele Fragen
Lachgas deshalb nicht ,damit die bei Mercedes in dem einen Auto nicht ne Düse ins Cockpit bauen und irgendwelche unqualifizierten ,ungläubigen Hasser noch behaupten der Spassfaktor in seinem Gesichtsausdruck wäre künstlich herbei gerufen .
Das die aktuellen Regeln Kasperletheater sind ,streitet hier eigentlich kaum einer ab ( ausnahmen bestäigen bekanntlich die Regel . Ein Rennen wurde aber auch schon vorher erst im Ziel gewonnen und wer sich am Start schon Nasenbluten holt ,fuhr auch früher nicht als Sieger heim
.

Den waren Rennspeed der Boliden bekommt man nur noch sehr wenig zu sehen,weil ein paar Runden zu viel angegriffen(siehe Hamilton),oder im Qualifying beim Kampf um eine Position(was ja der Sinn von Rennen ist)einen Satz zu viel verbraten hat.


Wer ist doch gleich der aktuelle FIA Chef ????
Schumacher ist ein Tüftler und Tester.Nicht testen zu dürfen und schon beim Qualifying Reifen sparen zu müssen ist nicht seine Welt.

Darf ich höflich fragen woher diese Weisheiten deinerseits kommen ? Ich nehme an vom Meister selbst denn alle mit weniger als 8 Titeln sind ja lt dir überhaupt nicht in der Lage ,den Meister und seine Wundertaten würdig und qualifiziert unters Volk zu tragen .

Allerdings machen es Andere zur Zeit viel besser.
Ob Michael damit jemals zu recht kommt?Ich habe langsam auch meine Bedenken.Bis Juli hat er noch Zeit,dann sind 1,5 Jahre rum und es wird über eine weitere Beschäftigung verhandelt.

Der Drops ist doch längst gelutscht :D
Dieses in den Dreck ziehen,was momentan aber stattfindet, ist nur noch zum Schämen.

Diese Heiligenverehrung isses weit mehr


Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 443
Der Beitrag gehört normal komplett gelöscht, er checkt es einfach nicht.
Seiner asozialen Ausdrucksweise (Darmausgangsprodukt zum Beispiel) gehört langsam mal ein Riegel vorgeschoben.

Ich versteh beim besten Willen nicht warum sowas tolleriert wird.

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 10722
Hmm - aber um wieviel höflicher soll man denn auf das vorhergehende Geschreibsel noch antworten...? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 7113
interessante 'reflektion' ueber Schumachers comeback!

I appreciated his exceptional talents, but I did not get wrapped in the fervour that some people created around the statistics. Yes, he is the greatest of all time on paper. And there is no other way that such things can be measured, but that does not mean that he is the best of all time in the eyes of everyone.


;) Ich sehe das aehnlich......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 377
Tranquillo hat geschrieben:
Der Beitrag gehört normal komplett gelöscht, er checkt es einfach nicht.
Seiner asozialen Ausdrucksweise (Darmausgangsprodukt zum Beispiel) gehört langsam mal ein Riegel vorgeschoben.

Ich versteh beim besten Willen nicht warum sowas tolleriert wird.


Es gibt ja auch Leute, die befriedigt das, wenn sie sich am Unglück anderer weiden können. Vielleicht, weil sie selbst nichts erreicht haben im Leben. Er legt sich die Kommentare bewusst falsch zurecht und versteht gewisse Textstellen absichtlich falsch ,anstatt mal etwas Konstruktives zu schreiben

Schumacher liest das sowieso nicht - und selbst wenn, würde er sicherlich herzlich darüber lachen, dass sie jemand, der nichts vom Sport versteht, so weit aus dem Fenster lehnt. Am besten die Ignorieren-Taste drücken.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron