Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Max Verstappen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 28. April 2025

MichaelZ hat geschrieben:
Da sieht man, dass eben mehr dazu gehört als nur die besten Leute im Paddock zusammenzukaufen.

Sorry aber diese Aussage ist doch platt und dumm. Adrian Newey hat dort erst am 1. April (oder 1. März?) angefangen.

Und es ist zu hören dass er sich ausschließlich mit dem Auto für 2026 beschäftigt.

Ich erwarte bei Aston keine großen Sprünge in 2025, aber natürlich wird Verstappen zurecht mit diesem Team genauso in Verbindung gebracht wie mit Mercedes. Außerdem sollen die Saudis/Aramco Max unbedingt haben wollen und es geistern schon sehr hohe Zahlen durch die Medien, was das Angebot an Max angeht.

Übrigens tauchen auch erste Gerüchte auf, dass Briatore Max zu Alpine holen will.

Fakt ist, die Formkurve bei Red Bull geht nach unten. Die Boxenstopps werden immer schlechter, dafür war Wheatley zuständig. Und die wohl größten Fragezeichen gibt es beim Thema Motor für 2026.

Man kann aus dem aktuellen Kräfteverhältnis nicht auf 2026 schließen, weil sich fast alles ändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 09. Mai 2025

Es geht mir doch nicht nur um Newey. Aston Martin holt sich ja diverse Leute.

Beitrag Samstag, 17. Mai 2025

Für VER sind Ferrari und Mercedes dicht, das sollte eigentlich jeder wissen, der ein bisschen mehr ließt als MSM oder F1-Total.

Mal abgesehen davon, warum sollte VER, der mit seiner ihm zurechtgeschusterten Kiste unzufrieden ist zu Ferrari wechseln, dessen Fahrer ebenfalls unzufrieden sind? Wenn VER jetzt schon bei jedem Rennen dem Ingenieur die Ohren voll heult, wie soll das erst bei Ferrari und Mercedes ablaufen.

Wolff sagte, RUS ist konstant gut und holt das Maximum aus dem Mercedes heraus. Mit anderen Worten, keiner kann mehr aus dem MER herausholen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 17. Mai 2025

Für mich ist Russell gerade in einer absolut bestechenden Form. Das was der Mercedes hergibt, holt er auch heraus. Und Antonelli reift Stück für Stück heran. Bei ihm wird es in der ersten Zeit immer wieder ups and downs geben aber das gehört eben auch zu einer Lernkurve dazu. Was das Gerücht Max und Alpine angeht, glaube ich kaum, dass es da zu einem Deal kommt.

Beitrag Sonntag, 18. Mai 2025

Nein, also Alpine würde ich sogar zu fast 100% ausschließen. Das einzige was da reizen könnte, wären die Mercedes-Motoren. Aner da würd ich ja fast noch eher zu Williams gehen

Beitrag Montag, 19. Mai 2025

Immer wenn man glaubt, von Max schon alles gesehen zu haben, haut er ein Ding raus, was einen einfach sprachlos macht... Dieses Kurve 1 Manöver - einfach sagenhaft...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 20. Mai 2025

Wie Michael Schmidt gut sagte: Er ist einfach ein Außerirdischer. Selten so einen herausragenden Fahrer im Vergleich zu allen anderen gesehen. Das letzte Mal bei Michael Schumacher.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer