Michael34 hat geschrieben:
Ich denke die Ursache warum Max derzeit nicht so gut abschneidet liegt weniger an seinen Fähigkeiten als daran, dass die Konkurrenz in der jüngsten Vergangenheit ihre Hausaufgaben gemacht hat- allen voran Mclaren.
Das ist ja genau das, was ich sagen will. Kaum hat VER nicht seine Wunschkiste und die anderen haben ihr Traumauto, gewinnen andere und VER landet in den hinteren Reihen.
Was ich nicht verstehe, warum wird mit zweierlei Maß gemessen? NOR und PIA bestimmen die Rennen und teilen sich die Siege, wo bleibt der ganze Hyp um die beiden. Da heißt es dann, tolle Fahrer, die haben aber auch das schnellst Auto. Was hat denn VER gehabt, als er reihenweise Rennen gewann? Doch ein Newey-Auto, was in den höchste Tönen gelobt wurde.
Dann noch eine interessante Aussage:
Marco meinte mal, schnelle Autos sind immer schwierig zu fahren - das war eine Anspielung auf die schwache Leistung von Tsunoda und ein gutes Ergebnis von Verstappen - nach Marcos Aussage, müsste der Mclaren im Moment sehr schwierig zu fahren sein, während der Red Bull im Moment einfacher zu fahren sein müsste.